User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 78 von 78

Thema: Philip Pullman (His dark Materials)

  1. #76
    cup.of.coffee
    Gast
    @nana. naja... gewöhnliches? es ging da ja darum, dass die kirche immer versucht zu vertuschen etc. und das hat sie ja wirklich versucht, und es auch zu verhindern, dass der sündenfall noch einmal begangen wird.

    nur komisch fand ich eben, warum es SIE war und keine andere, an sich ist das ja etwas ganz normales und große konsequenzen sind davon ja auch nciht gezogen worden. heißt, die menschen wurden nicht vertrieben. es passierte halt nichts.
    das war, was mich gestört hat. wenn man schon solch ein motiv nimmt, sollte man das auch bis zum ende nehmen und genau ausarbeiten und das schien mir in dem buch nicht ganz schlüssig. '-' '''

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blöde Wortwahl, ja. xD''
    Das meinte ich halt. Es wird als was Großes gepusht und dann...?! Eigentlich und irgendwie nix so wirklich. Ich hätte mir nach der ganzen Vorbereitung mehr Tamtam vorgestellt.
    Und auch dass sie es war... ausgerechnet sie, wobei sie sowieso schon eine bedeutende Rolle für die ganze Geschichte spielt.
    Die Mary Sue scheint da ein bisschen durch... irgendwie.

  3. #78
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    falls es noch fans gibt, das forum von hisdarkmaterials.de hier ist wieder existent.
    würden uns freuen, wenn wieder leben erweckt werden könnte.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher