User Tag List

Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 204

Thema: Nbc-Giga

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja früher hb ich Giga auch immer geschaut aber jezt nurnoch selten

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich gucke sehr gerne Giga Games. Es ist einfach nur geil. Man sieht die neuen Spiele (und sie werden auch noch getestet), die Moderatoren sind einfach voll sympathisch und witzig....usw. Ein wirklich cooler Sender .

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.633
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das ganze giga games haus ist voll mit neuen gesichtern!!!!
    im pc bereich is es der ade, im maxx is es der nils (wann is eigentlich der marc gegangen, und wohin??) un im esports bereich is es der budi

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.303
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mistersatan3000
    hat jemand gestern "rent a pocher" gesehen? da war schon wieder etienne XD pocher wollte überprüfen, ob er sein versprechen gehalten hat...

    da gibts den ersten teil mit eddi von damals:
    http://rent-a-pocher.prosieben.de/re...ata/00317.html

    und hier den neuen:
    http://rent-a-pocher.prosieben.de/re...ata/00517.html

    btw: wie fandet ihr den grandslam? ich fands ohne zuschauer irgendwie nicht so toll...
    haha, echt lustig (das zweite auch, auch wenns wohl gestellt war)

    "wie lange ist dein schwanz" ".."

    grandslam? was ist das?

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Grandslam treten 2 Leute gegeneinander an. Es gibt ja auch eine Giga Liga. Dort finden immer Duelle in den verschiedesten Spielen statt (für jedes Game eine Liga). Logischerweise gibt es da dann auch eine Rangliste. Irgendwann kommt es auch zum K.O. System (weiß jetzt nicht ganz genau), auf jeden Fall kämpfen dann die beiden Finalisten im Grandslam von Giga an. Giga macht dann eine ganz große Show wo viele Finalisten in den verschiedenen Spielen antreten (Warcraft, Unreal Tournament, Worms, Counter Strike, NFS Underground...)

    Den letzten Grandslam hab ich gesehen und ich war begeistert.

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.303
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Info! Hmm...klingt nicht schlecht. Gibts dazu dann eine extra Sendung?

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von tsubaso
    Gibts dazu dann eine extra Sendung?

    Jep

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ryan Dunn
    das ganze giga games haus ist voll mit neuen gesichtern!!!!
    im pc bereich is es der ade, im maxx is es der nils (wann is eigentlich der marc gegangen, und wohin??) un im esports bereich is es der budi
    der marc is vor nem halben jahr oder so gegangen glaub ich und er will jetzt animierte filme und musik machen^^

    und vergess den budy nich! budy rox!!!!!!!

    ja beim grand slam gibbet ne eigene sendung, die dann am wochenende kommt^^

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Arlong
    Original von Ryan Dunn
    das ganze giga games haus ist voll mit neuen gesichtern!!!!
    im pc bereich is es der ade, im maxx is es der nils (wann is eigentlich der marc gegangen, und wohin??) un im esports bereich is es der budi
    der marc is vor nem halben jahr oder so gegangen glaub ich und er will jetzt animierte filme und musik machen^^

    und vergess den budy nich! budy rox!!!!!!!

    ja beim grand slam gibbet ne eigene sendung, die dann am wochenende kommt^^
    Hat er doch gesagt ^^. Jo, Budi ist geil (mein Liebling ^^)

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh sorry nich gesehn!

    ich finde budi is derzeit der lustigste bei games.
    und die vorstellung mit den kampfgerräuschen war einfach cool.
    so ober lolig^^
    der rulort einfach mal^^

  11. #111
    Rain
    Gast
    also ich find die meisten neuen bei games nur noch dumm. der bei maxx und der bei pc, die zwei sind doch wirklich doof. was wollen die da? sollen lieber mal wieder marc und hannes reinholen. ><

    budi geht so, auch ent der super typ aber recht okay.

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja ich glaub ned das sie die einfach so wieder zurückholen können. Ich hoff das sie wenigstens Etiene noch halten

  13. #113
    Rain
    Gast
    ich weiß das sie die nicht zurückholen werden. find ich schade, naja muss man sich ebend an die gewöhnen.

    aber an die neuen bei green werd ich mich nie gewöhnen. die neuen hosts kannst ja wegkicken, die sollen erstmal deutsch lernen. das nervt mich sowas von krass...

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    echt yana ina als host finde ich dumm. und rebecca is total unqualifiziert. die sport tante is auch doof.

    green is sowieso nich so doll finde ich.

    ade mag ich ganz gerne und budi rockt. micha is cool, simon geht so. felix is cool genau wie eddi. der nils is nich so doll. geht aber auch noch

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.633
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    is die alex eigentlich noch da?

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Nbc-Giga

    Original von KakashiHatake
    Jo hier geht wie oben erwähnt um Nbc-Giga ich fnd giga-games viel besser als giga-green. weil da bessere themen sin.....irgentwie voll sche*** das hannes eht na ja pech aber giga ruleez....!!!!

    Wer guckt das noch??
    1. Ist es leicht dumm, Giga und Giga Games zu vergleichen, da es bei Giga, anders als bei Giga Games, nicht nur um PC- und Videospiele geht.

    2. Hannes war immer mein Lieblingsmoderator, schon blöd. Habs allerdings eh schon seit fast zwei Jahren nur geguckt, wenn der Bruder meiner Freundin das gerade am Laufen hatte.

    3. Giga ist zu groß geworden. Ich hab sozusagen von Anfang an geguckt, als Sendung und Community noch überschaubar und nicht "totkommerzt" waren.

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ryan Dunn
    is die alex eigentlich noch da?
    nein, die ist doch jetzt endgültig zu tele5 abgezogen. deswegen gibts den free&fun-bereich auch nicht mehr "on air" (dementsprechend sind die commentsbeiträge bei f&f-artikeln gesunken).

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach echt? warum haben sie die nich verabschiedet...? wie schade. alex war heiß und cool zugleich,^^ obwohl der free and fun berreich gesuckt hat lol

    moderiert simon auch noch bei tele 5 mit oder jetz nich mehr? voll peinlich, dass sie big brother moderieren... hirnloser scheiss. absolut dumm

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.633
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Arlong
    ach echt? warum haben sie die nich verabschiedet...? wie schade. alex war heiß und cool zugleich,^^ obwohl der free and fun berreich gesuckt hat lol

    moderiert simon auch noch bei tele 5 mit oder jetz nich mehr? voll peinlich, dass sie big brother moderieren... hirnloser scheiss. absolut dumm
    glaub schon

  20. #120
    Rain
    Gast
    joah alex war schon recht "heiß"... irgendwie gehen sie langsam alle weg... aber dafür kommen ja neue, wobei die meisten neuen irgendwie doof sind.

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Arlong
    ach echt? warum haben sie die nich verabschiedet...? wie schade. alex war heiß und cool zugleich,^^ obwohl der free and fun berreich gesuckt hat lol

    moderiert simon auch noch bei tele 5 mit oder jetz nich mehr? voll peinlich, dass sie big brother moderieren... hirnloser scheiss. absolut dumm
    es gab ne verabschiedung, aber nicht so dick aufgetragen. sie hat halt in einem artikel geschrieben, dass sie geht. am ende der sendung standen dann alle teufelskerle um sie herum und haben sie verabschiedet. das war's.
    simon ist, so weit ich weiß, immer noch bei tele5. wenn er fehlt, sagt micha das auch meistens (dass er bei tele5 ist - einmal hat man ihn dann aber im hintergrund rumlaufen sehen - 'ne peinliche lüge XD)

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gerade ist die 1000. sendung von giga games gelaufen.
    den neuen studioaufbau finde ich sogar ganz gut gelungen. nachdem der bei giga green imo ziemlich daneben gegangen ist, sieht das bei games viel besser aus. nur die auflösung des teufelskreises tut ein bisschen weh^^
    das beste waren die videos zwischendurch. das g-team oder mario und luigi XD giga esports fängt am montag dann auch endlich an. bin schon gespannt, wie das wird (der neue trailer im fitnessstudio ist auch genial^^)
    alles in allem eine gelungene jubiläumssendung.

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kann ich nur zustimmen fand ich sehr cool. nur die verbotene liebe stars fand ich komisch... was machen die denn da? XD versteh ich nicht

    hach das mit dem fitnessstudio ist soooo funny


    interessant finde ich, dass eddi ganz 1000 sendungen bei giga gearbeitet hat (ob er bei jeder da war ist ne andere sache XDDD)
    und jetzt geht er zu esports..... ist doch noch im selben studio oder? find ich aber cool, dass jetzt montag bis sonntag giga games kommt (bzw. esports, ist ja auch fast games^^)

    war ne feine sendung

    MICHAEL ROOOOCKZ!!

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Arlong
    kann ich nur zustimmen fand ich sehr cool. nur die verbotene liebe stars fand ich komisch... was machen die denn da? XD versteh ich nicht

    hach das mit dem fitnessstudio ist soooo funny


    interessant finde ich, dass eddi ganz 1000 sendungen bei giga gearbeitet hat (ob er bei jeder da war ist ne andere sache XDDD)
    und jetzt geht er zu esports..... ist doch noch im selben studio oder? find ich aber cool, dass jetzt montag bis sonntag giga games kommt (bzw. esports, ist ja auch fast games^^)

    war ne feine sendung

    MICHAEL ROOOOCKZ!!
    eddi ist ja nicht der einzige - michi ist ja auch seit anfang an dabei. und simon hat auch schon mehr als 900 sendungen auf dem buckel^^
    ich glaube esports bekommt ein eigenes kleines studio, denn im container ließ sich von esports nichts mehr erkennen. außerdem haben sie ja alles umgeräumt, eben weil sie jetzt mehr platz haben. das sofa werden sie wohl kaum immer wieder rein- und rauspacken (wobei mir das ganz alte sofa besser gefallen hat XD).
    dass gg jetzt wirklich in dem sinne durchgängig kommt, find' ich auch gut, nur frage ich mich, wie das samstags und sonntags ablaufen soll. sind das dann aufzeichnungen oder moderieren die wirklich live o_O? (kann ich mir bei den gamesnetzis ehrlich gesagt nicht vorstellen XD)

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja die die games machen müssen dafür am montag und dienstag nicht arbeiten^^

    nur die esportler haben mehr arbeit weil sie 4 stunden alleine machen müssen

    naja ich glaub micha hat ja gesagt, dass man das studio noch gar nicht richtig sieht, weil es erst am montag mit der show richtig losgeht^^
    also denk ich, das sie noch da sind

    ich meinte damit, dass edi genau 1000 sendungen macht und jetzt wechselt irgendwie cool

    heißt budi mit vollem namen daniel budiman oder ist der nachname anders (in der 1000 sendung beim gteam trailer hieß er daniel budiman... und der nachname klingt irgendwie strange XD)

    michael ist soweiso einer der coolsten, der alte dinosaurier

Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher