User Tag List

Seite 12 von 29 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 723

Thema: J-Pop, J-Rock, Visual Kei

  1. #276
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nyoo ich bin auch Anhänger dieser Musik mein absoluter Liebling- Kyooo *quieck* nein er is nicht kawaii >_<
    sonst hör ich ziemlich alles was da gibt- Phobia, Alien Ma'riage, Dir en grey, Malice Mizer, Hide, Noir Fleurir (Kengo is ja auch soooo schnuffig), Nightmare, etc.

    *~*Yomi*~*

  2. #277
    Mitglied Avatar von Ayu-chan
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    290
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Empfehlenswert von Ayumi Hamasaki sind

    A Song For XX, Trust, Depend On You, To Be, I Am ...

    ... Fans würde ich das "A Best" Album von ihr ans Herz legen, wie der Titel schon sagt beinhaltet sie die "besten" Ayu Songs.

    Von Hikaru Utada sind empfehlenswert u.a.

    Sakura Drops, Deep River, Tokyo Nights, Final Distance, Hikari ...

    etc. etc., auch hier empfehlenswert das aktuelle Album "Deep River". ^_^

    @ Nanami:
    L´arc en Ciel (oder Hyde ^^), TM Revolution, Siam Shade, Lucifer, X Japan etc. mag ich zumindest (neben Gackt und Glay) sehr gern. ^^

    Hört von euch jemand gerne Canto-Pop (Faye Wong, Lee Hom Wang, Coco Lee, JAY etc.)? ^_^

  3. #278
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ayu-chan

    @ Nanami:
    L´arc en Ciel (oder Hyde ^^), TM Revolution, Siam Shade , Lucifer, X Japan etc. mag ich zumindest (neben Gackt und Glay) sehr gern. ^^
    jemand der Siam Shade mag!!!*freu* ^-^ was hastn so für lieder??? ich will mir bald ihre 'perfekt collection' bestelln! wo alle CD's drin sin.*g* haste auch ein paar PV?? hab nur eins...das Passion.^^

  4. #279
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Fa-Chan
    wie heißts so schön? Jedem Tierchen sin Plaisierchen. Solange niemand von dir verlangt, dass du ihre Lieder hörst kanns dir doch egal sein, oder?
    Jep, das ist es mir auch.
    Ich musste das nur mal loswerden, weil ich sie absolut nicht leiden kann (und ihre Musik genau so wenig). Wer sie hören will, kann das ruhig tun, aber ich tu mir das nicht an.
    (Wollte damit niemanden angreifen)




    (Hikaru Utada verabscheue ich übrigens ebenso ^^)

  5. #280
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Fascist Poland
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nemontemi
    Jep, das ist es mir auch.
    Ich musste das nur mal loswerden, weil ich sie absolut nicht leiden kann (und ihre Musik genau so wenig). Wer sie hören will, kann das ruhig tun, aber ich tu mir das nicht an.
    (Wollte damit niemanden angreifen)




    (Hikaru Utada verabscheue ich übrigens ebenso ^^)
    Was stört dich überhaupt an den beiden? Das würd ich gerne mal wissen.

    Ja ne
    Milkmaster
    Avril Lavigne in bear pyjamas NOW!
    Xenosaga PAL-Version NOW!

  6. #281
    Mitglied Avatar von )V(ajin Brolly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    ludwigshafen
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Milkmaster

    Was stört dich überhaupt an den beiden? Das würd ich gerne mal wissen.

    Ja ne
    Milkmaster
    sind bestimmt nicht cool/böse genut

  7. #282
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von )v(ajin Brolly
    Original von Milkmaster

    Was stört dich überhaupt an den beiden? Das würd ich gerne mal wissen.

    Ja ne
    Milkmaster
    sind bestimmt nicht cool/böse genut
    *zustimm und ergänz*
    und zu hip hop mässig, und geraucht wird in den videos auch nich *jo*

    Ja ne Dragic( mit neuem Ava)

  8. #283
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Fascist Poland
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Grund wär ja wohl einfach ZU offensichtlich, deshalb frag ich lieber nochmal. Wenn es stimmt (vielleicht auch unterbewusst) dann ist das nämlich einfach zu traurig. Ich hatte nämlich auch mal 'ne Phase, wo ich so drauf war und bereue es, weil ich viel gute Musik dadurch verpasst hab.

    Ja ne
    Milkmaster
    Avril Lavigne in bear pyjamas NOW!
    Xenosaga PAL-Version NOW!

  9. #284
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    erstmal: ich liebe ayu nicht, aber ich hasse sie auch nicht.
    ansonsten: ich find diese diskussionen um sie nicht wirklich nötig, ich mein, wenn ich sie gerade nicht hören will, dann hab ich genug andere sachen zur auswahl. ist ya genauso wie mit dsds oda modern talking...da könnt ich stundenlang gründe aufzählen, wieso ich mir des nit freiwillig antu...aber da des eh keinen bohlen oda sonstwen interessiert, ignorier ich's einfach. das ist der beste weg, denn wenn man sich über was aufregt, beschäftigt man sich ja damit...XD

    zum thema "hip-hop-mässig/uncool": nya, es gibt nunmal leute, die lieber rock als hip-hop hören...^^ ich gehör auch irgendwie in die kategorie, geb ich ganz offen zu.
    wobei mich dieses "hiphop is doof"-gelaber allerdings schon stört. ich hör die musikrichtung nicht gerne, aber sie hat eben ein existenzrecht. wenn das für alle so ginge, würden wir j-rock-fans dumm aus der wäsche gucken weil andere wiederum unseren lieblingsmusikstil am liebsten verbieten würden.

    folglich: bringt alles nix, nur streitereien. am besten, jeder hört weiterhin, was er am liebsten mag und wenn jemand argumente für oder gegen einen künstler/ne band/etc. hat, sollte man sich die anhören und selber drüber nachdenken statt loszubrüllen...

    *ahem*
    o__O meine güte, ich hab mich in rage geredet...sorry, war nicht persönlich an irgendwen hier gerichtet, nur diese ganzen diskussionen in letzter zeit gehen mir auf den wecker...*hinterm sofa versteck*

    nyonyo, soviel von meinereiner. me geht jetzt wieder glay-vids gucken (itsuuuukaaaa~ *__*) und wird ausnahmsweise mal wieder nen musiksender anschalten: auf onyx laufen connected von ayu und ein clip von tak matsumoto...*froi*

    <^^>

  10. #285
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Fascist Poland
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von thond-thond
    zum thema "hip-hop-mässig/uncool": nya, es gibt nunmal leute, die lieber rock als hip-hop hören...^^ ich gehör auch irgendwie in die kategorie, geb ich ganz offen zu.
    wobei mich dieses "hiphop is doof"-gelaber allerdings schon stört. ich hör die musikrichtung nicht gerne, aber sie hat eben ein existenzrecht. wenn das für alle so ginge, würden wir j-rock-fans dumm aus der wäsche gucken weil andere wiederum unseren lieblingsmusikstil am liebsten verbieten würden.
    dito, exakt meine Meinung.

    o__O meine güte, ich hab mich in rage geredet...sorry, war nicht persönlich an irgendwen hier gerichtet, nur diese ganzen diskussionen in letzter zeit gehen mir auf den wecker...*hinterm sofa versteck*
    hehe, willkommen im Klub.

    auf onyx laufen connected von ayu und ein clip von tak matsumoto...*froi*
    Ô__o
    Ich glaub, ich muss auch ma wieder Onyx gucken...

    Ja ne
    Milkmaster
    Avril Lavigne in bear pyjamas NOW!
    Xenosaga PAL-Version NOW!

  11. #286
    Mitglied Avatar von )V(ajin Brolly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    ludwigshafen
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von thond-thond

    zum thema "hip-hop-mässig/uncool": nya, es gibt nunmal leute, die lieber rock als hip-hop hören...^^ ich gehör auch irgendwie in die kategorie, geb ich ganz offen zu.
    ja zu denen gehör ich auch, aba wenn ich mir so n paar jrock sachen anhör....nunja....is scho bissl durchwachsen....da lob ich mir doch maiden etc. 8)
    aber jpop is ma was anderes....is irgendwie "frisch"

  12. #287
    Mitglied Avatar von cdnm_sherry
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Tommy February6

    hi
    mal ne kleine Anfrage, kennt ihr Tommy February6 ? die macht total die geilen Lieder, da kann man nur gute laune bekommen *lalala*
    Hier findet ihr mich auf Goodreads.

  13. #288
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Majin...
    nicht böse genug. *löl*
    Das is mir doch Rille wie böse die ist. ^^

    Ich fand den Text eben von thond gut und kann dem nur zustimmen, auch wenn sich meine bisherigen Äußerungen vielleicht nicht so anhörten.
    Ich kann Hamasaki und Utada EINFACH NICHT LEIDEN, sie sind mir usympatisch und ich konnte sie auch nach näherem Betrachten nicht ab. Muss es dafür eine Erklärung geben? Bei euch gibt es doch sicher auch Leute (oder Bands), die ihr einfach nicht mögt. Zum Beispiel, wenn euch ihre Musik nicht gefällt.
    Warum sollte ICH jetzt also einen GRUND haben, sie zu hasssen? Ich tue es einfach. Basta. ^^

    Zum den Kommentaren von wegen Existenzrecht: Das haben sie natürlich und das lasse ich ihnen auch ohne genörgel.


    *hört gerade mal wieder MISSING YOU* ^.^

  14. #289
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Fascist Poland
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will mich jetzt nicht streiten, denn der Konsens ist ja jetzt da, aber schon alleine solche Bemerkungen sind nicht angebracht, wenn das bewerten einer bestimmten Band/Sängerin nicht Topic ist, sondern Musik an sich.

    Ich kann z.B. manche Visual Kei Bands nicht leiden (warum auch immer) schreibe dann aber auch nicht rein "Och nee, schon wieder xyz-Anhänger".

    Das wärs dann.

    Ja ne
    Milkmaster*
    *Denkanstoss, kein neues Streitfutter...
    Avril Lavigne in bear pyjamas NOW!
    Xenosaga PAL-Version NOW!

  15. #290
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ milkmaster: hahaa, noch wer der so denkt wie ich! *froi* ^___^
    muss onyx auch mal dauerlaufen lassen, bin neugierig auf den tak matsumoto-clip ^^
    nyanya, des is dann eben so. wenn ich bohlen im fernsehn sehe, schrei ich aba trotzdem los XD...auch wenn das unhöflich sein mag...*lach*

    @majin: jedem das seine, wie gesagt. ich geb dir recht, j-pop hat was "frisches", aba j-rock ist für mich besser als westlicher rock. hat eben was besonderes, genau wie sich j-pop von westlicher popmusik unterscheidet...^^
    was aba nit heißt dass ich keine westlichen bands mag, ich hör ziemlich gerne chili peppers, offspring, him oda nightwish (wat ne mischung o__O''' aba so is mein musikgeschmack eben - genauso chaotisch wie ich selbst ^^v)

    @nemontemi: danke ^^!
    es zwingt dich ja keiner, sie zu mögen, ich könnte modern talking auch grundlos hassen *löl*...^^
    yaaa~, missing you is goiiiiiil! *___* *gerade das pv geguckt hat* (läuft bei mir neben dem von itsuka und einigen lives in endlosschleife ^^)
    sach mal, verstehst du des, was teru am anfang auf englisch sagt?? ich steh immer davon und versteh mal was und dann mal wieder rein garnüx...^^ (teruhiko kobashi, polier lieber dein englisch auf statt chinesisch zu lernen ^^)
    genauso wie bei einigen stellen bei itsuka...hab letztens den text gefunden und ziemlich gestaunt ^^

    *wieder an glay-pic weitermalen geht*

    <^^>

  16. #291
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Onyx?
    Wo kann man das empfangen ?

  17. #292
    Mitglied Avatar von Yama
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Luzern (CH)
    Beiträge
    682
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dragic-Zef
    Onyx?
    Wo kann man das empfangen ?
    *auch kA hat* Würd mich aber auch interessieren Ô.ô (und ob man das in der Schweiz auch kriegen kann )

    PS: Hab die nächsten zwei, drei wochen kein I-Net (ziehe um) *seufz* Weiss ned, vielleicht komm ich ja mal anderswo rein, aber sonst vorerst good bye^^"

  18. #293
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in dem falle cuuu !^^
    Ich werde in zwei woche auch nit mehr hier sein ! ( PARISS RUUHUUFT)^^

  19. #294
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dragic-Zef
    Onyx?
    Wo kann man das empfangen ?
    wenn man eutelsat hat kann man es empfangen. hab ich aber net..-.- die frequenz gibts auf www.onyx.tv

  20. #295
    Mitglied Avatar von Kei-san
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von nagi
    Original von Dragic-Zef
    Onyx?
    Wo kann man das empfangen ?
    wenn man eutelsat hat kann man es empfangen. hab ich aber net..-.- die frequenz gibts auf www.onyx.tv
    Über Satellit wird es digital gesendet, d.h. man muß auch eine entsprechende Satanlage haben. Der Sender kann aber auch über Kabel empfangen werden.

  21. #296
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @thond-thond

    hab jetzt ein weiteres lied von lastier!!! heist freeze out.^^ gefällt mir.*g*

  22. #297
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @die onyx-sucher: also wir haben ne normale sat-anlage, keine digitale...damit geht's, ist allerdings erst bei ner relativ hohen programmnummer zu finden...

    @nagi: waaaas?! klasse! den kenn ich noch nit! bissu irgendwo bei winmx oda so angemeldet dass du mir den schicken könntest?? *liebguck*
    *weghobbz* ein neuer song, ein neuer sooooo~g! *__*

    @yama + dragic-zeff: na dann bis später ^^!

    <^^>

  23. #298
    Mitglied Avatar von Kei-san
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von thond-thond
    @die onyx-sucher: also wir haben ne normale sat-anlage, keine digitale...damit geht's, ist allerdings erst bei ner relativ hohen programmnummer zu finden...
    Satellitenempfang
    Satellit: EUTELSAT Hot Bird 4
    Orbitposition: 13° Ost
    Transponder: 99
    Frequenz (downlink): 12.692 GHz
    Polarisation: horizontal
    Sendenorm: MPEG-2 / DVB
    Symbolrate: 27.500
    FEC: 3/4
    [Quelle: www.onyx.tv]

    Also das ist eindeutig digital.

    Über welchen Satellit empfängst du den Sender denn? Und auf welcher Frequenz und Polarisation? (Schau mal nach, wie der Sendeplatz im Reciever programmiert ist.)

  24. #299
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @thond-thond

    bei winmx bin ich dabei!^.^ hab ja alle lieder von da. hab lang gebraucht bis ich den titel hatte!^^" die sin echt zu schwer zubekommen!@.@

  25. #300
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @kei-san:
    also meins is eindeutig analog (meine freundin kann das bestätigen, die kriegt onyx auch und hat auch analog), wenn'sch nen digi-reciever hätte wär das ya echt interessant...(so'n tolles aldi-teil isset noch dazu XD)
    öhhhh...wenn ich von dem zeugs ahnung hätte, würd ich dir gerne alles sagen, aba der einzige der das hier peilt is papa und gegen den hab'sch gerade den kleinkrieg eröffnet (er hat den drucker UND das lan verschrottet...+~+) und außerdem isser zurzeit weg...

    werd aba versuchen, das rauszuknobeln! ^^

    @nagi: gomen dass du bei winmx ned zuende laden konntest, das war papa und das besagte lan...+~+ jetzt läuft's soweit wieder dass ich surfen kann...*puh*
    hab jetzt das departures-album komplett *bouncebounce* *SkY hört*

    hoho, endlich nimmt das nette dingens hier meinen ava *freudentänze aufführ* ^___^ *auf hisa deut* *froi*

    <^^>

Seite 12 von 29 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •