User Tag List

Seite 50 von 131 ErsteErste ... 404142434445464748495051525354555657585960100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.226 bis 1.250 von 3265

Thema: Fragen an die DAISUKI-Redakteusen!

  1. #1226
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masaru
    283)
    In der Aktuellen AnimaniA ist ja ein Interview mit Carlsen drin.
    Da wurde gesagt das eine Serie mit/über Früchte entweder in der Daisuki oder Banzai kommt.
    Kommt der Manga in die Daisuki?
    ich denk schchon

  2. #1227
    Mitglied Avatar von Regenengel
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.580
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von whitegenesis
    ich denk schchon
    Hmpf. Bitte spar dir doch solche Antworten. Masaru hat sicherlich mehr Ahnung und Einblicke als du und kann sich so was selbst "denken" bzw. hat dies schon, sonst hätte er nicht hier gefragt. Was wir brauchen, sind klare Antworten, keinen Halbspam wie "glaub ich", "kann sein", "find ich auch", "würd ich auch gerne wissen", "ich versteh die Frage net" usw. usf. Du hast hier mit 161 Posts mit Abstand am meisten, soll ich mal zählen, wie viel Spam dabei ist?

  3. #1228
    Mitglied Avatar von *Sonja*
    Registriert seit
    01.2004
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    569
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    284.) In selbigem Animania Interview steht auch das im Winter einige Änderungen für Daisuki und Banzai anstehen!? Kann man da schon was genaueres dazu sagen?

  4. #1229
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    878
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    285:
    wird sich jemals etwas an dem 4 monaten-erscheinungs, der tankous ändern??, oder würden die tankous dann die handlung überflügeln?

  5. #1230
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Regenengel
    Original von whitegenesis
    ich denk schchon
    Hmpf. Bitte spar dir doch solche Antworten. Masaru hat sicherlich mehr Ahnung und Einblicke als du und kann sich so was selbst "denken" bzw. hat dies schon, sonst hätte er nicht hier gefragt. Was wir brauchen, sind klare Antworten, keinen Halbspam wie "glaub ich", "kann sein", "find ich auch", "würd ich auch gerne wissen", "ich versteh die Frage net" usw. usf. Du hast hier mit 161 Posts mit Abstand am meisten, soll ich mal zählen, wie viel Spam dabei ist?

    waii*angst hat* sorry soll net wieder vorkommen, versprochen!

  6. #1231
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    286

    Warum ist MH nur ne Kurzgeschichte, ich meine, das geht doch schon ziemlich lange, oder?



    (wenn das schon jemand gefragt hat, sorry, hab nich nachgeguckt)

  7. #1232
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    286a:

    Genau, wieviele Missile Happy-Kapitel müssen wir denn noch ertragen?!
    Es war vor mehr als einem Jahr als "Kurzgeschichte" angekündigt und jetzt läuft das immer noch...

  8. #1233
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lady Hellsing
    286a:

    Genau, wieviele Missile Happy-Kapitel müssen wir denn noch ertragen?!
    Es war vor mehr als einem Jahr als "Kurzgeschichte" angekündigt und jetzt läuft das immer noch...

    hej wieso hasst du es so? oder wei?

  9. #1234
    Mitglied Avatar von Regenengel
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.580
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von whitegenesis
    hej wieso hasst du es so? oder wei?
    Es reicht. Ich habe dir zig mal gesagt, spamm hier nicht rein. Hier gehören nur Fragen an die Reds und Antworten darauf hinein, kapische? Der Rest kommt in die Themen-Threads! :O
    Ich melde deinen Beitrag jetzt einen SMod mit bitte um Verwarnung. Zwei Wochen ohne Spam, und ich nehme sie dir wieder ab.

    Ich will keine Antwort auf diesen Post hier lesen, man erreicht mich per PN!

  10. #1235
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Sagt mal,irgendwas ist das faul...

    Aaaalso,ich hab n Daisukiabo,ja,und heute war ich im Laden(Mangabestand auffrischen )und da hab ich die neueste Ausgabe von Daisuki schon gesehen,ich glaub,mit Mikako auf dem Cover!!!Da treten Probleme auf:
    1.Ich bin Abonennt,ich müsste die neue Daisuki also schon vorher kriegen!
    2.Ihr habt geschrieben,dass die neue Dai am 22. rauskommt
    3.Auf eurer Site habt ihr als aktuellste Ausgabe das cover von Shikku und Lyon!
    Na ja,will bald Antwort.
    Baba,
    Mermaid

  11. #1236
    Mitglied Avatar von Regenengel
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.580
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Sagt mal,irgendwas ist das faul...

    @Mermaid: Am 22. sagst du? Dann warte erst mal bis (mindestens) morgen. Wenn du sie da noch nicht hast, kannst du ja mal beim Abo-Service anrufen und nachfragen, was los ist

    Manche Händler verkaufen die Waren einfach schon früher, das ist kein Grund zur Panik

    Die Daisuki auf der Website ist die Ausgabe vom 18. März, also noch die Aprilausgabe! Nicht die neue, die morgen herauskommt (die Maiausgabe nämlich).




    PS: Alle Angaben stammen nicht von Carlsen, ich bin kein Carlsen-Mitarbeiter!

  12. #1237
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ah...

    Thx!!^^

  13. #1238
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    287 Wenn ich die umfragekarte von dai und Ban ausfülle kommen dann beide in ne extra verlosung oder?

  14. #1239
    Mitglied Avatar von Himi
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    in Himi-Town
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist zwar keine Frage aber trotzdem ^^

    ich wollt mich seeeeeeehr bei euch bedanken^^

    als ich zum schreibwaren geschäft in meiner nähe ging was sah ich da o.O die Daisuki jaaaaaaaaaa ^^ ich hab mich ganz doll darüber gefreut ich dachte ihr würdet meine anzeige nicht mal lesen^^

    nochmal Dankeeeeeeeeeeeee

  15. #1240
    Mitglied Avatar von Regenengel
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.580
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von whitegenesis
    287 Wenn ich die umfragekarte von dai und Ban ausfülle kommen dann beide in ne extra verlosung oder?
    Die Banzai und die Daisuki haben ja nichts direkt miteinander zu tun. Sie erscheinen zwar beim selben Verlag, haben aber getrennte Redaktionen. Das sollte die Frage eigentlich hinreichend beantworten .

  16. #1241
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ich bin enttäuscht!

    288
    Um ehrlich zu sein, bin ich ziemlich gefrustet...
    Bei erscheinen der DAISUKI 2 hat eine Freundin von mir, einen Brief an euch Reds geschrieben, in der sie unseren Club vorgestellt hat.
    Leider wurden wir nicht in vorgestellt, was ja noch verständlich war, denn wir sind schließlich nicht die einzigen, die uns an euch wenden.
    Trotzdem haben wir uns ziemlich geärgert, da ein Club, der mindestens genauso gut, aber noch nicht so bekannt ist, ignoriert, aber ein bereits sehr erfolgreicher bevorzugt wird.
    Wir haben aber auch noch bis zur vierten Ausgabe artig gewartet und waren wieder nicht dabei.
    Also habe ich euch nach erscheinen der 4. Ausgabe in diesem Jahr noch einmal geschrieben und und ärgere mich bei der gestern rausgekommenen Ausgabe erneut, denn wieder war ein erfolgreicherer Club ausgiebiger vorgestellt und wir missachtet.
    Meine Frage an euch ist nun, wieso?
    Habt ihr uns nicht gelesen, oder haltet ihr so wenig von uns?
    Eine E-Mail von euch an mich oder eine Antwort direkt hier im Forum, würde mich schon wieder etwas aufbauen und meinen Glauben an euch ebenfalls.

    nono-chan@sodeiki.de

    P.S.
    www.sodeiki.de ist übrigens der club, damit ihr wisst, von was die Rede ist. Ihr könnt die Adresse rauslöschen, sobald ihrs gelesen habt, ich möchte schließlich nicht unerlaubt werben!

  17. #1242
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Skip Beat

    Also ich weis wirklich nicht ob die Frage schon gestellt worden ist, jedoch liegt es mir sehr am Herzen, also ich leb in England mit meiner Familie seit etwas 4 Monaten, ich mach mein Abi hier, nunja und ich bin halt ein grosser Fan von Skip Beat, da ich nicht soooooo gut bei Kasse bin kann ich mir der Zeit kein Abo bei euch holen, naja, meine Tante schickt sie mir extra aus Deutschland rueber. Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Wird Skip Beat bei euch durchgezogen oder wird sie vielleicht wie God Child, gekickt und durch eine andere ersetzt? So jetzt bin ich die Frage endlich los!!
    ich hoff ihr koennt mir antworten!!
    Saiyonara!!*gg*

  18. #1243
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Honda-san,
    willkommen bei uns!!
    Hier im Fragen-Thread werden die Fragen (der Übersichtlichkeit halber...) durchnummeriert - deine ist, glaube ich, die Frage 288.

  19. #1244
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ nono-chan: vielleicht weil euer club was kostet??

  20. #1245
    Mitglied Avatar von Regenengel
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.580
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lady Hellsing
    Hi Honda-san,
    willkommen bei uns!!
    Hier im Fragen-Thread werden die Fragen (der Übersichtlichkeit halber...) durchnummeriert - deine ist, glaube ich, die Frage 288.
    289 :bigt:

  21. #1246
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von kyah
    @ nono-chan: vielleicht weil euer club was kostet??
    Ist das ein Grund uns nicht vorzustellen?
    Vorstellen könnte man uns doch trotzdem, es ist dann doch jedem selbst überlassen, ob er sich anmelden möchte, oder nicht.
    Oder seh ich das falsch?

  22. #1247
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von nono-chan
    Original von kyah
    @ nono-chan: vielleicht weil euer club was kostet??
    Ist das ein Grund uns nicht vorzustellen?
    Vorstellen könnte man uns doch trotzdem, es ist dann doch jedem selbst überlassen, ob er sich anmelden möchte, oder nicht.
    Oder seh ich das falsch?
    da hast du recht ich habe da eh mal ne frage kann man wenn man sich anmeldet aber vielleicht in ein paar Jahren doch nicht mehr mitmachen will einfach so aussteigen oder gibt es da irgendwelch eformalitäten etc.?

  23. #1248
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von whitegenesis
    da hast du recht ich habe da eh mal ne frage kann man wenn man sich anmeldet aber vielleicht in ein paar Jahren doch nicht mehr mitmachen will einfach so aussteigen oder gibt es da irgendwelch eformalitäten etc.?
    gar keine. du hast keine lust mehr, dann kannste einfach aussteigen. kannst behalten, was du bekommen hast und geld, dass du evtl im vorraus bezahlt hast, bekommst du auch zurück.

  24. #1249
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *seufz*
    Könnt ihr sowas nicht per PN klären?
    Dieser Thread heißt "Fragen an die Daisuki-Redakteusen" und nicht "Forums-user stellen anderen Forums-usern Fragen und diese beantworten die Fragen, die ihnen gestellt wurden"...

    Bei der Nummerierung blickt ja auch so schon wieder keiner mehr durch...

    Arigato.

    290: (oder so ähnlich...)
    Wird Dystopia auch als Tankou erscheinen?

    290a:
    Wenn ja - wann denn ungefähr?

    290b:
    Also - keine Frage, sondern einfach eine Feststellung, ein Lob:
    Ich finde eure Serie "Tokyo Tales" mit der lieben Hitomi absolut klasse und interessant! Hab mir nach dem Bericht über den Grünen Tee im Asia Shop direkt mal ein Päckchen GenMai Cha-Tee gegönnt (das ist der mit dem Reis).
    Fazit: LECKER!!!! :rolling:
    Danke für's drauf-aufmerksam-machen!!!

  25. #1250
    Mitglied Avatar von Sai-Chan
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    300
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    291.

    Ihr habt doch glaube ich mal erwähnt das das Characterbook von Fruits Basket hier rauskommen würde, gibt es dafür schon einen Termin?

    292.

    Könntet Ihr das Fruits Basket Artbook rausbringen?

Seite 50 von 131 ErsteErste ... 404142434445464748495051525354555657585960100 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •