User Tag List

Seite 15 von 20 ErsteErste ... 567891011121314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 483

Thema: Rammstein

  1. #351
    Atreanijsh
    Gast
    ja diese rassismus-debatte ist echt irgendwie ziemlich überflüssig und nur dafür da das sich die leute es maul drüber zerreißen können wie böse sie doch sind und welch schlechten einfluß sie haben ....
    pro album ein amokläufer mehr oder wie? lachhaft

    mir gefällt sehnsucht irgendwie am besten .. das lied engel verbind ich immernoch mit meiner kindheit *g*

  2. #352
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Darf ich fragen warum du Engel mit deiner Kindheit verbindest?

    Ich liebe das Lied auch i-wie!!!
    Das ist toll!

    In dem Video spielt ja auch die Tochter von Richard und Till´s Ex-Frau mit.
    Die ist voll süß^^ (heißt übrigens mit Nachnamen lindemann ,da sie Tills Nachnamen nach der Scheidung behielt und danach das Kind von Richard bekam.Da die beiden aber nicht verheiratet sind ,hat sie den Namen der Mutter...Oh,un demnach sind Tills und Richards Töchter Halbgeschwister XD)

  3. #353
    Atreanijsh
    Gast
    weil eine meiner schwestern früher rammstein gehört hatte und daher verbinde ich es irgendwie damit ich weiß selbst nicht wieso aber das ist wie ne art flashback wenn ich das lied höre^^

  4. #354
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achso...
    Wie alt warst du denn da?

  5. #355
    Atreanijsh
    Gast
    naja sehnsucht kam ja 1997 raus und ich hab in dem haus mit besagter erinnerung nur bis zur 2ten klasse gewohnt also 8 jahre^^

  6. #356
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aso^^
    Gibt es eigentlich einen von Rammstein ,den du besonders gut/cool/ was auch immer findest?
    Ein Lieblingsmember?

  7. #357
    Atreanijsh
    Gast
    sowas hab ich früher eher gemacht mich mit den leuten hinter der musik beschäftigt aber mach ich mittlerweile nicht mehr so .. aber für mich heb ich meist den sänger etwas raus, weil die stimme einfach auch viel zum sound beiträgt und schwer ersetzbar ist^^ und eben auch der texte zum teil wegen.
    also eher till als den rest der band aber wirklich liebling wäre übertrieben.

    hast du lieblinge?

  8. #358
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich beschäftige mich manchmal damit, ich sehe mir mal ein Interview oder so an ,aber ich kann keine Lebensläufe auswendig oder so was

    mhhh...Bei Rammstein kann ich mich nie so recht entscheiden XD

    Aber eigentlich ist mir Paul Landers am sympatischsten. Ich finde ihn in Interviews immer sehr nett und witzig.
    Richard mag ich auch sehr (außerdem hat er den besten Style *Typisch Mädchen* XD)

    Und an zweiter Stelle ist dann Schneider.

    Flake kann ich ,leider Gottes ,nicht wirklich leiden.
    Till ist ganz nett und Oliver Riedel...mhhh...der ist sehr normal.Ich glaube aber ,dass er ganz nett ist.

  9. #359
    Atreanijsh
    Gast
    gut okay lebensläufe auswendig ist wohl auch etwas zu viel der sache aber zum teil kannte ich von bands die ich sehr mochte oder eig. wars nur eine vor ewigen zeiten mal. ich wusste echt jeden mist den ich so finden konnte xD
    und das ist mittlerweile eig. egal weils mir mehr um die musik geht^^

  10. #360
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joa ,mir geht´s auch mehr um die Musik ,aber ich finde es immer auch schön ,wenn mir die Bandmembers sympathisch sind.
    Ich weiß schon etwas über meine Lieblingsbands und ich finde ,es ist schon wichtig wenigstens mal die Namen zu kennen XD (oh,ich weiß die Namen von metallica members nicht!! Fällt mir grad so auf...xD)

    Es gibt Bands ,da interessiere ich mich i-wie kein bisschen für die Menschen ,die hinter der Musik stecken (zB bei Metallica).
    Für die Rammsteinmitglieder interessiere ich mich da mehr!

  11. #361
    Mitglied Avatar von Stobo
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein guter Freund sagte vor ein paar Wochen zu mir, das Rammstein im Moment an der Ostsee ist um ein neues Album aufzunehmen.. Da er der total Rammstein Fanatiker ist glaube ich ihm einfach mal ^^ Soll wohl wieder etwas mehr oldschool werden a la Sehnsucht, Mutter was mich sehr freuen würde Und hoffentlich dann auch wieder ne schöne Deutschland Tour!

  12. #362
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ,dass sie an einem neuen Album arbeiten ist soweit bekannt.
    mhhh...Also ,ich wünsche mir eigentlich ein Album a la Reise Reise oder Mutter...XD
    Sehnsucht und Herzeleid mag ich zwar auch ,aber mir gefallen die späteren Alben einfach besser.

    Freue mich schon total aufs neue Album!!!

    Habe grade die Völkerball DVD ausgegraben.Gefällt mir total gut.Leider habe ich nur die CD und die DVD mit dem Konzis ,die andere DVD habe ich leider nicht.

    Könnte mir vielleicht jemand sagen ,ob die gut ist und was da so abgeht?
    Lohnt sich der Kauf?

  13. #363
    Ehemaliger User 465
    Gast
    das album "Völkerball" ist einfach klasse!
    Rammstein an sich ist schon geil.
    Vorallem ihr bühnenshows,mit haufen Feuerwerk und so!
    ich finde Richard kruspe am besten,aber till ist auch nicht schlecht^^

    ich mag vorallem:
    Mann gegen Mann
    Spring
    Rosenrot
    Los
    Reise,Reise
    Ich will
    Morgenstern
    Asche zu Asche
    feuer frei!
    Engel
    Amerika
    Sonne

  14. #364
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    yeah ,check!
    ich mag Richard auch am liebsten *g*
    Und bei mir ist momentan die Top 5:
    1.Mann gegen Mann
    2.Mein Herz brennt
    3.Spring
    4.Morgenstern
    5.Tier

    Aber das wechselt ab Platz drei eigentlich ständig! Aber auf Platz eins ist bei mir immer Mann gegen Mann und auf der zwei mein Herz brennt.
    Ich kann mich da echt nie entscheiden!!!

    Habe Mann gegen Mann Poster neben meinem Bett hängen
    Meine beste Freundin meint zum Spaß immer, sie fühle sich von dem Poster "sexuell belästigt" (das meint sie aber nicht ernst XDD), da die auf dem Poster ja halb nackt sind XD

    Ansonsten....freue mich schon auf das neue Album!!!

    Gibt es eigentlich Lieder ,die ihr gar nicht mögt?
    Mir fällt da nur Bück dich ein ,den mag ich gar nicht. Und te quiero puta (XD Wer kann hier eigentlich außer mir noch etwas Spanisch und versteht den Titel ? XD).Den Song finde ich auch nicht so gut.

  15. #365
    Ehemaliger User 465
    Gast
    ich mag keine song nicht^^
    alle sind toll :rolling:

    aber manche videos...nun ja..einige wurden ja schon tensiert..*hust*
    ich erinner mich noch an das video von mann gegen mann...xD


    den film zum video von "feur frei!"-xXx-Triple X

    im film haben sie sogar auch iene auftritt gehabt..gleich am anfang

  16. #366
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Videos finde ich im Großen und Ganzen gut.Ich finde, dass sie alle sehr großes schauspielerisches Talent haben und das auch gut umsetzten können.Das Video zu Mann gegen Mann finde ich gar nicht so schlecht XD
    Wobei...da ist Richard i-wie dicker als sonst und Till hätte auch etwas abnehmen können, wenn er schon halb nackt in einem Video rumspringen muss XDDD
    Ich habe mich schon gefreut: "Yeah,Richard hatte auf der Völkerball DVD voll den coolen Oberkörper!" und so und dann sehe ich, dass er zugenommen hat *schmoll* Aber eigentlich ist mir das Aussehen total egal, aber für das Video hätte ich mir da schon mehr gewünscht
    Wobei, wenn ich mir meinen Vater so angucke, der nur ein Jahr älter ist als Richard, dann hat Richard sich doch ganz gut gehalten :mua:

    Das Video zu mein Teil finde ich sehr gut.Schneider als die Mutter des Kanibalen XD Steht ihm richtig gut, wenn du mich fragst
    Und ich mag die Stelle, wo er die anderen am Ende an der Leine hat.

    Und zum Schluss noch mal zwei kurze Fragen:
    In meinem Herzeleid Cover sind die Texte zu Heirate mich,Herzeleid und die Hälfte von Rammstein auf französisch...Ist das bei euch auch so???
    Wenn ja, wisst ihr warum?
    Und dann:Versteht jemand den Text von Laichzeit, also was dahinter steckt??? Ich kapier denn Sinn i-wie überhaupt nicht!!! Kann mir da jemand fiffigeres eventuell weiterhelfen???

  17. #367
    egs-Farleken
    Gast
    ich hör eig. nur Rammstein in remixen zB. mit Bushido oder so

  18. #368
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rammstein und Bushido??
    Ähhmmm...das passt ja mal gar nicht XD

  19. #369
    Ehemaliger User 465
    Gast
    ey mal ehrlich das passt wirklich nicht xD

    aber..rammstein ist eine der besten bands die es gibt,nach meiner meinung.
    ich bin immer wieder erstaunt,das selbst welche in japan opder russland die dt. texte mit grölen xD
    aber das war ja bei tokio hotel auch so....Rammstein..ist aber besser :rolling:

  20. #370
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *nick* aber hundertmal besser!!!!

    Ich bin auch immer über den Erfolg Rammsteins im Ausland erstaunt und freue mich da immer riesig drüber!

    Wenigstens da denkt keiner, Rammstein sei eine Naziband.....(Ich habe meine ganze Rammstein Tasche voller anti-nazi Buttons vollgemacht, damit auch ja kein Unwissender auf falsche Gedanken kommt...)
    Ich habe aber auch so immer viel anti-nazi Zeug auf meinen Taschen, aber eben besonders bei dieser^^

    Ach ja: Was ist denn mit deinem Cover von Herzeleid? Steht da auch französisch?
    Und mit dem Téxt von Laichzeit? Verstehst du den?

    Mir ist übrigens etwas Unlogisches in dem Song Zwitter aufgefallen:

    Am Anfang singt er: "....ich hab sie nicht mehr losgelassen, verschmolzen dann zu einer Masse.So ist es mir nur allzu recht ,ich bin ein schönes Zweigeschlecht..."

    Und dann später: "Als die andern Mädchen suchten, kónnt ich mich schon selbst befruchten..."

    Ist das nun aus der Sicht eines vorher gewesenen Mannes oder einer vorher gewesenen Frau? Eigentlich ist er doch Zwitter von Geburt an ,aber er stellt es doch so da, als wäre er mit dem Mädel verschmolzen.Aber dann redet er von anderen Mädchen, das heißt , dass er áuch eins ist, oder?

    Mein Gott ,kompliziert^^
    Versteht einer ,was ich meine?

  21. #371
    Mitglied Avatar von Varis
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    280
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @mojo-chan

    Bei mir is die Hälfte auch auf Franz. Ich denke einfach, dass es eine Übersetzung sein soll, was wolh sonst? Aber warum gerade auf franz. weiß ich auch nicht. Hab mich mit dem Booklet nie so beschäftigt.
    SilverXAnime



    "Lieber gehasst für das was ich bin, als geliebt für etwas,
    das ich nie sein wollte"
    - Kurt Cobain -

  22. #372
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ,klar ist das eine Übersetzung ,ich habe ja auch seit diesem Schuljahr als dritte Fremdsprache Franz und das ist eine Übersetzung^^

    Aber was das bei der deutschen Version bringen soll, versteh ich echt nicht!
    Bei der französischen vielleicht, aber wir wollen das doch auf deutsch mitsingen XD

  23. #373
    Mitglied Avatar von Varis
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    280
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mojo-chan
    Ja ,klar ist das eine Übersetzung ,ich habe ja auch seit diesem Schuljahr als dritte Fremdsprache Franz und das ist eine Übersetzung^^

    Aber was das bei der deutschen Version bringen soll, versteh ich echt nicht!
    Bei der französischen vielleicht, aber wir wollen das doch auf deutsch mitsingen XD
    Ah sry, habs so aufgefasst, dass du kein franz. verstehst. xD

    Google will grad auch nix ausspucken, nen Kumpel von mir (großer R+ Fan) weiß auch nicht Bescheid. O_o
    SilverXAnime



    "Lieber gehasst für das was ich bin, als geliebt für etwas,
    das ich nie sein wollte"
    - Kurt Cobain -

  24. #374
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    627
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Varis:
    Bei mir is die Hälfte auch auf Franz. Ich denke einfach, dass es eine Übersetzung sein soll, was wolh sonst? Aber warum gerade auf franz. weiß ich auch nicht. Hab mich mit dem Booklet nie so beschäftigt.
    Veilleicht ist es einfach ein Gag? Weil Rammstein in Frankreich auch so nen großen Erfolg hat?
    Damit es auch ja keiner übersehen kann. *g*

  25. #375
    Mitglied Avatar von Varis
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    280
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Corvina
    Original von Varis:
    Bei mir is die Hälfte auch auf Franz. Ich denke einfach, dass es eine Übersetzung sein soll, was wolh sonst? Aber warum gerade auf franz. weiß ich auch nicht. Hab mich mit dem Booklet nie so beschäftigt.
    Veilleicht ist es einfach ein Gag? Weil Rammstein in Frankreich auch so nen großen Erfolg hat?
    Damit es auch ja keiner übersehen kann. *g*
    Kann sehr gut möglich sein.
    SilverXAnime



    "Lieber gehasst für das was ich bin, als geliebt für etwas,
    das ich nie sein wollte"
    - Kurt Cobain -

Seite 15 von 20 ErsteErste ... 567891011121314151617181920 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher