User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 34 von 34

Thema: Chrono Trigger/Chrono Cross (PSone)

  1. #26
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rikku_X
    jetzt komm ich bei CC nich weiter.ich bin da bei Geas Nevel wo ich doch zum Green Dragon God komme.hab mal nachgesehn in ner kompletlösung.und da stand wenn ich da einmal rumggangen bin und alle items gesammelt hab komm ich irgendwann wieder zum anfangspunkt.soweit is ja ok.aber dann soll da doch Tyrano kommen und mich angreifen.aber er kommt nicht!
    Weiß zwar nich ob du es schon geschafft hast, aber hier der Weg:
    Du musst erst alle Gegner besiegen und dann wieder zum Anfang zurückgehen. Dort kommt dann Dino den du besiegen musst. Dann kommst du zum grünen Drachen.

    Hat jemand schon CT durch? Wie habt ihr dort Lavos besiegt?

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Blake
    Original von Rikku_X
    jetzt komm ich bei CC nich weiter.ich bin da bei Geas Nevel wo ich doch zum Green Dragon God komme.hab mal nachgesehn in ner kompletlösung.und da stand wenn ich da einmal rumggangen bin und alle items gesammelt hab komm ich irgendwann wieder zum anfangspunkt.soweit is ja ok.aber dann soll da doch Tyrano kommen und mich angreifen.aber er kommt nicht!
    Weiß zwar nich ob du es schon geschafft hast, aber hier der Weg:
    Du musst erst alle Gegner besiegen und dann wieder zum Anfang zurückgehen. Dort kommt dann Dino den du besiegen musst. Dann kommst du zum grünen Drachen.

    Hat jemand schon CT durch? Wie habt ihr dort Lavos besiegt?
    hab es inzwischen geschafft!mein fehler war,dass ich nicht alle gegner getötet hatte! :wallbash:
    naja jetzt muss ich den Sky Dragon machen!^^

  3. #28
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rikku X wie kommt man bei Black Dragon weiter die Koplettlösung hat mir nicht viel geholfen

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab auch beide games bei chrono cross komm ich in der ersten stadt net weiter nach dem alle glauben das der held vor 10jahren abgekrattzt is und bei dem anderen also CT bin ich da wo es in der zukunft is und wo n gelbes automobil rumsteht aber wenn ich da den action button drück kommen so roboter raus und wollen wieder kämpfen.....

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja die Titel sind ja auch schon mehr oder minder klassiker... findet ihr die grafik nicht mit der zeit angestaubt???

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find bei RPGs ist die grafik bei weitem nicht das wichtigste!die von Chrono Trigger find ich sogar richtig knuffig!und Chrono Cross hat doch auch ne eigentlich recht gute grafik für ein ps game!

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja.... wie gesagt für PS-Verhältnisse...Bin eines von den Wohlstandskindern, das lieber neuere Spiele im schicken 3D-Kostüm zockt, als angestaubte Klassiker... Naja... es gibt auch ausnahmen...

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nach über 2 jahren hab ich endlich Chrono Cross durch*freu*
    hab ja schon nichmehr dran geglaubt,dass das noch was wird.
    hatte aber kein ending(hab den Time Devourer besiegt ohne das Chrono Cross einzusetzen)

  9. #34
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann ehrlich behaupten, dass für mich Chrono Cross eines der besten PS1 Spiele ist die es gibt(neben Lunar SSSC und Lunar ETC versteht sich)

    Jedenfalls war alles was das Spiel zu bieten hatte einfach perfekt, ohne Ausnahme.
    (Leider besitze ich es momentan nicht mehr und die Erstauflage bei E-bay zu ersteigern ist mir zu teuer)


    Chrono Trigger hab ich damals auch sehr viel gespielt(auf SNES und PS1), wobei ich das jetzt in Sachen Kampfsystem und einiges andere nen bisschen nervig finde.
    Trotzdem war es gut gemacht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher