User Tag List

Seite 52 von 56 ErsteErste ... 2424344454647484950515253545556 LetzteLetzte
Ergebnis 1.276 bis 1.300 von 1387

Thema: Ab welchem Alter wird es abnormal noch nie eine(n) FreundIn gehabt zu haben?

  1. #1276
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von || Shirin ||
    Original von Koyo-chan
    Original von || Shirin ||
    diese leute werden urst enttäuscht sein, wenn sies dann doch irgendwann tun als kind durfte ich keine zuckerwatte essen und habe davon geträumt, es irgendwann zu tun. als ich dann welche bekam, hat sie gar nicht so toll geschmeckt wie erwartet und ich war sehr traurig
    interessanterweise hört man solche sätze meist nur von leuten, die nicht gewartet haben
    woher willst du das denn wissen?
    ich treffe solche leute von zeit zu zeit irgendwo an - bzw. habe ich viele freunde, die solche sätze verlauten lassen und eben nicht gewartet haben.

  2. #1277
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Snow
    Original von Koyo-chan
    Original von || Shirin ||
    diese leute werden urst enttäuscht sein, wenn sies dann doch irgendwann tun als kind durfte ich keine zuckerwatte essen und habe davon geträumt, es irgendwann zu tun. als ich dann welche bekam, hat sie gar nicht so toll geschmeckt wie erwartet und ich war sehr traurig
    interessanterweise hört man solche sätze meist nur von leuten, die nicht gewartet haben
    auch welche, die gewartet haben. viele stellen sich das erste mal halt anders vor, da keine erfahrung. und wenn man länger vor sich dahinträumt, wie es wohl sei und das es toll wird (aufjedenfall noch zusätzlich weil man's dann noch mit dem richtigen tut, da spielen auch die gefühle mit und somit MUSS es intensiver werden), sich quasi da richtig reinsteigert.. und was dann? pustekuchen. entweder tut es weh, der orgasmus bleibt aus, er kommt zu früh oder man fühlt gar nichts außer das sich da irgendwas bewegt. (weitere fälle kenne ich nicht, aber bei vielen meiner freundinnen war's so. xD) ich persönlich kenne genügend solcher fälle von denen, die lange enthaltsam waren und denen, die auf teufel komm raus einfach loslegten. ^^
    Moment, geht es noch um Zuckerwatte?

  3. #1278
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Snow
    Original von Koyo-chan
    Original von || Shirin ||
    diese leute werden urst enttäuscht sein, wenn sies dann doch irgendwann tun als kind durfte ich keine zuckerwatte essen und habe davon geträumt, es irgendwann zu tun. als ich dann welche bekam, hat sie gar nicht so toll geschmeckt wie erwartet und ich war sehr traurig
    interessanterweise hört man solche sätze meist nur von leuten, die nicht gewartet haben
    auch welche, die gewartet haben. viele stellen sich das erste mal halt anders vor, da keine erfahrung. und 'versuch dich dann einfach mal hineinzuversetzen: wenn man länger vor sich dahinträumt, wie es wohl sei und das es toll wird (aufjedenfall noch zusätzlich weil man's dann noch mit dem richtigen tut, da spielen auch die gefühle mit und somit MUSS es intensiver werden), sich quasi da richtig reinsteigert.. und was dann? pustekuchen. entweder tut es weh, der orgasmus bleibt aus, er kommt zu früh oder man fühlt gar nichts außer das sich da irgendwas bewegt. (weitere fälle kenne ich nicht, aber bei vielen meiner freundinnen war's so. xD) ich persönlich kenne genügend solcher fälle von denen, die lange enthaltsam waren und denen, die auf teufel komm raus einfach loslegten. ^^


    von daher.. so an sich hat shirin ohne frage recht. nur auf meine aussage bezogen nicht. :
    genau und mit der liebe isses dann auch vorbei

  4. #1279
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Snow
    hat man dir denn nichts von metaphern beigebracht? òó
    Sicher das das nicht ein Vergleich ist? :

  5. #1280
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von !HonK!
    Original von Snow
    hat man dir denn nichts von metaphern beigebracht? òó
    Sicher das das nicht ein Vergleich ist? :
    wer weiß aber ja, 14 punkte an honk :

  6. #1281
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    523
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Snow
    Original von Tomomo

    1. Wieso "stolz" drauf sein?
    Ich find es ist genauso dämlich , stolz drauf zu sein, dass man Jungfrau ist, wie wenn man stolz drauf ist, dass man es nicht ist...
    was ist daran denn bitte so wichtig.... ?
    nüchts aber ich kann menschen verstehen, die stolz darauf sind. ich glaube, wenn man z.b. gut aussieht und viele avancen bekommt, ist es gar nicht so leicht auf den richtigen zu warten anstatt einfach in dem moment nachzugeben (aus welchen motiven auch immer, hier denke ich aber an schlichte lust), seine vorsätze über bord zu werfen und loszuvögeln. im endeffekt ist man dann nicht darauf stolz, dass man noch nie sex hatte, sondern dass man es so lange durchhielt und seinen prinzipien treu blieb. oder so. =D
    "durchhalten"
    hört sich lustig an. so wie

    einmal gepoppt,niemehr gestoppt

  7. #1282
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaube, es gibt auf beiden seiten genug enttäuschte dass man nicht sagen kann, "wer wartet wird enttäuscht". ich glaube es ist besser, mit ein bisschen vernunft an die sache ranzugehen als es zuüberstürzen und dann sehr lange zu bereuen.

    ich hab noch immer das bild vor augen, als in der schule die federmappe meiner freundin voller "I love you Soundso" stand und kaum dass sie sich breitschlagen hatte lassen mit ihm zu schlafen "I HATE YOU SOUNDSO!!" - und ihr beispiel war nicht das einzige.

    gerade mädchen sind in der hinsicht sehr verletzbar, möchte ich sagen.

  8. #1283
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Koyo-chan
    ich glaube, es gibt auf beiden seiten genug enttäuschte dass man nicht sagen kann, "wer wartet wird enttäuscht". ich glaube es ist besser, mit ein bisschen vernunft an die sache ranzugehen als es zuüberstürzen und dann sehr lange zu bereuen.

    ich hab noch immer das bild vor augen, als in der schule die federmappe meiner freundin voller "I love you Soundso" stand und kaum dass sie sich breitschlagen hatte lassen mit ihm zu schlafen "I HATE YOU SOUNDSO!!" - und ihr beispiel war nicht das einzige.

    gerade mädchen sind in der hinsicht sehr verletzbar, möchte ich sagen.
    wieso gerade mädchen? ich hab viele junge männer in meinem freundeskreis, die so ein verhalten auch nicht toll fänden. ist ja nicht grad so, als könnten sich männer in ihre liebe zu einer frau nicht in irgendwas verrennen.

  9. #1284
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ koyo-chan: ich finde manchmal das deine aussagen sehr veraltet und klischee bezogen sind. so wie... männer sind gefühlslose monster und frauen sind die armen gebrochenen seelen...ich habe das sehr sehr oft erlebt das es genau andersrum war^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  10. #1285
    Mitglied Avatar von Makoto
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    im hohen Norden
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, ich glaube genau definieren kann man das nicht.
    Aber allgemein wird ja "vernünftig" gesagt.. wobei ich sagen muss, mein Freund ist ein paar mehr jährchen älter als ich, benimmt sich teilweise aber eher so, als wenn er jünger wäre, als ich....

    Keine Ahnung, wie man das beschreiben soll, aber obwohl ich jünger bin, bin ich wohl doch manchmal mehr die Vernünftigere von uns beiden xD

  11. #1286
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Makoto
    Naja, ich glaube genau definieren kann man das nicht.
    Aber allgemein wird ja "vernünftig" gesagt.. wobei ich sagen muss, mein Freund ist ein paar mehr jährchen älter als ich, benimmt sich teilweise aber eher so, als wenn er jünger wäre, als ich....

    Keine Ahnung, wie man das beschreiben soll, aber obwohl ich jünger bin, bin ich wohl doch manchmal mehr die Vernünftigere von uns beiden xD
    ich denke das hat nichts mit dem alter unbedingt zu tun, das ist vom menschen abhängig
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  12. #1287
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von witzlos
    @ koyo-chan: ich finde manchmal das deine aussagen sehr veraltet und klischee bezogen sind. so wie... männer sind gefühlslose monster und frauen sind die armen gebrochenen seelen...ich habe das sehr sehr oft erlebt das es genau andersrum war^^
    das hab ich nirgends gesagt und auch nicht gemeint.

    und ich hab kein problem damit, wenn jemand meine aussagen "veraltet" findet - nicht alles neue, ach-so-tolle bringt weniger schmerz und fehler mit sich, manchmal eher ganz im gegenteil. ich halte von vielem nichts, was in unserer zeit ach so modern ist. ich war immer nur mit einem mann zusammen, hab ihn jung geheiratet und hab vor, mein restliches leben mit ihm zu verbringen. ich hatte nie was mit einem mädchen, keine polyarmory-beziehung und mein größter wunsch ist nicht, einen dreier auf einer fetischparty zu haben. und man glaube es kaum - ich bin sehr glücklich.

    ich hab kein problem damit, wenn jemand all das will. aber zu glauben, dass die menschen damit glücklicher sind als die menschen mit weniger "ungewöhnlichen" beziehungen vor 50 jahren ist blödsinn.

    btw. finde ich es absolut nicht veraltet, mit sex zu warten bis man den partner findet, den man wirklich liebt und mit dem man zusammenbleiben will. zum glück gibt es noch viele leute, die so denken.

  13. #1288
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Koyo-chan
    das hab ich nirgends gesagt und auch nicht gemeint.

    und ich hab kein problem damit, wenn jemand meine aussagen "veraltet" findet - nicht alles neue, ach-so-tolle bringt weniger schmerz und fehler mit sich, manchmal eher ganz im gegenteil.
    und? das ist auch nicht das konzept dahinter.

    ich hab kein problem damit, wenn jemand all das will. aber zu glauben, dass die menschen damit glücklicher sind als die menschen mit weniger "ungewöhnlichen" beziehungen vor 50 jahren ist blödsinn.
    warum? die möglichkeiten der freien entfaltung sind gestiegen. wo es früher eine möglichkeit gab, in einer beziehung glücklich zu werden, ohne dafür sozial ausgegrenzt zu werden, gibt es heute zehn. (rein beispielhafte zahlen.) d.h. es haben zumindest mehr menschen die chance, glücklich zu werden, als dies vor besagten 50 jahren der fall war.

    soll heissen: ja, vor 50 jahren waren sicher einige menschen glücklich mit dem einfachen konzept der ehe. vergleichbare menschen sind das auch heute. aber zu diesen menschen kommen jetzt noch ein paar mehr dazu, die früher unglücklich gewesen wären und heute glücklich sein können.

    ich halte das für einen fortschritt: nicht mehr glück für ein paar menschen, sondern glück für mehr menschen.

    im übrigen waren sicher viele menschen vor fünfzig jahren unglücklich, z.b. weil sie als homosexuelle in eine heteroehe/-beziehung gepresst worden sind, weil scheidung schwieriger bis unmöglich war, weil abtreibung keine option war. in diesem sinne wurde nicht nur allgemein das glück vermehrt, sondern auch einiges an unglück ausgemerzt. ehen haben heute mehr chancen, glücklich zu sein, weil sie weniger gefahren haben, unglücklich zu sein.

  14. #1289
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde aber, dass wenn man die Möglichkeit hat, mit mehrern Partnern das Glück zu versuchen, es nicht unbedingt positiv ausgehen muss. Man sucht sein Glück, den perfekten Partner - den es nicht gibt. Bei einer Beziehung gibt es immer Krach, immer Meinungsverschiedenheiten, die man versuchen sollte mit seinem Verstand zu lösen.
    Wenn man sie nicht lösen will und nur nach einem Partner sucht, der einen versteht, dann viel Glück bei der Suche. :D Es gibt immer Macken. Man sollte das beste aus dem machen, was man hat.

    Viele aber sagen nicht einmal, dass sie diese Beziehung für immer aufrecht erhalten wollen; vor allem, wenn sie jung sind. Hört sich dann an, wie ein einfaches Vergnügen für zwischendurch. Ist doch dann klar, dass es irgendwann zu Brüche geht, aber am Ende gibt es trotzdem Trauer und kein Glück.
    Da finde ich einen Eheschluss, der bekanntlich ja ewig ("bis zum Tode") halten soll, richtig gut.

    Man sollte einfach versuchen, die Beziehung/die Ehe mit allen Mitteln aufrecht zu erhalten. Außer wenn es mit Gewalt und so zu geht natürlich. ;)

    @topic
    Es ist nicht abnormal, wenn man im hohen Alter keinen Freund/in hatte. Ist jedem seine eigene Entscheidung, ob er/sie eine Beziehung mit jemandem eingehen will.

  15. #1290
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    523
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Merychan
    @topic
    Es ist nicht abnormal, wenn man im hohen Alter keinen Freund/in hatte. Ist jedem seine eigene Entscheidung, ob er/sie eine Beziehung mit jemandem eingehen will.
    türlich isses abnormal.

    abnormal heißt nicht unbedingt negativ.

    aber es ist halt so, dass die "Masse" einen Partner sucht.. ob männlein, weiblein, jung oder alt...

    für gewöhnlich wünscht man sich jemanden mit dem man zusammen ist.

    also ist das gegenteil, also wenn man lieber allein bleibt bis zu nem hohen alter schon gegen die Norm. also ist es auch abnormal

    ob abnormal nun negativ bewertet wird überlass ich jedem selbs ôo

  16. #1291
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Merychan
    @topic
    Es ist nicht abnormal, wenn man im hohen Alter keinen Freund/in hatte. Ist jedem seine eigene Entscheidung, ob er/sie eine Beziehung mit jemandem eingehen will.
    das finde ich auch..

    "ABNORMAL" ist sowieso nicht das richtige wort dafür, denn egal wie man es deutet es IST ein negatives wort!
    wenn man kein/e Freund/in haben will, dann hat man das für sich selbst so entschieden, deswegen ist man noch lange nicht abnormal. Wenn man es so möchte, dann ist das halt so..Und wenn derjenige keine/n sucht oder findet,dann denkt derjenige halt anders als man selbst..
    Ich meine, sind Mönche und Nonnen dann etwa auch abnormal, weil sie sich für den religiösen Weg entschieden haben und keine Beziehungen haben werden oder führen?

    ..also, dass ist meine Meinung..

  17. #1292
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, nur dass Nonnen/Mönche jederzeit aus der Kirche austreten können und so...

  18. #1293
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Isao1989
    Tja, nur dass Nonnen/Mönche jederzeit aus der Kirche austreten können und so...
    Und die Nichtnonnen und Nichtmönche, die keinen Freund/in haben wollen, könnten auch eine Beziehung eingehen, wenn sie wollten. Jederzeit.

  19. #1294
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    523
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Merychan
    Original von Isao1989
    Tja, nur dass Nonnen/Mönche jederzeit aus der Kirche austreten können und so...
    Und die Nichtnonnen und Nichtmönche, die keinen Freund/in haben wollen, könnten auch eine Beziehung eingehen, wenn sie wollten. Jederzeit.
    nö.nich wenn sie keiner will

    Original von *Lynn*

    "ABNORMAL" ist sowieso nicht das richtige wort dafür, denn egal wie man es deutet es IST ein negatives wort!
    wenn man kein/e Freund/in haben will, dann hat man das für sich selbst so entschieden, deswegen ist man noch lange nicht abnormal. Wenn man es so möchte, dann ist das halt so..Und wenn derjenige keine/n sucht oder findet,dann denkt derjenige halt anders als man selbst..
    Ich meine, sind Mönche und Nonnen dann etwa auch abnormal, weil sie sich für den religiösen Weg entschieden haben und keine Beziehungen haben werden oder führen?

    ..also, dass ist meine Meinung..
    dann schlag mal in deinem Duden nach.
    Abnormal heißt nur NICHT normal.

    und NICHT normal heißt NICHT der Norm entsprechend.
    Das hat rein gar nichts negatives an sich. Die Menschen interpretieren es nur negativ.
    es ist nunmal tatsache, dass es der Norm entspricht, wenn ein Mensch die Gesellschaft eines anderen sucht.

  20. #1295
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tomomo
    Original von Merychan
    Original von Isao1989
    Tja, nur dass Nonnen/Mönche jederzeit aus der Kirche austreten können und so...
    Und die Nichtnonnen und Nichtmönche, die keinen Freund/in haben wollen, könnten auch eine Beziehung eingehen, wenn sie wollten. Jederzeit.
    nö.nich wenn sie keiner will

    Ja, da haste natürlich Recht. ;D Aber es ist ja klar, was ich mit meiner Aussage meinte. ^^
    Und dein Wort gilt auch für die Nonnen und Mönche, die austreten.

  21. #1296
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muss ich mir mit meinen fast 19 Jahren jetzt sorgen abnormal zu sein ? XD
    Meine Freunde sind auch immer ganz erstaunt, dass ich noch keine Beziehung hatte.
    Unattraktiv bin ich auch nicht, daran kanns nicht liegen XD
    Aber ich denke es wäre nicht abnormal im hohen alter keine Freundin/ Freund gehabt zu haben, hat ja auch immer mit dem Lebensstil zu tun und zum Teil bei manch einer meiner Freundinnen mit der Kultur.

  22. #1297
    Mitglied Avatar von Stobo
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tomomo
    Original von Merychan
    Original von Isao1989
    Tja, nur dass Nonnen/Mönche jederzeit aus der Kirche austreten können und so...
    Und die Nichtnonnen und Nichtmönche, die keinen Freund/in haben wollen, könnten auch eine Beziehung eingehen, wenn sie wollten. Jederzeit.
    nö.nich wenn sie keiner will
    Genau das ist denk ich der Knackpunkt der Diskussion. Was ist in dem Sinne "abnormaler"? In hohem Alter keine Beziehung zu haben weil man chancenlos war, bzw. es einfach nie hingehaun hat oder weil man einfach keine Lust hatte.
    Denke diskussionswürdig ist eher letzteres, weil dass man keine Beziehung hatte in seinem Leben führen weil man einfach keine Chance gehabt hat, ist weniger abnormal als einfach eine logische Folge ^^

  23. #1298
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja also ich bin 16 und hatte auch noch keine richtige beziehung gehabt und teilweise lag es auch daran nicht einfach mit nem typen zusammen zu sein, damit ich "dazu" gehöre...das finde ich nämlich echt dämlich....
    naja eine beziehung würde ich schon gerne haben/eingehen, nur mit dem richtigen jungen und der war bis jetzt noch nicht da^^

  24. #1299
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hust, ich bin noch 22 Jahre alt, ich flirte beinahe wie ein Weltmeister, aber es will nicht klappen, ich hab sehr viele Freundinen aber sie sind "leider" nicht mehr geworden, ich rutsche imer auf die Freundschaftsschiene ab. Unattraktiv bin ich nicht, und inkompetent auch nicht. Das einzige Problem das ich sehe ist wenn ein mit Schmiere überzogener mit geöffentem Hemd herumlaufender Slavischer Mitbürger herumstolziert und eigentlich nur Mist labert wo wir uns an den Kopf die Flache Hand schlagen würden ist Intelligen einfach nicht mehr gefragt. Sowas regt mich auf.

    Was mache ich denn falsch ?? XD ich hab keine Ahnung und so langsam geb ich auch die Hoffnung auf eine Freundin zu finden.

  25. #1300
    Mitglied Avatar von Stobo
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Pater Brown
    Hust, ich bin noch 22 Jahre alt, ich flirte beinahe wie ein Weltmeister, aber es will nicht klappen, ich hab sehr viele Freundinen aber sie sind "leider" nicht mehr geworden, ich rutsche imer auf die Freundschaftsschiene ab. Unattraktiv bin ich nicht, und inkompetent auch nicht. Das einzige Problem das ich sehe ist wenn ein mit Schmiere überzogener mit geöffentem Hemd herumlaufender Slavischer Mitbürger herumstolziert und eigentlich nur Mist labert wo wir uns an den Kopf die Flache Hand schlagen würden ist Intelligen einfach nicht mehr gefragt. Sowas regt mich auf.

    Was mache ich denn falsch ?? XD ich hab keine Ahnung und so langsam geb ich auch die Hoffnung auf eine Freundin zu finden.
    Nein, bloß nicht aufgeben! Mir ging es ganz ähnlich, bis vor einem halben Jahr wo es dann endlich mal geklappt hat. Ich wette, wenn du weiter flirttechnisch so fleißig bist, dann wirds auch bei dir klappen. Vielleicht lässt du dich von deinen Freundinnen mal ganz subjektiv beraten, was sie meinen wo du dich noch ändern bzw. verbessern könntest.
    Oder du gibst dir ne längere Zeit einfach mal eine Flirt-, bzw. Freundinsuchpause und widmest dich ganz und gar anderen Sachen. Dann kannst du wieder mit frisch aufgefülltem Tank auf die "Jagd" gehen. Hauptsache du redest dir nicht ein, dass du jetzt unbedingt und auf jeden Fall ganz ganz endlich mal eine Freundin brauchst, weil du ja schon soo alt bist.

Seite 52 von 56 ErsteErste ... 2424344454647484950515253545556 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher