User Tag List

Seite 1 von 10 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 233

Thema: FF Fanartikel!

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    FF Fanartikel!

    mich würd mal interessieren was ihr so von den FF Merchandise sachen haltet!habt ihr welche?findet ihr sowas unnötig?wie viel würdet ihr maximal für einen Fanartikel ausgeben?findet ihr die preise übertrieben?

    hier in dem shop findet man einiges und man kann sich einen guten eindruck davon bilden was es für Merchandise es von FF gibt und wie die preisverhältnisse sind.
    http://www.tauvideo.de/ff_shop/index.html

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.751
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe nichts ausser zwei Action figuren die ich mir mal gekauft habe!

    Vieles wie die Aufstellfiguren finde ich ganz interresant und ganz gut gemacht, aller´dings viel zu teuer für mich!
    Ein so grosser Finalfantasy fan bin ich nicht dass ich ein Plüschchocobo bräuchte (ein PlüschTonberry wär was anderes^^) , den Schmuck von den Helden oder diesen "exclusioven" Soundtrack der zwar irgendwie ganz nett ist aber nichts besonderes....


    Für echte Fans auf jeden Fall klasse!Aber für mich nicht^^

    Denn für Merchandise etc von meinem Lieblingsmanag One Piece geb ich auch einiges aus^^

  3. #3
    Mitglied Avatar von Cody
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, Soundtracks find ich auch schön *mal Rikku anzwinker :swg:*, aber mit Actionfiguren kann ich nix anfangen Würden bei mir nur einstauben und in der Ecke stehen ^^***
    Poster haben ja noch nen Sinn, CD's auch, aber solche Figuren irgendwie nich (in meinen Augen)
    Naja, und bislang kann ich mir nich so richtige Vorstellungen von nem Preisvergleich machen, weil ich die Soundtracks ja mehr oder weniger.... nachgeschmissen bekomme (hei, bei dem preis stimmt das sogar ^^**) und ich noch nich sonderlich an Merchandise interessiert bin. Ich versuche erstmal sämtliche FF Teile für die PS(2) zu bekommen, dann sehe ich weiter
    "Well, I suppose there's no place like home," [Nanny Ogg] said.
    "No," said Granny Weatherwax, still looking thoughtful. "No. There's a billion places like home. But only one of 'em's where you live."

    Terry Pratchett: Witches Abroad

  4. #4
    SSJ3-Goku
    Gast
    Es gibt ja solche Figuren die so 500 Euro wert sind. Wer das Geld hat soll sich sowas kaufen aber ich find sowas einfach nur doof

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SSJ3-Goku
    Es gibt ja solche Figuren die so 500 Euro wert sind. Wer das Geld hat soll sich sowas kaufen aber ich find sowas einfach nur doof
    du meinst diese limitierten FFVII Figuren von Kotabukija(hoffe man schreibt das so!hab keine lust nachzuschaun)
    naja die von Cloud auf dem Motorad find ich eigentlich tiemlich cool aber naja ist mir zu teuer!(ok wenn ich reich wär kann problem aber ansonsten)


    ich seh frad,das teil kostet 799€ :bigeek: :bigeek: :bigeek: :bigeek: :bigeek: :bigeek: :bigeek:
    also das ist verdammt heftig!

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so gesehen sind eigentlich alle FF mechendising ziemlich geil weil es von squaresoft is und die FF chars auch in geilen posen zeigt

  7. #7
    SSJ3-Goku
    Gast
    Aussehen tun sie gut, aber zu viel kosten auch.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja kommt drauf an was man kaufen will!so ziemlich heftig is ja immer noch die Highwind!

    gabs mal bei ebay!den prei möcht ich gar nicht aussprechen!
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=3122344629

  9. #9
    SSJ3-Goku
    Gast
    Woa, die Highwind schaut geil aus. Aber für diesen Preis?

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SSJ3-Goku
    Woa, die Highwind schaut geil aus. Aber für diesen Preis?
    is verdammt teuer!naja liegt aber auch daran,dass die auf 500 stück limitiert ist!und is ja schon etwas älter!also ein echtes sammlerstück!
    wenn ich genug geld hätte würd ich mir eine kaufen aber naja das wird wohl ein traum bleiben^^
    da kauf ich mir lieber andere FF Artikel als für einen so viel zu bezahlen^^

  11. #11
    SSJ3-Goku
    Gast
    Ich hab mir mal die Squall-Kette für 40 Euro gekauft

    Die hat mir einfach gefallen. Aber die Highwind wär echt geil. Aber so viel Geld würd ich nur ausgeben wenn ich wirklich viel hätte.

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SSJ3-Goku
    Ich hab mir mal die Squall-Kette für 40 Euro gekauft

    Die hat mir einfach gefallen. Aber die Highwind wär echt geil. Aber so viel Geld würd ich nur ausgeben wenn ich wirklich viel hätte.
    ich will mir die von Tidus kaufen!hab aber im moent nich genug geld dafür!werd mir erstmal noch neue FF CDs kaufen!^^
    naja und wenn ich die hab werd ich mit dem schmuck anfangen^^
    hab mir aber neulich ein armband gekauft mit dem symbol von Tidus!is aber noch nich angekommen!muss auch noch überweisen^^
    mach ich am montag und dann wirds hoffentlich im laufe der nächsten 2 wochen kommen^^

  13. #13
    SSJ3-Goku
    Gast
    Du kaufst dir FF CDs? Die sind doch mehr oder weniger sinnlos

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SSJ3-Goku
    Du kaufst dir FF CDs? Die sind doch mehr oder weniger sinnlos
    immer noch sinnvoller als figuren!ausserdem mag ich den stil von Uematsu!

  15. #15
    SSJ3-Goku
    Gast
    Naja, die Lieder könnt ich mir auch von Kazaa holen die Figuren wohl kaum :bigrazz:

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SSJ3-Goku
    Naja, die Lieder könnt ich mir auch von Kazaa holen die Figuren wohl kaum :bigrazz:
    ja aber ich hab da lieber die originale!weil ich die halt sammle!^^
    da is Kazaa zwar ganz nett aber naja ich kauf mir lieber die CDs!ausserdem is das besser bei den limitierten!hab die Limitierte von FFVIII und die Limitierte von FFXI(weltweit auf 2000 stück limitiert!ok hab ich schon ein paar mal erwähnt aber is halt das prachtstück meiner sammlung!)

  17. #17
    SSJ3-Goku
    Gast
    Cool, und wenn jetzt jemand die Lieder irgendwie auf den PC hochladet und wir sie dann von Kazaa runter holen können sind sie nicht mehr limitiert (nicht mehr richtig)

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SSJ3-Goku
    Cool, und wenn jetzt jemand die Lieder irgendwie auf den PC hochladet und wir sie dann von Kazaa runter holen können sind sie nicht mehr limitiert (nicht mehr richtig)
    gibt doch eh noch ne normale unlimitierte version der CD^^
    also würde das gar keinen unterschied machen!
    auf die verpackung kommt es an!

  19. #19
    SSJ3-Goku
    Gast
    Aha und was ist auf der Verpackung oben?

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  21. #21
    SSJ3-Goku
    Gast
    Wenn das so ist...

    Ich verzichte aber auf sowas

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    142
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rikku_X
    wow schöne Verpackung
    die machts wirklich nen Unterschied

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ltd_Frost
    Original von Rikku_X
    wow schöne Verpackung
    die machts wirklich nen Unterschied
    na und?gebrennt kann die jeder haben aber die können nur 2000 leute haben,da es nicht mehr gibt! :rolling:
    ausserdem ist square für mich heilig!da kauf ich mir lieber die CDs als die mir bei Kazaa runterzuladen!und wenn ich mir welche runterlade kauf ich sie mir später!(ich will endlich die Black Mages CD haben!!!!!!!!! :O )
    ausserdem wer ich nicht so sehr fan wie ich es bin wenn ich mich mit biligen kopien zufrieden geben würde!
    für jemanden der natürlich nur ein normaler fan ist reichen gebrannte aber naja ich bin zu extrem fan!

  24. #24
    SSJ3-Goku
    Gast
    So ein Fan bin ich auch nicht das ich extra noch was bezahle. Nur in Ausnahmefällen

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    142
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rikku_X
    Original von Ltd_Frost
    Original von Rikku_X
    wow schöne Verpackung
    die machts wirklich nen Unterschied
    na und?gebrennt kann die jeder haben aber die können nur 2000 leute haben,da es nicht mehr gibt! :rolling:
    ausserdem ist square für mich heilig!da kauf ich mir lieber die CDs als die mir bei Kazaa runterzuladen!und wenn ich mir welche runterlade kauf ich sie mir später!(ich will endlich die Black Mages CD haben!!!!!!!!! :O )
    ausserdem wer ich nicht so sehr fan wie ich es bin wenn ich mich mit biligen kopien zufrieden geben würde!
    für jemanden der natürlich nur ein normaler fan ist reichen gebrannte aber naja ich bin zu extrem fan!
    ich könnte mich fast als so ein extrem freak hinstellen
    weil ich es genau so machen würde
    aber ich hab keine Ahnung wo ich diese CDs herbekomme

Seite 1 von 10 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher