User Tag List

Seite 4 von 23 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 559

Thema: Horoskop

  1. #76
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die daisuki ist doch für Mädels gedacht worden. :P :P :O Und außerdem wen interresiert schon das horoskop. Als ob da was wares drin stehen würde!!!!!!! :O :O :P :P

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Thema gabs zwar schon oft, aber ich würd mir als Mädchen auch ziemlich dumm vorkommen wenn ich gerne ein Magazin kaufen würde das speziell für Jungs aufgemacht ist...
    (Dein Profil sagt da auch was passendes )

    Und wer sagt denn dass jeder der es liest gleich dran glaubt? Den meisten hier gehts sowiso nur um Fruba ^^ --denk ich zumindest...

  3. #78
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da kann nur die Daisuki noch was endern.
    Und eigentlich ob Junge oder Mädchen dass Horoskop gillt normalerweise für jeden naja aber jetzt weiss ich auch nicht wenns für den Chinesichen Horoskop auch so ist.. K. a.* schau mal bei funonline.de Da findest du ob Mädchen oder Junge auch etwas vom Chinesichen Horoskop.

    *Keine Ahnug

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    95
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin ein Pferde-Junge

  5. #80
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Führt euch mal nich so auf!!!

    Die Daisuki ist doch eigentlich ein Mädchen Manga Magazin und da kann die Reda doch nicht einfach von ausgehen das das auch jungs lesen!! Das würd ja aussehen wenn da stehen würde Mädchen Manga Magazin mit Japanischen Eto Horoskop- auch für Jungs
    Ich kann ja verstehen das ihr die Daisuki lest Boy die ist auch wirklich gut aber dann könnt ihr ja nicht von ausgehen das das auch für euch bestimmt ist!!!
    Stellt euch mal vor n Mädchen würde die Bravo Sport kaufen und gleichzeitig sind da Schminktipps für sie drin!!! Ist doch hohl oder???

  6. #81
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :bigeye:
    Ich würde das Horoskop nicht so ernst nehmen es gibt tausende Horoskope also warum ausgerechnet aufs Daisuki Horoskop sauer sein. Ist ja eigentlich auch für Mädchen gedacht, aber ich kanns auch ein bisschen verstehen wenn sich Jungs dadurch angegriffen fühlen.

  7. #82
    Mitglied Avatar von Radical Edward
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Daisuki-Maskottchen
    die daisuki ist doch für Mädels gedacht worden. :P :P :O Und außerdem wen interresiert schon das horoskop. Als ob da was wares drin stehen würde!!!!!!! :O :O :P :P
    Aber in jeder Aussage steckt was wares drin!
    Ich glaube schon etwas ans Horoskop, wenn auch nicht alles!
    Shinku Chitai! Shinku Chitai! Shinku Chitai! Shinku Chitai! Shinku Chitai! Shinku Chitai!

  8. #83
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yoiko
    Ich glaube schon etwas ans Horoskop, wenn auch nicht alles!
    Vielleicht.. aber man sollte sich nicht zu sehr darauf verlassen!

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    2.154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    horoskop

    Also ich finde die Horoskope cool. Und meiner Meinung nach kann Daisuki die Horokope auch lassen

  10. #85
    Mitglied Avatar von cdnm_sherry
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaub nicht wirklich an die Horoskope, aber ich finds interessant es zu lesen, und störn tut mich das erst recht nicht, meinetwegen kanns ruhig din bleiben!
    Hier findet ihr mich auf Goodreads.

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaube nicht ans horoskop
    und es ist mir egal ob es für m.o.j. ist
    es hat mich nur genervt das die daisuki redaktion glaubt das jungen daisuki nicht lesen :O sch... logo :P gut das hier der untertitel weg ist



    das ava ist cccccccccooooooooooollllllllll
    das will ich auch ich klaue aber keine avas (nein nur niht )

  12. #87
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ninja:

    Na, das hört sich doch schon ganz anders an. Dafür, dass es dich eigentlich garnicht stört, hast du aber ganz schön Alarm gemacht :bigeek: . Freut mich zu lesen, dassalles nur halb so schlimm ist.

    Wir wollten halt als Pendant zu BANZAI! ein Mag speziell für Mädels machen und das steht nun mal auch drauf, aber wer aus der DAISUKI Redaktion soll denn behauptet haben, Jungs würden das Heft nicht lesen? Klar lesen Jungs DAISUKI. Finde wir auch spitze... so viel dazu.

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    warum steht den dann auf dem heft "mega manga mix für mädchen"?
    da kann man denken das die redaktion nicht will das jungen daisuki lesen.
    die mädchen aus meiner klasse fahren vool auf das horoskop ab

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mal ganz ehrlich. An der Typ-Beschreibung bei Horoskopen mag ja teilweise noch was dran sein (Spreche aus Erfahrung), aber die Dinger die einem sagen, wie die Woche oder der Monat wird, sind ja wohl absoluter Schwachsinn. Da kann ich mir dann zehn Zeitschriften kaufen und mir das beste aussuchen. Und dann triffts doch nicht zu.
    Ich hab bisher nur einmal erlebt, dass ein Tageshoroskop 100% gepasst hat. An einem stürmischen Herbsttag wurde im Radio gesagt, dass mir ein harter Wind entgegenbläst, was ja dann auch im wahrsten Sinne des Wortes zu traf.

  15. #90
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wegen dem Horoskop nur für Mädchen

    Nur zur Info für die männlichen Leser von Daisuki.

    Da ich der Autor dieser Horoskope bin, möchte ich zum Thema - Horoskope nur für Mädchen - kurz einen Kommentar abgeben.

    Das die Horoskope nur für Mädchen geschrieben sind, soll ja bestimmt keine Diskriminierung der Jungs sein. Es war von Daisuki so geplant, dass es Horoskope für Mädchen geben soll, da dies ja auch das Thema des Heftes ist.

    Ich lese zum Beispiel auch ab und zu ganz gerne mal die Frauenzeitungen meiner Frau und da sind ja auch nur Horoskope für Frauen drinn.

    Nehmt das also nicht so persönlich. Vielleicht gibts ja mal was für uns Männer.

    Viele Grüße

    Michael Kispert

    www.china-horoskop.com

    PS: Falls mal jemand spezielle Fragen zu den Tierzeichen etc. hat. Könnt ihr mich hier gerne fragen.





  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich glaube nur an horoskope wenn was schönes drinnen steht !!! *kleinerscherzamrande
    ne aba an horos glaube ich nich wirklich aba von mir aus kann es drinnen bleiben is ganz witzig

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    95
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Haku 12
    also ich glaube nur an horoskope wenn was schönes drinnen steht !!! *kleinerscherzamrande
    ne aba an horos glaube ich nich wirklich aba von mir aus kann es drinnen bleiben is ganz witzig
    horos sind net besonders glaubwürdig...

  18. #93
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Hm,.....tja meiner Meinung nach ist das Hososkop eigentlich nur etwas das einen Menschen vorschreibt wie er sein soll,....oder sagen wir besser einredet,..... auch wenn viele es abstreiten, beeinflusst das Horoskop das Unterbewusstsein, das ist bewiesn!!!

    Ich lese mir jedoch oft das Horoskop im nachhinein durch, und oft kann ich drüber lachen !!! *g*

  19. #94
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,

    also irgendwie seit ihr vom Thema abgekommen. Habe ich gerade erst so gemerkt.
    Ich bin zwar ein Mädel, aber auch dafür, das die Horoskope auch für Jungs sein sollten.

  20. #95
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin ja ein ziegen-mädchen!!
    wenn da steht das es für mädchen und jungs ist
    warum steht da dann manchmal ein wenig zieckig???

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    83
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von angel-tear
    ich bin ja ein ziegen-mädchen!!
    wenn da steht das es für mädchen und jungs ist
    warum steht da dann manchmal ein wenig zieckig???
    Jungs können doch auch zickig sein!...da kenn ichsogar einen..

  22. #97
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    gehort vielleich nich hierher

    aber warum is in japan eigentlich die blutgruppe immer öfters erwähnt?was hat sie zu bedeuten
    *nurmawissenwollte*

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin ein Büffel in der Tigerstunde.
    Wenn ich mir mal anschaue was das bedeuten würde bin ich eigentlich ganz zufrieden
    Und es ist schade das es kein Jungen-Horoskop ist, aber auch verständlich.
    Mir gefällt die Daisuki deshalb trotzdem noch super, und darauf kommt es doch an, oder nicht? 8)

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.612
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SayYourOpinion
    aber warum is in japan eigentlich die blutgruppe immer öfters erwähnt?was hat sie zu bedeuten
    *nurmawissenwollte*
    Neben der Tatsache, dass Japaner sicherlich daran interessiert sind, dass bei 'ner Bluttransfusion nix schiefgeht ...
    Blutgruppen stehen für einen bestimmten Charakterzug. O ist, glaub' ich, direkt und forsch gewesen... Jedenfalls gibt auch Passen-die-beiden-Gruppen-zusammen-Horoskope.
    Daher haben viele Manga/Anime-Chara eine Blutgruppe, um den Charakter noch zu unterstreichen... (das Thema würde 'nen prima Artikel abgeben)

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mal gelesen das in Japan die Blutgruppen zur Charakteranalyse als noch wichtiger als Horoskope gelten... Allerding dienen sie wirklich nur zur Charakterdeutung und nicht zum Voraussagen was denn so nächsten Monat oder so passiert ^^

    Für die die es interessiert(ganz grobe Beschreibung):

    http://www.krissy-online.de/jeanne/H...lutgruppen.htm


Seite 4 von 23 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •