User Tag List

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 45678910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 387

Thema: Suikoden

  1. #326
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja das Dorf der Höhlenzwerge.Wenn du dort dem Schmied(Höhlenzwerg) den goldenen Hammer bringst,schließt er sich dir an.Dann hast du immer einen Schmied in deinem Schloss^^

  2. #327
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kagetora
    Ja das Dorf der Höhlenzwerge.Wenn du dort dem Schmied(Höhlenzwerg) den goldenen Hammer bringst,schließt er sich dir an.Dann hast du immer einen Schmied in deinem Schloss^^

    der hat sich mir aber nicht angeschlossen. sein meister wollte es nich ^^°

  3. #328
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber jetzt,wenn du ihm den Goldhammer aus Sable bringst^^ Sable ist da wo Dinn herkommt.Kannst du dich doch von Viki hinbeamen lassen.

  4. #329
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kagetora
    Aber jetzt,wenn du ihm den Goldhammer aus Sable bringst^^ Sable ist da wo Dinn herkommt.Kannst du dich doch von Viki hinbeamen lassen.

    :bigeek: is nicht wahr.

    genial da muss ich gleich hin. wo genau bekommt man den den hammer in sabel.
    und was hab ich dan dem zwerg gegeben? :wiry:

  5. #330
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von $p!n
    Original von Kagetora
    Aber jetzt,wenn du ihm den Goldhammer aus Sable bringst^^ Sable ist da wo Dinn herkommt.Kannst du dich doch von Viki hinbeamen lassen.

    :bigeek: is nicht wahr.

    genial da muss ich gleich hin. wo genau bekommt man den den hammer in sabel.
    und was hab ich dan dem zwerg gegeben? :wiry:
    ganz einfach du läufst durch das Eingangstor und gehst dann die erste Treppe links nach oben und da, in einer Truhe, ist dann der Goldhammer, dem gibst du dann Dongo...das ist der Zwergenschmied und lässt deine waffe bis zu level 12 schmieden..dann müsste er sich dir anschließen

    @kagetora
    ich brauch mal deine hilfe..ich hab 107 Sterne nur dieser Händler in Raftfleet fehlt mir noch. Ich weiß zumindest schon mal das ich 6 mal Salz in verschiedenen Städten zu nem Billigpreis abgreifen muss und es dann wenn der Salzpreis gestiegen ist dem Händler neben Sairoh verkaufen muss. hab ich auch gemacht, aber als ich dann Sairoh angesprochen hab kam immer die gleiche Antwort "Endlich kann ich auch mit Armes handeln"

    Gibts da nich noch ne andere Möglichkeit? weil wäre ja ziemlich scheiße wenn ich wegen dem alten Knacker nich alle Sterne voll bekomm-.-

  6. #331
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Neith
    Du hast aber bevor du das Salz an den Händler neben Sairoh verkauft hast schon mit Sairoh selbst gesprochen? Er sagt dir doch dann,dass die Salzpreise gestiegen sind und du ihm beweisen sollst ob auch du gut handeln kannst.Dann erst solltest du das Salz an den Händler verkaufen.Dann sprichst du wieder Sairoh an und schon hat man ihn in der Truppe.
    Du hast doch in deinem Schloss einen Briefkasten neben deinem Zimmer.
    Bist du da nie dran gegangen?Denn irgendwann im laufe des Spiels bekommst du einen Brief von seinem Enkel(Ist auch ein Händler in Raftfleet gewesen den du schon im Schloss hast) Da steht dann drauf.ich zitiere mal den Enkel:"Mein Grossvater hat mir geschrieben,dass die Salzpreise im moment enorm gestiegen sind". So ähnlich war der Brief.
    Wenn man diesen Brief dann gelesen hat,muss man dann nach Raftfleet und wie ich oben schon geschrieben habe vorgehen.

    Eine andere möglichkeit gibt es leider nicht Das ist jetzt aber auch ziemlich blöd.

  7. #332
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da steht ein Briefkasten? XD ich dachte das gabs nur in Teil 4.
    hab ich vorher nie bemerkt aber ich schau mal nach, vll hab ich ja noch ne Chance^^

  8. #333
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Neith
    da steht ein Briefkasten? XD ich dachte das gabs nur in Teil 4.
    hab ich vorher nie bemerkt aber ich schau mal nach, vll hab ich ja noch ne Chance^^
    Ja schau mal nach^^ Der Briefkasten ist direkt rechts vom Zimmer des Prinzen.Hoffentlich ist der Brief darin.Und hoffentlich hast du auch noch das billige Salz.Wenn nicht kauf dir neues.

  9. #334
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kagetora
    Original von Neith
    da steht ein Briefkasten? XD ich dachte das gabs nur in Teil 4.
    hab ich vorher nie bemerkt aber ich schau mal nach, vll hab ich ja noch ne Chance^^
    Ja schau mal nach^^ Der Briefkasten ist direkt rechts vom Zimmer des Prinzen.Hoffentlich ist der Brief darin.Und hoffentlich hast du auch noch das billige Salz.Wenn nicht kauf dir neues.
    also es waren 10 Briefe in dem Kasten, aber leider keiner von diesem Enkel. naja vielleicht ist mir das Glück ja doch noch hold xD
    ich hab nämlich erst mal gecheckt, das ich auch teilweise zu teueres Salz gekauft habe. lol

  10. #335
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Neith
    Original von Kagetora
    Original von Neith
    da steht ein Briefkasten? XD ich dachte das gabs nur in Teil 4.
    hab ich vorher nie bemerkt aber ich schau mal nach, vll hab ich ja noch ne Chance^^
    Ja schau mal nach^^ Der Briefkasten ist direkt rechts vom Zimmer des Prinzen.Hoffentlich ist der Brief darin.Und hoffentlich hast du auch noch das billige Salz.Wenn nicht kauf dir neues.
    also es waren 10 Briefe in dem Kasten, aber leider keiner von diesem Enkel. naja vielleicht ist mir das Glück ja doch noch hold xD
    ich hab nämlich erst mal gecheckt, das ich auch teilweise zu teueres Salz gekauft habe. lol
    Ich hab schon am Anfang als ich das Schloss bekommen habe,immer wieder mal beim Briefkasten vorbeigeschaut^^ Und den Brief des Enkels bekommt man irgendwann im laufe des Spiels.Ist also immer unterschiedlich.
    Und du hast den Briefkasten ja nie bemerkt.Also kann es sein dass du eine lange Zeit auf diesen Brief warten musst wenn du Pech hast.
    Und was das Salz angeht,es sollte nicht mehr als 200 Potch kosten^^

  11. #336
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @kagetora
    ich weiß^^
    ich hab wieder nen Stapel Briefe bekommen, aber den den ich brauchte war wieder nich dabei xD

  12. #337
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Neith
    @kagetora
    ich weiß^^
    ich hab wieder nen Stapel Briefe bekommen, aber den den ich brauchte war wieder nich dabei xD
    Wie viele hast du denn schon?
    Ich hab über das ganze Spiel verteilt 209 Briefe gesammelt^^

  13. #338
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kagetora
    Original von Neith
    @kagetora
    ich weiß^^
    ich hab wieder nen Stapel Briefe bekommen, aber den den ich brauchte war wieder nich dabei xD
    Wie viele hast du denn schon?
    Ich hab über das ganze Spiel verteilt 209 Briefe gesammelt^^
    alles in allem 20^^

  14. #339
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Neith


    alles in allem 20^^
    Dein Pech ist leider,dass du den Briefkasten nicht eher entdeckt hast
    Vielleicht musst du auf den Brief des Enkels noch eine lange Zeit warten.
    Lass das Spiel doch einfach laufen,während du am PC sitzt^^
    Dann kannst du alle paar Minuten mal nach dem Briefkasten schauen

  15. #340
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kagetora
    Original von Neith


    alles in allem 20^^
    Dein Pech ist leider,dass du den Briefkasten nicht eher entdeckt hast
    Vielleicht musst du auf den Brief des Enkels noch eine lange Zeit warten.
    Lass das Spiel doch einfach laufen,während du am PC sitzt^^
    Dann kannst du alle paar Minuten mal nach dem Briefkasten schauen
    ich kann in der Zwischenzeit aber auch trainieren, damit ich den Endboss schaff mein stärkster Chara is grad mal auf Level 58.
    und das ist Sagiri

  16. #341
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Neith

    ich kann in der Zwischenzeit aber auch trainieren, damit ich den Endboss schaff mein stärkster Chara is grad mal auf Level 58.
    und das ist Sagiri
    Kannst du auch^^Für den Endboss musst du mindesten level 60 habe.
    Aber vergiss vor lauter kämpfen nicht den Briefkasten^^

  17. #342
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin jetzt kurz davor Alenia und Zahhak zu killen (konnte beide noch nie ausstehen). Habe auch alle 108 Sterne, was für eine Arbeit, dann noch einige hochleveln.

    Hat wer schon die Badeszene von Zweig, Lorelai und Viki gesehen? Wenn nicht, sollte man dies schleunigst nachholen, die Szene ist einfach zu geil.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  18. #343
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Ich bin jetzt kurz davor Alenia und Zahhak zu killen (konnte beide noch nie ausstehen). Habe auch alle 108 Sterne, was für eine Arbeit, dann noch einige hochleveln.

    Hat wer schon die Badeszene von Zweig, Lorelai und Viki gesehen? Wenn nicht, sollte man dies schleunigst nachholen, die Szene ist einfach zu geil.
    Jup,Alenia Und Zahak konnte ich auch noch nie leiden.Diese Verräter^^
    Aber ich schätze mal du wirst keinerlei Probleme dabei haben sie zu besiegen.

    Die Badeszene mit den dreien war klasse Zweig im Frauenbad,was für ein Anblick.Und selbst in so einer Situation verliert er nicht seinen trockenen Humor^^Hab ich direkt als erstes ausprobiert als ich das Bad benutzen konnte^^

  19. #344
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kagetora
    Original von Neith

    ich kann in der Zwischenzeit aber auch trainieren, damit ich den Endboss schaff mein stärkster Chara is grad mal auf Level 58.
    und das ist Sagiri
    Kannst du auch^^Für den Endboss musst du mindesten level 60 habe.
    Aber vergiss vor lauter kämpfen nicht den Briefkasten^^
    ich habs noch mal probiert mit Sairoh...keine Chance auch nach dem Brief ist er immer noch froh jetzt mit Armes handeln zu können xD

    ich schätze der Knacker zwingt mich nochmal von vorne anzufangen

    zum Endgegner: der is voll hässlich sieht aus wie ein verunstaltetes Smetbo was andauernd Stachelsporen einsetzt xD und dann auch noch diese zwei qaulquapenartigen Viecher voll fies. mein Held ist jedesmal hinüber wenn die drei mit attakieren fertig sind. naja zu einem war er dann doch gut, als Schutzschild nämlich xxD

  20. #345
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Neith


    ich habs noch mal probiert mit Sairoh...keine Chance auch nach dem Brief ist er immer noch froh jetzt mit Armes handeln zu können xD

    ich schätze der Knacker zwingt mich nochmal von vorne anzufangen

    zum Endgegner: der is voll hässlich sieht aus wie ein verunstaltetes Smetbo was andauernd Stachelsporen einsetzt xD und dann auch noch diese zwei qaulquapenartigen Viecher voll fies. mein Held ist jedesmal hinüber wenn die drei mit attakieren fertig sind. naja zu einem war er dann doch gut, als Schutzschild nämlich xxD
    Tja,das ist Anfängerpech^^War wohl wirklich zu spät.Naja,jetzt weißt du ja was zu tun ist

    Zum Endboss,hast du ihn denn dann doch noch besiegt?
    Wenn du einen starken Magier mit der Wasser-Rune ausrüstest wird er die gesamte Truppe immer heilen.Musste ich in jeder Runde einsetzten^^

  21. #346
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kagetora

    Tja,das ist Anfängerpech^^War wohl wirklich zu spät.Naja,jetzt weißt du ja was zu tun ist

    Zum Endboss,hast du ihn denn dann doch noch besiegt?
    Wenn du einen starken Magier mit der Wasser-Rune ausrüstest wird er die gesamte Truppe immer heilen.Musste ich in jeder Runde einsetzten^^
    wusste ich vorher auch schon mir war nur die Art wie ichs machen sollte nich ganz klar xD

    Nein ich habs 5 mal probiert mit verschiedenen Strategien, aber ich glaub ich muss meine körperliche Abwehr noch ein wenig hochstufen, falls ich noch Gegner finde die ne Herausforderung sind.
    Das war in Teil 4 dasselbe Problem kurz vor Schluss kannst du deine Charas einfach nicht weiter hochleveln weil die stärksten Gegner zu schwach sind.

    Und Magier hatte ich auch genug wo ich gegen den gekämpft habe nämlich Eresh, Jeane und Zerase.

  22. #347
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Neith


    wusste ich vorher auch schon mir war nur die Art wie ichs machen sollte nich ganz klar xD

    Nein ich habs 5 mal probiert mit verschiedenen Strategien, aber ich glaub ich muss meine körperliche Abwehr noch ein wenig hochstufen, falls ich noch Gegner finde die ne Herausforderung sind.
    Das war in Teil 4 dasselbe Problem kurz vor Schluss kannst du deine Charas einfach nicht weiter hochleveln weil die stärksten Gegner zu schwach sind.

    Und Magier hatte ich auch genug wo ich gegen den gekämpft habe nämlich Eresh, Jeane und Zerase.
    Kenn ich mit dem aufleveln^^Manchmal mach ich es auch so,dass ich ich immer nur zwei Leute in der Truppe habe.Dann bekommt man mehr Erfahrungspunkte.
    Und wie ist es mit Talenten?Denn wenn du bei einer Figur ein Talent aktivierst,verbessert sich ihre Geschwindigkeit,ihre Abwehr oder ein anderes Attribut^^Zegai ist übrigens dafür zuständig in deinem Schloss,deine Fähigkeiten zu trainieren.

  23. #348
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich versuche heute mal den Endgegner zu plätten, danach fange ich gleich nochmal neu an . Allerdings muss ich erst Dolph erledigen (der ist irgendwie mitleidserregend).
    Gizels Tod fand ich traurig, den mochte ich irgendwie. Sialeeds Tod war auch recht tragisch (blöde Alenia).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  24. #349
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht ist Dolph insgeheim neidisch auf Lyon und ihr Leben.Denn sie wurde als kleines Kind von Ferid gerettet und er musste beim dunklen Tor bleiben.Ist ja auch egal.Er lebt eh nicht mehr lange.Dann hat er es endlich hinter sich
    Gizels Tod ist mir auch sehr nahe gegangen.Schon allein wegen Sialeeds.Er hat sie wohl doch noch sehr geliebt.Am Schluss des Spiels hab ich mir gedacht,mussten wirklich so viele Leute sterben?Es hätte doch bei einigen wirklich vermieden werden können.

  25. #350
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, eigentlich hätten alle Tode vermieden werden können, z.B. wenn Sialeeds wie geplant Gizel geheiratet hätte, aber man hat durch die Auflösung genau das Gegenteil erreicht, was man bezwecken wollte.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 45678910111213141516 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher