User Tag List

Seite 3 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 223

Thema: Was macht einen wahren DAISUKI-Fan aus?

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    627
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nelltai
    Ein wahrer DAISUK-Fan...
    ...liest alle Mangas darin, auch die die ihm nicht gefallen
    ...schreibt jeden Monat mindesten einen Brief an die Reds undschreibt darin was man besser machen könnte
    ...hat nichts gegen das Maskottchen
    ...ist jeden Tag im Forum
    ...
    Nach deiner beschreibung min ich kein fan, denn ich schreib keine briefe an die reds. Aber soo wie ich das mitgekricht hab magst du das MK nich, dann meinst du also du seist kein fan? Ich find man muss nich alles an der dai mögen um fan zu sein. Kritikfähigkeit is da doch viel wichtiger!

  2. #52
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde ein richtiger Fan muss einfach Spaß an den Geschichten haben und sich auf die nächste Ausgabe freuen.

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    731
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mixmaus
    Original von Nelltai
    Ein wahrer DAISUK-Fan...
    ...liest alle Mangas darin, auch die die ihm nicht gefallen
    ...schreibt jeden Monat mindesten einen Brief an die Reds undschreibt darin was man besser machen könnte
    ...hat nichts gegen das Maskottchen
    ...ist jeden Tag im Forum
    ...
    Nach deiner beschreibung min ich kein fan, denn ich schreib keine briefe an die reds. Aber soo wie ich das mitgekricht hab magst du das MK nich, dann meinst du also du seist kein fan? Ich find man muss nich alles an der dai mögen um fan zu sein. Kritikfähigkeit is da doch viel wichtiger!
    Oh! a hast du recht..nja...dann nochmal:
    Ein wahrer DAISUKI-Fan...
    ...liest alle Mangas darin, auch die die einem nicht gefallen
    ...schreibt einen Brief an die reds, wenn etwas nciht in Ordnung ist
    ...ist jeden Tag im Formu...
    ...lässt das MK in Ruhe

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    627
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nelltai
    Original von mixmaus
    Original von Nelltai
    Ein wahrer DAISUK-Fan...
    ...liest alle Mangas darin, auch die die ihm nicht gefallen
    ...schreibt jeden Monat mindesten einen Brief an die Reds undschreibt darin was man besser machen könnte
    ...hat nichts gegen das Maskottchen
    ...ist jeden Tag im Forum
    ...
    Nach deiner beschreibung min ich kein fan, denn ich schreib keine briefe an die reds. Aber soo wie ich das mitgekricht hab magst du das MK nich, dann meinst du also du seist kein fan? Ich find man muss nich alles an der dai mögen um fan zu sein. Kritikfähigkeit is da doch viel wichtiger!
    Oh! a hast du recht..nja...dann nochmal:
    Ein wahrer DAISUKI-Fan...
    ...liest alle Mangas darin, auch die die einem nicht gefallen
    ...schreibt einen Brief an die reds, wenn etwas nciht in Ordnung ist
    ...ist jeden Tag im Formu...
    ...lässt das MK in Ruhe
    Bin 100 Pro einverstanden^^

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    672
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frage:
    Was macht einen wahren DAISUKI-Fan aus?

    Antwort:
    dass er/sie kein Daisuki ließt!!

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von AnFäNgErIn1
    Frage:
    Was macht einen wahren DAISUKI-Fan aus?

    Antwort:
    dass er/sie kein Daisuki ließt!!
    Muss man das verstehen?

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    627
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War bestimmt ironidsch gemeint (is klar ich weiß!) weil wegen den lachenden gesichtern...

    irgendwie ein dummer eintrag...hmmm

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    1.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich glaub mitlerweile, das wir da noch laaaange rumsuchen. jeder denkt was anderes. für den einen ist wichtig, alles zulesen, der andere muss nur ein paar geschichten mögen. usw... ich glaub wir sind alle Daisuki fans.

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    1.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schreib hier denn keiner mehr was??

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Fan von Daisuki ist jemand, der denkt einer zu sein und drei Tage vorher vorm Comicshop steht, am Abend mit der Freundin über alles gesehene diskutiert, den Anime zu den Serien (wenn vorhanden) sieht und der.. keene Ahnung ^^
    Das obere trifft vielleicht auf mich zu, aber ein Fan -der nicht so viele Mittel z.B. hat- sollte Daisuki einfach gerne lesen, nich mehr und nich weniger!!!

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    570
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    fans von der dai sollten sich auch mal gedanken für neue serien machen, oder???Ich habe nämlich keine Ahnung von der Nina, ich gebs ja zu!!!Fans wo seit ihr???Klärt mich auf!!!

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    318
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    IIIIIIIIIIiiiich bin FAAAAAAAAAAAAAAAN aber ich weis genauso wenig wie du sorry... (Der Name hört sich auf jeden Fall dumm an !)

  13. #63
    Mitglied Avatar von Himi
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    in Himi-Town
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmm...bei mir ist es so das ich keinen Tag warten kann, wenn die Dai bereits zu Verkauf steht, da geh ich sofort zum Kiosk und kauf sie mir^^ Manchmal komm ich deshalb zu spät zur Mittagschule
    Naja...ich liebeeee die Daisuki^^ und muss sie gleich in meinen Händen halten Das liegt wohl daran, dass die Dai mein erstes Manga war^^

  14. #64
    Mitglied Avatar von Peachgirl
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    in hessen
    Beiträge
    2.183
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von HimikoK
    Hmmm...bei mir ist es so das ich keinen Tag warten kann, wenn die Dai bereits zu Verkauf steht, da geh ich sofort zum Kiosk und kauf sie mir^^ Manchmal komm ich deshalb zu spät zur Mittagschule
    Naja...ich liebeeee die Daisuki^^ und muss sie gleich in meinen Händen halten Das liegt wohl daran, dass die Dai mein erstes Manga war^^
    YO mir gehts genauso: ich fahr sogar 15 km nach mannheim um mir die DAISUKI einen tag früher im buchladen zukaufen.

    ich war von anfang an dabei und hab sie gekauft von der 1.daisuki bis zur jetzigen und ich muss moin wieder nach mannheim lol

    ein echter daisuki fan würde ma einen brief dorthin schicken und seine meinung sagen.(naja das ist jetzt übertrieben)
    UND ein wahrer fan würde von seinem taschengeld locker 5 euro für daisuki opfern
    tja das trifft alles auf mích zu!!
    UND ER WÜRDE DIESES FORUM BESUCHEN.

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    258
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    okay ich fahre zwaer nicht so weit aber ich fahre extra bis ans ende meiner stadt und hol mir die dai manchmal 4 tage früher akls sie da sein sollte^^

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    994
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, die frau die bei uns in der straße am Koisk arbeitet, weiß schon vorher , was ich von ihr wil, wenn die nächste ausgabe da ist.
    Die legt die mir schon immer zurück ^^"

    Wenn nicht, dann fahr ich halt zum Bahnhof

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin bekennender Daisuki Fan!

    Ich denke ein echter Fan hat alle Daisukis und steckt alle in seiner Umgebung mit seiner Begeisterung an :mua: diskutiert gerne über Daisuki und hat schon eine Woche vor erscheinen des neuen Magazins vor lauter Vorfreude schlaflose Nächte *achähm/hüst*

    Aber ehrlich ich denke jemand der die Zeitschrift regelmässig liest und vielleicht auch die Sammelbände sammelt und sich im Internet über die Faktenvollgepackten HPs hermacht und Vielleicht auch ein Daisukiserienwallpaper als Desktophintergrund hat*düdelü* ist ein richtiger Fan .

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    627
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    denke es zählt, dass man Spaß am lesen der Daisuki hat und sie einem wichtig ist, das reicht finde ich schon, um sich als Fan bezeichnen zu können. Tja, und wenn man dann noch paar tage vorher zum kiosk rennt, oder poster aufhängt, oder was weiß ich was tut, ist man eben ein größerer fan, als andere. ^^

  19. #69
    Mitglied Avatar von Peachgirl
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    in hessen
    Beiträge
    2.183
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber ich kann auch ne woche oder mehr net schlafen voraufregung!!!
    so cih mache jetzt ein kleines lied über die daisuki:

    "ich zähle die tage und die stunden bis die dai kommt und wieder geht vielwihct heilen meine wunden wenn ich sie endlcih les.

    Ich kann net schlafen,kann nciht essen vor vorfreude auf die dai
    ich möchte sie so schnell es geht haben und freu mich jetzt schonma.
    alle halten mcih für verückt aber cih lach sie aus denn cih kann nun nichs mehr machen denn ich liebe nun mal die dai.

    ich zähl die tage und die stunden bis die dai kommt und geht, vieleicht heilen meine wunden wenn ich sie endlich seh.

    Ich möchte endlcih sehen das sho um gnade weint und fleht und ich möchte dann auch sehen wie kyo fröhlcih lacht.
    Ich möchte kyoko und ren als paar wieder sehen und drücke grade alle daumen um toru endlich zu verstehen und hoffe vom ganzen hertzen das mako und ito niemals gehen.

    ixh liebe.....die dai........................"


    so das war mein kleines liedchen. lol hoffe es gefällt euch.

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von kyos girlfriend
    aber ich kann auch ne woche oder mehr net schlafen voraufregung!!!
    so cih mache jetzt ein kleines lied über die daisuki:

    "ich zähle die tage und die stunden bis die dai kommt und wieder geht vielwihct heilen meine wunden wenn ich sie endlcih les.

    Ich kann net schlafen,kann nciht essen vor vorfreude auf die dai
    ich möchte sie so schnell es geht haben und freu mich jetzt schonma.
    alle halten mcih für verückt aber cih lach sie aus denn cih kann nun nichs mehr machen denn ich liebe nun mal die dai.

    ich zähl die tage und die stunden bis die dai kommt und geht, vieleicht heilen meine wunden wenn ich sie endlich seh.

    Ich möchte endlcih sehen das sho um gnade weint und fleht und ich möchte dann auch sehen wie kyo fröhlcih lacht.
    Ich möchte kyoko und ren als paar wieder sehen und drücke grade alle daumen um toru endlich zu verstehen und hoffe vom ganzen hertzen das mako und ito niemals gehen.

    ixh liebe.....die dai........................"


    so das war mein kleines liedchen. lol hoffe es gefällt euch.


    Juhuuhhh!!! Ein Lied über die dai. Zu welcher Melodie wird das gesungen*auch ausprobieren will*Aber ist das hier nicht etwas falsch?? Gibt doch auch dafür nen Forum :bigt: Ich verdanke der Dai noch dieses Forum wo man viele spannende Gedanken anderer Leser kennenlernt!!

  21. #71
    Mitglied Avatar von Peachgirl
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    in hessen
    Beiträge
    2.183
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jaja die rechtschreibung mein zweitgroßter feind nach der mathematik.
    das lied hab cih von der melodie von dem lied "tage und stunden"
    von xavier naido.
    das lied find ich geil.
    habs vormich rumgesummt und da ist mir die idee gekommen und ich habs halt etwas rumgeschrieben.
    naja ist ein ungeschlieferner diamant hatte keine zeit um mir was besseres auszudenken aber bissher find cihs net schlecht *stolz is*
    jaja ich sollte jetzt ma aufhören war ja nur ien lied einer von euch kanns ja weiter schreiben*gg* ist doch was für dich kykoM?? odER?

    yo bisnechstesmal bye

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für dein Vertrauen in meine Kreative Ader aber ich bin eher Schriftstriftstellerin*total unmusikalisch is* Aber sollte mir was einfallen schick ich dir eine Pn das du im Forum für das Daisukilied nachschlagen kannst oder ich habe dann deine Addy, weil du mir die Fanclubinfo geschickt hast und schick´s dir privat*nicht verwarnt werden möcht*

  23. #73
    Mitglied Avatar von Peachgirl
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    in hessen
    Beiträge
    2.183
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oki danke

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich denke ein wahrer daisuki fan schreibt zumindest auch mal ins forum!!!!!SO wie wir alle!!!

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von x*naokiko*x
    ich denke ein wahrer daisuki fan schreibt zumindest auch mal ins forum!!!!!SO wie wir alle!!!
    Ja da hast du Recht Das ist das 1. Gebot der Dai fans :laugh1:. Und sie Informieren sich über die neuesten News im Forum!!

Seite 3 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •