User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 56

Thema: Eternal Legends

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm ... Ich hatte nicht gewusst, das er nochmal was machen woll ... dachte er hätte kompletta aufgehört ...

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab das Spiel mal durchgezockt - hab ca. 8 Stunden gebraucht (weil ich in der Eternal Arena nur bis Gegner Level 3 oder 4 hab Kämpfen können und den Fehler nicht beheben konnte, schade ich hätt gerne gegen die Eternal Weapon gekämpft).

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für ganz verzweifelte:
    kopier das ganze Spiel in den RPG-Maker
    in den Ordner Projekt und öffne das Spiel im Maker da kannst du es so bearbeiten das du weiterkommst.

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, aber wenn man den Maker nicht hat, dann ist es ganz blöd. Aber ich habs ja auch so geschafft (hat halt etwas länger gedauert).

    Für nicht so ganz verzweifelte gibts hier ne Komplettlösung

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    enternal weapon is cool^^ hab das mit dem porop auch hinbekommen*puh* ich habs schon paarmal durchgezockt^^ ich mag das spiel, besonders als ich das enternal sword hatte^^

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eternal Legends spiel ich gerade wieder. Ich habs schon einmal durchgespielt. Aber ich finds so lustig x33'
    Vorallen Dingen das Hasen jagen *-*
    xDD'
    Das ist total lustig!

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hatte mal fast alle hasen...fast ghalt nur..und diese anderen vieher da hat ich auch fast alle..wie heusen die noch gleich???

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MysteryDreamer
    ich hatte mal fast alle hasen...fast ghalt nur..und diese anderen vieher da hat ich auch fast alle..wie heusen die noch gleich???
    Ja ich hatte auch fast alle...
    Weis nicht mehr xDD'
    Aber die waren schwer OO
    Die sind imma sofort wech gewesen wenn ich gekommen bin QQ'

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    einmal hat ich son vieh als aller erstes gefangen in den ersten 10 sekunden..den rekord hab ich dann auch nicht mehr gebrochen...verkauft hab ich die nie^^ die häsle heißen reccas und die anderen dinger...goblins..nein wohl nicht xD ach mist..muss mal nachgucken^^

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    445
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eternal Legends mag ich nicht so... Das Ende ist dumm, weil Rena und Gustav tot sind, Phill zieht auch gleich deswegen in die Wüste... Außerdem ist die Grafik mies xD Alles total zerpixelt! Was ich mochte, war die Musik und die Spielstadt

  11. #36
    Mitglied Avatar von Arima
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab zwar mal angefangen .... bin aber noch nie bis zum Ende gekommen. Mein Bruder hat es durchgehabt und gesagt, dass es richtig gut war.
    Lieblingsmanga: Battle Angel Alita, My Hero Academia,
    One Punch Man, Skip Beat!, To Your Eternity

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte auch das kak ende als ich das zum aller ersten aml gespielt haeb , gustav stirbt immer aber mit rean gibt es ja zum glüück zwei enden^^ deswegen fand ich dann auch das ende nicht mehr doof und sooo schlecht fand ich die grafik jetzt auch nicht....hattet ihr eigentlich auch alle GFs?? ich schon!

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Alaine: du kannst zumindest Rena retten (für Gus gibts leider keine Rettung *heul*),

    indem du im Kampf gegen sie nur blockst. Phil redet Dantilla ins Gewissen und aus ihr wird wieder Rena. Außerdem kannst du dann noch etwas länger spielen, weil der Gott der Zerstörung von dem anderen Dämon (der, den Dantilla als Gott getötet hatte) Besitz ergreift und euch verschluckt. Nun lautet die Aufgabe, den Gott der Zerstörung zu vernichten.



    Ich mag das Ende viel lieber, vor allem wo Rena an Gustavs Grab steht

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    445
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh... Danke! O.o Wusste ich gar nicht xD
    Aber Gustav mochte ich ;_; Und dann töten diese Säcke ihn... Phil, oroala und Lwgol mochte ich nicht, rena auch nicht so, aber Gusi xD Er hat immer so schöne Sprüche gelassen, viel besser als Phil

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jah, wenn Orala oder Legol (obwohl ohne ihn wäre das "gute" Ende nicht so lustig) gestorben wären, hätte mich das nicht so aufgeregt (ich hab schon daran gedacht, das Ende über den RPG-Maker zu verändern, so dass Gus nicht stirbt *lach*)

    Ich spiels grad wieder durch, bin gerade bei meiner "Lieblingsstelle" - dem "Enemy"-Spiel. Mann ich könnte die kleine Monster einzeln umbringen, immer laufen die genau in mich rein XD

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    445
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe am meisten die Spielstadt =D Da kann man so schön zocken xD Nur daa Monster "Eternal Weapon" konnte ich nicht besiegen... Ist das überhaupt möglich?

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, man braucht aber ziemlich lange, das Eternal Weapon ist sehr stark (aber das weißt du eh schon ).

    Den Quest in der Hafenstadt, wo man den reichen Mann noch reicher machen muss, mochte ich am wenigsten. Ich habs nur gemacht, damit ich alle Rätsel lösen kann.

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    445
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tiara
    Ja, man braucht aber ziemlich lange, das Eternal Weapon ist sehr stark (aber das weißt du eh schon ).

    Den Quest in der Hafenstadt, wo man den reichen Mann noch reicher machen muss, mochte ich am wenigsten. Ich habs nur gemacht, damit ich alle Rätsel lösen kann.
    Äh, bitte nochmal langsam, bei dem Quest bin ich nämlich hängen geblieben... Kannst du es mir genauer erklären?
    Kann man das Eternal Sword in der Höhle nahe Renonsdorf mitnehmen? Wenn ja, ab welchem Level?

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, kein Problem ^^

    Also, bei dem reichen Typen musst du zwei Sachen kaufen, dann ist das Quest gelöst (du kriegst glaub ich Charakterpunkte und GF-Punkte).

    Hier aus der Komplettlösung:

    Geht in das Haus ganz rechts oben, gleich unter der Kirche. Es ist mit dem Schild "Haus Nr. 5" gekennzeichnet. Hier müsst ihr 5000 Gil für G.F.-Punkte bezahlen. Daraufhin noch 1000 Gil für Ability-Punkte. Das Sidequest 1 ist erledigt.
    Das Eternal Sword kannst du erst holen, wenn du eine Rune auf dem 2. Planeten (Arktus) gefunden hast. Du musst in die Arktia Steppe gehen und immer dem Weg folgen. Dann kommst du zu einer Truhe und dort ist die Rune.

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    445
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, danke, dann bin ich ja beruhigt^^"

    Wozu ist die Holzkuh und die Holzstatue gut, weißt du das auch? Ich mochte Eternal Legends nicht so, hab mich also auch nicht so mit den Quests beschäftigt^^°

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Holzkuh kriegst du, wenn du in Kahlit in der Bibliothek mit einer Frau (blaue Klamotten, rosa Haare) den Atlas von Arlia gegen die Holzkuh tauscht.

    Die Holzikone findest du irgendwo im Eiswald

    Folgt dem Weg bis ihr nach oben gehen könnt. Tut dies auch. Folgt dem Pfad einfach weiter, bis ihr an eine weitere Abzweigung kommt. Geht nach rechts in den nächsten Screen zum vereisten See. Folgt dem Pfad zu einer kleineren Höhle. Darin befinden sich drei Schatztruhen mit einer sehr wertvollen Holzikone, einem Äther und einem Hi-Trank
    Wert der Holzkuh - 50000 Gil
    Wert der Holzikone - 45000 Gil

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    445
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß, ich hab beides ja schon gefunden. Aber wo kann man es verkaufen? Der Wert bei den Läden steht bei mir immer auf 0.

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub, in der einen Stadt, Feluzia ist der Name, ist am Anfang irgendwo ein Laden, bei dem steht, dass er geschlossen hat (so ne Art Diamantladen). Wenn du auf dem 2. Planeten warst, kommst du nochmal in die Stadt und der Laden ist neu eroeffnet, als Anitquitaetenladen. Dort kannst du die Gegenstaende (und auch das Orakel der Finsternis) verkaufen. Insgesammt bringst 195000 GIL.

  24. #49
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab es auch schon durch gespielt ! das is sau einfach !

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es macht aber Spaß^^
    Aber bis ich rausgefunden habe das es 2 enden gibt....ajaj.... ich weis bin ein bissel doof ^^;;;
    Ob es auch mal eine Fortzetung davon geben wird?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher