User Tag List

Seite 125 von 131 ErsteErste ... 2575115116117118119120121122123124125126127128129130131 LetzteLetzte
Ergebnis 3.101 bis 3.125 von 3265

Thema: Fragen an die DAISUKI-Redakteusen!

  1. #3101
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo
    Ich wollte die Daisuki Abonnieren, weil ich nun schon seit 1 1/2 Jahren dabei bin.

    810.) Wird die Daisuki in einem kleinen Karton, oder nur in einer Schutzfolie oder so offen, wie man sie im Laden kaufen kann verschickt ?
    (wenn man sie als Abonniert hat und sie jeden Monat zugeschickt bekommt)

    Wird sie also geschützt verschickt, oder schutzlos in den Briefkasten geworfen?
    Ich würde gerne eine so gut wie unversehrte Dai bekommen.
    Danke!

  2. #3102
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 810)

    Sie kommt in einer Plastikfolie eingepackt an ^^
    Meistens ist sie auch unversehrt, ich hatte sie einmal in einem wirklich lädierten Zustand geliefert bekommen, habe sie dann aber problemlos durch die Daisuki-Redaktion umgetauscht bekommen. Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

  3. #3103
    Junior Mitglied Avatar von Laluja
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Beschädigte Daisukis

    Hallo,

    ich bin seit sehr langer Zeit Daisuki-Abonenntin und habe vor kurzem festgestellt das ich seit mehreren Monaten nur beschädigte Daisukis bekomme.

    Alle Daisuki während dieser Monate haben den selben Fehler, daher denke ich das es eine Art Produktionsfehler sein muss.

    Sie haben alle am Buchrand in der Mitte einen großen Einschnitt wovon jede einzelne Seite der Daisuki betroffen ist. Es ist ein so gerader Schnitt das man denkt jemand würde jedes mal an der selben Stelle mit einem sehr scharfen Messer reinschneiden.

    Wie viele ist mir natürlich der Zustand der Bücher sehr wichtig, da ich sie selbst in einem großen Regal aufbewahre und mir die Bücher gerne auch nochmal durchlese Ich habe mich auch bereits beim Aboservice gemeldet, jedoch geschah bis auf weiteres nichts, so dass ich weiterhin beschädigte Bücher erhalten habe.

    Was kann ich dagegen machen? Ich meine ich freue mich jedesmal wenn die Daisuki bei mir in der Post reinschneit und jedes mal entdecke ich wieder den selben Fehler. Was natürlich eine große Enttäuschung hervorruft.

    Bitte helft mir.

  4. #3104
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Beschädigte Daisukis

    Liebe Laluja,

    oh mann, das ist ja ärgerlich! Um einen Produktionsfehler wird es sich dabei jedoch fürchte ich nicht handeln (zum Glück ^_-), denn sonst würden ja mehr solcher Beschwerden eintreffen und die Wahrscheinlichkeit wäre ziemlich gering, dass du immer eine dieser wenigen Ausgaben bekommst... Könntest Du mir vielleicht ein Foto einer eingerissenen Ausgabe (oder auch die Ausgabe selbst) zusenden? Gerne einfach per E-Mail an daisukicafe@carlsen.de. Um welche Ausgaben handelt es sich denn genau? Wir werden das Problem sicher ganz bald in den Griff bekommen!!

  5. #3105
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    811)
    Gibt es vielleicht auch mal ein doppel Kapitel von Vampire Knight?
    Danke im Vorraus

  6. #3106
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    812

    Hallo Isabella hab ich richtig gesehen das du hier im video zu sehen bist
    bei 0:28 ?
    http://www.youtube.com/watch?v=ZKvKv...feature=relmfu

    813
    wie findest du denn den 3ds?

  7. #3107
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    2.326
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    814) Kann man euch Bewerbungen auch als e-mail senden oder ist euch der Postweg lieber ?

  8. #3108
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 811) Ein Doppelkapitel von Vampire Knight wird es in naher Zukunft leider nicht geben, da wir mit unserer Vorveröffentlichung in DAISUKI schon sehr nah am Original dran sind!

    zu 812) Wow, hast Du Adleraugen! Ja, das bin ich im Video! Kannte ich noch gar nicht! ^_-

    zu 813) Ich finde den Nintendo 3DS auf jeden Fall sehr cool! Ist echt unglaublich, wie gut man die Spiele in 3D ohne Brille oder andere Hilfsmittel erkennt. Schade ist dabei jedoch auch, dass man sehr gerade auf den Bildschirm gucken muss, um den 3D-Effekt zu haben, und einem deshalb niemand von der Seite beim Spielen zuschauen kann.
    Sehr cool finde ich auch die Zusatzfunktionen des 3DS mit 3D-Kamera (die konnten wir bei dem Event leider noch nicht testen), der vergrößerte Bildschirm und die Speicherkarte, die enthalten sein soll.
    Auf jeden Fall ein cooles Handheld. Aber ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich mir den 3DS kaufen würde, wenn ich schon einen der Vorgänger zu Hause habe.
    Hast Du ihn schon mal getestet?

  9. #3109
    Mitglied Avatar von nayght-tsuki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Erlangen *.*
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    815) Hallo, kürzlich ist die deutsche Kurzgeschichte "Versprich" online erschienen. Besteht die Möglichkeit, dass auch noch andere, ältere deutsche Kurzgeschichten aus älternen Daisukis online erscheinen?
    Mit der Zeit reift das Herz...

  10. #3110
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 815.) Die Möglichkeit würden wir nicht generell ausschließen, aber im Moment sind keine weiteren Kurzmanga-Veröffentlichungen auf www.daisuki-online.de geplant!

  11. #3111
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Chara-Contest

    Hallo,

    in Ausgabe 06/2011 ist ein großer Chara-Contest zu Vampire Knight. Im Text steht, dass man auch unter www.daisuki-online.de daran teilnehmen kann. Leider habe ich auf der Homepage nichts gefunden. Wird der Contest noch auf der Homepage veröffentlicht oder kann man nur schriftlich teilnehmen?

    Liebe Grüße
    Nadine :wave:

  12. #3112
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Chara-Contest

    Huhu silvermist!
    Da haben wir uns leider vertan! Auf daisuki-online.de könnt Ihr leider nicht für Euren Lieblingschara abstimmen, dafür aber zusätzlich per E-Mail mit Betreff "Chara-Contest" an daiuskicafe@carlsen.de
    Und per Post gehts natürlich auch!

  13. #3113
    Mitglied Avatar von OTAKU 1
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Stimpfach/Schwäbisch Hall
    Beiträge
    945
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    816.

    Wenn ich will das mein Manga in der Daisuki veröffentlicht wird,bewerbe ich mich dann nur beim Carlsen Verlag oder muss ich auch was an die Dai schicken?

    817.

    Kann man sich im Moment überhaupt bei euch bewerben oder sollte man das eher lassen?

  14. #3114
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2011
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    818)

    Hallo liebe Redakteusen,

    ich hätt da mal ne Frage. ich schreibe wahnsinnig gerne Geschichten und würde die auch gern für den Yomikiri-Teil der DAISUKI zu euch schicken, aber mien Geschichten sind immer zu lang.... :O

    wird es in absehbarer Zeit vielleicht nochmal ein Wettbewerb geben oder eine andere Möglichkeit, wo ich meine doch etwas längeren Geschichten einsenden kann?

  15. #3115
    Moderator Egmont Manga
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 816) Am besten schickst Du Deinen Manga Entwurf an uns DAIs! Wenn Du noch einige Tipps zu Bewerbung brauchst, schau doch mal hier:
    http://www.carlsen.de/web/manga/richtig_bewerben

    zu 817) Wir freuen uns immer über neue Bewerbungen

    zu 818) Leider haben wir momentan keinen neuen Wettbewerb geplant. Aber sollte sich daran was ändern, wird das natürlich groß angekündigt!!!

  16. #3116
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    819)

    Also, ich hab mal ne kleine Frage:
    In der DAISUKI wurde ja W Juliet veröffentlicht, aber es gibt ja noch eine Fortsetzung (W Juliet II). Wird diese vielleicht auch veröffentlicht oder ist das nicht möglich???

    Ganz Liebe Grüsse!!!!

  17. #3117
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 819.) Bisher ist es leider nicht geplant, "W Juliet II" in Deutschland zu veröffentlichen!

  18. #3118
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Prämie auch einzeln kaufen???

    820

    Aller guten Dinge sind drei:

    ICh habe eine Frage bezüglich der Prämien des Abos. Und zwar, kann man denn das Notizbuch auch irgendwie einzeln, kaufen???? Das wäre so super! Ich würde mich echt freuen, denn ich möchte das so gern haben aber kann mir ein Abo nicht leisten!

    Danke und viele liebe Grüße aus Hamburg!

  19. #3119
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Prämie auch einzeln kaufen???

    zu 820.) Nein, leider ist das Notizbuch nur als Aboprämie erhältlich!

  20. #3120
    Mitglied Avatar von Lily-lu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    821)
    Ich habe ein paar fragen und hoffe das ihr mir da weiter helfen könnt.

    1.Ich frage mich schon die ganze zeit ob dieses jahr noch ein band von Haruka Fukushima auf deutsch erscheinen wird könnt ihr mir das verraten?
    2.Wenn nicht warum?
    3.Wenn dieses Jahr keiner rauskommt könnt ihr mir sagen ob nächstes Jahr einer rauskommt auf deutsch und wie dieser heisst?
    4.Könnt ihr mir auch die geschichte über diesen Manga erzählen?
    ich weiss das sind viele fragen aber sie brennen mir schon lange auf der zunge :rolling:

  21. #3121
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 821.) Bei Carlsen Manga sind bisher drei Serien von Haruka Fukushima erschienen: AAA, Mission Liebe und Cherry Juice. Genauere Infos zu den Erscheinungsterminen findest du auf www.carlsenmanga.de. Falls Du im Anschluss noch weitere Fragen haben solltest, wendest Du Dich am besten ans Carlsen-Manga-Forum und stellst da die Fragen an die Redakteure: zum Carlsen-Manga-Forum

  22. #3122
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wird es je eine BL-Serie geben?

    Hey liebe Dais!
    Ich lese schon seit der ersten Ausgabe mit Begeisterung, aber es stellt sich mir die Frage, ob ihr je eine Boys-Love-Serie oder Kurzmanga veröffentlichen werdet oder ob mir die separaten Carlsen-Serien mir zusätzlich Geld aus den Taschen ziehen werden. Das wäre jedenfalls ein Vorteil für euch...

    Dankeschön im Voraus.
    And Honey, you should see me in a crown. Dancing to Rossini, actually.

  23. #3123
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Wird es je eine BL-Serie geben?

    Hallo CinnamonCake!
    Deine Frage ist die 822.)!
    Nein, in DAISUKI wirst du erst mal keine Boys-Love-Story finden! In DAISUKI gibt es nur Shojo-Serien!

  24. #3124
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    823) Hallo liebes Daisuki Team,
    da ich die Daisuki immer so schnell durchlese ist mir heute der Gedanke gekommen, das man doch wöchentlich ein Daisuki Magazin herausbringen könnte! Ja der Preis wäre hoch ABER man könnte das ja auf Zeitungspapier drucken >,<! und das dann zusätzlich zur DAI rausbringen die weekly DAISUKI!?

  25. #3125
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nozono
    823) Hallo liebes Daisuki Team,
    da ich die Daisuki immer so schnell durchlese ist mir heute der Gedanke gekommen, das man doch wöchentlich ein Daisuki Magazin herausbringen könnte! Ja der Preis wäre hoch ABER man könnte das ja auf Zeitungspapier drucken >,<! und das dann zusätzlich zur DAI rausbringen die weekly DAISUKI!?
    Uah, ne. Da wäre mir persönlich dann schon monatlich lieber, denn wöchentlich könnte ich mir die DAI dann abschminken, dass könnt' ich nie bezahlen O_o

Seite 125 von 131 ErsteErste ... 2575115116117118119120121122123124125126127128129130131 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •