User Tag List

Seite 10 von 29 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 723

Thema: J-Pop, J-Rock, Visual Kei

  1. #226
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mag eigentlich auch noch jemand "Cascade"??^^

  2. #227
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    AAHHHH ES FUNKTIONIERT *freuuuuuuuuuuuuuuuuu*
    3.11 ja genau...aber ehrlich, is das echt Gackt am Anfang (alle achtung!)?

    WinMX runterladen....und wo? Wieso ist es denn so viel besser als Kazaa?

  3. #228
    Mitglied Avatar von Minami
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    3.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab nen neuen j-pop schnuckel
    Hiro-X der hatt sone stimme bbbbbbbbooooooooooaaaaaaa

  4. #229
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Kei-san das weis ich doch aber ich kann niy dafür des hab ich alles aus US sites gelesen aber jetzt wurde ich ja endlich aufgeklärt^^
    ^Hey und um ährlich zu sagen Camui hört sich echt besser an, denn allen leuten denen ich von Gackt erzählt habe haben gesagt"Gackt?? was des für n name???" Naja die hätt ich in fetzen reißen können :O
    Ich liebe Gackt egal wie er heißt

  5. #230
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @gackt-chan geh hia hin www.winmx.com

  6. #231
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey habt ihr die Beiträge von Loki und Skull nicht gelesen ?

    Hier geht es um J-Pop und J-Rock!
    KEIN KAZAA KEIN WINMX.

    Ich weiss ich war hier auch schon nich so ernst, aba das hört jetzt auf.
    Bitte on topic!

  7. #232
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soweit ich weiß, kriegt man im KaZaA erstens weniger Japanische Sachen (da bin ich mir aber nicht sicher, ich benutz das Scheißteil ja nicht...) und zweitens eher die aktuellen und bekannten Sachen, aber keine alten (Ich schätze wenn man da mal versuchen würde was von Deine Lakaien zu laden, könnte man's gleich wieder aufgeben...).

    http://www.WinMX.com

    EDIT:
    Tschuldigung, hatte die 11. Seite übersehen, erst als ich den Beitrag eben schon geschrieben hatte, hab ich's gelesen...
    Ich würde das mit WinMX und KaZaA hiermit dreist als erledigt erklären.

  8. #233
    Mitglied Avatar von Yama
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Luzern (CH)
    Beiträge
    682
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Tina: Diese reaktion kenn ich *hust* Es sagen jetzt alle 'Kackt' oder 'Gehacktes mit Teigwaren' (auf schweizerdeutsch heisst das 'Ghackts' und tönt ein bissl ähnlich - und ausgerechnet mein Info Lehrer hat damit angefangen >_> ) (aber ich kanns nicht lassen immer von ihm zu quatschen... sollen sie halt lästern, alles Banausen )

    @Dragic Zef: So OT war das aber doch gar nicht, ging schliesslich auch darum woher die Musik bekommen ^^"""


    Weiss jemand eine site, wo man Bilder von 'Bara no Konrei' herkriegen kann? Speziell von Mana und Klaha? *g* ^^;

  9. #234
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @yama
    Bara no Konrei guckst hier.^^

  10. #235
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von yama
    @Tina: Diese reaktion kenn ich *hust* Es sagen jetzt alle 'Kackt' oder 'Gehacktes mit Teigwaren' (auf schweizerdeutsch heisst das 'Ghackts' und tönt ein bissl ähnlich - und ausgerechnet mein Info Lehrer hat damit angefangen >_> ) (aber ich kanns nicht lassen immer von ihm zu quatschen... sollen sie halt lästern, alles Banausen )
    Ja, sowas haben meine Bekannten auch gesagt, aber das war nur ganz am Anfang. Denn da wusste ich noch nicht, dass man ihn GACKTO ausspricht. Und seit ich Gackto sage und nicht mehr Gackt, kommen nicht mehr so viele blöde Kommentare...
    Das hört sich zwar immernoch etwas seltsam an...

    EDIT:
    @tina:
    Ich hab mir gerade von Glay das Video von (meinem Lieblingslied ^^) Missing You angeguckt... ich muss sagen, Teru is ja doch ganz sexy... 8) Aber ich bleib meinem Hisashi treu (zumindest solange es nur um Glay geht )

  11. #236
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Nemontemi: Jaaaaa hab ich doch gesagt teru is n schnuckel!!! Du kannst bei hisa bleiben (hat ja jeder seinen eigenen gaschmack, wo würden wa denn sonst hinkommen) Übrigens cooles ava

  12. #237
    Mitglied Avatar von Yama
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Luzern (CH)
    Beiträge
    682
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nemontemi
    Ja, sowas haben meine Bekannten auch gesagt, aber das war nur ganz am Anfang. Denn da wusste ich noch nicht, dass man ihn GACKTO ausspricht. Und seit ich Gackto sage und nicht mehr Gackt, kommen nicht mehr so viele blöde Kommentare...
    Das hört sich zwar immernoch etwas seltsam an...
    Ich denk eben nicht immer dran das O zu sagen (noch nicht ganz angewöhnt >_> ) und selbst wenn, heisst es nur 'Was, jetzt hats auch noch ein O ?' ^^"" (Und MM bezeichnen sie als Sekte... Zumindest die eine, die ma kurz ein paar pics von ihnen gesehen hat *lol*)


    @nagi: Danke ^.^ ich war zwar schonmal auf der site, aber da haben die links nicht funktioniert und ich hab sie wieder vergessen... also danke^^

  13. #238
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als Sekte? Is ja geniaaaaal XD
    Dann gehören wir ab jetzt alle zur MaliceMizerSekte, was?

    @nagi:
    Hab deinen Gästebucheintrag auf meiner Page kommentiert

  14. #239
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    alle bis auf mich !

    ja das stimmt, das mit dem ghackts! sag bisse aus der schweiz ?

    hab songs von ner aiko gefunden! eines heisst ashita, klingt echt gailo!

  15. #240
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Dragic-zef: hey aiko is echt net schlecht und das lied is mein lieblingslied von ihr Also gegen sängerinnen hab ich immer ne gewisse abneigubg aber aiko is echt gut.
    Hab ma vor kurzem das neueste lied von Glay "way of difference" gezugen is wie immer n genialer song *liebt glay gleich nach Gack-chan*

  16. #241
    Mitglied Avatar von Yama
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Luzern (CH)
    Beiträge
    682
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Nemontemi: *lol* Ja~a XD (Und so wurde der Grundstein zu einer neuen Kultur gelegt... *hust* *hab wohl zu viel zeit mit geschichte-lernen-bzw-gehirnwäsche verbracht * ^^")

    @Dragic-Zef: Du nicht? Scahde >.< du willst doch nicht unsere neue Kultur im Keim ersticken ^^;;;
    Jap, ich bin aus der schweiz. Aus Luzern, wie man da links sogar so schön lesen kann *gg*

    Ah ja, update zu den 'blöden gackt spitznamen': Kacket *hüstl*


    *hat jetzt genug schmarrn erzählt und haut wieder ab*

  17. #242
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit den "Gacktsnamenverarschen" ist bei mir auch "verbreitet" ein Junge in meiner Klasse (ein *********) meint immer ich würde ja immer so gern "Angegackt" werden - - ich könnte in jedesmal so dafür erwürgen...... Ich werde sowieso immer von allen aufgezogen, weil ich so Japanversessen bin...*schnüf* das is nich fair....

  18. #243
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine panik ich glaub alle die japan mögen werden irgendwie aufgezogen, bei mir zum beispiel hat ma einer gesagt japanische music würde sich wie türkisch-rock anhören und eine meinte mal "was du magst japan? was gibts an diesen schlitzäugigen denn so besonderes?" Naja und in der schule war mein spitzname immer sailor moon. wenn meine ex klassenkameraden mich heut auf der straße sehen dann schreien sie immer "hallo sailor moon" hat mich früher immer angekotzt aber jetzt ists egal meinetwegen können sie sagen was sie wollen ich mag japan und fast alles was dazugehört, das wird auch in zukunft so bleiben

  19. #244
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    waiwaiwai~! *___* so viele j-rock-süchtige gibt's hier?? genial!!! *dobzdobz*

    @nemontemi + tina: jaaaa~, ich liebe GLAY!!! und in bezug auf teru vs. hisa steht's hiermit 2:1 für hisa, er is einfach klasse!! ^____^ *auf ava deut*
    missing you is echt genial, steht bei mir ganz vorne mit auf der allzeit-fav-songs!
    in bezug auf glay sieht die so aus:
    1. happiness (diese gitarrensoli!! *___* hisaaaa~! *miep*)
    2. itsuka (mann, bin ich froh, dass sie nach dem letzten album wieder rock machen!! was haltet ihr davon??)
    3. shitto (wie gesagt, ich liebe rock ^^)
    4. gone with the wind (stammt meines wissens nach vom "an optic"-demotape...also was ziemlich altes...aba trotzdem geil!!)
    5. missing you
    6. rain (mann, was hab ich gestaunt, als ich teru das erste mal mit langen haaren sah o.O)

    aaach, ich könnt endlos weitermachen...finde eben immer was geniales von ihnen!!

    nyonyo, ansonsten hör ich ne ganze menge j-pop/-rock, derzeit außer glay am liebsten hide, janne da arc, x japan, tomoyasu hotei, pierrot, lastier und noch vieeeeee~l mehr! gackt nimmt natürlich ne sonderstellung ein, seine musik ist großartig!!!

    o__O mama bölkt...ich glaub ich mach mich wieder an's arbeiten...^^''''

    nochmal @nemontemi: *rüberwink* me kommt quasi aus'm nachbarkaff (emsdetten)!! wie lustig, immer mehr leute hier, die sowas mögen!!

    <^^>

  20. #245
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werd mir mal die Lieder anhören, die du gerade genannt hast...

    Höy, wenn du mal in Rheine bist dann sag mir Bescheid ^_~

  21. #246
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jau, tu das...sind alle klasse...und neuerdings hab ich nen ohrworm von denki iruka kimyou shikou, so nem chaotischen song, den hisa geschrieben hat ^___^! der macht laune!!

    okeee~, wenn ich mal wieder den comicladen stürme, meld ich mich!!

    <^^>

    (jippieeee~, mein ftp-programm läuft!!)

  22. #247
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt auch das neueste lied von Glay" way of difference" ich echt gut.
    Naja auf platz 1 is mermaid 2. missing you 3. freeze my love und noch vieles mehr

  23. #248
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich will ja hie rnicht zuuu sehr off topic sein ,aba @ yama: schon gemerkt das es nen Schweizerthread gibt ? Sogar einen für einen Treff! Welcher höchstwahrscheinlich am 29. März in Zürich is !!!

    Einfach ma im Auslandkontakte forum vgorbeischaun, ja ?^^

    Aiko singt ja gut und so, aber Meine Musikstile wechseln imma seehr schnell.

    Aiko ist zwar noch auf der Festplatte, aber gehört wird sie nur noch durch die Random funktion !
    Im moment sind : Laura Pausini-Surrender, Jennifer Love Hewitt- Can i go now, Tokyo Ghetto Pussy- I kiss you, Hikaru Utada- Fly me to the Moon. und halt solche imma in der repeat funktion^^.
    Haben zwar nicht alle mit J-Pop zu tun, aba was solls ?^^

  24. #249
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    114
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dragic-Zef

    Einfach ma im Auslandkontakte forum vgorbeischaun, ja ?^^

    Haben zwar nicht alle mit J-Pop zu tun, aba was solls ?^^
    Soll das jetzt so ne Art "Schleichwerbung" sein?!

    Das ist ein J-Pop, J-Rock Thread! =_=**

    ----

    Hat eigentlich irgendjemand mal erfahren was mit Yu~ki passiert ist?! Ich habe nur gehört das er nach Frankreich ausgewandert und nun verheiratet ist....;_;

  25. #250
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gute Frage (Ich dachte früher, er, Mana und Közi wären zusammen in Moi Dix Mois).
    Von Yu~Ki weiß ich auch nichts.
    Und was is mit Közi?

Seite 10 von 29 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •