User Tag List

Seite 19 von 19 ErsteErste ... 910111213141516171819
Ergebnis 451 bis 471 von 471

Thema: DAISUKI-Abo

  1. #451
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also auf die Idee mit dem abbestellen und wieder neu bestellen wäre ich gar nicht gekommen XD mach ich auch nicht, ich hab damals das VK T shirt bekommen und des passt schon so, hab die dai schon seit gut 3 jahren im abo und seit der ersten ausgabe daheim bin total zufrieden

  2. #452
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    97
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die idee mit dem abstellen, um eine neue prämie zu ergattern, hatte ich schon und hab mich auch immer gefragt, ob das funktioniert. doch um ehrlich zu sein, war ich immer zu faul, das abo abzubestellen und wieder einen neuen antrag zu maschen. xDD und ich brauche auch keine prämie. bin mit meinem nohohon vollkommen zufrieden. (^_^)

  3. #453
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    La Li Ho! ^^
    Weiß jemand, dass wenn ich jetzt das Abo mach, ich noch die nächste Ausgabe im Oktober bekomme oder erst die Übernächste erhalte und ich die dann noch im Laden kaufen muss?

    Bin im Forum noch neu, also wenn ich was falsch mach oder so nehmts mir nicht übel

  4. #454
    Mitglied Avatar von Schnueffelnase
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    137
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Din_chan,

    herzlich Willkommen im Forum

    Ich glaube, wenn du das Abo jetzt auf der Stelle abschließt, wirst du erst die November-Ausgabe bekommen, denn es dauert ein bisschen, bis dein Abo bearbeitet wird. Ich bin mir aber nicht 100%-ig sicher, also stell deine Frage am Besten im "Fragen an die Daisuki-Redakteusen"-Thread. Du hast ja dort schon einen Beitrag geschrieben, den kannst du einfach editieren, um einen Doppelpost zu vermeiden.

  5. #455
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liebe Din-chan,

    Schnueffelhase liegt genau richtig! Wenn du jetzt ein Abo abschließt, bekommst du als erste Ausgabe das November-Heft geliefert!
    Nach Abschluss des Abos hast du ja noch 14 Tage Widerrufsrecht. Unser Abo-Service wird also erst nach dieser Frist aktiv und sendet dir dann das nächte Heft zu!

  6. #456
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo! Ich bins schon wieder...

    Ich habe jetzt nach langer Zeit endlich das Abo angeschlossen und möchte nun nocheinmal fragen, ob ich nach dieser 14-Tagesfrist, dass Novemberheft oder erst das Dezemberheft bekomme? Muss ja wissen ob ich noch eines im Laden kaufen muss oder schon nicht mehr :bigt:
    Ich bin mir nicht sicher ob diese Frage wiedereinmal hier hinein gehört oder in den das "Fragen an die Daisuki-Redakteusen"-Thread...

  7. #457
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab eben wieder mal ein abo bezahlt, obwohl ich merke, das mein interesse deutlich schwindet und ich scheinbar aus der dai rauswachse.

    kann ich jetzt schon kündigen oder erst drei monate vor der neuen zahlung?

  8. #458
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huhu Din_chan!
    Die November-Ausgabe ist schon am 29.10. erschienen (Also ab in die Buchhandlung!!! ) Wenn du das Abo beispielsweise gestern bestellt hast, dann wird es fürchte ich mit der Dezember-Ausgabe knapp werden! Denn Abonnenten bekommen die DAISUKI ja immer ein paar Tage vor Erscheinunsgtermin (EVT für die Dezember-Ausgabe ist der 26.11.), und deshalb ist die Ausgabe sicher schon an die Abonnenten geliefert worden, wenn bei Deiner Bestellung die Frist des Widerrufsrechts verstreicht... Ein kniffliger Fall! ^_- Am besten rufst Du einfach mal bei unserem Abo-Service an (040/ 468 60 5110) oder schreibst eine E-Mail an abo@asv.de!

    Ach, Shibbo, das ist ja schade! Diesen Hinweis gebe ich natürlich nur ungern, aber natürlich kannst Du Dein Abo auch jetzt schon kündigen - dann ist schon alles unter Dach und Fach! Halte für die Kündigung am besten Deine Abonummer bereit!

  9. #459
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, ich finde es auch schade, da ich seit der ersten ausgabe dabei bin... ABER ich habe keinen Platz mehr.... ich muss immer mehr und besser überlegen, wo ich das alles hinstapel. Wenn nun auhc noch das interesse weiter schwindet, macht das alles keinen sinn mehr für mich, obwohl ich trotzdem Fan der Daisuki bleiben werde.

  10. #460
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ganz tief im Herzen! :morelove:

  11. #461
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also das Platzproblem habe ich auch mit dem wohin mit den Mangas Aber ich glaub das haben viele Fans^^ Ich werd der Daisuki auf jeden fall weiter treu bleiben^^

  12. #462
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    1.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich bin seit heute wirklich am überlegen, ob ich das Abo kündige.
    Ich kaufe die Dai nun seit der ersten Ausgabe und bin nun sogar in meinem 4. Abojahr, aber der Zustand in dem die Dai geliefert wird, wird immer schlimmer.
    Anfangs waren kleine Knicke am Buchrücken, was vom Briefkasten kommt (wobei ich nie verstehen werde, wieso sie die Dai nicht einfach in die Briefrolle stecken, zumal ich die Postboten schon 3 mal drum gebeten habe).
    Aber heute! Ich dachte wirklich ich spinne! Erstmal war die Folie komplett aufgerissen, sodass sie direkt rausgefallen ist und als ich dann anfangen wollte zu lesen merke ich wieder einen Knick. Als ich mir den genauer ansehe, seh ich einen 2,5cm langen riss! Mir reichts langsam echt, auch wenn ich die Dai sehr gerne lese, da vergeht für mich jeder Spaß.

  13. #463
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kaoru-chan
    Anfangs waren kleine Knicke am Buchrücken, was vom Briefkasten kommt (wobei ich nie verstehen werde, wieso sie die Dai nicht einfach in die Briefrolle stecken, zumal ich die Postboten schon 3 mal drum gebeten habe).
    Aber heute! Ich dachte wirklich ich spinne! Erstmal war die Folie komplett aufgerissen, sodass sie direkt rausgefallen ist und als ich dann anfangen wollte zu lesen merke ich wieder einen Knick. Als ich mir den genauer ansehe, seh ich einen 2,5cm langen riss! Mir reichts langsam echt, auch wenn ich die Dai sehr gerne lese, da vergeht für mich jeder Spaß.
    Da muss ich Kaoru aber auch zustimmen
    Ich weiß nicht ob das vll kleine Fehler bei der Produktion sind oder ob es an dem Lieferservice liegt aber bei mir war bei manchen Lieferungen die Folie aufgerissen und ebenfalls Knicke im Heft.

    Außerdem habe ich sogar Ausgaben wo Seiten so bedruckt waren das ein Teil fehlte bzw. aus dem Rand hinaus ragte, einige Seiten größenverhältnismäßig selbst nicht passend zum rest der Ausgabe passte oder das Papier noch nicht geschnitten war ö.ö
    Das heißt dass mehrere Blätter noch zusammenhingen und ich mit einer Schere zur Daisuki greifen musste >__<
    Und ich bin in Sachen Büchern wirklich sehr empfindlich ^^''
    (Entschuldigt wenn das jetzt etwas viel Kritik war aber ich mag die Daisuki wirklich gerne ! )

    Außerdem hätte ich noch ne Frage wegen meinem Abo.
    Ich hab mir das Abo bestellt aber mein Vater bezahlt es für mich da ich noch nicht volljährig bin. Nur leider steht jetzt bei jeder Lieferung immer Herr und dann mein Name und ich bin nicht männlich ! xD
    Ich habe auch schon dem Abo-Service geschrieben aber sie scheinen mir darauf irgendwie nicht zu antworten ._.''
    Deswegen frage ich lieber noch mal nach an wen muss ich mich da denn wenden oder kann man das nicht ändern ? ^^

  14. #464
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo, Ihr Lieben!

    Oh mann, das ist ja wirklich schlimm, dass Eure DAI teilweise in einem so schlechten Zustand geliefert wird!
    Nun müssen wir natürlich unterscheiden, ob die Lieferung Eurer Ausgabe so viele Risse etc. beschert oder ob die DAISUKI in schlechter Druck-Qualität bei Euch ankommt!

    Ist Ersteres der Fall, lohnt sich auf jeden Fall ein liebes Gespräch mit dem Postboten oder der Post selbst; schließlich ist die Post für eine schadenfreie Lieferung zuständig! Ein Hinweis an unseren Aboservice (abo@asv.de) kann auch helfen!
    Sollte die DAISUKI aber schlecht gedruckt sein (das kann bei einzelnen Exemplaren ja leider doch mal vorkommen), dann schickt uns gerne immer gleich eine E-Mail an daisukicafe@carlsen.de, damit wir auf die Fehler aufmerksam werden, Euch ggf. eine fehlerfreie DAI zusenden können und vor allem ein Gespräch mit der Druckerei führen können, falls der Fall öfter vorkommen sollte! Wir können ja immer nur Stichproben-mäßig überprüfen, ob die Druckqualität gewohnt gut ist!

    Cherrymint, was Deine Frage bzgl. der Anrede angeht, bist Du bei unserem Aboservice an der richtigen Adresse! Vielleicht korrigieren sie die Anrede bei der nächsten Lieferung einfach, ohne sich wieder bei dir zu melden?! Ansonsten ruf gerne einmal dort an, unsere Kollegen helfen Dir sehr gerne weiter: 040/ 468 60 5110!

  15. #465
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    1.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Antwort!
    Ich werde dem Aboservice mal schreiben und den "Hinweis" weitergeben.
    In meinem Fall hat bisher leider kein Gespräch mit dem Postboten geholfen. Ich habe sogar schon mehrmals einen Zettel an den Briefkasten geklebt, auf dem stand, dass er die die daisuki doch bitte in die Zeitungsrolle stecken soll. (Die Zeitungsrolle ist direkt unter dem Briefkasten...)

    Wenn die nächste Ausgabe meiner Dai wieder so ankommt, werde ich wohl oder übel das Abo beenden und sie mir wieder im Laden kaufen... schade um die schönen Abovorteile, aber es ist nich toll, wenn man etwas so bekommt...

    Habe auch mal Fotos gemacht, falls es interessiert.

    1. Vorderseite
    2. Ein Beispiel wie es Innen zu sehen ist
    3. Rückseite

  16. #466
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Dais sehen auch ständig so aus was die Risse angeht. Die heute angekommene Dai hat diesmal einen tieferen Riss, wenn ich die nämlich in der Hälfte aufschlage kann ich immernoch Spuren davon entdecken..
    Ist schon ziemlich unschön, die Postboten müssen die Dai förmlich reinpressen in den briefkasten, anders kann sowas doch nicht entstehen oO

  17. #467
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist schon Sachbeschädigung. Da hat IMO der Postbote auf seine Kosten ne neue zu liefern. Passt sie nicht in den Kasten entweder klingeln + dir/nachbarn geben oder Zettel einwerfen.

  18. #468
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    1.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem ich dem Abo-Service geschrieben hatte, kam heute eine neue Dai an <3 Freut mich wirklich, dass das ohne Probleme so gelaufen ist^^ Nur hoffe ich, dass meine nächste Dai nicht wieder so geliefert wird wie die letzte...

  19. #469
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Phu wenn ich das so lese, muss ich schon mal sagen bei mir ist bis jetzt immer alles super angekommen Ich hab auch seit jahren ein abo und bis jetzt war immer alles super^^

  20. #470
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    heyy ihr alle °_^
    ich hab da auch mal 'ne frage:
    ich hab mir das abo ende letzten monats (april) geholt, und auf rechnung bestellt.
    Es kam 'ne Bestätigung, dass das jetzt registriert wurde.
    Bekomm' ich dann die Dai für diesen Monat schon?
    Und wie is das jetzt mit der Rechnung, wrd die mitgesendet, oder vorher, oder...?
    Sorry für die dummen Fragen, aber ich hab echt keine Ahnung ._.
    LG, Nashiko

  21. #471
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liebe Nashiko,

    wie schön, dass Du nun auch eine DAI-Abonnentin bist!

    Zwei Wochen nach Deiner Anmeldung (nach der Widerrufsfrist) bist Du als neue Abonnentin registriert! Deine erste DAI-Abo-Ausgabe wird dann die Ausgabe sein, die nach diesen beiden Wochen als nächste erscheint.
    Wenn Du also bspw. am Mittwoch, den 27.04., Dein Abo bestellt hast, dann gehörst Du ab 11.05. in die "feste" Liste der Abonnenten, die die DAI zugeschickt bekommen. Deine erste Ausgabe dürfte also die Juni-Ausgabe sein (erscheint offiziell am 27.05., aber als Abonnent bekommst Du sie ja ein paar Tage früher).

    Was die Rechnung betrifft, bin ich mir nicht ganz sicher: Ich glaube, sie wird genau wie die Aboprämie nach Ablauf der Widerrufsfrist gesondert an Dich verschickt, aber vielleicht können bestehende DAI-Abonnenten mich da korrigieren?

    Falls Du noch Fragen hast, kannst Du Dich jederzeit an unseren Aboservice unter abo@asv.de oder telefonisch 040/ 468 60 5110 wenden!

Seite 19 von 19 ErsteErste ... 910111213141516171819

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •