User Tag List

Seite 54 von 97 ErsteErste ... 4444546474849505152535455565758596061626364 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.326 bis 1.350 von 2420

Thema: Kare Kano (Kareshi Kanojo no Jijou)

  1. #1326
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    tsubasa ist jetzt 16 oder? wenn sie bald heiraten will, wie soll das dann aussehen? so ein kleinkind, alle werden denken sie waere das blumenmaedel


  2. #1327
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Tia... Da hast wohl Recht. Ihre Hochtzeit ist bisher gar noch nicht gezeigt worden (stand von Band 18 ) aber ich glaube Tsubasa wird ewig kleiner bleiben als die anderen. Aber wer weiss, vielleicht ist sie mit 18 oder 19 auf einmal so gross wie die anderen (oder noch grösser)!


  3. #1328
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    176
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hui ein Wachstumsschub der besonderen Art. ich mag Kazuma von den beiden am liebsten...aber mein Lieblingspärrchen ist eben Sakura und Tonami

  4. #1329
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh, wenn das dein Lieblingspärchen ist-wie bei mirXD- da kannst du dich freuen! Tonami küsst Sakura!!! und zwar voooooll schön!!!!!!!!!!!!
    KK ist für mich wieder vielvieel doller!!!!!!!!*G* XD

  5. #1330
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    176
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nya ich weiß, hab mir das Bild ( wenn du das gleiche meinst wie ich) schon gespeichert >___<!!
    Bloß das Thaterstück wikt für mich im Moment ein bisschen störend

  6. #1331
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist Tsubaki eigentlich lesbisch? kommt doch echt so vor, und tonami hat es auch gemerkt oder? will er sie damit spater outen oder was? hab ich das richtig verstanden? tsubaki meinte ja zu ihm, dass sie auch lieber neben nem madel laufen wuerde

  7. #1332
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich glaube nicht, dass Tsubaki lesbisch ist, das bezweifle ich stark

  8. #1333
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hokuto13
    Also ich glaube nicht, dass Tsubaki lesbisch ist, das bezweifle ich stark
    warum bezweifelst du das STARK? ich wills auch wisseeeeeeen! Sagst dus mir bitte?

  9. #1334
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Weil sie später mit Tonami zusammenkommt. Wer weiss, vielleicht hat sie wirklich irgendwelche gefallen an Mädchen aber sie wird nie mit einem zusammen sein. Denn sie hat vor mit Tonami nach der Schule eine Weltreise zu machen und ist eigentlich nur an ihm interessiert. Möglicherweise mag sie einfach hübsche Mädchen zum anschauen :bigrazz: aber verliebt ist sie in Tonami.


  10. #1335
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hokuto13

    Weil sie später mit Tonami zusammenkommt. Wer weiss, vielleicht hat sie wirklich irgendwelche gefallen an Mädchen aber sie wird nie mit einem zusammen sein. Denn sie hat vor mit Tonami nach der Schule eine Weltreise zu machen und ist eigentlich nur an ihm interessiert. Möglicherweise mag sie einfach hübsche Mädchen zum anschauen :bigrazz: aber verliebt ist sie in Tonami.
    ja, die theorie stimmt das gibts doch häufiger, diese speziellen Hobbies..oder interressen...(siehe Asaba-schäfchen sammeln....XD )




    sagt mal, im neuesten Kapitel, irgendwie ist Arima voll der psycho geworden. ó_Ò "" der redet mit seinem spiegelbild und so...??? erinnert mich irgendwie an Gollum...XD

  11. #1336
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    327
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Küssen die sich im nächsten Kap:?!!!!!
    Das wäre echt... umkipp

  12. #1337
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube das im Spiegel war Arima's 2. ICH welches er zu verbergen versucht.

  13. #1338
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    176
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Find das gar nicht so ungewöhnlich wenn man hübsche Mädchen anschaut und um sich herum haben will - da brauch man nicht lesbisch zu sein.... ich kann Tsubaki jedenfalls gut verstehen( ist immerhin auch meine lieblingsfigur >___<!!)

  14. #1339
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Miyaki
    Find das gar nicht so ungewöhnlich wenn man hübsche Mädchen anschaut und um sich herum haben will - da brauch man nicht lesbisch zu sein.... ich kann Tsubaki jedenfalls gut verstehen( ist immerhin auch meine lieblingsfigur >___<!!)
    ich dachte nur weil der junge sone andeutung machte, von wegen bist du... als sie meinte sie wuerde auch lieber neben einem madel laufen...meine lieblingsfigur ist...keine ahnung kann mich net indentifizieren

  15. #1340
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    994
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hokuto13
    Ich glaube das im Spiegel war Arima's 2. ICH welches er zu verbergen versucht.
    meinst du diesen 2. Arima, der in seinem Traum auftauchte und meinte, er könne nicht glücklich werden.....?

  16. #1341
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, genau den meine ich. Anschinend hat Arima einen leichten Hang zur Shizophrenie Nein, blödsinn, er ist es nicht aber man könnte den Eindruck bekommen.

  17. #1342
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    112
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Arina ein shizo hm ich finde ihn eigentlich noch interessant.. er ist so verschlssen aber ich finde die geschichten sind manchmal einfach zu lang gezogen.. aber doch süss.. der hund :rolling:

  18. #1343
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    176
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Argh, ich kann mich mit dieser Sache noch nicht richtig anfreunden...verschwindet der wenigstens irgendwann mal? Vielleicht wenn das mit seinen Eltern geklärt ist?

  19. #1344
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ja, der verschwindet dann, wenn das mit seiner richtigen Mutter geklärt ist. Denn sein richtiger Vater ist mir unglaublich sympathisch!! Aber die Mutter hasse ich... Arima wird noch eine Weile mit diesem "zweiten" ICH bleiben und irgendwann wird er mal vollkommen nur noch dieses ICH sein (weil seinen Mutter alte Erinnerungen geweckt hat) aber dann merkt Arima, dass er nicht allein ist, dass Yukino und all seine Freunde zu ihm stehen und dass man ihn liebt auch wenn er nicht so perfekt ist. ^Dann bleibt Arima eigentlich mit seinem wahren "Ich" (ein lieber, netter, leicht temperamentvoller Junge).
    P.S. PeroPero wenn er erwachsen ist unglaublich schön!!! Also ein mega schöner edler Hund! Und er hat dann auch ein paar Kinder :bigrazz: Kommt glaub ich bald vor!


  20. #1345
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    176
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Argh, bin schon gespannt wie ein Flitzebogen >__<!! *peropero sehen will*
    Hab heute die neue Dai bekommen. Sakura und Tonami küssen sich ja jetzt schon? Wie ist das zu verstehen ô.O ?? Liebt er sie jetzt doch schon oder will er immer noch sich an ihr rächen? *verwirrt sei*

  21. #1346
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    112
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wiviele kapitel hat kare kano eigentlich?!
    hm.. aber das is ja ein wenig kitschig.. das wegen arima.. udn so vorhersehbar najaaaaa

    aber pero pero dieser hund *auch haben willç hach

  22. #1347
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    176
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Theaterstück müsste ja auch bald erscheinen...mal gespannt , was das für interessante Szenen sind, von den Hokuto gespoilert hat

  23. #1348
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mich verwirrt alles aber ich glaub kare kano wird jetzt allmählich interessanter ^^ (also das gespräch von euch allen hier verwirrt mich lol)
    Skip Beat is sooo langweilig!!!!!

    Jossof

  24. #1349
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Das Theater selber ist eigentlich nicht so interessant aber Arima's Reaktionen während dem Theater sollte man beachten (er fühlt sich bei der Handlung des Theaters sehr angesprochen). Momentan ist Karekano beim 1. Kapitel von Band 8 (stand der Dai). In Japan sind bisher 18 Bände erschienen.

    Muss es noch mal betonen :rolling: : Peropero wird so schön sein!!! Aber seine Kinder werden dann genau so aussehen wie er früher! Ich wünschte ihr könntet ihn sehen!! Aber es geht ja nicht mehr sooo lang bis ihr den "erwachsenen" Peropero sieht (Arima hatte fast ein Schock als er ihn nach seiner Verwandlung sah )


  25. #1350
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    4.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hokuto13

    Das Theater selber ist eigentlich nicht so interessant aber Arima's Reaktionen während dem Theater sollte man beachten (er fühlt sich bei der Handlung des Theaters sehr angesprochen). Momentan ist Karekano beim 1. Kapitel von Band 8 (stand der Dai). In Japan sind bisher 18 Bände erschienen.

    Muss es noch mal betonen :rolling: : Peropero wird so schön sein!!! Aber seine Kinder werden dann genau so aussehen wie er früher! Ich wünschte ihr könntet ihn sehen!! Aber es geht ja nicht mehr sooo lang bis ihr den "erwachsenen" Peropero sieht (Arima hatte fast ein Schock als er ihn nach seiner Verwandlung sah )

    Das was du da alles spoilerst hört sich wahnisinnig spannend an... Vll. bin ich doch nicht mehr dafür das KK raus soll... *interesse angefeuert ist*

Seite 54 von 97 ErsteErste ... 4444546474849505152535455565758596061626364 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •