User Tag List

Seite 10 von 20 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 499

Thema: Glay

  1. #226
    Mitglied Avatar von cdnm_sherry
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *hilft DuO*

    ich hab auch noch ein schönes walli fällt mir da ein *letztens erst gefunden hat*... wenns bei mir wieder klappen sollt mit dem hochladen, dann poste ichs
    Hier findet ihr mich auf Goodreads.

  2. #227
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @sherry: büdde...^^
    jaaaaaa, der is schick, ne? *den auch als nächstes nehmen wird* (ow, shit, und wie konzentrier ich mich dann auf das sofadesign das bis sonntag fertig sein soll?..._-_)

    brauchst dia aba nit zu entschuldigen, ich hatte spass dabei ohne ende...^^

    @duo: ya, ich weiß dass ich verwirrt bin, zuviel zeit hab und so...naja, in wirklichkeit versuch ich mich von anderen sachen abzulenken...*möp...*

    zuviel?? naja, ich werd's spätenstens dann merken wenn mich tripod wieder nervt vonwegen bandwith limit und so'n blah...*schon drauf froi*

    jaaaaaa, mach das!! dann erschlagen wir ihn zusammen! *lol* oder...wir setzen uns vor ihn hin und reden von pottschnitten (er hat angst dass ich ihm einen mache während er schläft, weil ich find er säh damit aus wie yukke von mucc...^^ und man müsste nur die komischen haarspitzen kürzen...XD) und nennen ihm "spatzelmann" (sein neuer lieblingsname, aufgeschnappt in münster - eine frau brüllte quer duch den laden hinter ihrem mann her *rofl* *loooool* XD)...das is auch ne rachemöglichkeit!!

    und gerad bei dem bild...*saaaaaabbber*...die aus dem gleich shooting zusammen mit der band sind ja schon übel (im positiven sinne ^^), es gibt eins, da steht er da so sexy wie er auf dem wp liegt und teru steht dahinter und guckt grummelig, als ob er sagen würd "nix da, der is meiner, ihn ansabbern is MEIN job!!" *lol*
    %D

    [edit] jaaaa, wir kämpfen gegen gerrit!!! *yaaaaaaa~~~* XD
    oi, neue wps!! ^-^ *froi* *sammel* das wär liep!! ^^

    <^^>

  3. #228
    Mitglied Avatar von cdnm_sherry
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *letzten post für heute tätigt, weil SCHULE* *schule kick* *auf einem bein hüpft und vor schmerz ihren fuß hält*

    duuhuu, thond-thooo~ond, wo gibts denn eigentlich dieses supi knuffge Bild auf deinem Ava in groohoooß?
    Hier findet ihr mich auf Goodreads.

  4. #229
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oje...*genießt ihre ferien* *-* oyasumi ^^

    das bild gibt's soweit bis jetzt nirgendwo in größer, wail das is ein screencap aus dem runaway runaway-video. und davon gab's meines wissens nach keine größere version.
    aba wenn die dvd kommt und das wirklich ein teil davon ist - daaaaaaaaannn...*-* dann hab ich nen neuen wallpaper!! *_______*

    <^^>

  5. #230
    Mitglied Avatar von DuO
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Ödkaff
    Beiträge
    389
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ui... schule... die kommt auch noch irgendwann... (ich hoffe das krieg ich neben dem zeichnen her)

    gute naaaaacht sherry

  6. #231
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wow! geile wp's!^^ hast du vielleicht auch erste itsuka-hisa ohne schrift? ^^"

  7. #232
    Mitglied Avatar von cdnm_sherry
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von thond-thond
    oje...*genießt ihre ferien* *-* oyasumi ^^

    das bild gibt's soweit bis jetzt nirgendwo in größer, wail das is ein screencap aus dem runaway runaway-video. und davon gab's meines wissens nach keine größere version.
    aba wenn die dvd kommt und das wirklich ein teil davon ist - daaaaaaaaannn...*-* dann hab ich nen neuen wallpaper!! *_______*

    <^^>
    ach so... schade *will das Bild in grooooooß* ich bekomm das dann bestimmt von dir, oder ?
    Hier findet ihr mich auf Goodreads.

  8. #233
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @chi-chi: danggö! ^^ hmm, momentan nich, aba ich kann mal sehen, was sich da mit'm grafikproggy machen lässt...wenn dabei was rauskommt, lad ich das auch hoch. ^^
    *hat den wp jetzt auch* *-*

    @sherry: ich will's auch in groß! ja, wenn ich die dvd hab, setz ich gerrits dvd-proggy in gang und werd screenshots machen! ^-^ *froit sich schon total*
    klar, wenn ich's habe werd ich die welt damit terrorisieren und es hochladen! ^______^

    sodele, ich geh jetzt kanji lernen...*sich beschäftigen muss um nicht zusehr über andere sachen nachzudenken*

    <^^>

  9. #234
    Mitglied Avatar von DuO
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Ödkaff
    Beiträge
    389
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    welche anderen sachen denn? °_°

  10. #235
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @duo: hmm, so viele leute sind gerad im urlaub, meine freundin geht morgen für'n halbes jahr nach japan und eine andere freundin is seit mittwoch für ein ganzes in mexiko...*heul* alle gehn weg...ToT und die adressen krieg ich erst später und direkt wenn sie da sind will man sie ja auch ned nerven..._-_ *alle anderen mit sowas nervt* +~+

    <^^>

  11. #236
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *erst jetzt vorbeischaut* jaaaaa die wallis wahren supa^^ *thond knuddl* vorallem liebe ich den itsuka hisa und den Anzug hisa *liebt anzüge* hö aba die jacke wo hisa anhatte beim ersten walli is abgefahrn^^

  12. #237
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *geknuddelt wird*
    itsuka-hisa is scheinbar fav hier...aba das piccu is wirklich süß! endlich mal wieder ein gelungenes mag-styling (sonst verhauen die einzelnen stylisten das immer teilweise, mindestestens einer sieht ja immer leicht deppert aus, aba solang das jiro is...*lol*)

    das ganze outfit is geil, sie ham alle so motorradklamotten an...und er sieht einfach total schnuffig drin aus! *-*
    da is'n foto vom magcover...sorry, hab nix besseres. _-_



    *sabbersabber* himmel, sowas sollte er öfter tragen!! *-* aba hatter nu wieder orangene haare oder is das doch älter? kann eigentlich ned sein, wenn man auf terus und takkys frisuren schaut, das sind die aktuellen. und die fotos sind ja auch als neu gekennzeichnet gewesen... abslo doch ne neue haarfarbe?? ich hätte nix dagegen, diese stacheln können nie schaden! *liebt die* ^_______^

    <^^>

  13. #238
    Mitglied Avatar von DuO
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Ödkaff
    Beiträge
    389
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von thond-thond
    @duo: hmm, so viele leute sind gerad im urlaub, meine freundin geht morgen für'n halbes jahr nach japan und eine andere freundin is seit mittwoch für ein ganzes in mexiko...*heul* alle gehn weg...ToT und die adressen krieg ich erst später und direkt wenn sie da sind will man sie ja auch ned nerven..._-_ *alle anderen mit sowas nervt* +~+

    <^^>
    *tröst*
    du hast ja uns *nervnervnerv*

    JAAAAAAAAAAAAAAA, stachääääääln!!! *waiiiii*

    (wieso klick ich immer auf QUOTE statt EDIT?)

  14. #239
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    qthond *drück, knuddl* dich muss man einfach knuddln ah dieses bild is wiedermal himmlisch, du has vollkommen recht solche klamotten sollten die wirklich öffter tragen *libt motorradautfit* *sabber* die sehn so hamma ober gut aus

  15. #240
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh, danke...^-^ *sich getröstet fühl*
    sooo nervig seid ihr garned, das hier is eins der freundlichsten foren, die ich kenne! *renuffz*

    @duo: jaaa! ^__^ steht ihm, dieses stachelige! und farbenfroh darf's auch sein, das schwarz-blonde sah ja auch gut aus, aba ganz schwarz is ihm auf die dauer doch wohl zu langweilig gewordn, ne? ^.~

    @tina: ich mag das pic auch, aba ich will gute scans aus dem ding sehen, hideimhimmel!! >-< bisher kenn ich nur die foddos von teru daraus und den wallpaper und das da. von hisa bloß die mit schwarzen haaren und ohne diese geilen klamotten...*mpf* (also, ich mein, er hatte schon was an, aab halt nich diese netten ledersachn :3)

    steht ihnen wirklich gut! (okay, wenn man jiro mal ausser betracht lässt o.O)

    aaahhh, anderthalb stunden noch...*heul*...*durch die gegend renn*...*kaum geschlafen hat*..._-_
    (hört sich so an als ob ich fliegen würd...o.O'''''' *drop* *garned wissen möcht wie's ihr gerad geht*)

    <o.O> <- verwirrt desü

  16. #241
    Mitglied Avatar von Yama
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Luzern (CH)
    Beiträge
    682
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    uaaa~ diese wps sind so genial *_____* *thond umknuddel* ich favorisiere das highcomm und das anzug pic^^ ich hätte ja fast widerstehen können, eines als hintergrund zu benutzen, weil ich so ein wunderwunderwunderschönes közi-mit-'yama-in-ohnmachfallen-tu'-blick hatte, aber als ich das mit hisa im anzug gesehen hatte gings nicht mehr anders ~~' Warum hab ich hier nicht drei PCs damit ich mehrere wps gleichzeitig haben kann >.<

    (un nochmal)
    @thond: wenn du schon dauernd pins designst... hättest du nicht lust die hier mal zu posten? *gg* ^^'
    oki.... *highcomm wp in den hisaschrein häng*

  17. #242
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @yama: *umfall* o.O
    hai, die sin auch hüpsch! ^__^
    *griiiins* ja, hisa kann man eben nit widerstehen! ^__________^ *kennt das sehr gut* *lol*

    das kenn ich woher...hab heute schon dreimal gewechselt...erst emily strange, dann hisa, dann ein fanart-wp...irgendwie hab ich's derzeit mit schwarzweißen wallpappn...und mit schwarzweiß an sich...^^

    hmmmmmm, ma seeeehn...okay, kann ich machn. XD *lol*
    hab ne site zusammengespackt (hoho, es lebe die photoshop-automatisierung XD), da gibbet alle: thond's pins

    sorry falls tripod/lycos zicken macht...und sorry auch für das müllige design...*faaaauuuuul*

    <^^>

  18. #243
    Mitglied Avatar von DuO
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Ödkaff
    Beiträge
    389
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mennoooooo~
    ich will auch pins *schnüff* *heul* ...
    *HUUUUUUUUUÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄà „ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH*
    *intränenzerfließ*

  19. #244
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auch pins haben will, aba wenn ich meine letzten selbstgemachten anschau, dann lass ich des lieber in zukunft mit dem selbamachen, wenn bei uns aba wieda mal n stadtfest statt findet, muss ich da unbedingt pins machen lassen.

    Moment, meint ihr mit pins, die anstecknadeln??? Als ich mal im geschäft nach pins fragte wussten die anfangs nich was ich meinte, bei und nennt man die buttons. Damit wir uns nich falsch verstehn, sind diese pins jetzt die anstecknadeln?

  20. #245
    Mitglied Avatar von cdnm_sherry
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach sooo XD Ich wusste bis jetzt noch nicht mal was mit dem Wort anzufangen *baka desu* aba jetzt wo du des so sagst ... Des is ja auch mal ne Idee *will GLAY Pins am Turner haaaabeeen*
    Hier findet ihr mich auf Goodreads.

  21. #246
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *hopps*

    hmm, ich antworte später, bloß eben die news, dass die titel für die neue single raussind - wird ne double-a-side!! ^o^ "BEAUTIFUL DREAMER" und "STREET LIFE" sind die a-songs, couplingsong is "CHILDREN IN THE WAR" live!! ^________^
    bin mal gespannt~! schade dass es runaway eunaway ned geschafft hat, aba vielleicht auf dem album...

    bin jetzt erstmal bis do. weg...*winku*

    <^^>

  22. #247
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Thond: du verlässt mjich schon wieder, das werd ich nich aushalten

    wai aba danke für die nachricht, is wenigstens n trost *hüpf, freu* die namen sind ja schon richtig vielversprechend, schön^^ freu mich schon wie ne wahnsinnige *wenigtens da scheint die sonne in meinem leben*

  23. #248
    Mitglied Avatar von Yama
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Luzern (CH)
    Beiträge
    682
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @thond: tja~ ich will immer versuchen ein wp möglichst lange zu behalten... weil wenn ich eins nehm dann isses immer ein bild dass ich wirklich toll find (ach ne), und dann will ich das immerzu anstarren XD aber wenn dann noch irgendwelche anderen wirklich hübschen daherkommen... schon schwer das leben mit so vielen schwerwiegenden entscheidungen O___ô (<-- irgendwie merkwürdig drauf desu)
    die pins sind kuhl *___* jetzt hängt so ein miyavi an meinem schulrucksack XD habs doch tatsächlich geschafft so ein ding zu basteln^^;;

    @tina: also ich mein die runden dinger mit der sicherheitsnadel dran, ich glaub das ist das gleiche das du meinst (und hoffentlich auch thond). bei uns haben die gar keinen richtigen namen, wüsste ned mal wie sie heissen^^' ansteck-dinger/anstecker/buttons/pins - man versucht es halt irgendwie klar zu machen was man meint^^' ich hab thonds pins mal der eifnachheit halber übernommen weil ich ja auch ned wüsste wie nennen O__o

  24. #249
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ehm...kann mir vielleicht jemand sagen wie man diese pins bastelt? :wiry: gibt es irgendwo einfach weiße pins zu kaufen und man muss dann das ausgedrückte bild drauf kleben, oder wie?OO"

  25. #250
    Mitglied Avatar von cdnm_sherry
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich sitzt auch wie auf heißen Kohlen, will auch solche Pins *rumhibbel* weiß aba auch nich wie ich das machen soll *ihren ganzen turner damit schmücken will*
    Vielleicht kann man sich ja solche Pindinger in nem Hobbymarkt kaufen oder so :wiry:
    Hier findet ihr mich auf Goodreads.

Seite 10 von 20 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •