User Tag List

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 178

Thema: Evanescence

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Llewellyen
    auch ohne Ben !
    Ich nehme an, dass ist der Leader-Gitarrist, oder?

    Also stimmt's doch, sie sich gestritten haben (und die Tour abgebrochen wurde), oder?

    Und wenn schon - die Musiklandschaft kann auch ohne solch einer Band weiterleben. Nicht böse gemeint, aber es ist ein typischer Fall von diesen innovationslosen Bands, die eigentlich bloss dank Bravo und co. solch eine Fanschar erobern konnten (und ich habe einen lebenden Beweis dafür - meine 12-jährige Schwester *lol*)

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    98
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iron Rose
    Original von Llewellyen
    auch ohne Ben !
    Ich nehme an, dass ist der Leader-Gitarrist, oder?

    Also stimmt's doch, sie sich gestritten haben (und die Tour abgebrochen wurde), oder?

    Und wenn schon - die Musiklandschaft kann auch ohne solch einer Band weiterleben. Nicht böse gemeint, aber es ist ein typischer Fall von diesen innovationslosen Bands, die eigentlich bloss dank Bravo und co. solch eine Fanschar erobern konnten (und ich habe einen lebenden Beweis dafür - meine 12-jährige Schwester *lol*)
    Sie haben sich zwar gestritten und Ben ist nach Hause geflogen aber die Tour ging weiter.
    Ich glaube nicht dass die Band nur wegen Braavo bekannt ist, okay, natürlich ist es vorteilhaft für Bands wenn sie in diversen magazinen erwähnt sind aber die Bravo ist über Amy hergezogen weil sie sich nicht freizügig genug anzieht -.-

    Evanescence ist auf jeden Fall toll!

  3. #53
    Gena-le SysOpin Avatar von Gena
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iron Rose
    Nicht böse gemeint, aber es ist ein typischer Fall von diesen innovationslosen Bands, die eigentlich bloss dank Bravo und co. solch eine Fanschar erobern konnten (und ich habe einen lebenden Beweis dafür - meine 12-jährige Schwester *lol*)
    #hehe# Laut dir müsste man echt die Bravo lesen, um auf diese Band zu stoßen XD
    Ich find das Album "Fallen" ganz ok und bin auf den Musikclip zu ihrer neuen Singel schon mal recht gespannt - so 40ziger Jahre mäßig soll der ja angeblich sein - schaun wer mal ^^
    Die Kreativ-Foren des CFs. ||| Jeden Donnerstag und Freitag: AWIOL - After Work Illustrator Online-Lounge!

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Gena
    #hehe# Laut dir müsste man echt die Bravo lesen, um auf diese Band zu stoßen XD
    *gg* Nein, so extrem wars auch nicht gemeint. Schon allein die Tatsache, dass sie ein Soundtrack zu einem Film abliefern, ist ein bisschen aufsehenserregend.

    Ich meinte eher, dass sie diesem Pseudo-Hype Medien wie z.B. Barvo zu verdanken haben. Ich kann mich z.B. an einer Anzeige in dem Viva-Teletext erinnern... "Gewinnt eine E-Gitarre von Evanescence!".

    Ehm... wen interessiert schon eine Mucke einer solchen Band? Wenn schon, dann müssen es Gitis mit dem gewissen Wert haben. Solche sind etwa z.B. Giatarren, die einst Jimmi Hendrix gehörten (glaube kaum, dass sich die leicht auftreiben lassen, aber einfach nur so, um ein Beispiel zu nennen ) oder eine von Angus Young, Ritchie Blackmore oder gar Keith Richards signierte Mucke. Sowas sollte man wenn schon als Preis darstellen.

  5. #55
    Mitglied Avatar von )V(ajin Brolly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    ludwigshafen
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iron Rose
    Ich kann mich z.B. an einer Anzeige in dem Viva-Teletext erinnern... "Gewinnt eine E-Gitarre von Evanescence!".

    Ehm... wen interessiert schon eine Mucke einer solchen Band? Wenn schon, dann müssen es Gitis mit dem gewissen Wert haben. Solche sind etwa z.B. Giatarren, die einst Jimmi Hendrix gehörten (glaube kaum, dass sich die leicht auftreiben lassen, aber einfach nur so, um ein Beispiel zu nennen ) oder eine von Angus Young, Ritchie Blackmore oder gar Keith Richards signierte Mucke. Sowas sollte man wenn schon als Preis darstellen.
    tjoa nur leider kennen die viva zuschauer weder jimmi hendrix, noch angus young etc.

  6. #56
    Gena-le SysOpin Avatar von Gena
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iron Rose
    Original von Gena
    #hehe# Laut dir müsste man echt die Bravo lesen, um auf diese Band zu stoßen XD
    *gg* Nein, so extrem wars auch nicht gemeint. Schon allein die Tatsache, dass sie ein Soundtrack zu einem Film abliefern, ist ein bisschen aufsehenserregend.
    Dann schau dir mal die Liste von "Daredevil - The Album" genauer an. Sehr viele Bands, die dafür ein Lied "geopfert" haben, brachten nach und nach ihr Debutalbum, oder ein neues Album raus. Ein nettes PR-Arangement um Aufsehen zu erregen.


    Beim Rest gebe ich dir Recht ^^
    Die Kreativ-Foren des CFs. ||| Jeden Donnerstag und Freitag: AWIOL - After Work Illustrator Online-Lounge!

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    36
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find sie einfach nur genial. Ihre Lieder höhren sich gut an und treffen auf mich zu. Und das beste ist ihr Musikstyl. Mal nicht zu hard, aber doch was, was man sich anhöhren kann... Mein Lieblingslied ist "My Immortal" ... Ein geniales Lied, das ich bin immer und immer wieder anhöhre... Und ihr Album "Fallen" *schmelz* Das ist so gut...

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    33
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich fand sie am anfang recht gut! jetzt hängt mir das zum hals raus! wenn man diese scheiß lieder überall hört, im fehrnsehn, im radio, inner disco, dann nervt das erst recht!

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.303
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt My Immortal am besten. Das neue, Everybody's Fool, mag ich aber nicht besonders. Ist jetzt irgendwie immer das selbe.

    Habt ihr sie schon mal live gehört? Klingen (fast) gleich gut wie ähm nicht live!

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Relativ unspektakuläre Band, kann man nebenbei mal laufen lassen. Würde ich aber auch nicht vermissen, wenn sie sich auflösen würden. Das einzige, was ich nicht vermissen würde, wäre halt der Rummel und die kleinen Mädels, die auf einmal sowas von Gothic sind, dass sie ihren Hamstern die Köpfe abbeissen. ( ^^ )

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Album Fallen hab ich. Dauert aber keine Woche und es wird doch sehr langweilig. Einzig Positiv zu vermerken ist My Immortal, das doch recht schön ist. Ansonsten halt doch recht langweilig irgendwie, tut aber nicht weh. Ist was für Linkin Park Fans die mal einen auf Gothic machen wollen.

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  12. #62
    Mitglied Avatar von Moji
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.096
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ichfinde sie genial. Aber wie Supper schon sagte, vertleidet es einem recht schnell.^^ Das Lied "Hounted" und "Whisper" gefallen mir am besten!

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.303
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber wie Supper schon sagte, vertleidet es einem recht schnell.^^
    Ist das nicht bei fast jedem Lied so? Also bei mir jedenfalls schon.

  14. #64
    Mitglied Avatar von Moji
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.096
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von tsubaso
    Aber wie Supper schon sagte, vertleidet es einem recht schnell.^^
    Ist das nicht bei fast jedem Lied so? Also bei mir jedenfalls schon.
    Nein, bei mir überhaupt nicht.

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von tsubaso
    Ist das nicht bei fast jedem Lied so? Also bei mir jedenfalls schon.
    Nö, da gibts etliches Zeug das ich immerwieder hören kann. Aber bei der Band um die es sich hier handelt halt nicht.

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Crazydeath
    nicht nur " Bring me to life " ist gut sondern das ganze Album!!
    Hat noch wer das Album? Würd gern noch ne Meinung dazu hören!
    ich habe sogar vier alben und die sind wirklich nicht schlecht. nur muss ich hinzufügen, dass es eine band ist deren lieder ich nicht kontinuierlich hören kann. noch dazu sind auf den alben immer wieder die selben lieder vertreten (wenn auch oftmals leicht verändert), was mich nicht sonderlich erfreut.

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.303
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja gut, kommt halt auch drauf an, wie häufig man das hört. Wenn ich mal ein neues Lied toll finde, hör ich ständig nur dieses Lied, bis es mir verleidet.

    Die haben schon vier Alben veröffentlicht?

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von tsubaso
    Die haben schon vier Alben veröffentlicht?

    Evanescence - Special 2004 - New Album
    Evanescence - Not For Your Ears-2003
    Evanescence - Fallen
    Evanescence - Origin

    (es leben gute kontakte mit aufenthalt in den USA )

  19. #69
    Mitglied Avatar von Moji
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.096
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von dark-remind
    Original von tsubaso
    Die haben schon vier Alben veröffentlicht?

    Evanescence - Special 2004 - New Album
    Evanescence - Not For Your Ears-2003
    Evanescence - Fallen
    Evanescence - Origin

    (es leben gute kontakte mit aufenthalt in den USA )
    Naja, es sind in den versch. Alben immer die gleichen Lieder drauf. Also, hab ich gelesen.

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Onizuka
    Original von dark-remind
    Original von tsubaso
    Die haben schon vier Alben veröffentlicht?

    Evanescence - Special 2004 - New Album
    Evanescence - Not For Your Ears-2003
    Evanescence - Fallen
    Evanescence - Origin

    (es leben gute kontakte mit aufenthalt in den USA )
    Naja, es sind in den versch. Alben immer die gleichen Lieder drauf. Also, hab ich gelesen.
    naja, "fast" die gleichen lieder (leicht verändert d.h. einmal steht original und ein ander mal nicht)

  21. #71
    Mitglied Avatar von Moji
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.096
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von dark-remind
    Original von Onizuka
    Original von dark-remind
    Original von tsubaso
    Die haben schon vier Alben veröffentlicht?

    Evanescence - Special 2004 - New Album
    Evanescence - Not For Your Ears-2003
    Evanescence - Fallen
    Evanescence - Origin

    (es leben gute kontakte mit aufenthalt in den USA )
    Naja, es sind in den versch. Alben immer die gleichen Lieder drauf. Also, hab ich gelesen.
    naja, "fast" die gleichen lieder (leicht verändert d.h. einmal steht original und ein ander mal nicht)
    Das finde ich irgendwie billig von ihr. (Auch wenn sie noch so hübsch ist )

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Onizuka

    Das finde ich irgendwie billig von ihr. (Auch wenn sie noch so hübsch ist )
    was solls...
    außerdem ist ihr aussehen ebenfalls geschmackssache und wenn einer die lieder in 2 verschiedenen versionen besitzen will, dann besorgt er sich eben 2 verschiedenen alben (kling so gesehen sehr vernünftig )

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.303
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie? 4 Alben mit den gleichen, nur leicht abgeänderten Liedern? Naja, die guten Kontakte mit Aufenthalt in den USA haben in diesem Fall wohl keinen grossen Vorteil :swg:

    Was ist denn anders bei den Liedern?

    Ich find sie übrigens auch nicht so hübsch. Wenn sie gut geschminkt ist, sieht sie gut aus, aber ohne Schminke...naja.

  24. #74
    Mitglied Avatar von Ellie
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Offenburg
    Beiträge
    447
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich hab nur fallen und finde fallen super. was mich von evanescence abweist ist das ich ich es nicht mehr hören kann.....-.-
    tut mkir leid.........
    und weils es schlimme erinnerung an die zeit wo ich es gehört habe wieder hervorbringt.

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lin
    und weils es schlimme erinnerung an die zeit wo ich es gehört habe wieder hervorbringt.
    genauso gehts mir auch ...

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher