User Tag List

Thema: Fragen an die DAISUKI-Redakteusen!

  1. #2726
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.916
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 636)
    Einige Dinge unterscheiden sich tatsächlich und auch so wurden Details weggelassen. Auch das Ende der 2. Staffel unterscheidet sich vom Manga, im Manga ist diese Szene viel düsterer (auch wenn es im Prinzip auf dasselbe hinausläuft).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  2. #2727
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    637.) Findet die Verlosung für Matsuri Hino eigentlich direkt am Schwarzen Sofa statt? Weil für Samstag ist dort um 10:30uhr ein Workshop angekündigt und die Verlosung soll ja ebenfalls um 10:30uhr dann stattfinden.

  3. #2728
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    638

    Ich habe da mal eine Frage zu dem Gewinnspiel zum Valentinstag:
    Sind die Gewinner schon bekannt und wenn ja, kann man die dann auch noch hier nachlesen? Bin neu hier und weiß da noch nicht so bescheid. Musste da die Adresse mit in der e-Mail stehen??? Habe die nämlich vergessen

  4. #2729
    Mitglied Avatar von Tagträumer
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    423
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frage 639

    Ich habe bei dem Copic 5+1 WB mitgemacht. Meiner Sendung lag ein Rückumschlag bei (auch ausreichend frankiert), aber ich habe mein Bild bisher noch nicht zurückerhalten.
    Liegt es eventuell an der Zusatzrunde im Inet, bei der mein Bild noch dabei war, oder gibt es einen anderen Grund? Ich vermisse das Bild. *^-^*
    Mein Name ist Julia - Marie Fischer.

  5. #2730
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 636: Danke, Vampire, fürs Beantworten der Frage!

    zu 637: Die Verlosung findet nicht auf der Bühne statt, aber schon am Schwarzen Sofa. Dieser Bereich wurde für dieses Jahr etwas umgebaut, sodass wir noch nicht genau wissen, wie es dort jetzt aussehen wird. Auf jeden Fall wird genug Platz für Workshop und Verlosung da sein!

    zu 638: Ja, die Gewinner sind schon bekannt, werden aber nicht weiter veröffentlicht. Es ist bei Online-Gewinnspielen immer gut, wenn man schon die Adresse mit in die E-Mail schreibt, aber wenn man es vergisst, ist das auch kein Problem - wir haben ja schließlich die E-Mail-Adresse und können so bei den Gewinnern noch mal nach der Postadresse fragen!

    zu 639: Oh, das tut uns leid! Es liegt tatsächlich daran, dass Dein Bild noch in unserer Online-Galerie veröffentlicht wurde. Aber Du sollst es natürlich nicht vermissen müssen, wir werden gleich mal nach dem Bild schauen und es Dir dann zurücksenden!

  6. #2731
    Mitglied Avatar von Yugilein
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    247
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    640.

    Letztes Jahr gab es in der Aprilausgabe für die Abonnenten die Mangatalente Ausgabe 2008. Wird das dieses Jahr auch wieder so sein? *hoff*

    Eat lots of sugar - do random shit

    So this is "thinking", Huh? - So far, I'm unimpressed

  7. #2732
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 640.) Mit der April-Ausgabe bekommen alle DAISUKI-Abonnenten die druckfrische Manga Preview. Mit der Mai-DAISUKI dürft Ihr Euch auf das Manga-Talente-Special freuen!

    Im April und Mai gibt es ja sowieso doppelten Grund zur Freude, denn alle DAISUKI-Leserinnen bekomme tolle Extras geschenkt!

  8. #2733
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    641.) In welcher Daisuki-Ausgabe war noch gleich der Kurzmanga von Zofia Garden? Ich weiß nur noch 2006 ._.

  9. #2734
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    641.) Das war in der Ausgabe 03/06, die sollte man auch immer noch nachbestellen können! Hier zum Beispiel!

  10. #2735
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    642.)
    Fruits Basket geht ja bald zu Ende, und da wollte ich einfach mal frech sein und fragen ob danach ein neuer Manga kommt und wenn ja es vielleicht "Hoshi wa Utau" ist. Ebenfalls von Natsuki Takaya. :biddö:

    Ich liebe den Manga er ist sooo schön, und da Furuba sich einer großen Fan-Gemeinde erfreut wäre doch "Twinkle Stars" (Hoshi wa Utau) die perfekte Weiterführung. Lasst bitte doch den Gedanken in euren Köpfen ein wenig wachsen. :knuffel:

    Oh es tut mir leid wenn die Frage schon kam, aber ich hab in den letzten Seiten keine Angabe gefunden.

  11. #2736
    Mitglied Avatar von Miko Kikyou
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Ratet mal...
    Beiträge
    351
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    642) Hoshi wa utau wäre klasse... Von der Story her kommt der Manga locker an Vampire Knight ran, und von den Bildern, die ich bis jetzt so gesehen habe, hat sich Natsuki Takayas Zeichenstil um einiges weiterentwickelt.
    Es könnte aber auch wieder eine Endlosserie werden - obwohl es ja eigentlich nicht mehr ganz so viele Personen gibt.
    Na ja, mal sehen. Ich würde mich aber sehr darüber freuen, Hoshi wa utau in der Daisuki zu lesen.^^
    Wann ist denn Furuba zu Ende? Ich tippe mal auf ein knappes Jahr.

    643) Wann erscheint der Vampire Knight-Novel? Bis jetzt habe ich nirgendwo ein Erscheinungsdatum gesehen.

  12. #2737
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Isa-Bella Jung
    zu 633.) Doch, doch - lass Dich einfach überraschen! ^_^
    644.)

    Was war eigentlich nun das Goodie? Wir hatten öfters am Stand nachgefragt aber man konnte uns auch nix dazu sagen.

  13. #2738
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masa
    Original von Isa-Bella Jung
    zu 633.) Doch, doch - lass Dich einfach überraschen! ^_^
    644.)

    Was war eigentlich nun das Goodie? Wir hatten öfters am Stand nachgefragt aber man konnte uns auch nix dazu sagen.
    die überraschung war sicherlich das es nix gab \ /

    schließlich hatte der stand diese jahr auch nicht die ausgabe klappe hinten xD

  14. #2739
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masa
    Original von Isa-Bella Jung
    zu 633.) Doch, doch - lass Dich einfach überraschen! ^_^
    644.)

    Was war eigentlich nun das Goodie? Wir hatten öfters am Stand nachgefragt aber man konnte uns auch nix dazu sagen.
    Vampire Night Taschentücher

  15. #2740
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Miko Kikyou
    Wann ist denn Furuba zu Ende? Ich tippe mal auf ein knappes Jahr.
    Ausstehen tuen noch 16 Kapitel, das heißt bei der schnellstmöglichen Veröffentlichung mindestens noch 8 Monate, vermutlich aber noch mehr, da es bestimmt mal wieder ein Doppelchap einer anderen Serie oder ein XXL- Kapitel von VK gibt...

  16. #2741
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    öhm hab da mal ne Frage O.o
    ist mir letztens wieder eingefallen, wo ich mir alle durchgelesen hab...
    bei einem Heft von 2007 November, ist n dicker Fehler drinne
    ab Seite 102 hat wohl die Maschine irgendwas wirrendes gemacht und 2mal Fruit Basket und WJuliet, reingepackt und von beidem 2mal den selben Act reingepackt -.- und Alice Academy und Skip Beat fehlen komplett... hattet ihr das auch?!?! was kann man da machen? weiß garnicht mehr woher ich es damals gekauft hatte, kann man das irgendwo einschicken lassen oder so?!!

  17. #2742
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo xXElfeXx,
    Deine Frage müsste Nummer 645.) sein.
    Fehldrucke können leider immer mal wieder vorkommen! Am besten ist es, uns immer gleich nach dem Kauf einer fehlerhaften DAISUKI Bescheid zu geben, dann bekommst Du eine neue! Bei einer so relativ alten Ausgabe ist es natürlich ein bisschen blöd. Aber wenn Du möchtest, kannst Du uns die Ausgabe auch zuschicken (an DAISUKI, Postfach 500 145, 22701 Hamburg) und wir senden Dir eine neue zu!

  18. #2743
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    646.)
    Ich hab das Abo vor einiger Zeit abgeschlossen, aber meine Prämie noch nicht erhalten.
    Ich hab mal gehört das es möglich ist sich eine andere auszusuchen, sollte die gewählte nicht erscheinen.
    Meine Prämienwahl war das Cinderella Bones T-Shirt.
    Wie ist das denn nun? :/

  19. #2744
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von A-chan
    646.)
    Ich hab das Abo vor einiger Zeit abgeschlossen, aber meine Prämie noch nicht erhalten.
    Ich hab mal gehört das es möglich ist sich eine andere auszusuchen, sollte die gewählte nicht erscheinen.
    Meine Prämienwahl war das Cinderella Bones T-Shirt.
    Wie ist das denn nun? :/
    Am besten du wendest dich direkt an den Abo Service

    Aboservice 040/ 468 60 5110 oder per E-Mail: abo@asv.de.

    Schildere Ihnen dein Problem dann werden Sie dir mit großer Sicherheit antworten

  20. #2745
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Isa-Bella Jung
    Hallo xXElfeXx,
    Deine Frage müsste Nummer 645.) sein.
    Fehldrucke können leider immer mal wieder vorkommen! Am besten ist es, uns immer gleich nach dem Kauf einer fehlerhaften DAISUKI Bescheid zu geben, dann bekommst Du eine neue! Bei einer so relativ alten Ausgabe ist es natürlich ein bisschen blöd. Aber wenn Du möchtest, kannst Du uns die Ausgabe auch zuschicken (an DAISUKI, Postfach 500 145, 22701 Hamburg) und wir senden Dir eine neue zu!

    echt, das würde gehen?! gibt es da ein bestimmtes Stichwort was ich angeben muss bei der versendung? und wieviel an Porto müsst ich noch mitschicken damit das auch klar geht?!?!

  21. #2746
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr habt Frage 642.) und 643.) ausgelassen ich warte doch schon soooo lange auf eine Antwort. :biddö: Miko Kikyou hätte bestimmt auch gerne eine Frage beantwortet ( Frage : 643.) ). :angryfire:

  22. #2747
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zur Programmplanung für nächstes Jahr machen wir jetzt noch keine Aussagen! Da müsst Ihr Euch leider noch ein wenig gedulden! :sonne:
    (Aber keine Sorge, wir werden Euch natürlich rechtzeitig informieren )

  23. #2748
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Daisuki

    Ich hab da mal eine Frage bezüglich der Internet seite xD
    Wie viele Tage vor dem Erscheinen der DAISUKI kommt die Vorschau ins Netz?

    (Ich wollt euch danken, für die XXL Poster in der letzten Ausgabe Ich hab eine Freundin dazu gekriegt, die Daisuki auch zu kaufen, damit ich beide Poster bekomme :bigt:
    Ich liebe Maid-Sama und Vampire Knight.
    Danke, ich habt genau die richtigen Manga ausgewählt! <3 )

  24. #2749
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Entschuldigung xD
    ich meinte im letzten Satz
    *Ihr habt

    ich hasse Tippfehler xD

  25. #2750
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 645.) Klaro, xXElfeXx, das ist kein Problem!
    Schicke Deine fehlerhafte Ausgabe einfach an DAISUKI, Postfach 500 145, 22701 Hamburg und kleb am besten einen Post-It drauf oder so und schreib noch mal kurz, dass diese Ausgabe fehlerhaft ist und Du gern eine neue hättest. Die neue DAISUKI schicken wir Dir dann kostenlos zu!

    PurebloodYuuki, Deine Frage müsste die Nummer 646 sein!
    Die Vorschau veröffentlichen wir 9 Tage vor dem Erscheinen auf daisuki-online.de - parallel zum Newsletter, der immer rund eine Woche vor dem Erscheinen der Ausgabe erscheint (am Donnerstag verschicken wir den Newsletter und an dem Freitag in der Woche drauf erscheint die neue Ausgabe).

Seite 110 von 131 ErsteErste ... 1060100101102103104105106107108109110111112113114115116117118119120 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •