User Tag List

Seite 20 von 26 ErsteErste ... 1011121314151617181920212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 476 bis 500 von 641

Thema: Liebe übers Internet?

  1. #476
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, wegen nem mädel umbringen... is denke ich ma... scheise. jop. nun ja, ma kann denjenigen jeze ja leider nich mehr fragen was in ihm vorging, aber is einfach dumm. da hatte der wohl nich wirklich viel selbstvertrauen.

    @jin
    hau ma rein junge xD

  2. #477
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    286
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok, ich hab es ihr gerade gesagt, ich wollte es zwar nicht, aber dann kam es einfach raus. Sie ist kurz vorm ausflippen. Das wusste ich und deshalb wollte ich es nichts sagen. Nun muss sie erstmal drüber schlafen. Ich mach das auch und hoffe einfach auf ein HAPPY END.

  3. #478
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von JinFreeks66
    ok, ich hab es ihr gerade gesagt, ich wollte es zwar nicht, aber dann kam es einfach raus. Sie ist kurz vorm ausflippen. Das wusste ich und deshalb wollte ich es nichts sagen. Nun muss sie erstmal drüber schlafen. Ich mach das auch und hoffe einfach auf ein HAPPY END.
    Halleluja T_T
    Naja...dann werden wir mal sehen wie das weitergeht
    Die hat aber auch was zu entscheiden....

  4. #479
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    251
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt nehmt ihn doch nicht den Mut. Aber ich finds klasse, dass du´s getan hast.
    Ehrlich gesagt, konnte ich mir bis gestern so etwas gar nicht vorstellen.
    Hmm so ne Internetbeziehung zu ernst nehmen

    Aber irgendwie ist der Trend auch nicht an mir vorbei gegangen ^^ und jetzt muss ich höllisch aufpassen, dass ich mich doch nicht gehen lass.
    Onkel Access sagt: Wenn ihr lieber die Finger davon lassen wollt, dann spielt auch nicht damit, denn das kann sehr verhängnisvoll sein *gg*

    (was heißt hier verhängnisvoll ^^ ich bin grad nur ein bisschen verwirrt, ein stückweit verzweifelt, aber auch motiviert und sogar fröhlich *g* Achterbahn der Liebe? :rolling: oder bin ich doch nur :tock: ?? *gg*)

  5. #480
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liebe übers Internet..... naja ich glaub nicht daran welcher dude opfert sein freizeitleben für eine freundinn durch das internet

  6. #481
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn du wüsstest was für Typen/Mädchen durch das Internet ihre grosse liebe suchen... darunter gibt es auch einige, die ich gerne kennen lernen würde!!!

    Aber da ich schon vergeben bin, muss ich wohl die Finger davon lassen ^^

    Natürlich gibt es leute, die Pics faken aber andere wiederum auch nicht...

    und natürlich muss man wissen wo man auf welche sites geht!

  7. #482
    soul
    Gast
    Ich hab keine Ahnung davon aber wenn ich mit einer Dame korrespondiere meckert sie immer wenn sie mein bild sieht.. sehe jünger aus als ich bin und das passt den meisten nicht. sie behaupten immer dass sie gefakt seinen und sie glauben mir nicht wie kann ich das ändern? Und bitte wo soll ich ne freundin suchen? Chatforen sind die meisten getürkt.

  8. #483
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    655
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von soul
    Ich hab keine Ahnung davon aber wenn ich mit einer Dame korrespondiere meckert sie immer wenn sie mein bild sieht.. sehe jünger aus als ich bin und das passt den meisten nicht. sie behaupten immer dass sie gefakt seinen und sie glauben mir nicht wie kann ich das ändern? Und bitte wo soll ich ne freundin suchen? Chatforen sind die meisten getürkt.
    Über Jappy kann man ganz gut welche kennenlernen n.n~
    Und die Daten kann man dann auch gleich einsehen...von wegen Größe, Alter, Hobbys, Wohnort...Aussehen (Photo) *g*
    Btw., wie siehst du denn aus?
    Hab kein Bild im Fotothread gefunden :frown:

  9. #484
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es kommt sicher vor das leute sich in jemanden verliebe nden sie übers Inet kennen,ich persöhnlich aber glaube ned an Liebe durchs internet,ich selber mag alles was mit liebe zutun hat sowieso nicht. Naja wenn sich zwei übers inet kennenlernen und sich dann verlieben warum nicht ^^°

  10. #485
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es auch vollkommen inordnung, ein Freund von mir hat auch seine jetzige Freundin übers Internet kennen gelernt und es hält bis heute... anfangs war ich auch skeptisch dem gegenüber, aber nun ja hut ab, hält jetzt scohn fast 8 Monate...

  11. #486
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    286
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe ja weiter vorne schon mal etwas (etwas is gut ) zu dazu geschrieben. So, jetzt will ich mich bald mal mit ihr treffen. Wenn jetzt Winterferien sind oder so. Ich hoffe wir kommen auch so gut mit einander aus.

    Mein Freund hat seine Freundin auch übers Internet kennen gelernt, hielt ein halbes Jahr, lag wohl an der entfernung, deshlb wäre es eigentlich besser, sie im richtigen Leben kennen zu lernen, dann sind sie ja meistens aus deiner Umgebung.

  12. #487
    soul
    Gast
    Original von Kono Goro
    Original von soul
    Ich hab keine Ahnung davon aber wenn ich mit einer Dame korrespondiere meckert sie immer wenn sie mein bild sieht.. sehe jünger aus als ich bin und das passt den meisten nicht. sie behaupten immer dass sie gefakt seinen und sie glauben mir nicht wie kann ich das ändern? Und bitte wo soll ich ne freundin suchen? Chatforen sind die meisten getürkt.
    Über Jappy kann man ganz gut welche kennenlernen n.n~
    Und die Daten kann man dann auch gleich einsehen...von wegen Größe, Alter, Hobbys, Wohnort...Aussehen (Photo) *g*
    Btw., wie siehst du denn aus?
    Hab kein Bild im Fotothread gefunden :frown:
    Stimmt es gibt auch kein Photo von mir im netz ... kein aktuelles hoffe ich . wenn du eins willst kann ich dir aber n Bild mailen, Bedingung dass du mir auch eins sendest.

  13. #488
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Liebe übers Internet?

    liebe übers internet....als ich den titel gelesen hab, bin ich fast ausgeflippt, weil das das thema ist, weshalb ich mich mit einer freundin zanke XD nun ja, ich denke, man kann sich schon übers internet verlieben. ich selbst hab es... anfangs dachte ich auch, es wäre ein scherz oder das klappe nie, aber letztendlich sind wir doch schon lange "zusammen", wir telefonieren und chatten, treffen geht nicht, weil er wirklich extrem weit weg wohnt. das sind 11 stunden flug...naja, aber ich kenne ihn mittlerweile, und wenn man auch so ein glück hat wie ich, dann hat man sogar einen freund, der wegen arbeit oder urlaub in seine stadt fliegt und ihn prüft XD ich dneke schon an sowas, man kann zusammen träumen und sich die gemeinsame zukunft ausmalen. mensch, bin ich wieder dämlich XD naja, aber das ist eben meine meinung ^^
    eure kuina

  14. #489
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Liebe übers Internet?

    Naja, ob man sowas Beziehung nennen kann, wage ich mal zu bezweifeln... Internet & reales Leben sind zwei paar Schuhe.

  15. #490
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    655
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm.
    An sich glaub ich ja auch dran, dass man sich über Internet verlieben kann...
    Aber eine Beziehung würde ich persönlich es auch nicht nennen, wenn man sich nicht treffen kann/noch nie getroffen hat.
    Fragwürdig is auch, ob man sich nicht sofort wieder entlieben würde, würde man sich dann in real sehen.

    Ich glaub das ich mich auch in jemanden Bestimmtes aus'm Internet verlieben könnte, aber mit dem treff ich mich auch tatsächlich bald =D~ <3

  16. #491
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kono Goro
    Fragwürdig is auch, ob man sich nicht sofort wieder entlieben würde, würde man sich dann in real sehen.
    Hatte ich auch großen Bammel vor als ich am Bahnhof stand...ob er nich genauso gut aussehen würde wie auf dem Foto.
    Aber als er dann ausstieg... x3
    So hübsch xD

    Nya...jetzt sind wir bald ein halbes Jahr zusammen und in zehn Tagen kommt er wieder *freu*

  17. #492
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das funzt ganz gut. Ich hatte meine Ex damals auch über das Internet kennen gelernt, fand Sie auch ganz süß etc pp. Am 06.12.02 war das. Am 03.01.03 sahen wir uns das erste mal und waren ab da auch ein Paar. Hat 8 Monate gehalten und am 01.09.03 hat sie mir den laufpass gegeben...

  18. #493
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kono Goro
    Ich glaub das ich mich auch in jemanden Bestimmtes aus'm Internet verlieben könnte, aber mit dem treff ich mich auch tatsächlich bald =D~ <3
    Hmm?
    Also... ich muss wohl sowohl Datum, Uhrzeit, als auch Ort vergessen haben! ²

  19. #494
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    792
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mana-sama
    Original von Kono Goro
    Fragwürdig is auch, ob man sich nicht sofort wieder entlieben würde, würde man sich dann in real sehen.
    Hatte ich auch großen Bammel vor als ich am Bahnhof stand...ob er nich genauso gut aussehen würde wie auf dem Foto.
    Aber als er dann ausstieg... x3
    So hübsch xD

    Nya...jetzt sind wir bald ein halbes Jahr zusammen und in zehn Tagen kommt er wieder *freu*
    so gings mir auch XD" am leibsten wär ich überhaupt nich aus dem Zug gestiegen, als ich nach dem Forentreffen zu ihm gefahren bin ~.~
    Die ersten paar Stunden waren grausam, ich hab mich benommen, wie ein kleines, verschüchtertes Mädchen und ich wollt ihn nich anschauen, er hätte ja versuchen können mich zu küssen..aye XD~
    Die Scheu hab ich aber recht schnell überwunden

    Wir sind jetzt über 3 Monate zusammen, chatten jeden Tag, telefonieren, machen oft Camchat und ich versuch so oft es geht zu ihm zu fahren, was nich einfach ist^^° 5h ICE..sauteuer

  20. #495
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Camchat...nya x3
    Und da hat man ja zum Glück eine Flatrate,mit der man jeden Tag stundenlang telefonieren kann x3
    Ich hab ihn ja nach kurzen,gegenseitigem anglotzen sofort abgeknutscht....alles andere wäre mir komisch vorgekommen,so nach dem Motto: "Na...da bist du ja"

  21. #496
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    792
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mana-sama
    Camchat...nya x3
    Und da hat man ja zum Glück eine Flatrate,mit der man jeden Tag stundenlang telefonieren kann x3
    Ich hab ihn ja nach kurzen,gegenseitigem anglotzen sofort abgeknutscht....alles andere wäre mir komisch vorgekommen,so nach dem Motto: "Na...da bist du ja"
    meinen ersten Kuss auf nem stinkenden Bahnsteig? : ich bitte dich

  22. #497
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von rumanian_devil
    Original von Mana-sama
    Camchat...nya x3
    Und da hat man ja zum Glück eine Flatrate,mit der man jeden Tag stundenlang telefonieren kann x3
    Ich hab ihn ja nach kurzen,gegenseitigem anglotzen sofort abgeknutscht....alles andere wäre mir komisch vorgekommen,so nach dem Motto: "Na...da bist du ja"
    meinen ersten Kuss auf nem stinkenden Bahnsteig? : ich bitte dich
    Der stinkt nich,nur die Unterführung

  23. #498
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    792
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mana-sama
    Original von rumanian_devil
    Original von Mana-sama
    Camchat...nya x3
    Und da hat man ja zum Glück eine Flatrate,mit der man jeden Tag stundenlang telefonieren kann x3
    Ich hab ihn ja nach kurzen,gegenseitigem anglotzen sofort abgeknutscht....alles andere wäre mir komisch vorgekommen,so nach dem Motto: "Na...da bist du ja"
    meinen ersten Kuss auf nem stinkenden Bahnsteig? : ich bitte dich
    Der stinkt nich,nur die Unterführung
    das is Jacke wie Hose, ich wollte halt auch keine Zuschauer xD"

  24. #499
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum das nicht?
    Ich zeige gern was ich für einen Prachtkerl habe...man kann uns ja auch nich ignorieren wenn wir wie blöde durch die Stadt rennen und rumbrüllen

  25. #500
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    792
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mana-sama
    Warum das nicht?
    Ich zeige gern was ich für einen Prachtkerl habe...man kann uns ja auch nich ignorieren wenn wir wie blöde durch die Stadt rennen und rumbrüllen
    wie ähm liebenswürdig

    ich zeig ihm lieber zu Hause, wie toll er ist^^ schade nur, dass das so selten is
    wie oft sehr ihr beiden euch denn so?

Seite 20 von 26 ErsteErste ... 1011121314151617181920212223242526 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher