User Tag List

Seite 1 von 74 123456789101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 1828

Thema: FF X - FF XII (PS2)

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    FF X - FF XII (PS2)

    Und hier kann man über die PS2 Versionen labern. Für Infos könnt ihr diese Seite nehmen.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yo!!!!!!
    hui!!!! n ganz harter!!!!!
    Aber ausnahmsweise haste ma recht!!!!
    derbe endgeil und die screenshots sind "´Phänomenal"

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also von ffx war ich extrem positiv überrascht. die meisten ff fans waren ja nach dem release nur am meckern über das game. 'bläääh schlechte übersetzung', 'uuuh fette pal balken', 'öööörgs langweilige chars', 'igitt viel zu linear'. hab es mir deshalb auch erst recht spät zugelegt.

    aber ich fand es richtig gut und ich zähl es zu den schönsten ffs. die grafik is dank ps2 klasse und der soundtrack ist mal wieder wunderschön (ich leg sehr viel wert auf gute musi), mit übersetzung und balken hab ich dank us version auch keine probleme und die story und helden fand ich auch nicht so langweilig wie überall geschrieben wurde.


    freu mich schon wie n schneekönig auf ff x-2 ..... obwohl die us version sicher noch ne ganze weile auf sich warten lässt )

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich fand ffx nicht sooo berauschend mir fehlte z. b. eine weltkarte auf der ich mich frei bewegen konnte dann fand ich es doof das man nur an zwei stellen mit nem chocobo reiten konnte (ich liebe chocobos) und son sunnyboy als held war nach dem 7 & 8 teil ziehmlich gewöhnungs bedürftig ich feu mich tierisch aufn 12 teil das soll ff 9 styl sein (von der grafik her ) so ohne technikzeitalter

  5. #5
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mal eine Frage zu FFX: Gibts das auch für Playstation1? Hab nämlich keine PSX2, würds aber trotzdem gerne spielen!!!!

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nein gibt es nicht wird auch höchst wahrscheinlich nie dafür raus kommen

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von RunTao
    ... ich feu mich tierisch aufn 12 teil das soll ff 9 styl sein (von der grafik her ) so ohne technikzeitalter

    hmmm sicher? also art director ist zwar hideo minaba, der schon für ff9 verantwortlich war, aber die ersten teaser pics sehen schon recht 'modern' aus


  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @derSteini
    Hast Recht die Bilder sind richtig futuristisch geworden und man merkt dass das Design ähnlich dem von FF IX wird.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da steck ja wohl Futur und Vergangenheit in einem... Unten mit den Bäumen, Fenster-Style, usw. deuten eher auf Vergangenheit hin... Die Hochhäuser da oben sind technologisierter, dass Flugschiff dann wieder älter...

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ steini da war ich wohl fehl informiert aber goil siehts aus

    um zu ffx zurück zu kommen eine sache hat mir an ffx wirklich gut gefallen und das war das spärobrett das war voll genial gemacht

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von RunTao
    @ steini da war ich wohl fehl informiert aber goil siehts aus

    um zu ffx zurück zu kommen eine sache hat mir an ffx wirklich gut gefallen und das war das spärobrett das war voll genial gemacht
    ich dachte erst ich würd das nich sofort verstehn aber war dann ja doch ganz einfach^^
    aber ich find da nich so gut weil es einfach etwas zu umfangreich ist^^
    ich bring zwar gerne hoch aber nicht beim ersten durchspieln!da konzentrier ich mich auf die hauptstory und versuche einfach irgendwie durchzukommen.aber bei 10 hatte ich a echt große probleme beim endkampf^^
    und jetzt hab ich neu angefangen aber weil ich grad noch andere rpgs spiele und mich jetzt echt auf andere sachen konzentrieren muss kann das noch dauern bis ich das zweite mal durchspiele

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal ne Frage: Holt sich hier jemand FF XI?

    Ich werde es mir mit sicherheiit nichtholden, da ich finde das FF kein mmorpg ist. Und die sche** Anschaffungs kosten für die PS2 und dann noch die monatliche Grundgebühr. Ich hoffe lieber auf die kommende off rpg wie FF X-2 oder FFXII (dauert aber noch etwas).

    by
    Ojiro

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ojiro
    Mal ne Frage: Holt sich hier jemand FF XI?

    Ich werde es mir mit sicherheiit nichtholden, da ich finde das FF kein mmorpg ist. Und die sche** Anschaffungs kosten für die PS2 und dann noch die monatliche Grundgebühr. Ich schoffe lieber auf die kommende off rpg wie FF X-2 oder FFXII (dauert aber noch etwas).

    by
    Ojiro
    weiss noch nicht^^
    wenn dann für pc.kommt auf die monatliche gebühr an!

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kommt auf die monatliche gebühr an!
    Hier was von squarenet(dort steht auf die ungefähre Gebühr):

    Zum Managen dient Square das schon lange vorbereitete Online-Netzwerk PlayOnline. Zunächst benötigt man aber eine von Sony als "PlayStation BB Unit" (BB = BroadBand) vermarktete Festplatte, ein Modem, die PlayStation 2, das Spiel selbst und einen PlayOnline-Account. Optionales wie eine Tastatur, eine Maus oder speziell entwickelte Joysticks können beim Spielen ebenfalls hilfreich sein. Das alles ist recht teuer, die monatliche Gebühr für Final Fantasy XI beträgt in Japan außerdem 1.280 Yen (um die 10 Euro) plus 100 Yen (nicht ganz ein Euro) für jeden weiteren Charakter, den man anlegt.

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ojiro
    kommt auf die monatliche gebühr an!
    Hier was von squarenet(dort steht auf die ungefähre Gebühr):

    Zum Managen dient Square das schon lange vorbereitete Online-Netzwerk PlayOnline. Zunächst benötigt man aber eine von Sony als "PlayStation BB Unit" (BB = BroadBand) vermarktete Festplatte, ein Modem, die PlayStation 2, das Spiel selbst und einen PlayOnline-Account. Optionales wie eine Tastatur, eine Maus oder speziell entwickelte Joysticks können beim Spielen ebenfalls hilfreich sein. Das alles ist recht teuer, die monatliche Gebühr für Final Fantasy XI beträgt in Japan außerdem 1.280 Yen (um die 10 Euro) plus 100 Yen (nicht ganz ein Euro) für jeden weiteren Charakter, den man anlegt.
    ich kaufs mir ja wenn dann für pc.also muss ich mir nicht den ganzen teuren kram kaufen^^
    und naja 10€ find ich ganz ok.aber kommt drauf an.ich werd mir das spiel mal genauer ansehn.aber bei 10€ im monat denk ich echt ernsthaft drüber nach es zu kaufen!

  16. #16
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub ja nicht, dass die es jemals schaffen die Online-Fähigkeit der PS2 in Europa zu aktivieren - aber naja, ist nur so ein Gefühl...

    Es ist eine ganze Zeit vergangen, seit der Thread eröffnet wurde, deswegen kann ich mir erlauben mal nach FF X-2 zu fragen. Wird das dieses Jahr noch zu haben sein? Das würde meinen Opa sehr freun...

    Gruß,
    Aghadoe@gmx.de

  17. #17
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hol mir auch ff11 für den pc erstens ist es da net so teuer wie ein ps2 spiel, 2 muss ich keine ps2 mit 56k modem anschaffen ^^ und drittens ist die grafik besser auf den pc

  18. #18
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah - interessant, obwohl meine Alte Mühle wohl eher schlechtere Grafik produziert, als die PS2. Wann soll denn die Nummer 11 zu haben sein? Aber halt, das war die online Version, nicht? Naja, seit UO bin ich davon eigentlich geheilt *verschweigt die letzten drei mit NWN durchzockten Nächte*

  19. #19
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ende dieses Jahres solls hier rauskommen naja ich spiel immernoch UO nur kostenlos

  20. #20
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freeshard? Welcher denn? Suche naemlich noch immer nen guten, der ueber nen laengeren Zeitraum motivierend ist...

  21. #21
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    www.ulthuan.net aber nun ieder topic

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tja ich weiss nich ob ioch mir FFXI hole!ist mir eigentlich alles viel zu teuer!naja mal sehn!hab ja noch zeit!
    FFX-2 find ich aber genial!werd mir die US version kaufen!hab schon mehrere bilder und videos von gesehn!
    ausserdem interessiert es mich wahnsinnig was es mit Shuin und Lenne aus sich hat!naja hab gelesen die sind böse!aber genaueres weiss ich auch nicht!

  23. #23
    SSJ3-Goku
    Gast
    Ich wusste schon anfangs das ich mir FFX kaufen würde selbst wenn es net gut sein würde

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SSJ3-Goku
    Ich wusste schon anfangs das ich mir FFX kaufen würde selbst wenn es net gut sein würde
    bei den offline sachen isses für mich auch klar aber so onlne find ich nich so gut!^^

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    FFX-3 Gerüchte!

    Final Fantasy X-3: Gerüchteküche
    News vom 10.04.2003 um 19:05

    Wie das Online-Magazin nintendojo.com
    berichtet, soll Final Fantasy X-3 nun doch kommen. Dabei geht nintendojo.com sogar noch einen Schritt weiter und behauptet, dass Final Fantasy X-3 exklusiv für den Nintendo GameCube auf den Markt kommt.

    Die Quelle dieses Gerüchtes soll laut nintendojo.com Squar Enix selbst sein. Offenbar gab es eine offizielle Ankündigung.

    Neu an Final Fantasy X-3 soll demnach sein, dass die Hauptcharaktere mit noch schärferen Outfits und erweitertem Job-System ausgestattet werden. Es soll sogar einen "Nackt-Cheat" geben, der via Action Replay freigeschaltet werden kann.

    Ob es sich hierbei um einen verspäteten Aprilscherz handelt oder um Hard News, wissen wir nicht. Eine Bestätigung auf irgendeiner anderen Quelle steht bislang jedenfalls aus, also ist es natürlich äußerst wahrscheinich, dass es sich um einen Scherz handelt.


    Quelle:Squarenet

Seite 1 von 74 123456789101151 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher