User Tag List

Seite 11 von 21 ErsteErste ... 234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 505

Thema: Instrument

  1. #251
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von BLACK-NINJA
    Original von JamesHetfield
    Original von dunkle_seele_w
    Das Geschäft liegt in Köln (www.musicstore.de) Wie soll ich den nach Köln *argh* *gedanken mach, abends rauszuschleichen und mit dem Zug dorthin zu fahren*
    bin mir sicher das es bei dir in der naehe auch nen guten musik shop gibt und das mit Jack & Danny oder Rockson....es ist egal kauf dir das model das deiner meinung an besser klingt
    Schon, aber was nütz es den, wenn er eine Gitarre kauft, die sehr gut klingt aber nach 2 mal spielen die Saiten rausreisen?

    PS: Musikstore Köln ist ein verdammt großer Laden mit sehr viel Auswahl und kompetenten Berratern. Dort würdest du sicherlich was finden.
    ah ER ist ne SIE

    ah ein instrument wie gitarre oder bass wuerde ich e nicht fuer 100€ kaufen so 300€ ist schon nicht schlecht, und bei bass reisen die saiten e nicht sehr oft..... man kann ja immer neue kaufen :idee:

    man muss etwas kaufen was gut aus sied, gut klingt, von einer guten firma ist und gut zu spielen ist

  2. #252
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich hab vor gaaaaaaaaaaaaanz langer Zeit mal Akkordeon gespielt. Ein paar Jahre später bin ich auf Keyboard umgestiegen. Das hab ich so ungefähr 4 Jahre lang gespielt.... mittlerweile lern ich Gitarre

  3. #253
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von sweetdionne
    mittlerweile lern ich Gitarre
    was den e-gitarre oder a-gitarre?

  4. #254
    Blutrose
    Gast
    Also war in einem Laden und da gabs eben diese Rockson Gitarre die ich haben wollte, nur für 120€, und beim Musicstore Köln kriege ich die eben für 88€. Jedenfalls, war sehr gut in der Hand.

    Hab's mir gestern bestellt mit Bassverstärker und nem Ständer. Hoffentlich kommt's nächste Woche an

  5. #255
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von JamesHetfield
    Original von BLACK-NINJA
    Original von JamesHetfield
    Original von dunkle_seele_w
    Das Geschäft liegt in Köln (www.musicstore.de) Wie soll ich den nach Köln *argh* *gedanken mach, abends rauszuschleichen und mit dem Zug dorthin zu fahren*
    bin mir sicher das es bei dir in der naehe auch nen guten musik shop gibt und das mit Jack & Danny oder Rockson....es ist egal kauf dir das model das deiner meinung an besser klingt
    Schon, aber was nütz es den, wenn er eine Gitarre kauft, die sehr gut klingt aber nach 2 mal spielen die Saiten rausreisen?

    PS: Musikstore Köln ist ein verdammt großer Laden mit sehr viel Auswahl und kompetenten Berratern. Dort würdest du sicherlich was finden.
    ah ER ist ne SIE

    ah ein instrument wie gitarre oder bass wuerde ich e nicht fuer 100€ kaufen so 300€ ist schon nicht schlecht, und bei bass reisen die saiten e nicht sehr oft..... man kann ja immer neue kaufen :idee:

    man muss etwas kaufen was gut aus sied, gut klingt, von einer guten firma ist und gut zu spielen ist
    Also E-Gitarren unter 300€ sind meist Schrottgitarren (Kenn auch gar keine Firma die E-Gitarren mit guter Qualität so preiswert verkauft)! Meine erste Gitarre die ich gekauft habe war eine Jack&Danny W-160. Das ist eine super Gitarre aber nix für Anfänger, aber die ist nicht schlecht preiswert, liegt in der Hand, sieht geil aus und klingt echt gut aber nix für Anfanger. Startersets kann ich nur von Ibanez empfehlen.

    PS: Äaaaaaaaaaaah sorry

  6. #256
    Blutrose
    Gast


    Mein Bass mit Verstärker und Ständer ist da

    Er ist einfach hammer und ist innerhalb von 2 Tagen angekommen (geht fix bei denen anscheinend )

  7. #257
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von JamesHetfield
    Original von sweetdionne
    mittlerweile lern ich Gitarre
    was den e-gitarre oder a-gitarre?
    a-gitarre......... meine ellies sind gegen ne e-gitarre

  8. #258
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hö wieso?..weils so "laut" ist? mein bruda hat eine und meine eltern beschweren sich so halb über den lärm ( schlauköppi lässt ja auch manchmal die tür offen ^^)...aber die e-gitarre ist schon gekauft und sie ihm wegnehmen wär net okay ...

  9. #259
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von BLACK-NINJA
    Also E-Gitarren unter 300€ sind meist Schrottgitarren (Kenn auch gar keine Firma die E-Gitarren mit guter Qualität so preiswert verkauft)! Meine erste Gitarre die ich gekauft habe war eine Jack&Danny W-160. Das ist eine super Gitarre aber nix für Anfänger, aber die ist nicht schlecht preiswert, liegt in der Hand, sieht geil aus und klingt echt gut aber nix für Anfanger. Startersets kann ich nur von Ibanez empfehlen.
    wieso wegen den metal saiten?

    Original von Kangae
    hö wieso?..weils so "laut" ist? mein bruda hat eine und meine eltern beschweren sich so halb über den lärm ( schlauköppi lässt ja auch manchmal die tür offen ^^)
    ah ich musste schon meinen eltern was vorspielen sie findens nicht schlimm das es laut ist xD

  10. #260
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von JamesHetfield
    Original von BLACK-NINJA
    Also E-Gitarren unter 300€ sind meist Schrottgitarren (Kenn auch gar keine Firma die E-Gitarren mit guter Qualität so preiswert verkauft)! Meine erste Gitarre die ich gekauft habe war eine Jack&Danny W-160. Das ist eine super Gitarre aber nix für Anfänger, aber die ist nicht schlecht preiswert, liegt in der Hand, sieht geil aus und klingt echt gut aber nix für Anfanger. Startersets kann ich nur von Ibanez empfehlen.
    wieso wegen den metal saiten?

    Original von Kangae
    hö wieso?..weils so "laut" ist? mein bruda hat eine und meine eltern beschweren sich so halb über den lärm ( schlauköppi lässt ja auch manchmal die tür offen ^^)
    ah ich musste schon meinen eltern was vorspielen sie findens nicht schlimm das es laut ist xD
    Auf welche Gittare ist das bezogen?

  11. #261
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von BLACK-NINJA
    Auf welche Gittare ist das bezogen?
    Jack&Danny W-160

  12. #262
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von JamesHetfield
    Original von BLACK-NINJA
    Auf welche Gittare ist das bezogen?
    Jack&Danny W-160
    Ja, wegen den Stahlsaiten nicht gut für Anfänger.

  13. #263
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    255
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Schlagzeug

    Ich spiel jetzt seit ungefähr vier oder fünf Jahren Schlagzeug und setze meistens auf die Becken von Zildjian. Die Drums von Pearl sind auch net schlecht.
    Benutzt jemand mehr Splashbecken oder lieber Crashbecken?

    Ich hab mal spezielles Ziegenfell oder was das war benutzt (nicht von eigenen Ziegen!!!!!! Das würd ich nie machen, außerdem hab ich gar keine!!!). Das ist ganz schnell kaputt gegangen, das wäre besser für Jazz, ich spiel ja Metal und sowas, hat jemand Ahnung von guten Fellen? Mein Bestes ist schon total kaputt und abgeschlagen...

    Ich hab eine 14"x5" Snare. Piccolo-Snares sollen aber wegen ihrem höheren und schäferen Ton besser sein. Stimmt das? Bis jetzt hab ich noch auf keiner gespielt.

    euer Dark Soul

  14. #264
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von BLACK-NINJA
    Original von JamesHetfield
    Original von BLACK-NINJA
    Auf welche Gittare ist das bezogen?
    Jack&Danny W-160
    Ja, wegen den Stahlsaiten nicht gut für Anfänger.
    ah so schlimm ist das auch nicht. Nach 3,4 Wochen kann man schon ganz gut drauf spielen (Stahlsaiten meine ich)

  15. #265
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    445
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von JamesHetfield
    Original von BLACK-NINJA
    Original von JamesHetfield
    Original von BLACK-NINJA
    Auf welche Gittare ist das bezogen?
    Jack&Danny W-160
    Ja, wegen den Stahlsaiten nicht gut für Anfänger.
    ah so schlimm ist das auch nicht. Nach 3,4 Wochen kann man schon ganz gut drauf spielen (Stahlsaiten meine ich)
    was ist eigentlcih daran so schlimm auf stahl saiten zu spielen??
    *selberaufsolchenpielt* oO

  16. #266
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Patron
    Original von JamesHetfield
    Original von BLACK-NINJA
    Original von JamesHetfield
    Original von BLACK-NINJA
    Auf welche Gittare ist das bezogen?
    Jack&Danny W-160
    Ja, wegen den Stahlsaiten nicht gut für Anfänger.
    ah so schlimm ist das auch nicht. Nach 3,4 Wochen kann man schon ganz gut drauf spielen (Stahlsaiten meine ich)
    was ist eigentlcih daran so schlimm auf stahl saiten zu spielen??
    *selberaufsolchenpielt* oO
    wen mann, ein Anfänger ist und auf Stahlsaiten spielt. Kann es kommen, das die finger bluten :angst:

  17. #267
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    445
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von JamesHetfield
    Original von Patron
    Original von JamesHetfield
    Original von BLACK-NINJA
    Original von JamesHetfield
    Original von BLACK-NINJA
    Auf welche Gittare ist das bezogen?
    Jack&Danny W-160
    Ja, wegen den Stahlsaiten nicht gut für Anfänger.
    ah so schlimm ist das auch nicht. Nach 3,4 Wochen kann man schon ganz gut drauf spielen (Stahlsaiten meine ich)
    was ist eigentlcih daran so schlimm auf stahl saiten zu spielen??
    *selberaufsolchenpielt* oO
    wen mann, ein Anfänger ist und auf Stahlsaiten spielt. Kann es kommen, das die finger bluten :angst:
    autsch

  18. #268
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hatte heute nen jam mit zwei freunden (2 a-giterren, 1 e-bass) klang sehr gut )

  19. #269
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    251
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @james: stimmt nicht, man krieg nur eine seeeehhhr dicke hornhaut, aber bluten tuts nicht.

    ich spiel seit 8jahren violine und 7piano und es macht mir wahnsinnig viel spaß. auch wenn man es nicht glauben kann, dass klassik runterzududeln spaß machen kann.

    will demnächst mit guitarre, aber ne akkustische, anfangen. bin auch ganz fleißig dabei, die noten zu lernen.

    und aufm klavier lern ich grad, die begleitung zu improvisiern. damit ich in der band nicht immer so schlecht da steh

  20. #270
    Koji
    Gast

    RE: Schlagzeug

    Original von Dark Soul
    Benutzt jemand mehr Splashbecken oder lieber Crashbecken?
    ich bin für das crashbecken. aber ich spiele ja eigentlich auch klassisches schlagzeug (und pausiere gerade...)

    ich brauche nur neue sticks, da meine alten abgenutzt und verbogen (jup, sowas gibts) sind. kann mir jemand gute empfehlen??

  21. #271
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    255
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Koji Nanjo
    ich bin für das crashbecken. aber ich spiele ja eigentlich auch klassisches schlagzeug (und pausiere gerade...)

    ich brauche nur neue sticks, da meine alten abgenutzt und verbogen (jup, sowas gibts) sind. kann mir jemand gute empfehlen??
    Endlich mal ein Schlagzeuger! ^^

    Ich könnte auch mal neue Sticks gebrauchen. Meine sind total abgeschlagen. Bevorzugst du leichte oder eher schwere Sticks? Die leichten liegen besser in der Hand, sind aber nicht so robust wie schwere.

    Meine sind von Special Fusion, hab ich geschenkt bekommen.

    Manchmal nutze ich Splashbecken, weil der Ton genauso schnell geht, wie er gekommen ist.

    euer Dark Soul

  22. #272
    Koji
    Gast
    Original von Dark Soul
    Endlich mal ein Schlagzeuger! ^^
    aber kein grosser kenner ^^"

    Ich könnte auch mal neue Sticks gebrauchen. Meine sind total abgeschlagen. Bevorzugst du leichte oder eher schwere Sticks? Die leichten liegen besser in der Hand, sind aber nicht so robust wie schwere.
    eigentlich habe ich leichte. ab und zu habe ich (zum beispiel für den wirbel) die schwereren meiner lehrerin benutzt. ich weiss nicht, irgendwie ist es mit denen einfacher. bei schnellem wechsel, von becken zu snare etc. sind leichte wieder besser. ich denke, es ist ratsam beide zu haben. wie spielst du denn? ich begleite meistens bob marley, nirvana, hab auch metallica gespielt. meine schwäche ist das ewige wiederholen von täkten. da verliere ich schnell die konzentration. ein song, bei dem viel abwechslung vorhanden ist, ist einfacher.

  23. #273
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Access
    @james: stimmt nicht, man krieg nur eine seeeehhhr dicke hornhaut, aber bluten tuts nicht.
    also die finger bluten ja nicht wirklich, nur bei mir waren sie nach den spielen, immer ganz rot und haben weh getan ^^''

  24. #274
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    255
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Koji Nanjo
    eigentlich habe ich leichte. ab und zu habe ich (zum beispiel für den wirbel) die schwereren meiner lehrerin benutzt. ich weiss nicht, irgendwie ist es mit denen einfacher. bei schnellem wechsel, von becken zu snare etc. sind leichte wieder besser. ich denke, es ist ratsam beide zu haben. wie spielst du denn? ich begleite meistens bob marley, nirvana, hab auch metallica gespielt. meine schwäche ist das ewige wiederholen von täkten. da verliere ich schnell die konzentration. ein song, bei dem viel abwechslung vorhanden ist, ist einfacher.
    Ich hab auch zwei Paar. In nächster zeit werde ich mir ein Doppelpedal anschaffen. Dann kann ich mal Fear Factory nachspielen, da ist nämlich viel mit Doppelpedal. ^^

    Ich spiel viel Metal, Metallica auch, welche Lieder kannst du denn spielen? Nirvana kann ich auch spielen. ^^

    euer Dark Soul

    Ps: Was für einen Wirbel spielst du bevorzugt? Ich den "offenen" Wirbel.

  25. #275
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Soul
    Ich spiel viel Metal, Metallica auch, welche Lieder kannst du denn spielen? Nirvana kann ich auch spielen. ^^
    Welche songs den? Wen ich fragen darf?


    man hab heute wieder ne saite gekillt :-p

Seite 11 von 21 ErsteErste ... 234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher