User Tag List

Seite 55 von 93 ErsteErste ... 5454647484950515253545556575859606162636465 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.375 von 2305
  1. #1351
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mann hast du gute Augen o.o
    Genau genommen ist es die französische Ausgabe, die sind allerdings mit der japanischen ziemlich identisch, soweit ich weiss. ^^ (Ich finde da besonders die Farbseiten toll, die so ein bisschen was wie ein "Konzept" haben. Die fehlen ja leider in der deutschen Version...)
    Aber ja, sind recht dünn ^^'

  2. #1352
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Farbseitem, die man aufklappen kann?
    Die sind total toll, besonders die im letzten Band fande ich faszinierend, kannte ich zwar schon aus dem Artbook, aber sie aus dieser Sicht zu sehen, hatte schon etwas.

    So so, die Französische. Ach, sollte ich da irgendwann noch einmal hinkommen, suche ich die Buchläden mal danach ab. Mein 4. Band hatte nämlich keine Farbseiten (wahrscheinlich alte Auflage - fand ich sehr ärgerlich). Auch das Format ist beachtlich. Ich kenne jetzt zwar die Papierqualität nicht, aber bei unserer Ausgabe war sie perfekt. Die Amerikaner haben total komisches Papier, wo irgendwie total dunkel ist.

    Aber was anderes...
    So gut sind meine Augen garnicht ._. Mir sind nur die Farben ins Auge gesprungen.
    btw. auf den Bild ist bei X Band 12 und 13 vertauscht. Auch franz. Ausgabe? Sieht jedenfalls schick aus, so kräftige Farben.

  3. #1353
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, die Farbseiten, die man so aufklappen kann! Ich find die toll, besonders weil im letzten Band Hokuto dann fehlt.
    Die Papierqualität ist zwar nicht hochglanz, wie bei der deutschen, aber trotzdem sehr gut. Der Druck ist auch einwandfrei und das Format ist natürlich auch recht grosszügig.
    Leider ist die Ausgabe schon so alt ('97), und ich hab die schon so lange, dass die langsam auseinanderfällt... ;_; lol

    *X anguck* haha, Tatsache...oh mei ^^' *austausch* Ja, die ist auch französisch. Ich würde zwar sagen, dass die deutsche Ausgabe mindestens genauso hübsch ist, aber der Druck ist bei der französischen doch um einiges besser. Damals wars bei den Deutschen noch etwas arg dunkel *_* Aber primär hab ich die franz. nur daurm, wiel die halt auch vorher rauskam ^^ (auch '97)

  4. #1354
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    1.262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist das auf dem dritten Bild eine Lelouch-Figur? Ö.Ö
    So ein Regal hätte ich auch gerne T___T

  5. #1355
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Death Note im Pony-Regal!! sehr genial! Ich hatte auch mal 2-3 von diesen Dingern, allerdings hab ich keine Ahnung wo die gerade bei meinen Eltern verstauben...*g*

  6. #1356
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von KoNoKi
    Ist das auf dem dritten Bild eine Lelouch-Figur? Ö.Ö
    So ein Regal hätte ich auch gerne T___T
    Japp, ist Lelouch in der Zero Version von Real Action Heros (RAH)/Medicom und hat mich n halbes Vermögen gekostet...^^'

    @Zierli:
    Ja, Death Note hat sonst nirgends so richtig hingepasst (vor allem weil die 13 so gross ist oO). ^^'

  7. #1357
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mal neue Photos gemacht... ist einiges dazu gekommen. Das sind jetzt 911 Manga








    Kate Beckett to Castle: From now on I am a one writer Girl....

  8. #1358
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine neuen Regale .

  9. #1359
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Will auch neue Regale.

    Ich habe heute etwas aufgeräumt (nur sieht es schlimmer aus als vorher ). Momentan liegen die gelesenen Mangas, die keinen Platz mehr im Regal finden, alle auf einen Haufen oder sind auf über 1m-hohe Stapel geschlichtet. Jetzt muss ich mir überlegen, wo ich die auf dem Haufen hinstapele.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  10. #1360
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    175
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ... hätte gerne ein größeres Zimmer :O.

    Im Moment habe ich zwar wieder ein bisschen ausgemistet, sodass wieder mehr Platz ist bzw. alles schön in ein Regal passt, ohne dass ich alles übereinander stapeln müsste, aber sind ja leider noch drei Jahre, bis ich ausziehe, daher wird bestimmt irgendwann wirklich zu wenig Platz sein .

  11. #1361
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Vampire
    Du hast nicht zufällig Bilder von den Manga-Meterbergen oder? Würde ich zugerne mal sehen

    Ich für meinen Teil dürfte vorerst keine Platzprobleme im Raum bekommen, da in meinem Schlafzimmer nur Bett und Kleiderschrank steht und ich den ganzen restlichen Platz mit Regalen zupampen könnte und das Zimmer nicht wirklich klein ist. Also hab ich quasi ein eigenes Mangazimmer, wobei es ziemlich leer und die Angst vor Kellerwasser doch recht hoch ist.

  12. #1362
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Kritze
    Wenn ich den Haufen aufgearbeitet habe, mache ich vielleicht mal Bilder von den ganzen Stapeln davon (muss ja noch alles umschlichten). Dürften immerhin über 500 Mangas sein, die ich jetzt alle wieder stapeln muss.
    Der Grund, warum ich erst angefangen habe, aufzuräumen, hat mir die ARGE eingebrockt (und das dann auch noch vollkommen umsonst, weil sie die Schriftstücke nicht gebraucht haben, die ich suchen musste).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  13. #1363
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hatte mir im Dezember einen neuen Schrank geholt für meine ganzen Ordner und Bücher für die Ausbildung. Tja, der war zu der Zeit noch relativ leer, weil die Ordner in meinem Studentenzimmer waren, deshalb hab ich einige Manga ausgeräumt und da reingestellt.
    Und nun sind alle Ordner und Bücher zu hause und das Stapel geht im neuen Schrank auch schon los. Aber nur die Bücher, meine Manga sind noch so ordentlich wie vorher xD
    Aber das muss ich mir echt was einfallen lassen, die Manga können da nicht lange drin bleiben

  14. #1364
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Kritze
    So, ich habe einen Teil geschafft zu Stapeln, jetzt sind es nur noch an die 6 Stapel, die ich noch unterbringen muss (was ich wohl nicht schaffen werde).



    Der höchste Stapel ist momentan 82 cm hoch.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  15. #1365
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.992
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erinnert mich an meine Spielestapel, die ich liebevoll "Wolkenkratzer" nenne. Deine Bilder sehe ich mir immer gerne an, sie haben was ganz besonderes an sich, oft unscharf und viel gibt es darauf zu sehen. Freue mich immer wieder auf neue Bilder von Dir, Vampy

  16. #1366
    Mitglied Avatar von Stobo
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine kleine Manga Sammlung im formschönen Billy Regal von Ikea xD Es fehlen noch ~7 Angel Sanctuary Bände aber auch dann hab ich noch ne Menge Platz Kann mich leider mit den wenigsten anderen Sammlungen hier messen :3


  17. #1367
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    @ Kritze
    So, ich habe einen Teil geschafft zu Stapeln, jetzt sind es nur noch an die 6 Stapel, die ich noch unterbringen muss (was ich wohl nicht schaffen werde).

    Der höchste Stapel ist momentan 82 cm hoch.
    Behältst du da noch nen Überblick? XD~

    Ich stapel meine teilweise auf meiner Empore, weil ich sonst auch keinen Platz mehr hab, wobei noch Stauraum für ~50 Manga in meiner Truhe sein müssten, aber dann wird's auch knapp.

    Aber... wenn ich mich recht erinnere hast du doch auch Katzen, Vampire, oder? o_O Hast du da keine Angst, dass die Stapel umfallen?
    Oder kommen die gar nicht in dein Zimmer?

    Ich hätte bei meinen schon "Angst", weil die sich selbst um kleine Stapelchen schmiegen und überhaupt recht... unvorsichtig sind. >_<

  18. #1368
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Vampire
    Danke =D
    Da einigermaßen den Überblick zu behalten ist schon ne Kunst, oder? Finde solche Anhäufungen von Büchern doch immer sehr interessant.
    Dann wünsch ich dir viel Glück, auf möglichst baldigen Stauraum, für die ganzen Mangas.

  19. #1369
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Ami
    Wie Überblick? Ich weiß schon, was für Serien ich habe, aber wo die einzelnen Bände stellenweise herumliegen, weiß ich nicht. Daher fing ich an zu stapeln, damit ich ungefähr eine Ahnung habe, wo sie sich aufhalten könnten.

    Meine Katzen dürfen nicht ins Zimmer, wie jedes andere lebendige Lebewesen mit Ausnahme mich selbst.

    @ Kritze
    Ich führe Listen, da geht es noch. Aber einzelne Bände manchmal wiederzufinden gestaltet sich manchmal schon als sehr schwierig. Stauraum werde ich sobald nicht bekommen, habe keinen Platz mehr für Regale.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  20. #1370
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    @ Ami
    Wie Überblick? Ich weiß schon, was für Serien ich habe, aber wo die einzelnen Bände stellenweise herumliegen, weiß ich nicht. Daher fing ich an zu stapeln, damit ich ungefähr eine Ahnung habe, wo sie sich aufhalten könnten.

    Meine Katzen dürfen nicht ins Zimmer, wie jedes andere lebendige Lebewesen mit Ausnahme mich selbst.
    Jup, genau das meint ich - wo was ist. Stell ich mir auch sehr schwierig vor.

    Hast du denn ne grobe Ordnung drin? Also bspw. in dem Bereich nur englische und da nur deutsche oder Stapel mit "gelesen" und "ungelesen"?

    Na, dann kann ja auch keiner was anstellen.

  21. #1371
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Stapel habe ich nach Format sortiert (ansonsten hält das unmöglich auf Dauer), also EMA hat seinen eigenen Stapel, Carlsen und Heyne teilen sich ihren, dann die ganze Sonderformate, die Großformate und natürlich das TP-Format, was ja auch andere amerikanische Verlage haben.

    Na, dann kann ja auch keiner was anstellen.
    Wenn es nicht gerade selbst Lust bekommt, aus unerklärlichen Gründen umzukippen. -_-

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  22. #1372
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab meine 340 mangas in einer vitrine, zusammen mit den artbooks und vielen figuren.. der rest steht in vier verschiedenen kleinen regalen ^^''.. ich werd demnächst die vitrine neu umräumen und versuchen, irgendwo da drin platz zu finden XD

  23. #1373
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Wenn es nicht gerade selbst Lust bekommt, aus unerklärlichen Gründen umzukippen. -_-
    Oh, das hört sich nicht gut an. >_<

    Ich hätte schon noch Platz für "Regale", allerdings müsste man die dann direkt an die Wand (mit Putz; ich hab Wände aus Holz und Putz) anbringen und ich bin mir zum einen nich so sicher, ob das wirklich so hält und zum anderen ist das auch mit viel Aufwand verbunden (da es ja Vatter machen muss)...

  24. #1374
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe Manga im Regal, in einer Vitrine, in einem Kasten und in einer Schublade.....aber ich besitze nicht einmal 200....gut, ich habe noch eine Menge Platz und kürzlich erst 50 weggegeben, aber irgendwann einmal wird mir der Stauraum ausgehen....lol, zum Glück dauert es noch länger bzw. SEHR lange, da ich immer aussortieren werde, wenn ich zu wenig Platz finde....ist so eine Angewohnheit!!

    Ps: Ich fühle mit den Leuten mit, die keinen Platz mehr haben.....mir würden die Manga schrecklich auf die Nerven gehen.....
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  25. #1375
    Mitglied Avatar von Stobo
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, mittlerweile hat sich meine Sammlung mal wieder ein wenig vergrößert, und es sind auch nochn paar Figuren hinzugekommen. Der Efeu ist auch ein wenig gewachsen

    [align=center][/align]

Seite 55 von 93 ErsteErste ... 5454647484950515253545556575859606162636465 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •