User Tag List

Seite 9 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 288

Thema: Warum DAISUKI ? ? ?

  1. #201
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    112
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was echt wo kann man die denn schnappen? (schnappen= bekommen oder auch kriegen kaufen etc.)

  2. #202
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte das Probeheft ca. nen Monat bevor die erste DAI rauskam

    Die Probehefte lagen bei uns in der Buchhandlung und zwar massenweise ich glaub ich hab 5 oder 6 stückdavon die ich dann für ne Collage zerschnippelt hab :rolling:

  3. #203
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    406
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin gar nicht von anfang an dbigewesen *schnüff* ich hab erst ziemlicjh spät damit angefangen, mitte letzen jahres erst.... aber ich hab dann die taschenbücher von den serien, die mir gefallen haben gekauft und n paar alte ausgaben, dei ich noch gefunden habe uund jetzt bin ich auch süchtig...

  4. #204
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm...ich hab alle Daisukis von ner Freundi gelesen, aber jetzt kauft sie sie nicht mehr ...*grummel*...muss ich wohl selber...aber nee, so ein "Daisuchti" bin ich nicht^^

  5. #205
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    731
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ich hab die Leseprobe auch einen monat bevor die erste DAISUKI rauskam gelesen und war total begeistert XD ich war da noch so dum und wusste nicht was mangas sind ich hab da auch gar keine gelesen!! Mjam dankää DAISUKIII und äh ich finds toll dass sogar nach 2 jahren noch jemand anfngt disuki zu sammeln und üebrhaupt *kreisch* suppaa

  6. #206
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab die Leseprobe gelesen (die hat mir mein Vater von der Arbeit mitgebracht weil sein Chef meinte eine Tochter ließt Manga und so gern also hier vieleicht interessiert sie das ja ) und war so begeistert dass ich sie immer wieder gekauft habe ^^ und ja seit diesem jahr hab sie sogar abonniert!

    Jossof

  7. #207
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    994
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte mal in einem anderem Heft gelsen, dass ab Januar 2003 Daisuki rauskommt. Ich hatte es mir dann zur Probe geholt und seitdem bin ich süchtig! *-* jetzt hab ich auch ein Abo^^.

  8. #208
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Warum DAISUKI??????

    Ich habs in der Werbung gesehen und da hab ich mir gedacht, die muss ich haben! Ich mag Daisuki sehr! Bin sehr beeindruckt und wegen dem Japanisch lernen ist es noch cooler!!!!

  9. #209
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war neugierig. Hab mir dann die erste gekauft und fands total klasse. Seit dem hole ich sie mir jedesmal wenn sie erscheint.

  10. #210
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    747
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe es durch zufall endeckt die dai.....das war glaub ich die 4 ausgabe schon tja und dann hab ich es einfach angefangen zusammeln und hab micr natürlich die ersten 3 nachgekauft

  11. #211
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    532
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, ich habe die Werbungen in meiner Zeitschrift gesehen und fand die Figuren von Fruits Basket total süß und zugleich neugierig. SEitdem bin Ich FB und SB! Fan, natürlich lese ich auch die anderen.

  12. #212
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie ich dazu gekommen bin?
    tja der laden wo ich früher auch immer die ban geholt hab hatte mal so 'n kleines heftchen gehabt wo kurze ausschnitte von den manga der dai drin waren!
    tja die hab ich gelesen und mir gedacht gehste dir einfach mal den ersten band holen!

    und ich les heut immer noch mit größster leidenschaft!^^

  13. #213
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    WARUM DAISUKI??

    na ja bin ein neueinsteiger
    ich habe angefangen zu lesen um manga zeichnen zu über.#ich habe mich schon ein bisschen gebessert.
    seitdem bin ich Daisuki-süchtig.
    ich habe Dystopia und fruits Basket wegen Daisuki gekauft.
    Danke Daisuki!!!!!

  14. #214
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe die erste Ausgabe vor(sind es jetzt 2 odr 3 Jahre?) im Kiosk gesehen und..bin erstmal wieder nach Hause gegangen.
    Dann habe ich mir überlegt, dass es echt nur 3 Euros kostet und dass für einen Manga billig ist.
    Ich wollte sie trotzdem noch nicht kaufen ich bin ziemlich sparsam und überlege immer erst 5mal bis ich mir was hole.
    Dann hat mich eine Freundin(die eigentlich Mangas verachtet) überredet sie zu kaufen, weil sie bei einem Einkaufsbummel ihr ganzes Geld ausgegeben hatte und ein schlechtes Gewissen, weil ich mir nichts gekauft hatte(wenn der andere auch Pleite ist kommt man sich nicht so verschwenderisch vor)
    ja, und seitdem sammele ich.

  15. #215
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin glaub ich bei ausgabe 6 eingestiegen.. un hab alle davor dann noch nachgekauft *g* was n bissl schwierig war, weil die bei uns irgendwie nich so oft verkauft wird... immer in die stadt fahrn zu müssen is schon lästig

  16. #216
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    406
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: WARUM DAISUKI??

    Original von Ichigo2000
    na ja bin ein neueinsteiger
    ich habe angefangen zu lesen um manga zeichnen zu über.#ich habe mich schon ein bisschen gebessert.
    seitdem bin ich Daisuki-süchtig.
    ich habe Dystopia und fruits Basket wegen Daisuki gekauft.
    Danke Daisuki!!!!!
    müsste es nicht eigentlich umgekehrt sein? das du die dai wegen dys und furuba gekauft hast

  17. #217
    Junior Mitglied Avatar von Vash
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum Daisuki??

    Naja, selbst ich als vertreter des männlichen Geschlechts
    habe meine Freude an den Daisuki Mangas.
    Es muss ja nicht immer nur Blut fliesen, obwohl ich solche Mangas auch gern lese.

  18. #218
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.925
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *applaudier* Gut gesprochen, Guts. Die DAISUKI hat eben ihren ganz eigenen Scham!

  19. #219
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich war schon eine weile b!-fan bis ich mir die daisuki gekauft hab,weil mir das cover gefallen hat .hab aber erst 7 ausgaben.

  20. #220
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    406
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Guts
    Warum Daisuki??

    Naja, selbst ich als vertreter des männlichen Geschlechts
    habe meine Freude an den Daisuki Mangas.
    Es muss ja nicht immer nur Blut fliesen, obwohl ich solche Mangas auch gern lese.
    sehr schön, endlich ma ein junge

  21. #221
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab DAISUKI bei uns im Lotto Totto (Tabakwaren, Schreibzeugs,...) gesehen und mich hat des bunte Cover in sein Bann gezogen... Naja, und jetzt les ich immer noch

    noodLz

  22. #222
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    2.326
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich habe die DAi durch Werbung in anderen Zeitschiften entdeckt , aber damals noch nicht gekauft , da meine Freudnin sie sammrlt/te , also immer noch , ahbe ich mir dann alle nacheinander von ihr ausgeliehen und dann selber gekauft ! Jetzt sammle ich sie seit der Ausgabe September 04.

  23. #223
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    462
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaub ich bin durch google auf daisuki-online gekommen
    und dann drückte ich auf forum und da war ich^^

  24. #224
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab die erste Ausgabe der Daisuki in Hamburg irgendwo gesehn... bei uns (Kleinstadt) gab es die Dai in den ersten Monaten noch nicht. Fiel halt vom Layout her schon sehr auf, und weil ich da grad in einer Phase war, in der ich mich sehr für Japan interessiert hab (tu ich immer noch) hab ich sie mir einfach mal gekauft. Hab dann noch ein paar Ausgaben gelesen und mir mitbringen lassen und mir dann recht schnell ein Abo besorgt... und das läuft immer noch

    Auf das Forum hier bin ich zuerst vor knapp 2,5 Jahren gestoßen, hab mich auch angemeldet, aber dann doch sehr schnell wieder das Interesse verloren... vielleicht ja im zweiten Anlauf

  25. #225
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde Daisuki schon vom 1. Blick sympathisch! XD

    nein, scherz, damals, wie ich Dai zum 1. Mal gesehen habe, hab ich noch nicht mal gewusst, was Mangas sind! ^^"
    Hab auch seit 1 1/2 Jahren angefangen, Mangas zu sammeln.

Seite 9 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •