User Tag List

Seite 67 von 75 ErsteErste ... 1757585960616263646566676869707172737475 LetzteLetzte
Ergebnis 1.651 bis 1.675 von 1863
  1. #1651
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.222
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von NamikaCerise Beitrag anzeigen
    Wie war das nochmal mit "Ich mag kein Boys Love zeichnen."? o_O
    DAS dachte ich mir auch. Wahrscheinlich war sie von Hetero-Smut so begeistert, dass sie dachte "Hey, ich sollte BL nochmals ne Chance geben. Eventuell finde ich es wieder toll, weil Sex" . Nee, keine Ahnung, was mit Arina ist. Naja, aber schlecht gezeichnet sieht es nicht aus, muss ich ehrlich sagen.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  2. #1652
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aufm Comiket gabs schon ein Cross Ange Doujin von Tanemura... scheint wohl zZ ihr Lieblingsanime zu sein?
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  3. #1653
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.193
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uhh... ganz ehrlich? Ich kann mir BL bei Arina Tanemura überhaupt nicht vorstellen... Ich weiß nicht, da streikt mein Gehirn komplett.

    Wenn die Smut DJs schon so... banal waren, kann dies ja für BL auch nicht gut aussehen. Da sehe ich heulende Ukes wie Sand am Meer

    @Silver Kitsune

    Ja, ich denke auch, dass Cross Ange momentan einer Lieblingsanimes ist. Auf Twitter findet man ebenfalls ziemlich Post zu der Serie.
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  4. #1654
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh wei. Naja, sie macht eben das, worauf sie grade Lust hat.

    Kennen wir ja schon

  5. #1655
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    BL von Arina? Wenn's gut ist warum nicht

    Hat sie sich eig. schon mal einen BL Manga veröffentlicht oder nur Doujin's? o.o


  6. #1656
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.264
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Cross Ange ist so ein extemer Trash-Krempel der nur wegen schlechten Yuri-Service bei so vielen beliebt (wobei es sogar Yuri-Fans gibt, die es so 'blöd' fanden, dass sie es nicht weiterschauten) und im Munde von mehreren ist....echt schade, wenn solche schlechten Serien immer besser ankommen, als andere...*seufz*

    Ist aber schon etwas seltsam, zu einer Serie wo mehr weibliche Personen eine Rolle bzw vorkommen, dann einen umgekehrten Manga zu bringen. Da könnte sie doch gleich zu was anderen einen BL machen...
    Geändert von Mia (26.04.2015 um 19:52 Uhr) Grund: xd

  7. #1657
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.193
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ist aber schon etwas seltsam, zu einer Serie wo mehr weibliche Personen einen Rolle bzw vorkommen, dann einen umgekehrten Manga zu bringen. Da könnte sie doch gleich zu was anderen einen BL machen...
    Lol, stimmt eigentlich. Es gibt genug andere Serien, wo es haufenweise männliche Hauptcharas gibt, die man miteinander verkuppeln kann (Free! ist DAS Paradebeispiel schlechthin). Da muss man nicht extra das Geschlecht wechseln. Die Stereotypen sind doch eh immer anzufinden

    @Sakuya

    Ich glaube nicht, dass Tanemura mal einen BL veröffentlicht hat, noch nicht mal als DJ. Sie hat mal einen kurzen BL für ihre Freunde gezeichnet, doch damals war sie noch nicht im BL-Rausch.
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  8. #1658
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.222
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sakuya

    In Shinshi Domei Cross gab es ja ein BL-Pairing, wobei der eine Junge wohl die meiste Zeit als Mädel rumrannte . Und Arina fand es am Ende sowieso nicht so toll und hat dann BL aufgegeben... dachte ich zumindest bis heute.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  9. #1659
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    @Sakuya

    In Shinshi Domei Cross gab es ja ein BL-Pairing, wobei der eine Junge wohl die meiste Zeit als Mädel rumrannte . Und Arina fand es am Ende sowieso nicht so toll und hat dann BL aufgegeben... dachte ich zumindest bis heute.
    jup genau ^^
    wobei der eine Junge sich extra als mädl verkleidet hat, weil sie es sich irgendwie vesprochen hatten zu heiraten als Kinder...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #1660
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    jup genau ^^
    wobei der eine Junge sich extra als mädl verkleidet hat, weil sie es sich irgendwie vesprochen hatten zu heiraten als Kinder...
    Lol, okay... sie hätte ja mal richtigen BL ohne Gender Bender probieren können :'D


  11. #1661
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.222
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Lol, okay... sie hätte ja mal richtigen BL ohne Gender Bender probieren können :'D
    Wäre ihr wohl damals too much gewesen, der Wechsel von Hetero- zu BL-Pärchen . Naja, jetzt versucht sie es ja mit "richtigen" Jungs, wo keiner ein Kleid anzieht...
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  12. #1662
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Wäre ihr wohl damals too much gewesen, der Wechsel von Hetero- zu BL-Pärchen . Naja, jetzt versucht sie es ja mit "richtigen" Jungs, wo keiner ein Kleid anzieht...
    Wer weiß, vielleicht wird ja was draus x3


  13. #1663
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.264
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Wer weiß, vielleicht wird ja was draus x3
    Würde dann halt das selbe Gehampel, wie bei ihren anderen neueren Serien wohl eher sein. xd

    Das sie Cross Ange mag, macht aus dem Punkt sogar Sinn, weil die Charakter sich ja genauso bescheuert in so einigen Dingen verhalten, wie sie selber ihre Storys umsetzt. Wobei dort ist es sogar noch schlimmer naja...aber sie sollte sich lieber bessere Storys als Vorlage suchen um sich da mal ein Beispiel dran zu nehmen.

  14. #1664
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu dem BL Thema: Na ja ich empfand den Crush den Silk auf Noin hatte schon als sehr BL-haltig - schon bevor ich überhaupt wusste was BL ist
    Umso überraschter war ich, als ich las, dass sie kein Shounen Ai/Yaoi mochte XD

    Ok, also für mich wäre es ein Highlight einen BL von ihr zu lesen *fufufu* Insgesamt muss ich aber zuegeben, dass mir ihre alten Manga von der Story her besser gefallen haben - normalerweise ist es umgekehrt XD - da waren sie noch nicht so in die Länge gezogen...
    Ob es helfen würde, wenn jemand anders die Story machen würde? Ich bezweifle es wirklich. Die Umsetzung bleibt ja weiterhin bei ihr >_< Evt. würde einfach eine kürzere, weniger "verwirrende"/künstlich in die Länge gezogene Geschichte ohne diese ganzen eigenartigen soap Opera Twists (*Shinshi doumei Cross*) besser sein XD Aber ich muss zugeben, dass obwohl mir ihre Manga seit Time stranger Kyoko/KKJ Era - was wohl auch an meinem Alter lag - nicht mehr so gut gefallen haben. Obwohl ich Prinzessin Sakura gar nicht so schlecht fand... zumindest bis zu einem gewissen Kapitel
    Geändert von Finn Fish (27.04.2015 um 17:17 Uhr)

  15. #1665
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.916
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tanemura übernimmt das Charakterdesign für ein neues Projekt, welches mehrere Medien umfasst.

    http://www.animenewsnetwork.com/news...e-manga/.89093

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  16. #1666
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, interessant. Ihr Zeichenstil ist ja nach wie vor schick, dass sie das Charakterdesign für solch ein Projekt macht, finde ich deshalb gar nicht so schlecht.
    Allerdings muss ich sagen, dass mir Tanemuras Zeichnung gar nicht so sehr gefällt. Das obere Bild sieht definitiv besser aus.
    Ich denke, ich werd mal an diesem Projekt dranbleiben. Weil KENN mitmacht. Und weil mir der kurze Ausschnitt des Songs gefällt.

  17. #1667
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.222
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als ich das Bild sah, musste ich gleich an UtaPri denken. Hm, solche Idol-Serien sind eher weniger was für mich, auch wenn die Sprecher noch interessant klingen. Arinas Zeichnung finde ich in diesem Fall auch etwas weniger ansprechend als das Original, wobei die Jungs immer noch origineller aussehen als die von ihren eigenen Serien .
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  18. #1668
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Fudanjuku fand ich ja ganz gut auch wenn ihr bekloppter Humor echt nervt. Aber manche Stories waren echt süß. Vielleicht wird es ja ganz okay, ich werds mir mal anschauen. Auf jeden Fall schaut das Bild gut aus.

  19. #1669
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von NamikaCerise Beitrag anzeigen
    Ah, interessant. Ihr Zeichenstil ist ja nach wie vor schick, dass sie das Charakterdesign für solch ein Projekt macht, finde ich deshalb gar nicht so schlecht.
    Allerdings muss ich sagen, dass mir Tanemuras Zeichnung gar nicht so sehr gefällt. Das obere Bild sieht definitiv besser aus.
    Ich denke, ich werd mal an diesem Projekt dranbleiben. Weil KENN mitmacht. Und weil mir der kurze Ausschnitt des Songs gefällt.
    So gings mir auch, das Originalbild gefällt mir tausend Mal besser... Naja... bin eh nicht (mehr) der Fan von Arina...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #1670
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn Arina das Charakterdesign gemacht hat, ist dann nicht ihr Bild das Originalbild?
    Ich hab jetzt mal auf die Homepage dieses Projektes geschaut. Die Managerin der Jungs ist auch wieder so ein typisches Tanemura-Mädel. Hach.

  21. #1671
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warten wir mal ab, bis mehr draußen ist Ob sie nur das Charakterdesign macht oder auch den Manga zeichnet? Sie hat ja derzeit 2 laufende Serien, also eher nicht. Darum kann es doch sogar was werden :P Musikvideo ist auch ganz in Ordnung.

  22. #1672
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.916
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Steht doch in den News, dass der Manga von Nokoshi Yamada gezeichnet wird.


    Mir gefällt die Umsetzung von Tanemuras Design auch besser als ihre eigene Zeichnung. Der schwarzhaarige, weißhaarige und hellblauhaarige sehen da zwar ganz gut aus, aber der Rest lässt doch eher zu wünschen übrig. Dann doch lieber die Umsetzung, sieht besser aus und vor allem säuberer.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  23. #1673
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Mal als Crosspost.


    Hier sind übrigens alle drei Cover zu Shunkan Lyle zu sehen:

    Normale Version:


    Yui Kikuta Special Edition:



    Arina Tanemura Special Edition:


    Quelle: Twitteraccount von Arina Tanemura


    Die Special Editions kommen wohl immer mit einem Extrabooklet daher, bei der Arina Tanemura SE ein 51 seitiges Booklet.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #1674
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.654
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag alle Versionen. Arinas vielleicht noch ein kleines bisschen mehr. ^-^
    Zeichen die dann abwechselnd die Kapitel oder wie muss man sich das vorstellen?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #1675
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ich mag alle Versionen. Arinas vielleicht noch ein kleines bisschen mehr. ^-^
    Zeichen die dann abwechselnd die Kapitel oder wie muss man sich das vorstellen?
    Nein, die Zeichnungen sind von Yui Kikuta, Arina macht die Story und das sind nur Special Cover Versionen. Und zu denen gibt es, wie bei der Arina Version bereits angekündigt wohl ein Extrabooklet. Was bei der Yui Kikuta Edition beiliegt, wird bestimmt irgendwo bald verraten.

    Ob das dann auch für Band 2 und folgende so gemacht wird, weiß man noch nicht...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 67 von 75 ErsteErste ... 1757585960616263646566676869707172737475 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •