User Tag List

Seite 11 von 26 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 641

Thema: Liebe übers Internet?

  1. #251
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dragonblood
    Original von Penhaligons

    @engelaufwolke: Ich kenne keine einzige, komisch.
    Ach, komm schon... lüg doch nicht so unverschämt oO"
    Ne, ernsthaft... keine einzige. ^^"


    Original von g-chan
    ich hab mich übers internet in meinen jetzigen freund verliebt. zuerst waren wir beide nur gute freunde bis er mir seinen liebe gestand. ich hab erst mal eine zeitlang überlegt wie meine gefühle für ihn sind und hab es mir endlich eingestanden das ich mich auch in ihn verliebt hatte. wir haben wirklich versucht jeden tag mit einander zu schreiben und über skype zu reden ich wusste danach mehr den je das es nur mehr als verliebtheit war. ich liebte sein ausehen, seine art zu schreiben und seine stimme. wir sind jetzt schon ca. 6 monate zusammen und haben auch schon viel überstanden und das erste treffen is auch bald (am samstag) und er bleibt für eine woche.

    naja bei mir hat es übers i-net geklappt aber wie es bei anderen ist weiß ich leider nich
    6 Monate zusammen? Beziehung?
    Da hat wohl jeder andere Definitionen, jedoch sehe ich sowas nichtmal als Beziehung an, da eben kein "realer Kontakt" vorhanden war und ist.
    Telefonieren und chatten, klingt ja nett, doch imo gehört da doch noch so einiges dazu, damit man das Ganze "Beziehung" nennen kann, weswegen ich die Aussage "hat übers i-net geklappt" doch als eher seeeehr wacklig ansehe, denn klar klappt sowas, denn für eine "solche Beziehung" braucht es nicht viel bzw. dabei kann man wohl nicht viel falsch machen, da diese nicht wirklich intensiv ist.

    Ist keinesfalls beleidigend gemeint, nur meine Meinung.

  2. #252
    Mitglied Avatar von Moji
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.096
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke, diese Liebe ist einfach eine Illusion. Um sich richtig verlieben muss der Mensch auch schon vor einem stehen. Ansonsten verliebt man sich doch nur in einen Chatnamen, ein Foto und noch in die Stimme aus dem Telefonhörer.
    Vielleicht erfahren wir ja wies mit g-chan gelaufen ist.

  3. #253
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    497
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meinen schatzü habe ich auch durchs i-net kennen gelehrnt aber da hätte ich es keien liebe gennant erst als ich ihn persönlich kennen gelehrnt habe hat es gefunkt *ggg*

  4. #254
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja was soll ich sagen.....also bei mir funktionobelt es,is morgen schon ein halbes Jahr und ich habs ned berreut,also meiner Meinung nach Funktioniert Liebe übers Net sehr gut^^

  5. #255
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    648
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde liebe übers net ist immer nur eine beschäftigungssache....quasi eine bezieh nebenbei,....wenn dann brauch ich was zum "anfassen"
    (nicht nur sexuell bezogen

  6. #256
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von dome
    ich finde liebe übers net ist immer nur eine beschäftigungssache....quasi eine bezieh nebenbei,....wenn dann brauch ich was zum "anfassen"
    (nicht nur sexuell bezogen
    seh ich in etwa auch so...
    ...außerdem kann man dem partner im net auch viel verschweigen und generell an fotos kann man viel faken und so... im rl leben kommen schlechte dinge einfach schneller raus als im net....
    und wer weiß... vll stinkt er/sie grässlich ausm mund oder hat krumme zähne... übers net ist sowas ja leicht zu verschweigen ''''''''
    da fehlt irgendwie ein teil vom gesamteindruck...

    Orginal von Penhaligons
    6 Monate zusammen? Beziehung?
    Da hat wohl jeder andere Definitionen, jedoch sehe ich sowas nichtmal als Beziehung an, da eben kein "realer Kontakt" vorhanden war und ist.
    Telefonieren und chatten, klingt ja nett, doch imo gehört da doch noch so einiges dazu, damit man das Ganze "Beziehung" nennen kann, weswegen ich die Aussage "hat übers i-net geklappt" doch als eher seeeehr wacklig ansehe, denn klar klappt sowas, denn für eine "solche Beziehung" braucht es nicht viel bzw. dabei kann man wohl nicht viel falsch machen, da diese nicht wirklich intensiv ist.
    seh ich genauso...
    © 99,99% sannx productions

  7. #257
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    192
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab mich mit meinen freund nach 6 monaten getroffen und es war wunderbar es war einfach die schönste zeit in meinen leben und wir haben eine woche lang zusammen gewohnt und sind prima mit einander klar gekommen

  8. #258
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    655
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von g-chan
    ich hab mich mit meinen freund nach 6 monaten getroffen und es war wunderbar es war einfach die schönste zeit in meinen leben und wir haben eine woche lang zusammen gewohnt und sind prima mit einander klar gekommen
    Ein Woche zusammen gewohnt? Ô.o Du meinst ihr habt beide zusammen irgendwo übernachtet, oder doch anders?


    Ich jedenfalls kann nur sagen: Finger weg!
    Herrschen nicht die richtigen Bedingungen, um sich auch mal öfters im RL zu treffen, wird es wohl eher aussichtslos.

  9. #259
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von g-chan
    ich hab mich mit meinen freund nach 6 monaten getroffen und es war wunderbar es war einfach die schönste zeit in meinen leben und wir haben eine woche lang zusammen gewohnt und sind prima mit einander klar gekommen
    Dein Vertrauen möcht ich haben... Mensch Mädel! Schreiben allein über I-net reicht nicht aus um einen Menschen zu 100% einschätzen zu können und schon so viel Vertrauen aufzubauen, dass man mit demjenigen, gleich beim ersten Treffen, auch noch eine Woche lang zusammen wohnt! Aber gut, dass alles gut gegangen ist. Aber der Schuss hätte auch nach hinten los gehen können! Ich hoffe, das ist dir klar ;o)

    Ansonsten kann ich dem nur zustimmen:

    Herrschen nicht die richtigen Bedingungen, um sich auch mal öfters im RL zu treffen, wird es wohl eher aussichtslos.

  10. #260
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke auch nicht, dass Liebe übers Internet funktioniert... ich meine, dass ist auch eine Frage von Pheromonen und zudem ist die Virtualität nicht gleichzusetzen mit der Person in der Realität...

    Meine Freundin hatte auch längere Zeit einen "Freund" übers Net und als sie sich dann trafen, musste sie sich eingestehen, dass sie im Grunde gar nicht zusammenpassen. (wer nicht hören will, muss fühlen : )
    Man betrachtet Leute im Net einfach anders, egal ob man ihre Stimme hört/sie sieht oder nicht. Reale Gegebenheiten sind ein anderes Paar Schuhe... (und Biochemie auch)

  11. #261
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    497
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm ich muss aber zu dem thema sagen das meiner meinung nach kennenlehrnen übers i-net klapt aber eine beziehung führen ..
    ne ich denke wenn man sich noch nie gesehen hat und nur übers phon oder chat verständigt ist es keien bezihung ...

  12. #262
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    792
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liebe über´s Internet?

    Hm, mir bleibt keine andere Wahl, da ich im realen Leben zu schüchtern bin, um Typen anzubaggern.
    (Außerdem sind die Kerle aus meiner Umgebung alles Idioten, die mich, aus welchem Grund auch immer , nich mögen)

    Im Internet kommt mir das "Ich liebe dich" leider zu leicht über die Lippen, sodass ich schon einmal enttäuscht wurde

    Einer Beziehnung nur keine Chance geben zu wollen, weil die Entfernung zw. den Beteiligten so "groß" ist, halte ich für unsinnig.
    Wir leben nicht mehr im Mittelalter, wo eine Reise von A nach B schon mal ne Woche gedauert hat.

    *sich selber Glück für die Zukunft wünscht*
    irgendwann verliebt sich auch noch einer in mich, ganz bestimmt

    EDIT: Wurde zum 2. Mal enttäuscht

  13. #263
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich habe mich schon 2mal übers internet verliebt ohne das wir uns je gesehen oder gehört haben, leider haben beide beziehungen nich gehalten, was wohl auch an der entfernung lag.
    vor allem dier erste beziehung war toll aber sie wollt eben nich mehr, na ja wayne

  14. #264
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Liebe übers Internet?

    ich finde das ist schon möglich ...
    wenn man jemanden im internet trifft der sympatisch ist und sich dann bei einem treffen verliebt, warum nicht?
    Aber man sollte nicht vergessen, dass es viele Vergewaltiger gibt, die sich übers internet an mädels und jungs ranschmeißen und sich einschmeicheln :angst:

    :wave:

  15. #265
    Mitglied Avatar von casri
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    3.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich persönlich verliebe mich nicht in Leute aus dem Internet, aber bei meiner Freundin hatte es geklappt und jetzt ist sie verlobt.

  16. #266
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von rumanian_devil
    Einer Beziehnung nur keine Chance geben zu wollen, weil die Entfernung zw. den Beteiligten so "groß" ist, halte ich für unsinnig.
    Wir leben nicht mehr im Mittelalter, wo eine Reise von A nach B schon mal ne Woche gedauert hat.
    Hmm, recht wacklige Argumentation bzw. Begründung.

    Es sind ja eher die Dinge, die durch eine weite Entfernung zustande kommen. welche eine Beziehung recht "sinnlos" machen.


    Original von OMG... ich zitiere ELI!!!

    nehmen wir mal an man hat keine chance sich häufig zu sehen, vielleicht kommt es grade mal zu einem treffen, was würde eine beziehung da für einen sinn machen? man kann das beieinander sein doch gar nicht genießen, man kann sich nicht zeigen das man sich liebt, zumindest nicht körperlich (umarmungen, küsse etc.) aber ist das nicht das verlangen eines menschen? ôo man will doch den, den man liebt, bei sich haben... außerdem, wenn man nicht einmal weiß was beim anderen abgeht und man jeden, den der andere erwähnt, als konkurrenz sieht...dann ist das doch alles nur noch eine sache der eifersucht... also gibt es anstatt liebe eigentlich nur noch eifersucht, was auch so schon häufig als beziehungskiller gilt...und will man sich soetwas geben, wenn man den anderen nicht einmal sehen kann/darf? außerdem glaube ich vergeht eine solche 'liebe' relativ schnell...
    Und bei den meisten ist wohl genau das der Fall, dass man nicht den Luxus hat jede Woche den/die Freund/in paarmal zu sehen, wann man gerade will.

    Natürlich, ich weiß, echte (!) Liebe hält sogar diesen Dingen stand, ja, ich weiß, ich weiß... morgen lesen wir dann "Hänsel und Gretel".

  17. #267
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    747
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir ist es auch schon 1-2 mal passiert dass ich mich wirklich verliebt habe in einen jungen aus dem i-net =S nur leider war das einzige problem immer die entfernung und man hat sich vielleicht 1mal im monat nur sehen können....das auf dauer war nicht zum aushalten =(

  18. #268
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    2.110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm...man könnte sich ja auch theoretisch im internet in eine person verlieben, die in der selben stadt oder ihrer umgebung wohnt wie man selbst. dann hat man sich zwar übers internet kennen gelernt und verliebt aber die beziehung wäre dann außerhalb.

  19. #269
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    747
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt - das wäre bei weitem angenehmer, nur leider ist mir dass noch nicht passiert dass derjenige in der selben stadt gewohnt hat ^^

  20. #270
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Und bei den meisten ist wohl genau das der Fall, dass man nicht den Luxus hat jede Woche den/die Freund/in paarmal zu sehen, wann man gerade will.

    Natürlich, ich weiß, echte (!) Liebe hält sogar diesen Dingen stand, ja, ich weiß, ich weiß... morgen lesen wir dann "Hänsel und Gretel".
    Bei mir geht das jetzt seit fast neun Monaten recht gut, und wir haben uns beim besten Willen sogar seltener als einmal im Monat gesehen. Ich würd jetzt nicht sagen "Wahre Liebe hält sowas aus blablubb", aber wenn man will und die Geduld dazu hat, klappt es.

  21. #271
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joa, nur ist die Frage ob man eine solche Beziehung will bzw. mit einer solchen wirklich so zufrieden ist oder diese nicht nur solange führt, bis man etwas "Besseres" findet.

  22. #272
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist dann wohl Ansicht eines jeden selber. Nur kann man nicht pauschal sagen, dass es nicht klappt oder das es nur anhält, bis man etwas besseres gefunden hat. Ist ja jetzt zum Beispiel nicht so, dass ich nicht hier auch Leute hätte, mit denen ich einen Beziehunf führen könnte, aber ich liebe meine Freundin eben und nimm deswegen auch die Entfernung in Kauf *schulterzuck* Liebe geht doch nicht nach dem Prinzip "warten, bis was besseres kommt"

  23. #273
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dragonblood
    Das ist dann wohl Ansicht eines jeden selber. Nur kann man nicht pauschal sagen, dass es nicht klappt oder das es nur anhält, bis man etwas besseres gefunden hat.

    Liebe geht doch nicht nach dem Prinzip "warten, bis was besseres kommt"
    Ich hoffe das beziehst du nicht auf mich, habe ich so nämlich nie gesagt bzw. gemeint, sondern nur ab und an hinterfragt.

  24. #274
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    102
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke nicht, dass man sich übers Internet verlieben kann.
    Denn meiner Meinung nach hat Liebe nicht nur etwas mit dem Charakter zu tun, sondern auch mit Stimme und Aussehen, physischen Dingen halt.
    Oberflächlichkeit ist mir ein Gräuel, das könnt ihr mir glauben, aber ganz ohne Äußeres geht es einfach nicht.
    Andersrum auch nicht, oder hat sich jemand von euch schonmal in ein Foto verliebt und ist nicht enttäuscht worden?
    "Liebe" im inet existiert meiner Meinung nicht, es ist einfach Interesse oder Schwämerei einer Person, die hochgepusht wird.(ähnlich wie Liebe zu einem Star *in richtung th schiel*)

    Aber wenn man sich trifft und dann macht es *BAMM*(ihr versteht )
    dass kann ich mir vorstellen..

  25. #275
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Ich hoffe das beziehst du nicht auf mich, habe ich so nämlich nie gesagt bzw. gemeint, sondern nur ab und an hinterfragt.
    Nicht direkt, hab dich nur als Aufhänger benutzt :bigt:

Seite 11 von 26 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher