User Tag List

Seite 15 von 29 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 723

Thema: J-Pop, J-Rock, Visual Kei

  1. #351
    Mitglied Avatar von )V(ajin Brolly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    ludwigshafen
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von tina
    @)v(ajin Brolly: nein ich kenne keine aber falls du auf hip hop stehst, da könnt ich dir weiterhelfen (hör aber weder das eine noch das andere, Visual kei rulez)
    kennste dann vielleicht n paar rock bands die ungefähr richtung 3 doors down spielen?

    und zuletzt suche ich ne sängerin(nen) richtung ayu/utada

  2. #352
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @)v(ajin Brolly: Nö leider kenne ich die Band die du genannt hast nich und so metal mäßiges japanisches kenne ich auch nich, hör sowas nich könnte dir mit Visual kei helfen und Ayu oder Utada würd ich dir nich empfehlen!

  3. #353
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von tina
    Makoto
    Yaaaaaaaaaaaa, der sieht wirklich lecker aus!!! O_O
    Muss mir die Band auch mal anhören, mal gucken ob der Sänger wieder so ne wiederlich typisch japanische Stimme hat... ich habe mittlerweile festgestellt, dass viele der japanischen Bands wirklich unfähige Sänger haben. Oder haben Japaner einfach keine guten Stimmen?
    Da lobe ich immer noch Gackt und Miyavi, die hören sich einfach am besten an... *schwärm*

    PS.: Utada und Hamasaki sind Mist!

  4. #354
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin ein groooßer Fan von Hayumi Hamasaki!
    Sie sieht sehr gut aus, hat eine gute Stimme und ihre Lieder sind einzigartig... Nicht zu vergessen ihre Videos (Ich sag nur "M" ... Unbedingt runterladen! Traumhaft schön! ) ) !
    Aber Gackt ist auch net schlecht.. Das Lied "Vanilla" gefällt mir sehr gut

  5. #355
    Mitglied Avatar von Yama
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Luzern (CH)
    Beiträge
    682
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    )v(ajin Brolly: Kenn keine Metal Bands und 3 doors down sagt mir auch nichts... Ô.ô Richtung Ayu/Utada... öh, BoA vielleicht (die is doch japanisch O.o Aber das ist eh ziemlich das einzige was ich da kennen würde *diese richtung nicht so mag*)

    Muss mir wohl mal mehr von Aucifer zusammensuchen (Aber erst will ich mehr von Lareine finden >.< *2 Lieder sind so wenig*) Und von Miyavi hab ich auch noch nix gehört >.> *so viel was ich noch nicht gehört hab und hören will*
    Es hat nicht jemand Links zu Dasein, Lareine oder Raphael? (Wenn möglich in Englisch (deutsch natürlich auch, aber das ist ja ziemlich selten >.> ))

  6. #356
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *liebt J-Rock/Visual Kei* oÔ
    Nya~.. Lieblingsbands auf jeden Fall Malice Mizer und X Japan XD hör aber eigentlich fast alles *auf Playlist guck..* Lieblingssänger .. GACKT! XD MIYAVIIIII~! X3
    Nyo~ ansonsten halt noch L'Arc~en~Ciel, Hyde (solo XD), Dir en Grey *.*, hide, Due'le Quartz, Moi dix Mois, Pierrot, Schwarz Stein, Shazna, Nightmare, Kagrra, Duel Jewel (brauch meheee~r XD), globe, Violet UK, Despair's Ray, Zilch, und Sheena Ringo (<- brauch ich au noch unbedingt mehr~), ... O.o'

    BoA is Koreanisch oO singt aber au in Japanisch XD

    Hm~ Lareine is gut =D und Lucifer Luscious Violenoue auch~ *.* *LLV mag ^.^*
    von Aucifer (ich bin dafür es Ryushiferu zu sprechen XD!) hab ich bis jetzt nur 1 Lied >.<.. von Raphael hab ich auch noch net viel... mmmh~ *auch noch viel brauch XD*
    Ma~aan ich hab scho so viel und brauch immernoch mehr u.u

  7. #357
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey also Makoto hat ne tolle stimme also ich mag sie.
    Und von Miyavi is Night in Grl (Nemontemi-chan empfohlen) voll hammer

    @ Yama: Brolly meinte das er solche wie ayu und utada nich sonderlich mag^^ aber cool von dir ihm Boa zu empfehlen *welach*

    Mensch hab ma grad ne cd für's auto zusammengestellt im MP3 format, hab zwei tage gebraucht bis ich das ganze geordnet *puh* brauch aba noch mehr *quengel*

  8. #358
    Mitglied Avatar von Yama
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Luzern (CH)
    Beiträge
    682
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Miyavi-chan: Schön, noch en J-Rock fan ^___^ XD
    J~a, Gackto und MM sind toll ^_____^ (andere türlich auch *gg*)
    Viel haben und mehr brauchen ist aber irgendwie immernoch besser als wenig haben und mehr brauchen *auf sich deut* *sich nerv weil WinMX und kazaa so endlahm sind und keine gescheite andere möglichkeit hab anders an das zeug ranzukommen* >.<
    Lareine haben so schöne Kostüme *.* (Das von Emiru bei Billet ist so kawaii *wai*). Hab Raphael auch erst ein Lied *seufz* Akikaze no Rhapsody <-- *liebt*
    Ryushiferu? So wie Ryuziferu, was irgendwer auch schon mal gepostet hat O.o Klingt aber nach (sehr japanischer *hust*) Aussprache von Lucifer, also könnt man irgendwie auch wieder Lucifer sagen.. Ô.ô *sollte nicht zeug labern von dem ich nix versteh* >.>


    @thond-thond: (muss mir beim letzten post irgendwie untergekommen sein O.o) Das Beijing Teil kenn ich nicht >.< Würd ich aber auch gerne mal sehen XD

    [Edit] @Tina: O.o? Ich dachte, er suche was in der art *sweatdrop*

  9. #359
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Yama: Nö er such metal ^^

    Äh würde vielleicht von euch jemand bilder zu den oben genannten bands poste kenne die noch net würde aber gerne^^!

  10. #360
    Mitglied Avatar von )V(ajin Brolly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    ludwigshafen
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von tina
    @ Yama: Nö er such metal ^^
    ja auch....

    aber ich such auch ne sängerin richtung ayu/utada

    btw: wie kommst du nur darauf dass ich ayu nich mag :ahhhh:

  11. #361
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @)v(ajin Brolly. Hä du hast doch geschrieben "zuletzt"
    also nahm ich an das du pop nich sonderlich magst

  12. #362
    Mitglied Avatar von )V(ajin Brolly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    ludwigshafen
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von tina
    @)v(ajin Brolly. Hä du hast doch geschrieben "zuletzt"
    also nahm ich an das du pop nich sonderlich magst
    asoo ^^' ....war im sinne von "als letztes" gedacht....aber is ja jetzt auch egal...

    achja btw: was soll denn dieser-> ower: smilie?

  13. #363
    Mitglied Avatar von Yama
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Luzern (CH)
    Beiträge
    682
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wusst ichs doch XD
    Na, was wird der Smiley wohl bedeuten :bigrazz:


    @Tina: Lareine, Raphael und Dasein? *ma such*
    Lareine ^^ (url in fenster einfügen)
    Raphael
    Dasein hab ich eben nur diese eine Bild, aber das ist nicht gerade gut >.< Dasein

  14. #364
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Yama:Hey die sehn ja echt hammer aus, die kostyme von Raphael sehen stark aus und Dasein sieht ja echt schnuckelig aus *dreckig grins* aber das von lareine kann ich nich öffnen und das mit url blick ich nich.
    P.S Sorry^^
    ower: der gefäll ma

  15. #365
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich versuche grad was von Raphael zu finden aber da kommen immer nur so französische namen, singen die französisch?
    Aber Lareine hört sich echt gut an *hat sich schnell was gezogen* in der band sind aber schon alles männer? *hat nur schnell bilder bei google gefunden*Aber von Dasein finde ich nix, des sind zwei jungs?

  16. #366
    Mitglied Avatar von Ayu-chan
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    290
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heyho ^_^ ich bin wieder dahaaaaaaaaa *für 2 Wochen in Berlin war* +++ *ggg* *mal alle ganz feste drückt* ^__^

    Luzifer kenn ich auch. Und zwar durch die Kaikan Phrase Soundtracks, für die Luzifer und z.T. auch Glay die Songs beigesteuert haben. ^_^
    Wirklich sehr empfehlenswert! ^^

    Uhhh, habt ihr es gut, dass ihr alle selber laden könnt...^^;;
    Meinereiner hat einen viel zu lahmen Inet-Anschluss und dazu keine Flat o.Ä., so dass selber laden fast unmöglich ist ... T__T Außerdem hab ich keine Ahnung, wie Winmx oder Kaaza funktioniert...XD
    (Wäre jemand so lieb und würde mir diesbezüglich ein wenig erklären? *puppyeyes*)

    Besonders ärgert es mich diesbezüglich wegen der Musikvideos ... *hat bisher überhaupt nur eins von Gackt gesehen... und das bei einer Freundin* T__T *sniff*

    Was die Jrock-Sachen angeht ... *auch mal auflisten will ^^* so sind die meisten Sachen bei mir von Gackt.
    Ich habe das Just Bring It Live Tour 2002 und das Moon Child Artbook (@ yama: Dein Exemplar ist schon auf dem Weg zu dir...ich schreib dir diesbezüglich aber noch mal ne Mail ^^), die Alben Moon, Mars, Rebirth und Mizerable (Originale...die letzten beiden Alben hab ich dieses Mal in Berlin gekauft *jetzt pleite ist*), und ein wenig Merchandising.
    Von Dir en Grey hab ich noch 3 Idol-Card Schlüsselanhänger aus dem letzten China Urlaub. *ganz stolz drauf ist*
    Jo, und ansonsten halt so das Übliche... gebrannte CDs und einige Nicht-Originale aus China. XD XD XD

    Achja, für alle Ayu-Fans dürfte diese Nachricht interessant sein (falls sie nicht vorher schon Bescheid wussten *g*):
    In Deutschland ist erst kürzlich eine Single-CD von ihr mit dem Titel "Connected" erschienen. ^^
    Hier der Link von Amazon:

    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...642864-5898110

  17. #367
    Mitglied Avatar von Yama
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Luzern (CH)
    Beiträge
    682
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @tina: Ja, die Raphael Kostüme gefallen mir auch *.* Bei dem Lareine Bild musst du die URL kopieren (wenn du auf den Link geklickt hast) und sie dann bei einem andern Fenster in die Adresszeile eingeben (muss man bei manchen bildern/anbietern >.> ). Ja, das sind alles Männer XD
    Raphael singen eigentlich schon japanisch, möglich, dass sie auch französische wörter verwenden, aber die franz. lieder die du bekommst sind vielleicht von einer gleichnamigen franz. band O.o? *kA*
    Zu Dasein weiss ich eben fast nix *heul* Aber es sieht schon so aus, als wären es zwei Jungs ò.Ó

    @ayu-chan: *back knuddel* Gutn a~bend ^__^
    Ich kann dir WinMX oder KaZaA mal ne 'Erklärungs-Mail' schicken, wenn du willst, aber wenn du nur nen lahmen I-Net-Anschluss hast, mit dem du nicht dauernd online sein kannst, bringt dir das wahrschienlich nur wenig, die haben nämlich (zumindest bie mir) schon ewig um ne verbindung zu kriegen und noch länger, um dann auch was runterzuladen >_>
    Aber ich könnt mal versuchen, dir was zu mailen... Ich weiss allerdings nicht, wie grosse Dateien man verschicken kann (so videos sind ja nicht unbedingt klein >.> ). Ansonsten könnt ich dir vielleicht auch mal ne CD mit Videoclips brennen und schicken (irgendwie muss ich mich ja für das Gackt Buch revangieren *gg* *schon ganz ungeduldig wart und freu* ^___^).

    Ich bin zwar kein Ayu fan, aber das mit der Cd wusst ich von irgendwo O.o Wenn ich mal wieder in die stadt gehen sollte, will ich in nem musikladen nachschauen, ob die die haben XD (nur aus neuguier *lol*)


    Ich hab mir vorhin mal was von Kagrra runtergeladen... Irgendwie find ich die Musik merkwürdig (na gut, kann mand as nach 2 stücken beurteilen), aber auch gut *lol*
    <-- unverständliches etwas *gleich nochmal hören geht* (und ich will mehr von lareine >.< )

    Jemand ne ahnung, ob es italienische Visual Kei/J-Rock Magazine gibt? Wahscheinlich nicht, oder? *seufz*

  18. #368
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    AYUMI HAMASAKI ist die beste!

    Na klar es gibt noch andere gute Sänger dort aber Sie ist mein absoluter Favorite...

    hier die Homepage von mir und meinem Freund ÜBER AYUMI!!!

    Hamasaki.de

    Dort gibt es auch ein Forum.. ich hoffe ihr meldet euch da an, ich würde mich sehr freuen!


  19. #369
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ayu-chan *zurückdrück*


    ich bin jetzt echt ma gespannt auf die neue single von diru! die erscheint ja am 23.4. ) hoffentlich klingt die besser als Drain Away. :O

  20. #370
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wirklich? eine neue Single am 23.4?...23......23............. irgendwie passieren die besten Dinge immer an einem 23.......und am 23.4 passieren ziemlich viele Dinge, ne? Hmmmmm ^^" entschuldigt aber ich bin in letzter Zeit ein bisschen aufgeregt ^^"
    Wie heißt denn die Single?

  21. #371
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ayu-chan *knuddl*

    bin zrar kein Hamasaki fan aber das is doch n fortschritt*heul* wer weis vielleicht komm europa auch auf den j- rock/pop geschmack und bringt in kürze was von Gackt oder Glay oder,oder,oder *treum von vielen j cd's* ach währ das schön.

  22. #372
    Mitglied Avatar von Ayu-chan
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    290
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *alle noch mal ganz fest an sich drückt* ^^

    @ tina:

    Ich bin zwar (trotz meines Nicks ) ebenfalls kein wirklicher Fan von Ayu, aber ich seh das genau wie du, dass dies mal endlich ein Fortschritt in die richtige Richtung ist.
    Soweit ich weiß singt Ayu auf dieser Single auch auf Japanisch. ^^
    Die Werbung für die CD lief soweit ich mich erinnere auch mal auf MTV. ^^

    Dass sich der deutsche/europäische Markt gänzlich für Jrock öffnen wird, bezweifle ich (dazu müssten die ganzen Jrocker erstmal ihr Englisch aufpolieren...), aber schön wäre es wirklich, wenn man im CD Laden um die Ecke problemlos CDs von Gackt, Glay etc. kaufen könnte. *in utopischen Gedanken schwelgt*

    Bei Hikaru Utada könnte ich mir ein Auslandsdebüt durchaus vorstellen, da sie die englische Sprache gut beherrscht. (Kann mich erinnern, das auch mal irgendwo gelesen zu haben, dass sie das plant ...^^;; )

  23. #373
    Mitglied Avatar von )V(ajin Brolly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    ludwigshafen
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab mir grad rainbow von ayu angehört....und...bin vollends begeistert....

  24. #374
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Gackt-chan
    wirklich? eine neue Single am 23.4?...23......23............. irgendwie passieren die besten Dinge immer an einem 23.......und am 23.4 passieren ziemlich viele Dinge, ne? Hmmmmm ^^" entschuldigt aber ich bin in letzter Zeit ein bisschen aufgeregt ^^"
    Wie heißt denn die Single?
    ist vielleicht ein magisches datum...XD

    die single heist heist: kasumi un hat drei lieder. )
    1.kasumi
    2.fukai
    3.umbrella(LIVE)

  25. #375
    Mitglied Avatar von Yama
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Luzern (CH)
    Beiträge
    682
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was passiert denn am 23.4. noch so alles? O.o ^^;;

Seite 15 von 29 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •