User Tag List

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 250

Thema: Gothic (Teil 1-3)

  1. #51
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiss garnicht wass alle bei g1 wegen bugs und abstürzen und so habm??
    bei mir isses !NIE! abgestürzt oder anderswie abgeschmiert!

    Ich hab g1 3 mal durchgespielt als Magier, Gardist und als sektenspinner!!
    Es gibt 6 Kapitel!

    g2 hab ich als paladin durch spiel im moment als drachenjäger! magier hab ich auch schon angespiel aber das fand ich irgendwie blööd!(?)!

    Ich frag mich worum es bei dem addon zu g2 geht!?!
    und wann es erscheinen wird! Jetzt (nach g2) gibt es doch nur noch als story den ork krieg aber ich glaube die schaffen noch ein zwischen teil-wisst ihr irgentetwas näheres?

    --------------

    http://www.kflug-chat.de.ms morgen(4.5.03) 14 Uhr gamer treffen im chat!

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.751
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lord_Darigaaz
    Darum ja, mit Magier ist das zu eay find ich.....ich persönlich hab khorinis mit golems ausgerottet
    am schwerstenb finde ich es als söldner, weil man da zum beispiel den endboss nicht mit "untote vernichten" besiegen kann. also mit magier machts nur am anfang bock weils da schön schwer ist aufgenommen zu werden!
    doch kann man hab ich nämlich^^
    Hatte gerade so genug Spruchrollen und Mana
    Ausserdem mit der Drachenjägerarmbrust zusammen kann der Endboss auch nicht sehr viel gegen dich machen
    Und man kann von MArio noch ne Paladinrune "Untote vernichten" kriegen wenn man den mit nimmt und dann später besiegt weil er bessesen ist....

    es wird noch ein Addon zu Gothic 2 geben wahrscheinlich fällt da die Orkpaöisade *freu*
    und man kommt zum 4.Auferstehungstempel Belias^^

  3. #53
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber wann wird das addon erscheinen?

    Wieviele teile wird es eigentlich noch von gothic geben?
    Ich hab ma in nem interview gelesendas g1 nur ein sehr kleiner teil der eigentlichen story ist!!

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    .!.

    als drachenjäger is es am geilsten obwohl die rüstungen derbe teuer sind! dafür hat man später mit den drachen nich mehr so viel stress!

  5. #55
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wieso sind die drachenjäger rüstungen besser als die anderen?

  6. #56
    Mitglied Avatar von FoxOTRox
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ehm, hab jetzt neu bei gothic 1 angefangen, sind die feuermagier zu empfehlen? ich stürme einfach viel zu gerne mit nem dicken schwert auf die monster zu!

  7. #57
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich fand bei g1 das neue Lager am besten!
    mit den banditen. das war das beste!

  8. #58
    Mitglied Avatar von FoxOTRox
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    im endeffekt isses eigentlich egal ob ich söldner oder gardist bin, oder? die besten ausrüstungsgegenstände findet man eh im spiel, oder bekomme ich besondere vorzüge durch meinen beitritt als söldner?
    die gardisten haben halt geile rüstungen am anfang, doch darauf kann ich ja später nichts mehr geben!

  9. #59
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finds neue lager besser denn da läuft alles lokerer als im alten lager!
    Die Rüstungen sind alle gleich gut!
    aber um magier zu werden solltest du ins alte lager gehn!

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Gordon26
    Ich weiss garnicht wass alle bei g1 wegen bugs und abstürzen und so habm??
    bei mir isses !NIE! abgestürzt oder anderswie abgeschmiert!

    Ich hab g1 3 mal durchgespielt als Magier, Gardist und als sektenspinner!!
    Es gibt 6 Kapitel!

    g2 hab ich als paladin durch spiel im moment als drachenjäger! magier hab ich auch schon angespiel aber das fand ich irgendwie blööd!(?)!

    Ich frag mich worum es bei dem addon zu g2 geht!?!
    und wann es erscheinen wird! Jetzt (nach g2) gibt es doch nur noch als story den ork krieg aber ich glaube die schaffen noch ein zwischen teil-wisst ihr irgentetwas näheres?

    --------------

    http://www.kflug-chat.de.ms morgen(4.5.03) 14 Uhr gamer treffen im chat!

    Xardas hat ja am Ende diesen untoten Drachen irgendwie aufgesaugt, um stärker zu werden oder so. vielleicht verliert er die kontrolle und beliar lässt den Geist in ihm erwachen und er wird zu nem böööööösen Dämon und geht zurück zum Minental und verwandelt es in nen Hort des Bösen! Dann würde der Held wieder nach khorinis kommen von dort aus hinter die Ork-Barriere kommen(also ein völlig neues gebiet) und das endgebiet is dann das alte minental. alle paladine, auch die die helfen wollten wurden von dem dämon, alias xardas, ausgelöscht und als mächtige untote wiederbelebt. dann muss man so statt die drachen 4 paladinmeister(garond, hagen, andre und einen anderen) besiegen um eine magische barriere um xardas(dämon) zu öffnen und ihn vernichten zu können. doch er entpuppt sich nur als klon und man muss den richtigen dämon xardas suchen(und das kommt dann im add-on zu gothic 3 ) wär doch cool ^^

  11. #61
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wär echt ne geile idee aber die paladine sollten keine dämonen werden! das wäre nicht so gut!
    aber die idee hinter die ork bariere zu segeln klingt logisch!

    Vieleicht lagt man hinter der
    bariere an und man muss sich durxhkämpfen oder so. oder ne einheit von paladinen hat dort schon angelegt und man schließt sich denen an oder so.
    und dann wenn man es zum pass geschaft hat stellt man fest das khorinis von orks überrannt wurde. und nur noch das kloster und onars hof steht und man muss mit den restlichen überlebenden fliehen....

    das wäre auch ne idee!

    ------------

    http://www.kflug-chat.de.ms

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.751
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nba ja erst mal: Auch im enuen Lager kann man ohne weiteres Magier werden^^

    Als Drachenjäger bist du genauso gut wie ein Paladin hast also keine Vorteile....keine wirklichen ausser ein paar Quests die dir das Spiel ein wenig einfacher machen.
    Ausserdem sind die Södlner die coolsten zusammen mit Lee

    @Gordon ja das wär kein schlechtes Ende!

    Allerdings muss da noch irgendwie ein richtig böser Endboss kommen!
    Xardas erscheint wahrscheinlich nichtt mehr aktiv im Addon denk ich...aber auf jeden Fall der vierte Auferstehungstempel^^

  13. #63
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naj man hat schon vorteile im alten lager magier zu werden: man wird früher einer und hat mehr zeit zu trainieren und so!
    das is schon ein bedeutender vorteil!

    Danke! Aber einen Endgegner? da fällt mir keiner ein....
    Vieleicht Pyroka der nur so getan hat als wär er gut*gg*
    Nä das wäre nich so.....

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...Und was is mit Xardas? Mit dem is doch da auch was passiert.....der sollte Endboss sein! :O man kann ja zuerst gegen seine normale form kämpfen und wenn die besiegt is verwandelt er sich in son untotes monsterviech oder so

  15. #65
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nÄ Xardas sollte man nich als endgegner habm weil -wie ich finde- der war schon von anfang an dabei und der sollte sich jetzt nicht so schnell gegen einen stelln!
    vieleicht wird er ja vom bösen bekehrt und man muss eine art seelen stein verstören um ihn zu retten- der stein würde dann in dem tempel von belia sein.

    Xardas is ja mehr oda weniger der mentor von dem Held!

    Was waren denn Xardas letzte worte in gothic2? wenn ich das jetzt wüsste würde mir bestimmt ne ansere Lösung einfallen!

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaub: "Wir werden uns wiedersehen" oder so

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.751
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Xardas sollte auf keine Fall schon im Addon verpulvert werden!
    Ich denk mal der sollte nioch im 3.Teil als Bote Beliars noch eine wichtige Rolle spielen....ich stell mir grad vor wie Beliar in Xardas Köprer fährt um von da aus die Welt der Menschen zu unterwerfen :mua:

    @Gordon 26 na ja ich war im Neuen Lager als Magier und die Chancen stehen gleich!Auch als MAgier kannst du ja ohne weiteres aols Krieger weitermachen (wie ich *g*) und die Zauber als nützliches extra nehmen!So hab ich es gemacht und das war cool!
    Die beste Rüstung ist ja auch die Erzrüstung oder die die man von Xardas kriegt wenn man den 6.Kreis lernt......aber die Erzrüstung ist schön

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find die haben aber nen scheiß-gehler bei dem spiel gemacht: wenn eine wachen einen zum beispiel nicht durchläßt, kann man einfach ne waffe ziehen. die wache zieht dann auch die waffe und sagt "weg mit der waffe!" dann kann man mit gezogener waffe einfach durchlaufen und danach wegstecken!.....das sollten se fixen!

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.751
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lord_Darigaaz
    ich find die haben aber nen scheiß-gehler bei dem spiel gemacht: wenn eine wachen einen zum beispiel nicht durchläßt, kann man einfach ne waffe ziehen. die wache zieht dann auch die waffe und sagt "weg mit der waffe!" dann kann man mit gezogener waffe einfach durchlaufen und danach wegstecken!.....das sollten se fixen!
    na ja so was ist doch ganz nett XD

    Der unendliche Goldvorrat der Händler ist krass du kannst denen alle Sachen verkaufen und die dann niederhauenm und dir alles wiederholen^^

    So verdient man verdammt viel Gold

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jop....hatt also schon ne menge fieser fehler.......is voll lustig wenn man den massen von waffen verkauft....hab mal den belagerungsring um die burg herum im minental gesprengt, alle gekillt....dann alle waffen auf einen schlag verkauft......wenn ich dann wieder einkaufen war hat das immer gedauert bis ich an den orkäxten vorbei war und bei den heiltränken angekommen war.......^^dann habbich ihn gekillt und war reich

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.751
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oder die Balancierung der Magie ist voll krass

    Mit dem Feuerregen kann dir kein normaler Gegner mehr was damit hab ich alles ausgerottet sämtliche Paladine und so

    AUsserdem hab ich mal dfast alle Orks aus dem Minental aussenrum versammelt und dann 2 mal Feuerregen fgemacht :hat: Das war dermassen cool

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.751
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *looooool* ich hab noch nen genialen Weg gefunden den Endboss zu killen^^
    Man muss ihn einfach schrumpfen als Magier hab ich grade mal zwei Schläge gebracht und der Drache sah echt komisch aus^^

    Na ja und noch ein guter Bug in den Hallen von Irdorath tauchen doch regelmässig Monster auf wwenn man Fehler bei der Kombnation oder so macht oder so an sich.Bei meinem Spiel als Söldner ging das nicht so wardas ganz leicht

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wieso sind die mit söldner nich gekommen?

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.751
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lord_Darigaaz
    wieso sind die mit söldner nich gekommen?
    das ist ne gute Frage XD

    Wahrscheinlich ein Bug im Game aber ich fands gut^^
    Hatte mich schion gewundert damals warum das in dem Teil auf einmal alles so einfach war

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War schonmal einer in der Krypta in der nähe von Onars hof? die is übelst schwer! da is son raum mit nem skelletkrieger, wen man den killt is hinter dem sone truhe....die habbich geöffnet und alles rausgenommen...dann wollte ich gehen da bin ich von !!!6!!! skelletkrieger und sonem geist umzingelt *null chance gehabt hab*

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher