User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 74

Thema: Sam & Max

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.751
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von EvoGT
    na soweit ich mich erinnern kann muss man doch nur die farbe
    aus den 3 farben mischen die die tür hat durch die man gehen muss
    die schrumpfeffekte waren dabei geil^^
    das war wirklich leicht....eben die Farben je nach Tür mischen da gabs schwere Sachen...ich hab erst nie das Buch zu umprogrammieren des Robos gefunden...

  2. #27
    EvoGT
    Gast
    das lag doch oben auf dem bett oder?

  3. #28
    Mitglied Avatar von Skullman1985
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand das Spiel herrlich wo man diese Ratten schlagen musste ... ich hätt Max stundenlang aufm Kopp rumkloppen können ... oder dieser Kreisel war auch Klasse ... eigentlich war alles an dem Spiel klasse ... ich wills unbedingt mal wieder Spielen ... Son mist das das nicht vernünftig unter XP läuft :wallbash:

  4. #29
    EvoGT
    Gast
    man hätte noch mehr sinnlose sachen aus dem hauspiel bekommen sollen *g*
    der kreisel war wirklich lustig :rofl:

  5. #30
    Mitglied Avatar von Klopfer
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Skullman1985
    Son mist das das nicht vernünftig unter XP läuft :wallbash:
    Mit ScummVM auch nicht? Hab bisher nur Indy 4, die Monkey Islands und DOTT auf ScummVM ausprobiert...
    Klopfers Web - Viele finden's lustig
    Klopfers Webservice - Textkorrekturen und Internetprogrammierung

  6. #31
    EvoGT
    Gast
    auf der internet-seite von scumm-vm gibt es eine liste mit spielen bei
    denen es klappt und bei welchen (noch) nicht

  7. #32
    Mitglied Avatar von Klopfer
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab jetzt übrigens die Sam&Max-CD-Version mit ScummVM ausprobiert, funktioniert einwandfrei.
    Klopfers Web - Viele finden's lustig
    Klopfers Webservice - Textkorrekturen und Internetprogrammierung

  8. #33
    EvoGT
    Gast
    ich will ja nicht angeben oder so aber bei mir (WinXP) läuft das spiel ohne
    alles einwandfrei...komisch

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.751
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von EvoGT
    ich will ja nicht angeben oder so aber bei mir (WinXP) läuft das spiel ohne
    alles einwandfrei...komisch
    und bei x-leuten die ich kenn auch....
    Tja tja....

    BAck zum Thema an sich....bald kommt Teil2 *g*

    Irgendwie hab ich das gefüh dass das 3 D den Charme dieses guten alten Adventures nicht ganz so einzuufangen vermag...das wirkt alles so....mmh.... "harmlos"

  10. #35
    EvoGT
    Gast
    naja, da hatten aber auch schon andere adventures wie z.B. der 4. teil von monkey island
    drunter zu leiden das die 3D-grafik das flair nicht so gut bringt

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so, ich habe sam&max1

    freut euch um mich, schliesslich habe ich nun eine adventure-perle ^^

    vorausgesetzt, ich bringe es zum laufen... denn ich habe xp professional... naja, hoffentlich startet das game noch - gerade jetzt, worauf ich mich gefreut habe ^^'

  12. #37
    Mitglied Avatar von Kei-san
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spiel es einfach mit ScummVM (benutz ich auch; auch für andere LucasArts Adventures)
    http://www.scummvm.org/

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok, habs geändert - sorry nochmals, war ja nicht böse gemeint ^^'

    jedenfalls funzt es wundersamer weise ohne probleme (trotzdem thanx für den link, obwohl in nicht brauche ), und ich hab mich schon anfangs totgelachen

    als sam den kopf von diesem wissenschaftler aus dem fenster wirft... *kabummm* "ups, hoffentlich war niemand in diesem bus" *lol* (bei mir ist es halt in englischer 'sprachausgabe'*, aber ich versteh es ja schon noch mehr oder weniger ^^')

    *= leider haben bei mir die boxen vor einiger zeit den geist aufgegeben, und daher funktioniert nun bei mir der sound leider nicht

    schade, dass ich es nun nur 5 min mal angespielt habe... aber leider muss ich nun ins nest gehen ^^

    cu

    ps: sorry noch wegen den vorigen ungeänderten beitrag (und schliesslich hast du ja ohnehin recht, wen interessiert das schon, ob ichs besitze ) ^^'''

  14. #39
    EvoGT
    Gast
    freu dich nich zu früh..es gibt im spiel selbst keine
    sprachausgabe!

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok, als ein absoluter anfänger war es bei mir sowieso vorprogammiert, dass ich bei irgendwelcher sicherlich pupsi-einfachen aufgabe stecken bleiben würde ^^'

    also, jeder, der das game in letzter zeit gespielt hat oder eine wahrlich eiserne erinnerung hat, könnte mir vielleicht helfen *bittebittebitte* *hundeäugleinmach*

    ich bin beim karneval (so ziemlich am anfang - und hey, für mich ist es ohnehin ein wahnsinnserfolg, dass ich überhaupt soweit kam ), und anscheinend soll im tunnel of love etwas von bruno, dem verschwundenen bigfoot, vorzufinden sein, aber 1. weiss ich nicht mehr, was es war (der tatowierte heini sagts mit nicht mehr...) und 2. hab ich keine ahnung, was ich während dem durchgang machen soll.... hat es etwas mit der türe am 3. schauplatz zu tun, welche nur ANSCHEINEND auf dem hintergrund gezeichnet ist?

    wahrscheinlich ist es sicherlich eine irrsinnig einfache aufspühraufgabe, aber da mir nichts mehr dazu einfällt (ich habe sogar alles aus verzweiflung durchgeklickt ^^'''), frag ich es nun halt den 'experten'..... (ich weiss, ich bin eine flasche -.-''.....)

  16. #41
    EvoGT
    Gast
    @iron rose:

    es is auch ganz einfach! am anfang in der wohnung nimmt man einfach die taschen-
    lampe ohne glühbirne mit, auf der kirmes spielt man das ratten-hau-spiel und bekommt
    eine glühbirne mit der man durch alles durchsehen kann. man kombiniert nun
    folgerichtig die taschenlampe mit der birne^^
    im liebestunnel benutzt man dann die birne und kann mit der maus durch die
    wände schaun, irgendwann erkennt man einen sicherungskasten hinter der
    wand und wenn man den sieht benutzt max mit dem sicherungskasten..ganz einfach^^
    ...das "rätsel" mit der tür wirste dann schon alleine rausbekommen

  17. #42
    Mitglied Avatar von Kei-san
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von EvoGT
    freu dich nich zu früh..es gibt im spiel selbst keine
    sprachausgabe!
    Falsch. Es gibt eine Sprachausgabe (natürlich nicht in der Diskettenversion)
    Die CD Version enthält (deutsche) Sprachausgabe im gesamten Spiel!

  18. #43
    Mitglied Avatar von Skullman1985
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von EvoGT
    @iron rose:

    es is auch ganz einfach! am anfang in der wohnung nimmt man einfach die taschen-
    lampe ohne glühbirne mit, auf der kirmes spielt man das ratten-hau-spiel und bekommt
    eine glühbirne mit der man durch alles durchsehen kann. man kombiniert nun
    folgerichtig die taschenlampe mit der birne^^
    im liebestunnel benutzt man dann die birne und kann mit der maus durch die
    wände schaun, irgendwann erkennt man einen sicherungskasten hinter der
    wand und wenn man den sieht benutzt max mit dem sicherungskasten..ganz einfach^^
    ...das "rätsel" mit der tür wirste dann schon alleine rausbekommen
    ohne dich jetzt bei deinen tollen erzählungen stören zu wollen, wie kommst du darauf, dass man mit der Lampe durch wände sehen kann ... die lampe bringt einfach licht ins dunkel mehr nicht :bigt:

  19. #44
    EvoGT
    Gast
    Original von Skullman1985
    Original von EvoGT
    @iron rose:

    es is auch ganz einfach! am anfang in der wohnung nimmt man einfach die taschen-
    lampe ohne glühbirne mit, auf der kirmes spielt man das ratten-hau-spiel und bekommt
    eine glühbirne mit der man durch alles durchsehen kann. man kombiniert nun
    folgerichtig die taschenlampe mit der birne^^
    im liebestunnel benutzt man dann die birne und kann mit der maus durch die
    wände schaun, irgendwann erkennt man einen sicherungskasten hinter der
    wand und wenn man den sieht benutzt max mit dem sicherungskasten..ganz einfach^^
    ...das "rätsel" mit der tür wirste dann schon alleine rausbekommen
    ohne dich jetzt bei deinen tollen erzählungen stören zu wollen, wie kommst du darauf, dass man mit der Lampe durch wände sehen kann ... die lampe bringt einfach licht ins dunkel mehr nicht :bigt:
    :P
    wozu is es aber dann ne rotlichtlampe?

  20. #45
    Mitglied Avatar von Kei-san
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von EvoGT

    :P
    wozu is es aber dann ne rotlichtlampe?
    hat keine besondere Bedeutung....

    ...und mit einer Rotlichtlampe, kannst du erstrecht nicht durch Wände gucken

    wie Skull schon schrieb, gückt man nicht durch die Wände, sondern leuchtet sie nur aus

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also... wie nichts anderes zu erwarten, stecke ich wieder fest ^^''

    ich bin nun beim croco-golfplatz - ich habe mich bereits mit dem leibwächter gezankt, und nun steckt ja max in diesem glas fest (oder was es auch immer ist). ich glaub, man doch anstatt mit den golfbällen mit den fischen 'golf spielen'... daurch hab ich gemerkt, dass die crocos die fischis nat. auffressen... nun, hängt das nun mit der befreiung max's zusammen, dass ich diese crocos 'steuern' kann? oder muss ich damit irgendwie eine art brücke zu max machen?

    ps: ich geh nun weg und hol mir das lucasarts adventures pack *freu* ^^ (falls ich's finde...)

  22. #47
    EvoGT
    Gast
    Original von Iron Rose
    also... wie nichts anderes zu erwarten, stecke ich wieder fest ^^''

    ich bin nun beim croco-golfplatz - ich habe mich bereits mit dem leibwächter gezankt, und nun steckt ja max in diesem glas fest (oder was es auch immer ist). ich glaub, man doch anstatt mit den golfbällen mit den fischen 'golf spielen'... daurch hab ich gemerkt, dass die crocos die fischis nat. auffressen... nun, hängt das nun mit der befreiung max's zusammen, dass ich diese crocos 'steuern' kann? oder muss ich damit irgendwie eine art brücke zu max machen?

    ps: ich geh nun weg und hol mir das lucasarts adventures pack *freu* ^^ (falls ich's finde...)
    ja, mit den fischen die krokodile so schwimmen lassen das sam über die zu max gehen kann

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    thanx, hat geklappt ^^. nun bin ich beim mistery vortex... sieht echt crazy aus

    ps: das adv. pack gibts bei mir nicht mehr ... und ich hab mich durch die ganze stadt gerackert (mit dieser sauhitze!)... dafür besitze ich nun day of the tentacle... soll anscheinend auch eine perle von lucasarts sein, oder?

  24. #49
    EvoGT
    Gast
    Original von Iron Rose
    ...dafür besitze ich nun day of the tentacle... soll anscheinend auch eine perle von lucasarts sein, oder?
    ja ist es auch, es zählt noch vor den monkey island teilen zu den besten adventures aller zeiten!!!!!

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok, uns schon wieder stehe ich vor ein (für mich) unlösbares problem... ^^''

    ich hab bruno und trixie aus bumpusville befrêit, und war auf dieser bigfoot-party, und die lassen mich tatsächlich nicht rein (!)... was muss ich nun tun?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher