User Tag List

Seite 87 von 97 ErsteErste ... 377778798081828384858687888990919293949596 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.151 bis 2.175 von 2420

Thema: Kare Kano (Kareshi Kanojo no Jijou)

  1. #2151
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffentlich, denn das wäre einer der wenigen Gründe für mich, KK zu lesen.
    http://www.hast-du-mich-lieb.de/Alex_954745.html ]klick [/URL]

    Jedem das Seine, mir das Meiste! :mua:

    Liebe Grüße an *Midori*, Sven the Kalax, Streifi, Kamui Shirou, SHAREN, Miyako-chan, kissy90w,Joey-chan, shiya_shi, Yugilein, rumanian_devil und Kirara! !
    Hab euch lieb!^^

  2. #2152
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab schon gelesen dass sie zusammen kommen werden,aber Kazuma wird vom Haus fliehen weil sie "Geschwister" sind und dann wird Tsubasa krank
    Oder so was............

  3. #2153
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.728
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von maru-chan
    Hab schon gelesen dass sie zusammen kommen werden,aber Kazuma wird vom Haus fliehen weil sie "Geschwister" sind und dann wird Tsubasa krank
    Oder so was............
    kapier ich zwar net ganz, aber egal...
    ich wünschte wir wären schon weiter, das ist nicht so spannend alles, das kulturfestival ist zwar am gange, aber so richtig spannend ist das ja nicht... --_--

  4. #2154
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von kyo_fan
    Original von maru-chan
    Hab schon gelesen dass sie zusammen kommen werden,aber Kazuma wird vom Haus fliehen weil sie "Geschwister" sind und dann wird Tsubasa krank
    Oder so was............
    kapier ich zwar net ganz, aber egal...
    ich wünschte wir wären schon weiter, das ist nicht so spannend alles, das kulturfestival ist zwar am gange, aber so richtig spannend ist das ja nicht... --_--
    Es ist eine komplizierte Geschichte...Ich hab auch nicht verstanden ob die beide zusammen kommen........(ich lese den Zusammenfassungen im englischen Tokyopop aber sie sagen nichts besonderes.........)

  5. #2155
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von maru-chan
    Original von kyo_fan
    Original von maru-chan
    Hab schon gelesen dass sie zusammen kommen werden,aber Kazuma wird vom Haus fliehen weil sie "Geschwister" sind und dann wird Tsubasa krank
    Oder so was............
    kapier ich zwar net ganz, aber egal...
    ich wünschte wir wären schon weiter, das ist nicht so spannend alles, das kulturfestival ist zwar am gange, aber so richtig spannend ist das ja nicht... --_--
    Es ist eine komplizierte Geschichte...Ich hab auch nicht verstanden ob die beide zusammen kommen........(ich lese den Zusammenfassungen im englischen Tokyopop aber sie sagen nichts besonderes.........)
    Das ist was ich damals gemeint hab(von Tokyopop)

    PRODUCT INFO


    It's not easy when a stepbrother and sister are in love with each other. When Kazuma leaves the home to get over his feelings for Tsubasa, the sorrow is too much for his stepsister. Tsubasa becomes ill and is admitted into the hospital! Will Kazuma check out of the heartbreak hotel and sing a different tune? Or will everyone become stuck with the blues?




    (C)1994 KARESHI KANOJO NO JIJYO by Masami Tsuda / HAKUSENSHA, INC.,Tokyo

  6. #2156
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tse tse kein doppelpost bitte

    also ich find die story voll cool *g*

  7. #2157
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur eine frage
    _welche von Soichiros Personlichkeiten wird uber ihm gewinnen?????????????

  8. #2158
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    703
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tja....wenn ich das wüsste....^^° wird sich wohl noch hinziehn bis du eine antwort auf deine frage kriegst

  9. #2159
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok,aber was denkst du?????????????????

  10. #2160
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    703
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mhm ich glaub das sein dunkles ich ein teil seiner persöhnlichkeit prägen wird...ob er jetzt kriminell oda ein klopper typ wird weiss ich bei gott nicht ^^°aba mir gefällt die dunkle seite,das zeigt mir das er vllt schizophren is...

  11. #2161
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    107
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja dann kann das noch echt spannend
    werde bei allen XD *freu mich schon*

  12. #2162
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    703
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    KK is echt nit übel^^ehrlich besser als WJ,die story zieht sich zwar hin aba der manga strahlt ne wärme und sympathie aus wie ich sie noch nie zuvor gesehn hab *ausser SB natürlich hehehe*

  13. #2163
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    121
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kurze frage, kann mir einer sagen in welchem ACT die szene mit arima und miyazawa ist wo er sowas ähnliches sagt wie "ich habe so lang um dich gekämpft, ich geb dich nicht wieder her, ich lass dich nicht mehr gehen" oder sowas sagt... (ich weiß, das sind nicht wirklich viele informationen, tut mir auch leid dafür) ich glaub da ist sie ziemlich schlecht drauf gewesen und redet irgendwie nicht mit ihm oder so... und er macht sich tierische sorgen darüber... wäre schön wenn ihr mir helfen könntet ^^

  14. #2164
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von YuraOnoda
    kurze frage, kann mir einer sagen in welchem ACT die szene mit arima und miyazawa ist wo er sowas ähnliches sagt wie "ich habe so lang um dich gekämpft, ich geb dich nicht wieder her, ich lass dich nicht mehr gehen" oder sowas sagt... (ich weiß, das sind nicht wirklich viele informationen, tut mir auch leid dafür) ich glaub da ist sie ziemlich schlecht drauf gewesen und redet irgendwie nicht mit ihm oder so... und er macht sich tierische sorgen darüber... wäre schön wenn ihr mir helfen könntet ^^
    Null problemo!!!!!!!!!!!!!!
    Daisuki 09/04 act24!!!!!!!!!!!!!!!!

  15. #2165
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    121
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hey, vielen vielen dank ^^

  16. #2166
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mach nix!!
    Weiss jemand egentlich wie Arimas leibliche Mutter heisst????????
    (sein Vater hessit Reiji,das weiss ich )

  17. #2167
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    703
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    is das nit egal die sind doch vol unwichtig für den weiteren verlauf der story... es sei den jemand weiss da sdie mal wieda auftauchen werden....

  18. #2168
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    121
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na wenn sies wissen will ^^ dann ist es wohl für sie wichtig. ich weiß es leider nicht, sorry

  19. #2169
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von LayLow
    is das nit egal die sind doch vol unwichtig für den weiteren verlauf der story... es sei den jemand weiss da sdie mal wieda auftauchen werden....
    Dass denkst du...
    SPOILER
    seine Mutter im TB14 da(das mochte ich kaufen)
    ..............

  20. #2170
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu Arima Eltern:


    Ever since Arima appeared on TV everyone has taken notice. But Arima never counted on his birth mother taking notice! Arima wonders why, after so long, she finally decides to come back into his life. Slowly, the inner demons of his past begin to surface and Arima learns just how much he is like his own mother. Will Arima follow his mother down the path of darkness or will Yukino save him? ( 14 )

    Band 15

    Soichiro's meetings with his birth mother continue to be a secret from everyone...especially Yukino. When his adoptive parents find out, they want him to be open with them, but how can he tell anyone about his memories of an abusive childhood? Instead, Soichiro turns to his best friend Asaba for support, while continuing to shut Yukino out. Will Soichiro finally tell Yukino the truth? Or will the consuming pain from his past destroy them both?

    Band 18

    After much encouragement from his adopted father, Soichiro decides he should get to know his birth father, Reiji. When Reiji invites Soichiro and Yukino for dinner, it seems the perfect opportunity to finally put Soichiro's anxieties to rest. But as soon as things begin to open up, Reiji decides to leave for good. Poor Soichiro! In this volume, find out the truth behind the troubled past that led Reiji to his life of crime!



  21. #2171
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hab ich schon gelesen...
    Aber sie sagen nie wie die Mutter heisst..........

  22. #2172
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was denkt ihr
    Wird Takefumi(Tonami) zu Tsubaki(Sakura)sagen,dass er derselbe Takefumi Tonami ist,der damals ihrer "diener" war?????????


    (dass wird sicher spannend,ich denke dass,in Warheit,Tsubaki ist in den alten Takefumi verliebt!!!!!! )

  23. #2173
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    etwas verwirrend

  24. #2174
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also???????????????

  25. #2175
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    703
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    irgendwann kommt die wahrheit raus...entweder wirds dann unangehnem für ihn oda sakura weiss es schon längst weil sie insgeheim es geahnt hatte....also dumm is sie nit das nit zu erkennen

Seite 87 von 97 ErsteErste ... 377778798081828384858687888990919293949596 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •