User Tag List

Seite 2 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 178

Thema: Evanescence

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Acid
    naja mehr indipendent als gothik und metal... ^^ versteh mich nich falsch aber gothik is das letzte womit evanesence was zu tun hat...

    Das Album is zwar nicht schlecht, aber es gibt sehr viel langweiliges drauf, vondaher nicht so mein fall... wenn man mal richtige stimmung in der richtung hören will (aber ein bisschen mehr gothik^^) empfehle ich das neue albung 21. Februar von L'ame Immortelle... die haben ne bessere männderstimme und ne geile frauenstimme ^^

    HAVE FUN 8)

    Na ja darüber lässt sich streiten was es nun genau ist. Ich bleib bei meiner Meinung! :bigt:

    Na ja also L'ame Immortelle hab ich schon gehört, aber ich glaube kaum das sie an Evanescence herankommen (das Album mag sogar meine Mutter, was ziemlich ungewöhnlich ist da sie sonst meine Musik als "Chaotenmusik" verpöhnt) denn diese Mischung macht es echt aus!

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja is eh geschmackssache ... aber in einem hast du recht es sind gute songs dabei... aber halt auf mainstream getrimmt und das is das letzte was ich hören will... als ich das erstemal bring me to life gehört hab dachte ich auch... "Was für ein Hammerlied" aber dann hats diese wischiwaschi stimme von Mann und dieser Zwischenpart versaut... hat sich voll nach Linkin Park angehört... übel...

    HAVE FUN 8)

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Acid
    naja is eh geschmackssache ... aber in einem hast du recht es sind gute songs dabei... aber halt auf mainstream getrimmt und das is das letzte was ich hören will... als ich das erstemal bring me to life gehört hab dachte ich auch... "Was für ein Hammerlied" aber dann hats diese wischiwaschi stimme von Mann und dieser Zwischenpart versaut... hat sich voll nach Linkin Park angehört... übel...

    HAVE FUN 8)
    Ja ok, dass stimmt man sollte "Bring me to life" auch nicht verkennen, denn es ist nun mal ein Lied von einem Film und da haben die Filmemacher auch noch ein Wörtchen mit zu reden was die Musik angeht und deswegen hatte die Band nicht völlig freie Hand denn die Filmemacher mussten den Song ja annehmen. Aber dieser unterschied zwischen "Bring me to life" und den anderen Songs auf dem Album "Fallen" ist doch nicht zu überhören!

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    455
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von )v(ajin Brolly
    Original von KakashiHatake
    wer is denn das?? ich eknn den von namen her jedenfalls nich
    das isser.... er ist frontsänger von iron maiden, der wohl besten band der welt
    der beste????

    thx trotzdem...

  5. #30
    agony~
    Gast
    ich find die einfach nur zum kotzen!!!
    mag weder den kerl noch die alte.
    da find ich immernoch nightwish besser...

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von rentsu-chan
    da find ich immernoch nightwish besser...

    Da geb ich dir recht

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja Nightwish is ne andere Liga... aber das mag halt auch nicht jeder...

    HAVE FUN 8)

  8. #33
    Mitglied Avatar von )V(ajin Brolly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    ludwigshafen
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von rentsu-chan
    ich find die einfach nur zum kotzen!!!
    mag weder den kerl noch die alte.
    da find ich immernoch nightwish besser...
    lol so kann mans auch sagen

    und wie acid scho sagte, nightwish spielen in ner ganz andren liga...

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    965
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe Bring me to life...
    über die band selber kann ich net viel sagen, weil ich noch nicht viel gelesen habe...

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    666
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der erste Song ist genial

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    271
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab "bring me to life" schon gerne gehört...aber leider isses eins von den Liedern,die einem auf die Nerven gehen können...und ich hab's zu oft gehört! Außerdem fänd ich's cooler,wenn dieser Paul McCoy zur band gehören würde!!!!!!!!!!!!

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    2.154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde den Song von Evanescense super genial. Ich höre das Lied super gerne, finde das Video auch genial. Ich höre das Lied sehr oft und könnte es immer wieder hören.

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bring me to life find ich jetzt garnicht mehr so gut vorher

  14. #39
    Mitglied Avatar von Cody
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Crazydeath
    nicht nur " Bring me to life " ist gut sondern das ganze Album!!
    Hat noch wer das Album? Würd gern noch ne Meinung dazu hören!
    *meld* ja, ich ^^
    ich mag das ganze album, habs auch nicht bereut ^^ (habs geschenkt bekommen, daher kann ich ja nicht kauf schreiben :swg: )

    um ehrlich zu sein gefällt mir "Hello" mit am besten von dem Album ^^ Hat irgendwie was...... beruhigendes (finde ich ), aber bring me to life ist auch klasse (wie das ganze album, hab ich das erwähnt? )

    BTW: die band hätte nich so ne.... "wirkung", wenn es keine Sängerin gäbe, das macht sie halt aus ich finde, die dame ist da sehr gut angebracht (ich mag ihre stimme, die is...... klasse )
    "Well, I suppose there's no place like home," [Nanny Ogg] said.
    "No," said Granny Weatherwax, still looking thoughtful. "No. There's a billion places like home. But only one of 'em's where you live."

    Terry Pratchett: Witches Abroad

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag Bring me to Life auch voll gerne...aber auch Anywhere oder You....dies Lieder sind echt klasse.

    Bei Hello kann ich nur zustimmen..Ach was,das ganze Album ist klasse!!!!!

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    570
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Evanescence

    Durch Llewellyen bin ich zu dieser endgeilen Band gekommen...auch wenn der Name ne sauschwere Buchstabierung hat: eine bessere Gothic Band ist mir nicht bekannt...den größten hit,ihren Durchbruch hatten sie ja mit: Bring me to life...going under ist die 2. single Auskopplung...wer sie kennt und liebt,soll posten^^

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Evanescence

    Also, meine Meinung zu dieser Band *grins*...

    1. Wie kommt ihr denn eigentlich darauf, dass Evanescence eine Gothic-Band wär? Nein, im ernst... Etwas grob gesehen sind sie Linkin Park + weibliche Stimme + ein paar kurze, spritzige Solis, mehr nicht. ==> Und in meinen Augen (und vielen anderen) eine New Metal Band... Aber nicht, dass ich sie jetzt sch*i*se finde, damit ihr mich nicht falsch versteht ^^'' - ich halte mich eigentlich eher neutral.

    2. Ist die Band am Ende, die Sängerin und der Leader Gitarrist (sorry, kenn die Namen nicht) haben sich während einer Tour heftig gestritten und haben sich nun getrennt... Somit erlitt Evanescence ein recht früher Bein- und Genickbruch. *

    Wobei sie eigentlich keine allzu grosse Eindrücke hinterliessen. Mehr als den Sommer-metal-hit "Bring me to life" hatten sie nicht drauf - also, so eine Art "One-Hit-Glory-Band" (oder wie man das nun nennen soll ^^'' *sorry*)

    *= Also, diese News hab ich vom Teletext von Viva... Kann auch sein, dass es nur eine temporäre Zickerei war und nun alles wieder ins Lot gebracht wurde. Falls dies so wäre, dann vergesst das ganze

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    570
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also erstmal...ich persönlich bin auch nicht der meinung,dass sie gothic sind...sie bestehen schon seit längerem und wenn man sich mal ihr Album anhört,wird man ganz sicher nicht mehr von einem one- Hit wonder ausgehen...
    Dass sie sich getrennt haben,davon weiß ich nichts...die songs sind gut und man weiß ja nie,was man der presse glauebn darf und was nicht...
    daher,sie machen einfach gute Songs...für mich ist das zumindest so...

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hamme rband.
    hammer musik.
    hammer frau mit hammer stimme.
    hammer songs!

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibts hier net schon so einen Thread?

    1. Frau passt nicht rein
    2. Lieder sind Teils gut
    3. Band ist sonst ganz gut

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    570
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habs extra in die Suchmaschine eingegeben...hoffe,es gab keinen...sonst ziehe ich den thread natürlich sofort zurück...und ohne die Leadsängerin wärs nich dasselbe^^

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sowohl Bring me to life als auch Going under gefallen mir gut.
    Nur die Frau (ka wie die heißt) sieht in den Videos immer viel viel besser aus als in Wirklichkeit .
    Ich hab die mal bei einem Interview gesehen da war die Total Fett.

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kyroyal
    habs extra in die Suchmaschine eingegeben...hoffe,es gab keinen...sonst ziehe ich den thread natürlich sofort zurück...und ohne die Leadsängerin wärs nich dasselbe^^
    Hätte es nie eine Leadsängerin gegeben wär es anders und vielleicht sogar besser

  24. #49
    Mitglied Avatar von Cody
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Well, I suppose there's no place like home," [Nanny Ogg] said.
    "No," said Granny Weatherwax, still looking thoughtful. "No. There's a billion places like home. But only one of 'em's where you live."

    Terry Pratchett: Witches Abroad

  25. #50
    Mitglied Avatar von Llewellyen
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    462
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine absolute Lieblingsband.
    Ich habe das Album und mag einfach jeden einzelnen Song ! Am besten gefällt mir aber auch Hello, weil es sowas von traurig ist, das man einfach nur dasitzt und zuhört.
    Schade, das es derzeit Differenzen gibt und ich hoffe es geht weiter, auch ohne Ben !

Seite 2 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher