User Tag List

Seite 14 von 29 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 723

Thema: J-Pop, J-Rock, Visual Kei

  1. #326
    Mitglied Avatar von Yama
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Luzern (CH)
    Beiträge
    682
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @tina: wie neotokyos mit dem antworten haben weiss ich nicht, aber sie haben zumindest ewig mit mit dem liefern *hust* ist zwar bekannt... *trotzdem genervt an die 2 monate denk* (wobei, die sind noch nichts gegen tanigami... der eine manga hatte 3 monate gedauert, die gackt CD hab ich nach vier nicht gekriegt >_> *jetzt zurückgerufen hat und wohl bei cdjapan bestell*)

    @Klaha: Fleissig? *umguck* Irgendwie wohls chon XD Hm, bald hab ich weider genügend zeit, und dann komm ich wieder auf ICQ XD

    @Nemontemi: Ich hab N.p.s. N.g.s. jetzt als MP3! *freu* (war bei winMX aber unter nem andern namen O.o *erst erkannt hat als fertig runtergeladen war*) aber das video hätt ich trotzdem gerne^^ *dann mal wieder aim anmachen muss* *in letzter zeit nimmer so oft chattet*

    Also... die verbindungen gehen bei mir bei KaZaA und bei WinMX eigentlich beide gelich lahm *hust* >.>

    ma @all: Was umfasst eigentlich eure 'materielle' JRock(/JPop) Sammlung so alles? Also so CDs (nicht selbst zusammengestellt/gebrannt), DVDs, Books/Merchandise was-weiss-ich.. Was habt ihr für zeugs, und von welchen bands?
    Zu meiner 'Schande' muss ich gestehen, überhaupt nichts zu haben >.> Aber ich glaube, das wird sich bald ein kleines bisschen ändern^^;;;

  2. #327
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe ein Gackt artbook "just bring it! livetour2002", ein Glay artbook "N.Y.C shuffle"
    und zwei Gackt fotos. Bin aber auf der suche nach dem neuen Glay album und ne freundin besorgt mir die neue single von Gackt *freu,hüpf*

  3. #328
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab mehrere VCD's von X und hide!*_* dann noch mein t-shirt von Diru.*freu*^-^ un bald ne DVD von Pierrot.*g* irgendwann kommt noch mehr.^^

  4. #329
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @yama: ich darf mich stolze besitzerin von zwei glay-original-cds (DRIVE complete best und unity,roots&family.away) und drei j-rock-mags (bpass 11/02 mit nem riesen-glay-artikel *_*, arena 37°c sonderausgabe nr. 5 mit nem hide-special und uv #87 (oda so~h), mit vielen gackt-foddos) nennen...*harhar* naja, das is alles was ich in anderthalb jahren fandarsein bisher zusammengekriegt hab...*schäm*

    @tina: aaaaaah, das nyc shuffle hast du? *neidneidneid* o__O ich wollte's mir vor ewigen gezeiten mal leisten, aba dann kam der md-player dazwischen und ich bin irgendwie verdammt arm geworden...>.<'''''' was findet sich denn da so alles schönes drin? *mal wieder neugierig sei*

    das neue glay-album mag ich allerdings nicht so sehr wie einige alte von ihnen, das is mir zuwenig rock...
    will mir aba in nächster zeit die itsuka-dvd-single (allein schon wegen der hisa-version des pvs *_*) holen...und kriege hai to dayamondo und beat! out auf md ^^...

    und ich will ne glay-dvd! *randalier* >.<''' *bank überfallen geht* und hisas buch!

    <^^>

  5. #330
    Mitglied Avatar von Minami
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    3.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :wave:
    sers leutz
    kennt jemand kids alive?
    die drei sind so cool

  6. #331
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    70
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @tina hm?? von Aucifer hab ich mal nen lied gehört die sidn geilo!! aber ich weiß leider nimmer wie das lied hieß ist lange her!! aber ne freundin hab sich die kompletten alben ausm net geladen.

    @yama sich hier wieder rein zu finden ist schwer ;_; *snief* aber mit ICQ ist wohl so schnell nix da ich es auf dem jetztigen pc ni drauf hab.

    *knuddelknutschanallelieben* :busy: :wavey:

  7. #332
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yoooo Aucifer sind scho was feines ich find die voll cool *makoto abknutsch*

  8. #333
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    70
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich muss dringent mal meine freundin fargen ob sie mir ne cde von denen brannt!! will die hören^^ *samber*

  9. #334
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bekomm hoffentlich noch diese woche meine pierrot dvd!!! :rolling:

  10. #335
    Mitglied Avatar von Yama
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Luzern (CH)
    Beiträge
    682
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aucifer, ich glaub, ich hab ein lied von denen *ist grad zu faul nachzushcauen wies heisst* Jedenfalls stand im titel aucifer, als interpret ist Lucifer angegeben O.o (aber das gleiche gemeint? Oo)

    @Nagi: Du glücklicher >.< *auch pierrot haben will* Na ja, ich bekomm dafür wahrscheinlich bald das Pierrot Album (Heaven the customized landscape) *freu*

  11. #336
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @yama: hai, isset. hängt damit zusammen dass die sich mit so nem griechischen buchstaben am anfang schreiben, /\ucifer kämer der originalschreibweise am nächsten. wird von den japanern aba "ryuziferu" ("lucifer") ausgesprochen...*schlau tu aba keine songs von denen kenn* (ich sollte mich schämen, ne? ^^''')

    @nagi: aaaaaah, alle kriegen dvds! *möp* *auch was will* die welt is ungerecht...>.<'''

    *schon wieder atomic tornado hör* (yooshs bö~hses indies-webradio hat mich süchtig gemacht ^^'')

    haha~r, ich werkele zurzeit an ner (höchstwahrscheinlich bald fünfseitigen wenn das so weitergeht...+~+''') glay-band-bio...irgendwer da, der sich die freiwillig antun will? (ist für visual candy *werbung mach* ^^v)

    *wieder wegwackel*

    <^^>

  12. #337
    Mitglied Avatar von Yama
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Luzern (CH)
    Beiträge
    682
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @thond-thond: Ach, daher das merkwürdige "/\" (<-- wie macht man den zweiten strich? *kopiert hat*), hab mich auch schoon gefragt woher das kommt O.o spricht man es jetzt Aucifer oder Luzifer aus? ^^;;;

    Ich glaube nicht, dass du viel davon hättest wenn ich das lesen würde^^;; *kaum ahnung von glay hat* >.>

  13. #338
    Mitglied Avatar von Kei-san
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von yama
    @thond-thond: Ach, daher das merkwürdige "/\" (<-- wie macht man den zweiten strich? *kopiert hat*)
    das ist ein Slash und ein Backslah (umgedrehter Querstrich)
    den Baclslash bekommst du auf deutschen Tastaturen über Alt Gr + ß
    (neben dem ß ist der \ abgebildet.....um solche Zeichen zu bekommen immer AltGr + die entsprtechende Taste drücken)

    (btw: so sieht man, daß du nie mit DOS gearbeitet hast )

  14. #339
    Mitglied Avatar von Yama
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Luzern (CH)
    Beiträge
    682
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, mit DOS hab ich nie gearbeitet *hust* XD Aber ich weiss schon, dass man diese Zeichen mit Alt Gr bekommt^^;; Hab es bloss nirgends gefunden, ein deutsches doppel-s (oder wie ihr das zeichen nennen mögt), gibts hier drauf auch nicht - aber jetzt hab ichs grad entdeckt XD *blind ist* (dabei ist es auf der gleichen taste wie <>, was ich eigentlich dauernd benutze *hust* /\ *lol*)

  15. #340
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey mit der aussprache von /\ucifer hab ichauch n problem, denn ne freundin sagt imma Aucifer und auf ner japanischen homepage hab ich es auch mit einem "N" wie Nucifer *klingt ja voll doof* gesehn. Aber hab es auch schon als Lucifer gesehn, naja da kommt jetzt die frage Lucifer? Aucifer? oder doch Nucifer? *gg*

  16. #341
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    öpps, das /\-dings sieht echt übel aus in meinem post...üba zwei zeilen verteilt...*drop*

    @yama + tina: fragt mich nit...o__O ich kenn von denen kaum mehr als den namen...*drop* nucifer is abba echt übel...+~+

    @yama: macht nix...ich glaub das wär auch eher sowas wie'n tötungsdelikt, wenn ich wen zwingen würd den sülz zu lesen...*drooop* muss ich eben selba zusehen...uuuund schlussletztlich...*grins* wofür hab'sch nen bruder? *evilgrins*

    @kei-san: ich hab auch nie mit dos gearbeitet außer wenn ich pascal programmiert hab...^^ *sich in die riege der dos-unwissenden einreiht*

    btw (das muss ich yetzt hier auch erwähnen ^___^), kennt hier wer den tv-bericht über glays live in beijing?? ich muss mich jedesmal weglachen wenn ich das ding gucke, ganz am anfang steht nämlich teru voller stolz und breit grinsend fröhlich auf der bühne und brüllt voller inbrunst "SCHEI**E! SCHEI**E!" *wechlach*...XD wer's mir ned glauben will, guckt euch das vid an...*wechlach* zuuuu genial!! *kuller*

    *wechhobz um das vid und das big egg-live zu guggen*

    <^^>

  17. #342
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey will auch das Glay video gucken *gleich zum runterladen such* is ja der hammer Teru sowas sagen zu hören *auch sehenwill* Ich find sein Englisch ja voll süß und dann brüllt er noch auf deutsch etwas, is ja ober cool :rolleyes2:

  18. #343
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry für den doppel post aber muss unbedingt was loswerden. Das sind /\ucifer *Makoto abknutsch* die sind echt süß vorallem Makoto (vokal) und der is erst 22 *höhö*
    /\ucifer
    Makoto

  19. #344
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auf den cd's werden sie Lucifer geschrieben.^^

    hab hier man nen scan von einer CD.*g*cd-rückseite
    dauert ein bisschen das bild, ist nämlich groß.^^

  20. #345
    Mitglied Avatar von Kei-san
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von nagi
    auf den cd's werden sie Lucifer geschrieben.^^

    hab hier man nen scan von einer CD.*g*cd-rückseite
    dauert ein bisschen das bild, ist nämlich groß.^^
    ich seh da kein L nur wieder das große Lambda (aus dem griechischen Alphabet, falls es jemand nicht kennt)

  21. #346
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie auch immer auf dem Bild sind aber die Lucifer aus Kaikan Phrase abgebildet (der Manga is der oberhammer)

  22. #347
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kei-san
    Original von nagi
    auf den cd's werden sie Lucifer geschrieben.^^

    hab hier man nen scan von einer CD.*g*cd-rückseite
    dauert ein bisschen das bild, ist nämlich groß.^^
    ich seh da kein L nur wieder das große Lambda (aus dem griechischen Alphabet, falls es jemand nicht kennt)
    ups.^^' ich meinte eigentlich die beschreibung.

    in der beschreibung heißen sie Lucifer. :rolling:

    noch ein bild haltfrontseite

  23. #348
    Mitglied Avatar von )V(ajin Brolly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    ludwigshafen
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    passt jetzt zwar nichso aber: kennt ihr japanische metal bands?

  24. #349
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey das Bild hatte ich ja noch gar net cool, Makoto sieht ja so unglaublich kawaii aus *Makoto absabber*

  25. #350
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @)v(ajin Brolly: nein ich kenne keine aber falls du auf hip hop stehst, da könnt ich dir weiterhelfen (hör aber weder das eine noch das andere, Visual kei rulez)

Seite 14 von 29 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •