User Tag List

Seite 7 von 20 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 483

Thema: Rammstein

  1. #151
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    3.138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir die limited geholt, einfach weils nur die gegeben hat, und gekostet hats mich 14€, also nicht weiter tragisch XD

    Allerdings finde ich RR nicht soo~ toll ._. Das einzige Lied, das mich echt begeistert, ist Moskau. Nah, sie waren jedenfalls schon mal deutlich einfallsreicher.

  2. #152
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MewMew
    Ich hab mir die limited geholt, einfach weils nur die gegeben hat, und gekostet hats mich 14€, also nicht weiter tragisch XD

    Allerdings finde ich RR nicht soo~ toll ._. Das einzige Lied, das mich echt begeistert, ist Moskau. Nah, sie waren jedenfalls schon mal deutlich einfallsreicher.
    kannst es mir geben, wern dus nicht willst

  3. #153
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    308
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [quote]Original von dunkle_seele_w
    Original von yaori
    Rammstein kann man sich zwar anhören, mach ich auch gern, aber wenn man sich nur so Zeugs reinzieht, muss man sich nicht wundern, dass mann doof wird, so wie mein Kleincusin Timo Steinborn aus Sohren/Rheinlandpfalz.
    Genau wie du :rofl:

    Sorry, aber dein Post amüsiert mich. Anscheinend hats bei dir gewirkt. Ich höre auch Rammstein und bin die beste in unserer Klasse :tock:[quote]

    Mit doof meine ich nicht dumm. Außerdem bin ich ja nicht der, der sich das dauernd reinzieht, nur manchmal. Manche vertragen es halt nich (Timo)

  4. #154
    Blutrose
    Gast
    Original von yaori
    Mit doof meine ich nicht dumm. Außerdem bin ich ja nicht der, der sich das dauernd reinzieht, nur manchmal. Manche vertragen es halt nich (Timo)
    1. Dein Post vorher bezog sich auf die Allgemeinheit, sprich auf alle die sich Rammstein reinziehen, oder habe ich da etwas falsch gelesen.

    2. Erkläre mir den Unterschied zwischen doof bzw. dumm ^^

  5. #155
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    308
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1. Ja, die es sich die ganze Zeit reinziehen (24 Stunden, 365 Tage lang)

    2. Dumm ist wenn man nix weiß.
    Doof ist, wenn man zwar nicht dumm ist, aber sich dumm anstellt.
    (Meine persönl. Definition)

    Ich mag das Lied Engel und das Lied Zwitter
    Mutter ist ein schlimmes Lied, gefällt mir net

  6. #156
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von yaori
    1. Ja, die es sich die ganze Zeit reinziehen (24 Stunden, 365 Tage lang)
    keiner hoert 24 stundn am tag musik

  7. #157
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    308
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    woher willst du das wissen. ch kenn welche, die lassen die Musik im mp3player oder discman oder was auch immer die Nacht laufen, während sie schlafen.

  8. #158
    Dark Magic
    Gast
    Original von yaori
    woher willst du das wissen. ch kenn welche, die lassen die Musik im mp3player oder discman oder was auch immer die Nacht laufen, während sie schlafen.
    willst du mir nun erzählen, du glaubst wirklich das irgendjmd. 24 Stunden 365 Tage lang, nur Rammstein bzw. Musik hört!?


    :tock:

  9. #159
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das neue Lied von Rammstein ist doch America oder?
    Naja ich finde des schon ganz gut aber es geht einem auf Dauer ziehmlich auf die Nerven!
    Aber die Melodie davon kommt mir auch extrem bekannt vor, wisst ihr welches Lied des mal war? :wiry:

  10. #160
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mag rammstein gar nicht...

    ich hab früher immer nur so kommerzeillen pop gehört ala britney spears und da war ich 10 und der vater meine rnachbars hat immer voll laut rammstein gehzört.
    oich kannte die band nicht mal,abe rich hab sie schon gehasst.
    sie waren ein kindheitstrauma,haben mich morgens am sonntag gewckt und mich nicht einschlafen lassen -.-*

    heute höre ich überhaupt kein pop mehr,aber zu rammstein hat es mich noch nie getrieben -.-*

  11. #161
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    308
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sa-X
    Das neue Lied von Rammstein ist doch America oder?
    Naja ich finde des schon ganz gut aber es geht einem auf Dauer ziehmlich auf die Nerven!
    Aber die Melodie davon kommt mir auch extrem bekannt vor, wisst ihr welches Lied des mal war? :wiry:
    Ich mag das neue Lied nicht so. Ist irgendwie lächerlich. (Vor Paris steht Micky Maus). Also, hoffentlich machen sie nie wieder so ein schlechtes Lied!

    @Dark Magic: Genau.

  12. #162
    Blutrose
    Gast
    Original von yaori
    woher willst du das wissen. ch kenn welche, die lassen die Musik im mp3player oder discman oder was auch immer die Nacht laufen, während sie schlafen.
    Wenn man schläft läuft zwar der CD Player, selber hörst du aber nichts mehr ^^ Ich kann mich ja meistens nicht mal mehr an meinen Traum errinern wenn ich schlafe oder das ich geredet hab... sorry aber naja.

    Außerdem ist es doof zu meinen dass man von Rammstein dumm wird....oder doof ^^

  13. #163
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von yaori
    woher willst du das wissen. ch kenn welche, die lassen die Musik im mp3player oder discman oder was auch immer die Nacht laufen, während sie schlafen.
    lol man muss ja auch ma batterien austauschen

  14. #164
    Dark Magic
    Gast
    Original von yaori
    @Dark Magic: Genau.


    krank.........

  15. #165
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist irgendwie komisch wie ich zu Rammstein gekommen bin , denn die kommen ja aus Deutschland, aber richtig auf die Band aufmerksam gemacht, hat mich erst meine Brieffreundin aus Litauen, die ein richtiger Rammstein-Fan ist . Tja, C'est la vie, aber schon irgendwie komisch. Momentan find ich Amerika net schlecht, aber die "älteren" Lieder kann man halt immer wieder hören.

  16. #166
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von yaori
    Original von Sa-X
    Das neue Lied von Rammstein ist doch America oder?
    Naja ich finde des schon ganz gut aber es geht einem auf Dauer ziehmlich auf die Nerven!
    Aber die Melodie davon kommt mir auch extrem bekannt vor, wisst ihr welches Lied des mal war? :wiry:
    Ich mag das neue Lied nicht so. Ist irgendwie lächerlich. (Vor Paris steht Micky Maus). Also, hoffentlich machen sie nie wieder so ein schlechtes Lied!

    @Dark Magic: Genau.

    Du hast doch keine Ahnung! Weisst du überhaupt um was es in dem Lied geht? Schon mal den Text hinter der Musik verstanden?!

    Rammstein zeigt uns wie weit "Amerika" zu uns rüberschwappt und so oft ganze Kulturen verändert. Wie z.B. die Indianer die sie zuerst getötet haben und denen sie dann Alkohol gegeben haben und sie in Häuser gesteckt haben, oder die Afrikaner die die Amerikaner versklavt haben um Jeans herzustellen und sie haben noch viele andere Völker verändert (oft zum schlechten...)! Dieses Lied enthält so ziemlich alle "Taten" der Amerikaner und ich finde selbst wenn man das Lied nicht toll finden sollte, so sollte man wenigstens mal genauer hinhören udn sich dann seine Meinung bilden!

    Rammstein 4 ever!

  17. #167
    Blutrose
    Gast
    Original von Samurai Manji
    Du hast doch keine Ahnung! Weisst du überhaupt um was es in dem Lied geht? Schon mal den Text hinter der Musik verstanden?!

    Rammstein zeigt uns wie weit "Amerika" zu uns rüberschwappt und so oft ganze Kulturen verändert. Wie z.B. die Indianer die sie zuerst getötet haben und denen sie dann Alkohol gegeben haben und sie in Häuser gesteckt haben, oder die Afrikaner die die Amerikaner versklavt haben um Jeans herzustellen und sie haben noch viele andere Völker verändert (oft zum schlechten...)! Dieses Lied enthält so ziemlich alle "Taten" der Amerikaner und ich finde selbst wenn man das Lied nicht toll finden sollte, so sollte man wenigstens mal genauer hinhören udn sich dann seine Meinung bilden!
    Es scheint für viele schwer zu sein. Was für sie zählt ist, ob es sich gut anhört. Sinn... hat die Musik heutzutage noch Sinn? Wir sie für Sinn hergestellt oder für Verkauf (Coversongs, viele HipHop Songs...)

    Viele meiner Freunde wussten auch nicht das es bei "Mein Teil" über den Kanibalisten da geht, der im Fernsehen auch so bekannt war. ^^

  18. #168
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von dunkle_seele_w
    Es scheint für viele schwer zu sein. Was für sie zählt ist, ob es sich gut anhört. Sinn... hat die Musik heutzutage noch Sinn? Wir sie für Sinn hergestellt oder für Verkauf (Coversongs, viele HipHop Songs...)

    Viele meiner Freunde wussten auch nicht das es bei "Mein Teil" über den Kanibalisten da geht, der im Fernsehen auch so bekannt war. ^^
    Der Sinn der Meschen allgemein einen Sinn in einem Lied zu sehen geht verloren weil die meisten Songs in der Charts keinen Sinn haben. Wenn ich mir da mal die neuen Hip-Hop Tracks anhöre und jedes zweite Wort "ey" oder "digga" ist und nur der Beat was hergibt dann würde ich nach einer gewissen Zeit auch nicht mehr auf den text von anderen Liedern achten...

  19. #169
    Blutrose
    Gast
    Original von Samurai Manji
    Der Sinn der Meschen allgemein einen Sinn in einem Lied zu sehen geht verloren weil die meisten Songs in der Charts keinen Sinn haben. Wenn ich mir da mal die neuen Hip-Hop Tracks anhöre und jedes zweite Wort "ey" oder "digga" ist und nur der Beat was hergibt dann würde ich nach einer gewissen Zeit auch nicht mehr auf den text von anderen Liedern achten...
    Ich habe mich zum Glück noch nie für so Musik interessiert (es gibt auch sehr sehr gute HipHop Musik, unbekannte, aber die die in den Charts laufen kommen mir immer gleich vor o.O) und werde es auch nie tuen. ^^

  20. #170
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von dunkle_seele_w
    Original von Samurai Manji
    Der Sinn der Meschen allgemein einen Sinn in einem Lied zu sehen geht verloren weil die meisten Songs in der Charts keinen Sinn haben. Wenn ich mir da mal die neuen Hip-Hop Tracks anhöre und jedes zweite Wort "ey" oder "digga" ist und nur der Beat was hergibt dann würde ich nach einer gewissen Zeit auch nicht mehr auf den text von anderen Liedern achten...
    Ich habe mich zum Glück noch nie für so Musik interessiert (es gibt auch sehr sehr gute HipHop Musik, unbekannte, aber die die in den Charts laufen kommen mir immer gleich vor o.O) und werde es auch nie tuen. ^^
    Ich auch nicht. Ich bin zwar keiner Musikrichtung gegen wirklich abgeneigt, aber Rock ist und bleibt mein Lebensinhalt #1!

    Und Rammstein hat schon immer tiefgehende Texte geschrieben die mich persönlich zum Nachdenken angeregt haben (und ich denke das war bei vielen anderen auch so).

  21. #171
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    308
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Samurai Manji
    Original von yaori
    Original von Sa-X
    Das neue Lied von Rammstein ist doch America oder?
    Naja ich finde des schon ganz gut aber es geht einem auf Dauer ziehmlich auf die Nerven!
    Aber die Melodie davon kommt mir auch extrem bekannt vor, wisst ihr welches Lied des mal war? :wiry:
    Ich mag das neue Lied nicht so. Ist irgendwie lächerlich. (Vor Paris steht Micky Maus). Also, hoffentlich machen sie nie wieder so ein schlechtes Lied!

    @Dark Magic: Genau.

    Du hast doch keine Ahnung! Weisst du überhaupt um was es in dem Lied geht? Schon mal den Text hinter der Musik verstanden?!

    Rammstein zeigt uns wie weit "Amerika" zu uns rüberschwappt und so oft ganze Kulturen verändert. Wie z.B. die Indianer die sie zuerst getötet haben und denen sie dann Alkohol gegeben haben und sie in Häuser gesteckt haben, oder die Afrikaner die die Amerikaner versklavt haben um Jeans herzustellen und sie haben noch viele andere Völker verändert (oft zum schlechten...)! Dieses Lied enthält so ziemlich alle "Taten" der Amerikaner und ich finde selbst wenn man das Lied nicht toll finden sollte, so sollte man wenigstens mal genauer hinhören udn sich dann seine Meinung bilden!

    Rammstein 4 ever!
    Ja, aber das sind doch alles Sachen, die man längst weiß und deshalb sind Rammstein auf die Anti-Amiwelle aufgehüpft, was ich sehr billig finde, sonst haben sie ja auch nicht zu solchen Mitteln gegriffen.
    Die Texte schon immer zum Nachdenken angeregt? Sorry, aber ich wüsste net, was die eienen groß zum Nachdenekn anregen könnten.

    @Dark Magic: Wenn ich krank sein soll, was bist du denn dann? Gesund ganz sicher net.

  22. #172
    Dark Magic
    Gast
    Original von yaori
    @Dark Magic: Wenn ich krank sein soll, was bist du denn dann? Gesund ganz sicher net.
    ich muss zugeben, ich hab zurzeit mit husten zu kämpfen! :laugh2:

  23. #173
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    660
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    RAMMSTEIN VOR!!! Jaaaa
    die sind super. *rammstein fan is*

  24. #174
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde America von Rammstein als netter Verarsche der AMis super. Da Rammstein mit ein paar Songs auch super in Amerika landen konnten, wäre ich mal gespannt, was die Amis über dieses Lied denken und ob sie die Verarsche mitbekommen ;D

    Das Rammstein unbedingt auf der Antiami welle mitschwimmen wollen, glaub ich nicht, da diese Welle schon eine ganze Weile so geht und längst von seinem Höhepunkt abgeschwächt ist. MAn kann ja ein Thema nicht für immer weglassen, um nicht als Mitschwimmer zu gelten.


    JAaa Rammstein vooor noch ein Lied ;D

  25. #175
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masterfly
    Ich finde America von Rammstein als netter Verarsche der AMis super. Da Rammstein mit ein paar Songs auch super in Amerika landen konnten, wäre ich mal gespannt, was die Amis über dieses Lied denken und ob sie die Verarsche mitbekommen ;D

    Das Rammstein unbedingt auf der Antiami welle mitschwimmen wollen, glaub ich nicht, da diese Welle schon eine ganze Weile so geht und längst von seinem Höhepunkt abgeschwächt ist. MAn kann ja ein Thema nicht für immer weglassen, um nicht als Mitschwimmer zu gelten.


    JAaa Rammstein vooor noch ein Lied ;D
    Im Lied singen sie ja auch eindeutig: "This is not a lovesong, no this is not a lovesong." Ich denke schon das die Amis merken was gemeint ist.

    Ich denke Rammstein wollte nur noch mal für alle "Anti-Amis" sagen, dass da mehr dahinter steckt als nur President Bush als Augenmerk, sondern das Amerika viel schlimmere Dinge "über Generationen!" getan hat als bei uns ein Mann im 2ten Weltkrieg und das es uns bis heute vorgehalten wird und die Amis kommen einfach so davon mit ihren ganzen Kriegen, Verletzungen der Menschenrechte (wer sich Fahrenheit9/11 angeschaut hat weiss wovon ich rede und wer ihn noch nicht gesehen hat sollte dies tun, es ist unmenschlich was die Amis gerade im Irak abziehen...), Völkermord, Umweltverschmutzung usw. usw.

Seite 7 von 20 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher