User Tag List

Seite 6 von 26 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 650

Thema: Slipknot

  1. #126
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Supper
    Slipknot... naja... eigentlich wars noch nie so mein Ding. Hab lediglich die "Iowa" ab und an eingelegt wenn ich grad mal dazu in der Laune war, was aber auch nicht sooo oft der Fall war. Was man bisher an neuem so gehört scheinen sie wirklich auf den Nu-Metal Zug aufspringen wollen um auch noch ein bisschen davon zu profitieren.


    Offtopic anmerkung für Honk: Was mir bei deiner Seite in der Rubrik "Musik Genres - Ich hasse sie alle" aufgefallen ist, ist das du dich auf den Spuren von Frank Zappa befindest der da so schön gesagt hat:
    "Es sollte nur zwei Arten von Musik geben: Gefällt mir, Gefällt mir nicht"
    soll ich das jetz' als Lob auffassen?

    Original von Kaoru-Fan
    @Brolly: Okay, Slipknot ist nicht jedermanns Sache. Aber Slipknots Lieder bestehen auch nicht nur aus sinnlosem Gebrülle. Aber okay, jeder hat eine andere Meinung.
    Ja...JETZT nicht mehr...schade eigentlich

  2. #127
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von !HonK!
    Original von Kaoru-Fan
    @Brolly: Okay, Slipknot ist nicht jedermanns Sache. Aber Slipknots Lieder bestehen auch nicht nur aus sinnlosem Gebrülle. Aber okay, jeder hat eine andere Meinung.
    Ja...JETZT nicht mehr...schade eigentlich
    Aber auch früher bestanden nicht alle Lieder nur aus sinnlosem Gebrülle. Viele, aber nicht alle.

  3. #128
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von !HonK!
    soll ich das jetz' als Lob auffassen?
    Ich hab dich ja sozusagen mit Frank Zappa verglichen - Ein grösseres Lob kann ich ja wohl kaum machen ^^

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  4. #129
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    1.605
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kaoru-Fan
    Original von !HonK!
    Original von Kaoru-Fan
    @Brolly: Okay, Slipknot ist nicht jedermanns Sache. Aber Slipknots Lieder bestehen auch nicht nur aus sinnlosem Gebrülle. Aber okay, jeder hat eine andere Meinung.
    Ja...JETZT nicht mehr...schade eigentlich
    Aber auch früher bestanden nicht alle Lieder nur aus sinnlosem Gebrülle. Viele, aber nicht alle.
    aber grade dieses Gebrüll hat sie besonders gemacht

    ich werd dem neuen album gegenüber immer skeptischer und zweifele langsam daran das das immernoch slipknot sein soll, aber ich habs ja noch nich gehört also lass ich mich überraschen

  5. #130
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber irgendwie finde ich diesen kleinen "Image-Wechsel" ganz gut. Ich meine, jede Band muss sich mal weiterentwickeln. Es wäre ja doof, wenn Slipknot IMMER das gleiche machen würde. Stellt euch vor, das 10. Album von ihnen würde sich immer noch so anhören wie das erste. Das wäre doch ziemlich langweilig. Außerdem machen sie ja jetzt nicht komplett andere Musik. Auf dem neuen Album sind ja auch harte Lieder drauf. Und die Bandmitglieder (insbesondere Corey) wollen ja auch zeigen, dass sie nicht nur rumhämmern können. Ich meine, rumschreien können viele, aber singen, sehr, sehr wenige (und Corey hat ne geile Stimme! Ich finde, die sollte er auch ruhig mal zeigen). Jetzt können sie auch mal allen zeigen, dass sie ihre Instrumente total beherrschen. Natürlich sollten sie ihren harten Stil beibehalten (sonst wäre es ja auch nicht mehr Slipknot), aber sie müssen sich so oder so mal weiterentwickeln. Das heißt jetzt nicht, dass ich rumgebrülle nicht gut finde, aber dauernd?

  6. #131
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    1.605
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kaoru-Fan
    Aber irgendwie finde ich diesen kleinen "Image-Wechsel" ganz gut. Ich meine, jede Band muss sich mal weiterentwickeln. Es wäre ja doof, wenn Slipknot IMMER das gleiche machen würde. Stellt euch vor, das 10. Album von ihnen würde sich immer noch so anhören wie das erste. Das wäre doch ziemlich langweilig. Außerdem machen sie ja jetzt nicht komplett andere Musik. Auf dem neuen Album sind ja auch harte Lieder drauf. Und die Bandmitglieder (insbesondere Corey) wollen ja auch zeigen, dass sie nicht nur rumhämmern können. Ich meine, rumschreien können viele, aber singen, sehr, sehr wenige (und Corey hat ne geile Stimme! Ich finde, die sollte er auch ruhig mal zeigen). Jetzt können sie auch mal allen zeigen, dass sie ihre Instrumente total beherrschen. Natürlich sollten sie ihren harten Stil beibehalten (sonst wäre es ja auch nicht mehr Slipknot), aber sie müssen sich so oder so mal weiterentwickeln. Das heißt jetzt nicht, dass ich rumgebrülle nicht gut finde, aber dauernd?
    genau das wollten sie auch erreichen! sie wollten zeigen dass sie sie mehr können als was sie bisher auf den beiden Alben gezeigt ham! und mit duality haben sie schonmal einen guten start ...

  7. #132
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hey leute holt euch das neue METAL HAMMER heft (XXL slipknot spezial)

    sk wollen zeigen das sie gute musiker sind auf den ersten zwei alben könnten sie es nicht ganz zeigen auf der neuen geben aber alles (1# drumms sind fetter, es gibt gitaren solis, 8# singt melodischer) es wird eben besser

  8. #133
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    1.605
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von JamesHetfield
    hey leute holt euch das neue METAL HAMMER heft (XXL slipknot spezial)

    sk wollen zeigen das sie gute musiker sind auf den ersten zwei alben könnten sie es nicht ganz zeigen auf der neuen geben aber alles (1# drumms sind fetter, es gibt gitaren solis, 8# singt melodischer) es wird eben besser
    des weiß ich schon alles aus EMP

    da hatten sie auch ein Interview mit Bassist Paul Grey!

  9. #134
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sanosuke


    des weiß ich schon alles aus EMP

    da hatten sie auch ein Interview mit Bassist Paul Grey!
    naja metal hammer hat ein 10 seitiges speziel den song pulse of the maggots als extra auf cd und 9 verschiedene titelbilder von #0-8

    nur ne frage welche neue maske findet ihr am geilsten?
    ich finde die von corey am bessten und die von mick ist auch nicht ohne...

  10. #135
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    1.605
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von JamesHetfield
    Original von Sanosuke


    des weiß ich schon alles aus EMP

    da hatten sie auch ein Interview mit Bassist Paul Grey!
    naja metal hammer hat ein 10 seitiges speziel den song pulse of the maggots als extra auf cd und 9 verschiedene titelbilder von #0-8

    nur ne frage welche neue maske findet ihr am geilsten?
    ich finde die von corey am bessten und die von mick ist auch nicht ohne...
    was? 10 seiten? pulse of the maggots auf CD? :bigeek:

    Okay das hatten sie bei EMP lange nich ... ( 3 Seiten )

    Jo die von Corey is echt goil :mua:

  11. #136
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sanosuke
    Original von JamesHetfield
    Original von Sanosuke


    des weiß ich schon alles aus EMP

    da hatten sie auch ein Interview mit Bassist Paul Grey!
    naja metal hammer hat ein 10 seitiges speziel den song pulse of the maggots als extra auf cd und 9 verschiedene titelbilder von #0-8

    nur ne frage welche neue maske findet ihr am geilsten?
    ich finde die von corey am bessten und die von mick ist auch nicht ohne...
    was? 10 seiten? pulse of the maggots auf CD? :bigeek:

    Okay das hatten sie bei EMP lange nich ... ( 3 Seiten )

    Jo die von Corey is echt goil :mua:
    jo nur dumm das ich dem pulse schon vor hammer hatte wow 3 seiten die sparen aber papier ach ja es git noch nen exklusiven vorabtest der neuen CD!!! :bigeek:

    was findest du den an der maske so geil?

  12. #137
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am geilsten finde ich die Masken von Chris, Craig und Joey.


    Den Artikel bei EMP hab ich auch gelesen, recht interessant. Aber 10 Seiten + CD ist echt geil.

  13. #138
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    1.605
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von JamesHetfield
    Original von Sanosuke
    was? 10 seiten? pulse of the maggots auf CD? :bigeek:

    Okay das hatten sie bei EMP lange nich ... ( 3 Seiten )

    Jo die von Corey is echt goil :mua:
    jo nur dumm das ich dem pulse schon vor hammer hatte wow 3 seiten die sparen aber papier ach ja es git noch nen exklusiven vorabtest der neuen CD!!! :bigeek:

    was findest du den an der maske so geil?
    ich hab mir jetzt auch die neue Metal Hammer geholt! Der riesige Bericht is echt klasse ( viel besser als bei EMP ... )

    die maske is echt krank, richtig grotesk und gerade das gefällt mir

    @zum neuen Album ( sich vorhin gekauft hat): also cih finde die Veränderung hat ihrer Musik keinen Abbruch getan! Es gibt immernoch Songs die ziemlich derb sind. Aber auch die anderen gefallen mir sehr gut!

    Nur Circle, Vermilion Pt.2 und Danger - Keep away sind wohl eher für schlechte Laune Ein bissel zu melodisch und zu 'hübsch' für mich^^'

  14. #139
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    455
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann guck dir mal bitte die richtigen >Fans< an, die sind böse, aber du.. mh naja da bin ich mir nich sicher

  15. #140
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand die ersten beiden Alben verdammt geil! Was ich von dem neuen halten soll weiß ich nicht... Duality hat mich etwas überrascht, meiner Meinung nach ist das nicht mehr Slipknot, aber stimmt schon jede Band muss sich "weiter"entwickeln, obs mir gefällt oder nicht...

    Hab mir danach Pulse angehört... DAS hat mich zum Glück wieder von Slipknot überzeugt!!!

    Hab mich also entschieden mir die Scheibe erstmal anzuhören, bevor ich sie mir kaufe.
    Bin mir aber schon fast sicher das ich sie mir holen werd... bis zum Slipknot/Metallica Konzert in drei Wochen muss ich sie auswendig kennen!!!
    Na? Ist noch jemand da?

    Kennt jemand von euch die allererste Platte von denen (also noch vor der Slipknot und der Iowa)? Hab sie mir mal bei nem Kollegen angehört... irgendwie Wirsch das Teil...

  16. #141
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    1.605
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von KakashiHatake
    Dann guck dir mal bitte die richtigen >Fans< an, die sind böse, aber du.. mh naja da bin ich mir nich sicher
    ach diese freaks ... die sin ja auch nich mehr ganz dicht ich muss kein bekloppter freak sein um mir solche musik anzuhören und sie gut zu finden

    @shagrath: ich kenne jetzt alle platten bisher ( sich alle gekauft hat ) und sie sin alle klasse :mua:

  17. #142
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    455
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sanosuke
    Original von KakashiHatake
    Dann guck dir mal bitte die richtigen >Fans< an, die sind böse, aber du.. mh naja da bin ich mir nich sicher
    ach diese freaks ... die sin ja auch nich mehr ganz dicht ich muss kein bekloppter freak sein um mir solche musik anzuhören und sie gut zu finden
    so wirst du aber enden

  18. #143
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    1.605
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von KakashiHatake
    Original von Sanosuke
    Original von KakashiHatake
    Dann guck dir mal bitte die richtigen >Fans< an, die sind böse, aber du.. mh naja da bin ich mir nich sicher
    ach diese freaks ... die sin ja auch nich mehr ganz dicht ich muss kein bekloppter freak sein um mir solche musik anzuhören und sie gut zu finden
    so wirst du aber enden
    du kennst mich überhaupt nich und weißt überhaupt nicht was für ein typ ich bin ... ich bin nicht wie die anderen, du kannst mich nicht mit anderen Slipknot-Fans vergleichen!

    du weißt rein gar nichts über mich also brauchst du nicht zu meinen das du weißt was ich in der Zukunft werde!

  19. #144
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich bin auch stolzer Besitzer der "Slipknot" und der "Iowa" die sind absolut geil! und die "Vol. 3" wird mir auch nicht entgehen :rolling:
    Denk mal die wird mir auch gefallen, hoffe das mit Duality ist so ähnlich wie mit The Quiet Place (von In Flames): Erstmal was rausbringen was die Massen anspricht und damit ordentlich absahnen und dann ein Album voller Granaten auf den Markt schmeissen. *hoff*

    Aber ich meinte das album noch vor den dreien, ist glaub ich recht unbekannt und ich hab auch nur einmal vor zwei oder drei Jahren nachts bei nem Kollegen kurz reingehört... war nicht so mein ding.

  20. #145
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    1.605
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shagrath
    Ja, ich bin auch stolzer Besitzer der "Slipknot" und der "Iowa" die sind absolut geil! und die "Vol. 3" wird mir auch nicht entgehen :rolling:
    Denk mal die wird mir auch gefallen, hoffe das mit Duality ist so ähnlich wie mit The Quiet Place (von In Flames): Erstmal was rausbringen was die Massen anspricht und damit ordentlich absahnen und dann ein Album voller Granaten auf den Markt schmeissen. *hoff*

    Aber ich meinte das album noch vor den dreien, ist glaub ich recht unbekannt und ich hab auch nur einmal vor zwei oder drei Jahren nachts bei nem Kollegen kurz reingehört... war nicht so mein ding.
    eins vor den dreien? das gabs? naja gibt ja vieles was nicht veröffentlicht wird ... kommt nur manchmal auf konzerten oder so zum vorschein wie zum Beispiel: Eeyore

  21. #146
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    455
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sanosuke
    Original von KakashiHatake
    Original von Sanosuke
    Original von KakashiHatake
    Dann guck dir mal bitte die richtigen >Fans< an, die sind böse, aber du.. mh naja da bin ich mir nich sicher
    ach diese freaks ... die sin ja auch nich mehr ganz dicht ich muss kein bekloppter freak sein um mir solche musik anzuhören und sie gut zu finden
    so wirst du aber enden
    du kennst mich überhaupt nich und weißt überhaupt nicht was für ein typ ich bin ... ich bin nicht wie die anderen, du kannst mich nicht mit anderen Slipknot-Fans vergleichen!

    du weißt rein gar nichts über mich also brauchst du nicht zu meinen das du weißt was ich in der Zukunft werde!
    Echt? "ICH BIN KEIN SK FAN, ICH FIND NUR EIN PAAR LIEDER TOLL, ICH BIN NICH KRANK" ... nein... gar nicht....

  22. #147
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    1.605
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von KakashiHatake
    Original von Sanosuke
    Original von KakashiHatake
    so wirst du aber enden
    du kennst mich überhaupt nich und weißt überhaupt nicht was für ein typ ich bin ... ich bin nicht wie die anderen, du kannst mich nicht mit anderen Slipknot-Fans vergleichen!

    du weißt rein gar nichts über mich also brauchst du nicht zu meinen das du weißt was ich in der Zukunft werde!
    Echt? "ICH BIN KEIN SK FAN, ICH FIND NUR EIN PAAR LIEDER TOLL, ICH BIN NICH KRANK" ... nein... gar nicht....
    der satz stammt nich von mir

    achja
    1. bin ich Fan nur nich die art von Fan die du meinst
    2. hör ich so gut wie alle lieder

  23. #148
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    455
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach, alles verändert einen, genau so die musik. da gibt's keine ausrede

  24. #149
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    1.605
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von KakashiHatake
    ach, alles verändert einen, genau so die musik. da gibt's keine ausrede
    die musik hat mich in keinster weise verändert und das wird sie auch nicht tun. tu nicht so als wärst du hier der Psychotherapeut der die ahnung davon hat

  25. #150
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    455
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kindchen, wenn du nur horrorfilme guckst wirst du auch en bisschen bekloppt oder? das ist nunmal so, da kannste nichts gegen machen, und wenn du die ganze zeit denkst "ich bin nicht so..."bla bla, dann wirds noch schlimmer.

    das weissjedes kind, also dafür brauch man kein psychotheropeut sien

Seite 6 von 26 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher