User Tag List

Seite 2 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 233

Thema: FF Fanartikel!

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So nen großer Fan bin ich nicht, aber ich kaufe mir immer alle Teile, keine hab ich bis jetzt gebrannt,(O.K außer NES Roms...)

    Als Merchandise find ich die Figuren schön und bei so welche Covern wie oben werde ich auch schwach, abern nicht genug Geld...

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die CDs gibts zum beispiel auf ebay oder http://www.tauvideo.de/ff_shop/dept_16.html
    aber da is recht teuer!naja oder in nem comicshop(da kauf ich meine meistens^^)


    hab jetzt was neues!wurde heute geschickt^^


    das Armband von Tidus!end das schöne teil!naja is mir ein wenig zu gross aber ich habs jetzt so hingekriegt,dass ich es nicht verliere^^

  3. #28
    Mitglied Avatar von )V(ajin Brolly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    ludwigshafen
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die kette sieht echt nich schlecht aus aber....aber.....der shop hat ne tomberry plüsch figur *habenwill* ....90€ das teil aber des sieht so knuffig aus man warum sind die teile so teuer :O

  4. #29
    SSJ3-Goku
    Gast
    Das wirklich geile daran ist ja, das das pure Geldmacherei ist. Die Sachen müssen ja nicht mal gut aussehen, es heißt nur: Das war Tidus Armband, das muss ich haben

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von )v(ajin Brolly
    die kette sieht echt nich schlecht aus aber....aber.....der shop hat ne tomberry plüsch figur *habenwill* ....90€ das teil aber des sieht so knuffig aus man warum sind die teile so teuer :O
    is keine kette^^
    isn armband^^
    die plüsch figurn find ich auch süss aber der preis ist echt zu heftig!naja wenn ich so viel geld hätte!naja obwohl mein persönliches limit ist 100€ für eine sache und dann muss es was wirklich tolles sein(z.B ne limitierte CD oder ein limitiertes schmuck teil aber das wär dann schon wieder viel teurer )


    Original von SSJ3-Goku
    Das wirklich geile daran ist ja, das das pure Geldmacherei ist. Die Sachen müssen ja nicht mal gut aussehen, es heißt nur: Das war Tidus Armband, das muss ich haben
    naja aber das armband find ich wirklich schön!ich mag das symbol voll gerne!und ich hab das armband von ebay und hab nur 13€ bezahlt!das ist nun wirklich nicht zu teuer!

  6. #31
    SSJ3-Goku
    Gast
    Ich will ja nichts sagen, aber jeder Idiot könnte so ein Symbol machen. Das ist doch nichts besonderes. Wenn es von irgend einem unbekannten Game wäre, würde es keiner kaufen.

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SSJ3-Goku
    Ich will ja nichts sagen, aber jeder Idiot könnte so ein Symbol machen. Das ist doch nichts besonderes. Wenn es von irgend einem unbekannten Game wäre, würde es keiner kaufen.
    ich finds trotzdem schön!werds jetzt auch immer tragen!^^

  8. #33
    SSJ3-Goku
    Gast
    Ich sagte nicht das es hässlich ist, nur das das jeder machen könnte.

  9. #34
    Mitglied Avatar von )V(ajin Brolly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    ludwigshafen
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SSJ3-Goku
    Ich sagte nicht das es hässlich ist, nur das das jeder machen könnte.
    k ich hätte dann gerne ma den grievier(richtig geschrieben?) anhänger in 925er silber....thx

    aber teilweise is das wirklich abzocke...wer bezahlt bitte für n wallscroll 70€ ? oder für ne cloud/daytona statue 700€ (k die sieht scho geil aus aber für den preis?) ???

    aber die tidus hose is scho irgendwie geil........wenn man unter geschmacksverirrung leidet....

  10. #35
    SSJ3-Goku
    Gast
    Nochmal zur erklärung, ich meinte, jeder kann so ein blödes Vieh selbst entwerfen. Die Produktion ist klar wenn man die Mittel nicht hat schwer aber darum geht es mir nicht. Sowas könnte ich auch entwerfen. Da ist nichts besonders schweres dran.

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SSJ3-Goku
    Nochmal zur erklärung, ich meinte, jeder kann so ein blödes Vieh selbst entwerfen. Die Produktion ist klar wenn man die Mittel nicht hat schwer aber darum geht es mir nicht. Sowas könnte ich auch entwerfen. Da ist nichts besonders schweres dran.
    ich hab nicht gesagt dass nicht jeder sowas machen könnte!aber wenns jetzt nicht aus nem so bekannten spiel wie FF is würden es wahrscheinlich auch niemand kennen!ich mein wenn ichs mal gesehn hätte und es nicht aus FF währe weiss ich nicht ob ichs gekauft hätte oder mir überhaupt genauer angesehn hätte!ich gehör auch nicht zu den leuten die sich viel schmuck kaufen^^
    naja nur wenn mir was wirklich gut gefällt und ich es mir auch leisten kann(was meistens nicht so ist,weil die sachen die mir gefallen meistens zu teuer sind)

  12. #37
    SSJ3-Goku
    Gast
    Musst du es sehen? Die sagen einfach: Das ist Tidus Armband mit seinem Zeichen. Das würdest du sicher glauben.

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SSJ3-Goku
    Musst du es sehen? Die sagen einfach: Das ist Tidus Armband mit seinem Zeichen. Das würdest du sicher glauben.
    nein ich mein jetzt wenn ich in irgendwein geschäfft gehn würde und die so ein armband hätten aber das zeichen nicht aus FF wäre wär es mir wahrscheinlich gar nicht aufgefallen!
    natürlich kann man das leicht nachmachen und da ich das teil von ebay hab kann ich mir ja auch nicht 100% sicher sein das es jetzt eins der offiziellen oder ne imitation ist^^
    aber das ist mir auch egal weil ich es einfach total schön finde^^

  14. #39
    SSJ3-Goku
    Gast
    Es müsste ja was eingraviert sein oder?

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab mir gestern endlich wieder ein paar FF CDs gekauft^^
    hab jetzt 32 FF CDs
    meine neuen von gestern sind:
    20020220
    Dear Friends
    Final Fantasy 1987-1994(hab ich aber von den liedern her doppelt!is genau wie Final Fantasy N-Generation)
    FFVIII Piano Collections
    Final Fantasy IV OSV
    Final Fantasy X Piano Collections

  16. #41
    SSJ3-Goku
    Gast
    Du kaufst ja nicht gerade wenig CDs ein

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich sammle die halt^^
    kann ja mal ne komplette liste schreiben welche CDs ich hab!aber mir fehlen noch mindestens 10-20!^^

  18. #43
    SSJ3-Goku
    Gast
    So viele? Lol wieviele gibts den?

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SSJ3-Goku
    So viele? Lol wieviele gibts den?
    also ich hab jetzt 32!
    mir fehlen noch:
    1.Black Mages
    2.FFVI OST
    3.1995-2002
    4.FF Tactics OST
    5.Celtic Moon
    6.FFX-2 OST
    7.Real Emotion
    8.Potion 1
    9.FFIX Uematsus Best Selection
    10.FF IV Piano Collections
    11.FF V Piano Collections
    12.FFX Vocal Collection

    das sind die die mir jetzt spontan einfallen!aber ich hab bestimmt noch welche vergessen und dann gibts noch welche von denen ich nix gehört hab!

  20. #45
    SSJ3-Goku
    Gast
    ~~ Fanatikerin

    Aber wenn es spaß macht

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SSJ3-Goku
    ~~ Fanatikerin

    Aber wenn es spaß macht
    ich weiss^^
    bin ne totale Fanatikerin^^
    aber wenn mir was gefällt dann richtig!und CDs sind meiner meiniúng nach das beste Merchandise!naja und den schmuck find ich auch gut aber da hab ich ja est ein teil^^

  22. #47
    SSJ3-Goku
    Gast
    Dein Freund soll dir so ein paar Schmuckstücke kaufen, darüber kannst du dich dann freuen

  23. #48
    Mitglied Avatar von Llewellyen
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    462
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auch Fanatikerin, aber in Sachen Action-Figuren und Statuen. Ich will sie alle und habe schon zuviele !
    Also die Figuren in meiner Vitrine stehen zu sehen macht mich immer wieder glücklich, aber die sind so verd... teuer ! Besonders die Statuen !

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    570
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da hst du recht aber es sieht einfach nur GUT aus^^
    Naja, ich bin keine fanatikerin..Aber wenn ich könnte wie ich wollte würde ich sooooooooooooooooooooo viel kaufen!!!
    Ich will unbedingt eine statue von Rikku!!!Von X-2!!!

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hba mir am mittwoch in london die FFX vocal Collection gekauft
    endlich!die wollt ich schon lange haben!

Seite 2 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher