User Tag List

Seite 15 von 144 ErsteErste ... 567891011121314151617181920212223242565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 3597

Thema: Zelda

  1. #351
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    453
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so, jetzt mal was anderes. welche ist denn eure lieblingswaffe ?? ich persönlich find ja den bumerang am besten ( bis jetzt jedenfalls ^^ ), weil man mit dem aus distanz kämpfen kann.

  2. #352
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von flex
    irgendwas leuchtendes sind wohl die tiere die im rechten wasserfall auf tanntopia leben.

    ich komm nicht weiter, wo ich mich auf die mutter tochter insel wirbeln lassen soll.

    wie kann ich denn die orkane beherrschen?
    und was redet ihr vom fotografieren? *heul*
    ich lass die hälfte aller sidequests weg, so kommts mir vor.
    die orkane kannst du beherrschen, indem du diesen gott, der in den wirbelstürmen ist, 3 mal mit einem pfeil triffst. dann lernst du eine melodie und kannst dich an wichtige orte direkt hinwirbeln lassen.
    die fotobox kannst du hinter tingles zelle finden und damit dann zum foto-typen in port monee gehen. der gibt dir dann aufgaben auf.

    Original von Jing°
    so, jetzt mal was anderes. welche ist denn eure lieblingswaffe ?? ich persönlich find ja den bumerang am besten ( bis jetzt jedenfalls ^^ ), weil man mit dem aus distanz kämpfen kann.
    ich find den stahlhammer am besten^^"

  3. #353
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    297
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kann mir jemand antworten?

    meine lieblingswaffe ist das schwert. ich liebe diese 1on1's.
    die waffe die ich am wenigsten ausstehen kann ist der hammer.

    edit: tnx.
    argh, wie kommt man denn darauf???
    hat dir das ein fischlein geflüstert? oder einfach ausprobiert? danke jedenfalls!

    und was hat es mit dieser melodie auf sich die diese medolie oder so immer spielt?

  4. #354
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von flex
    kann mir jemand antworten?

    meine lieblingswaffe ist das schwert. ich liebe diese 1on1's.
    die waffe die ich am wenigsten ausstehen kann ist der hammer.

    edit: tnx.
    argh, wie kommt man denn darauf???
    hat dir das ein fischlein geflüstert? oder einfach ausprobiert? danke jedenfalls!

    und was hat es mit dieser melodie auf sich die diese medolie oder so immer spielt?
    na ja, ich bin einmal von dem gott weggewirbelt worden. da meinte das boot, dass ich eine fernkampfwaffe brauche. mit dem bumerang hats nicht geklappt, also hab ichs mit dem bogen versucht.
    wer ist medolie nochmal? (kurzzeitgedächtnis :rolling: )

  5. #355
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    297
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das kleine ding das magd werden will.
    wenn du zur postbotenvogelmenscheninsel gehst, hinten bei den startrampen raus und auf die klippe schwingst klimpert sie bei mir immer son lied das ich aber nicht lernen kann.

  6. #356
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von flex
    das kleine ding das magd werden will.
    wenn du zur postbotenvogelmenscheninsel gehst, hinten bei den startrampen raus und auf die klippe schwingst klimpert sie bei mir immer son lied das ich aber nicht lernen kann.
    spielt sie das lied zufällig auf einer harfe?

  7. #357
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    297
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jo ^^
    habs nun auch schon gecheckt.

    ICH WILL EINEN DUNGEON VERDAMMT !!!!!!!!!!

    ich befürchte das ich das spiel mit 10 herzen beenden werde :/
    davon 2 gesammelt, mit 3 gestartet und 5 aus dungeons.

  8. #358
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin grad im terra-tempel. das ist der erste dungeon, in dem es irgendwie so typische zelda-rätsel gibt. und jetzt eben hab ich den spiegel-schild bekommen

  9. #359
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    476
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jing°
    so, jetzt mal was anderes. welche ist denn eure lieblingswaffe ?? ich persönlich find ja den bumerang am besten ( bis jetzt jedenfalls ^^ ), weil man mit dem aus distanz kämpfen kann.
    Meine Lieblingswaffe ist jetzt der Bogen, ansonsten war meine Lieblingswaffe bei Zelda immer der Enterhaken, aber den finde ich in WW nich so dolle...
    Man, wenn ich euch so reden höre, befürchte ich auch, dass ich so viel verpasse^^° Hab weder diese Melodie bei dem Orkan gelernt, noch die von Medolie! *heul*

  10. #360
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von AkaneTendo
    Meine Lieblingswaffe ist jetzt der Bogen, ansonsten war meine Lieblingswaffe bei Zelda immer der Enterhaken, aber den finde ich in WW nich so dolle...
    Man, wenn ich euch so reden höre, befürchte ich auch, dass ich so viel verpasse^^° Hab weder diese Melodie bei dem Orkan gelernt, noch die von Medolie! *heul*
    hast du denn schon die 'magische barriere'?

    btw: wieviel flaschen habt ihr?

  11. #361
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin jetzt kurz vorm Terra Tempel, will vorher noch ein paar Sidequests erledigen *g*
    Hab 3 Flaschen und die größte Geldbörse die 5000 Rubine fast

    Taucht der Wirbelsturm an einer Stelle besonders oft auf oder ist das immer verschieden wo der ist. Hab den jetzt zweimal versucht zu schlagen aber irgendwie schaff ich es nur den Kerl zweimal zu treffen dann wirbelt es mich weg.

  12. #362
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    453
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab leider erst eine. und auch ne frage. ich bin grad in diesem götterturm und zwar in dem raum in im erdgeschoss, der vorher von einem kleinen wasserfall verdeckt wurde. und in der mitte von diesem raum is eine kleine säule um die ein rotes licht kreist, das mich andauernd abschießt, wenn ich ihm zu nahe komm. was muss ich da tun ??

  13. #363
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tide
    Bin jetzt kurz vorm Terra Tempel, will vorher noch ein paar Sidequests erledigen *g*
    Hab 3 Flaschen und die größte Geldbörse die 5000 Rubine fast

    Taucht der Wirbelsturm an einer Stelle besonders oft auf oder ist das immer verschieden wo der ist. Hab den jetzt zweimal versucht zu schlagen aber irgendwie schaff ich es nur den Kerl zweimal zu treffen dann wirbelt es mich weg.
    hab auch 3 flaschen und die 5000er-tasche^^ und ich kann 99 bomben tragen

    keine ahnung, wo der wirbelsturm ist. ich hab ihn immer nur zufällig getroffen.

    Original von Jing°
    hab leider erst eine. und auch ne frage. ich bin grad in diesem götterturm und zwar in dem raum in im erdgeschoss, der vorher von einem kleinen wasserfall verdeckt wurde. und in der mitte von diesem raum is eine kleine säule um die ein rotes licht kreist, das mich andauernd abschießt, wenn ich ihm zu nahe komm. was muss ich da tun ??
    ich glaube, dass ist der raum, wo rechts neben der tür 2 statuen stehen. die kannst du an dem teil vorbeitragen.
    man kann das laser-teil auch einfach mit einer bombe zerstörn, glaub ich.

  14. #364
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    453
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bombe hab ich schon mal ausprobiert, funktioniert aber nicht

  15. #365
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    297
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab zwei flaschen, die normale und die vom isla bomba uboot.

    jing, du musst die beiden statuen auf die leuchtkreise stellen (einfach am laser teil vorbeilaufen), und dich dann auf das dritte, dann bewegen sich die plattformen.

    wo ich asso-lange für gebraucht hab, ist die statue zurückzubringen die von der lichtschranke "geschützt" wird *nix spoilern*

    ich wär jetzt grad im terratempel aber da ist gleich ne getarnte kiste also bin ich wieder raus.
    jetzt muss ich wohl zum ist huk oder wie das ding heißt.

    was aus den kokiri geworden ist ist okay, aber das die zoras sich dermaßen verändert haben o_O *nur neugierig machen*

    ich kann 99 pfeile und 60 bomben tragen .... hab 1000 mins börse.

    ich hab einfach 20 pfeile wie wild auf ihn geschossen, hat geklappt. besonders oft war er bei mir in den quadranten nordwestlich vom götterturm. 3 reihe mittlere spalte.
    glaub ich.

  16. #366
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich häng auch wieder fest...
    bin jetzt in dem göttertempel und hab schon die erste statur befreit und auch die sonate des puppensielers gelernt. wie krieg ich die zweite statur?
    ich komme zu der zweiten, aber ich krieg die da nicht raus...
    könnt ihr mir helfen?

    ich hab bis jetzt eine flasche, 2 herzcontainer und 4 herzteile.

  17. #367
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von flex
    ich kann 99 pfeile und 60 bomben tragen .... hab 1000 mins börse.
    woher hast du den 99-pfeile-köcher?

    Original von Huntergirl
    ch häng auch wieder fest...
    bin jetzt in dem göttertempel und hab schon die erste statur befreit und auch die sonate des puppensielers gelernt. wie krieg ich die zweite statur?
    ich komme zu der zweiten, aber ich krieg die da nicht raus...
    könnt ihr mir helfen?
    du musst dich mit dem enterhaken auf die andere seite schwingen. dann holst du die statue und stellst dich auf den schalter, so dass die regenbogen-brücke erscheint. dann spielst du die sonate und kannst die figur rübersteuern. am ende schwingst du dich selbst zurück. (<-- hoffe, das war die richtige stelle)

  18. #368
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    VIELEN DANK!
    hätte ich auch drauf kommen können^^ <= blöd ist

  19. #369
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab den terra-tempel geschafft hat mich stark an den geister-tempel von 'ocarina of time' erinnert^^
    aber von den endgegnern bin ich bisher irgendwie enttäuscht. nichts wirklich schweres an denen...

  20. #370
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jing°
    so, jetzt mal was anderes. welche ist denn eure lieblingswaffe ?? ich persönlich find ja den bumerang am besten ( bis jetzt jedenfalls ^^ ), weil man mit dem aus distanz kämpfen kann.
    hm, ich würde sagen das Schwert.

    Was haltet ihr bis jetzt von dem Soundtrack??? Was ist euer lieblings Stück?
    Ich finde ja die musik von Drakonia einfach nur geil *träum* ^^

  21. #371
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    476
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auch immer noch total hin und weg von der coolen Musik!!!! Die ganz am Anfang wenn man das Spiel startet finde ich totaaaal schön *schwärm* sind aber noch viele andere gute lieder dabei, hoffentlich machen die wieder eine soundtrack CD! (hab mir gestern abend zum einschlaf den Soundtrack zu MM angehört )

  22. #372
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mistersatan3000
    hab den terra-tempel geschafft hat mich stark an den geister-tempel von 'ocarina of time' erinnert^^
    aber von den endgegnern bin ich bisher irgendwie enttäuscht. nichts wirklich schweres an denen...
    kann ich dir nur recht geben ... bissher wahren se ja sehr leicht!

  23. #373
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    genial is .. das Ganondorf zurück is!!

    Aber leider bleibt von ihm nichts mehr für mich übrig .. den Fox und co. machen ihn ja schon platt ... schade^^

  24. #374
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.754
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sagt man wie komm ich aucf die muter kind insel und wo bekomm ich das artefakt her das mich ganz schwer macht damit ich endlich in den tempel unter dem meeresspiegel komm ( nicht der turm der göter)

  25. #375
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lord-Dödel
    sagt man wie komm ich aucf die muter kind insel und wo bekomm ich das artefakt her das mich ganz schwer macht damit ich endlich in den tempel unter dem meeresspiegel komm ( nicht der turm der göter)
    für die mutter-kind-insel brauchst du den wirbelsturm. (weiter oben steht, wie man ihn bekommt^^)

    das artefakt bekommst du erst, wenn du in der mutter-kind-insel warst. dann kannst du auch noch ein anderes artefakt bekommen, was du sowieso zuerst brauchst...

    btw: man, sieht die große wirbelattacke goil aus

Seite 15 von 144 ErsteErste ... 567891011121314151617181920212223242565115 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher