User Tag List

Seite 5 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 250

Thema: Gothic (Teil 1-3)

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also besser garkeine endbosse machen, sind eh über..

  2. #102
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die sollten entweder gute oder gar keine endbosse machen!! Wenn die endbosse zu leicht sind dann enttäuscht das einen ziemlich! Die sollten auch ma etwas mehr rätsel und endbosse wie den schläfer einbauen!

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    genau deiner meinung bin ich! weil der untote drache war kein endboss, der war eher so ne nebenquest von der schwierigkeit her....den schläfer kenn ich von der stärke her net

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.751
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lord_Darigaaz
    genau deiner meinung bin ich! weil der untote drache war kein endboss, der war eher so ne nebenquest von der schwierigkeit her....den schläfer kenn ich von der stärke her net
    man hat gar nicht richtig gegen den Schläfer gekämpft^^
    Nur einzeln gegen einen haufen Novizen....totale Schwächlinge wenn auch sehr viele und einzeln gegen 5 Dämonenlords.....

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und wie hat man den dann getötet, wenn man nur gegen novizen und dämonen gekämpft hat?!

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Früher haben 5 Ork-Schamanen den Schläfer erweckt, man hat ihnen die Herzen entrissen und die Schamanen lebten dann Untot weiter. Jeder hatte ein besonderes Schwert und damit hat man dann das Herz zerstochen.
    Der Schläfer hing an den Herzen. Herzen futsch, Schläfer futsch.

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    is ja langweilig, waren die schamanen wenigstens stark? weil ein endboss gegen den man nicht kämpft is ja irgendwie doof ...

  8. #108
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Schamanen waren nich wirklich stark! Und noch was.... lieber ein Schläfer gegen den man nich direkt kämpft als ein untoter drache gegen den man direkt kämpft! Mir hat auch der tempel des schläfers gefallen! Aber die atmosphäre bei Gothic 2 wenn man vom Minental zurückkommt und überall diese suchenden da sind!Die ist richtig cool!! Was denkt ihr?

  9. #109
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich weiß nich was sie im 2 teil gemacht haben aber das erste war nich schlecht aber der schläfer war echt zu leicht naja

  10. #110
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiss.......die Endbosse bei Gothic sind im moment irgendwie alle zu schwach.......schade........

  11. #111
    EvoGT
    Gast
    ich hätte mal ne frage: wo ist der spielspaß bei gothic II???
    das sieht genauso (gräslich) aus wie der erste und viel
    neues haben die auch nicht eingeführt.....

    ...wo bekommt man die richtig fetten waffen her?
    und was ist der beste zauberspruch und wo bekomm ich den her?

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.751
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ähm...da muss ich antworten sorry an den Threaderöffner XD

    Der eeste Teil hatte eigentlich bereits eine sehr gute Grafik wenn man bedenkt dass man ein riesiges Areal begehen konnte ohne Zwischenladezeiten und die Bewohner auch ihren eigenen Lebensablauf hatten!

    Der 2. Teil hat sich jetzt doch um einiges weiterentwickelt auch grafisch gesehn.Natürlich benutzen die Entwickler jetzt noch dieselbe Engin aber das Areal ist 3x so gross!Ausserdem wirkt es nach einiger SPielzeit auf einen selbst auch ganz anders^^Man gewöhnt sich an die Umgebung und merkt die Atmosphäre.

    Die kann man sich selbst schmieden^^
    Du findest viele davon relativ automatisch, es gibt einige da musst du die Gegend von Goothic 2 etwas durchforstend ann bekommst du recht schnell den Orkschlächter oder sogar die Drachenschneide.

    Meiner Meinung nach der Feuerhagel da er am schnellsten ist und so ziemlich alles niedermetzelt^^
    Der Todeshauch ist da zu langsam. Den baust du dir selbst mit genug Erfahrung...

    Das musste gesagt werden!

  13. #113
    EvoGT
    Gast
    ich will ja nich zu weit vom thema abkommen aber die grafik im ersten teil
    war doch viel zu kantig..ich würde ja als gegenbeispiel Morrowind anbringen
    wo alles perfekt ist aber da würdest du sicher auf die ladezeiten zu sprechen kommen.^^°

    warum beugt sich der charakter immer so krank zur seite wenn man mit ihm
    versucht eine kurve zu rennen?..das sieht doch so unnormal aus!


    wie soll man sich denn die waffen im spiel selbst schmieden? brauch man
    dazu bestimmte skills die man von leuten kaufen oder erarbeiten muss?

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.751
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist dir klar dass Morrorwind auch Jahre später erschienen ist?

    Gothic 1 ist doch sehr viel älter...und na ja das Spielporinziop von Morrowind läuft auch anders allein im der Kampf ist weniger actionreich (so weit ich das beurteilen kann)

    Ja stimmt^^
    Aber anders konnten es die Netwickler wohl nicht *schulterzuck*

    Genau das lernt man von verschiedenen Schmieden und kann durch das Verkaufen von Waffen jede Menge Geld machen^^
    Um so mehr man gelernt hat umso stärker die Waffen aber die Items dafür werden auch seltener

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Gothic 2: Die Nacht des Raben

    also, ich habe gerade gesehen wie das Add-On zu Gothic 2 lautet.......es wird ungefähr 100 neue NPC´s geben, 1 komplett neues Gebiet, ungefähr von der Größe Kohrinis´,neue Zauber,Waffen,Monster, 2 neue Lager, natürlich massig neue Quests und eine veränderte Story. Also das, was ich da bisher gesehen habe, gefällt mir gut!

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habs vorgestern bekommen, bis jetzt waren noch keine sehr großen Änderungen, bin aber erst dabei in den Ring des Wassers aufgenommen zu werden.

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich brauche hilfe bitte sagt mir wo ich taschendiebstahl in Gothic 2 finde?
    Oder bei wenn man es lernen kann?

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von GK2002
    Ich habs vorgestern bekommen, bis jetzt waren noch keine sehr großen Änderungen, bin aber erst dabei in den Ring des Wassers aufgenommen zu werden.
    bin jetzt grad in dem neuen land angekommen, ich find die musik voll goil wenn son steinwächter aufersteht!

    aber die veränderung sind doch schon recht groß! die ganzen waffen habe andere anforderungen und die monster sind sehr viel stärker!


    @lionheart: du musst in khorinis rengaru den dieb, der den einen händler am marktplatz, der neben dem ausgang, bestohlen hat, in den knast bringen, dann zur taverne gehen dort labert dich der wirt an. dann gehste hinter die hütte von dem fischhändler im hafen. dort musste dann attila töten. der hat nen schlüssel zur kanalisation. du hüpfst ins wasser und schwimmst rechts am rand lang, dann kommste zu ner tür. da unten drin sind dann irgendwo diebe. bei denen kannste das lernen!

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    453
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab eien ganz dringende frage zur nacht des raben: wenn raven hinter dem steintor im tempel verschwunden is, muss man einen der erbauer beschwören, um zugang zum tempel zu erhalten. leider weiß ich die antworten auf die fragen, die er mir stellt nicht. kann mir die jemand verraten, oder sagen wo sie stehen ( im internet mein ich ) ??

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jing tut mir leid leider bin ich auch grad an der stelle am verzweifeln wenn du alle weisst sag sie mir bitte aber ich weiss von Saturas dass alle antworten im Tempel der gelehrten (da wo die Orks sind) seien soll aber den hab ich bestimmt 10 mal durchkampt und nix gefunden

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.751
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hehe^^

    Die Fragen sind doch easy

    Bis auf die letzte die ist tückisch

    Das Addon is echt schön so hat ddas Spiel auch nen Schwierigkeitsgrad!Nur doof dass man jederzeit von einem Bauern besiegt werden kann wenn man Pech hat..obwohl man schon Söldner ist!!!
    Dafür kann man viel Spaß mit Spuchrollen haben^^
    Bin eh mmehr der magische Söldner Typ *grins*

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub ich hab auch fast alle fragen richtig komm aber trotztdem wegen einer oder so nich weiter bitte sag ma die losungen please?

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.751
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Totenwächter
    Kriegerkaste
    Gelehrte
    Heiler
    Weiß ich nicht

    sind die richtigen Antworten^^

    Mit freundliche Unterstützung der Gamestar (nein ich hatte nicht nachgeguckt aloso als ich die Fragen brauchte nur fielen sie mir einfach nicht meh ein und nochmal dahin spielen wollt ich auch nicht..)

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dann hatte ich bis dahin alle richtig aber das letzde weiss ich nich kennst du nich ne seite wo man nach kucken kann?

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Totenwächter
    Kriegerkaste
    Gelehrte
    Heiler
    Weiß ich nicht

    Das sind die antworten!

    Auch die letzte, steht so in der Gamestar!


    Ich bin jetzt vor Ravens Tempel.

Seite 5 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher