User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 46
  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Angel Dust [Aoi Nanase]

    Also ich wollte mal fragen wie ihr den Manga Angel/Dust
    findet!Ich glaube diesen Manga kennt aber kaum jemand :O
    Weil der Manga nicht sehr berühmt ist!
    Ich finde ihn sehr gut habe über ihn in der Animania gelesen und wollte ihn dann direkt haben,leider ist Angel/Dust ein Einzelstück.Es gibt nur einen Band davon

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    476
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ICH hab ihn gelesen!!! Und es ist einer meiner Lieblingsmangas^.^(gehört aber eigentlich ins Mangaforum...).Jedenfalls ist der sooooo geil, ich liebe diese melancholische Geschichte *g* Kann ich nur empfehelen )

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollte ihn mir schon mal holen...bin aba leider pleite...hol ihn mir aber bald!!!
    Ich hab innner Ani gelesen, das es 2 bände gibt!
    Gibt´s dazu denn keinen Anime? (dann passts doch hier rein)

  4. #4
    Mitglied Avatar von Kaeli
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    2.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ... Ich war doch eher enttäuscht von diesem Manga. die Story hätte sicherlich interessant werden können, würde sie nur nicht so kurz sein. Die Charaktere... konnte... ich... leider nicht mögen... Die Botschaft war mir zu simpel...
    ... wäre schön gewesen wenn die Hintergründe nicht ausschließlich aus Fotos bestanden hätten... denn eigentlich sind die Zeichnungen sehr schön.

    Aber mit der Übersetzung hat man sich wirklich nicht mit Ruhm bekleckert, das tat mir an manchen Stellen schon körperlich weh. Schade.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    304
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Manga wollt ich mir auch schon lange mal holen. Doch leider hab ich zur Zeit keine Kohle =o=

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    476
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm...also ich teile Kealis meinung nicht (wie man an meinem obigen beitrag sicher erkennt^.~). Gerade diese einarbeitung von Fotos fand ich schön! Und die Story...*schwärm* genau mein Fall *g* Kann sich eben nicht wirklich jeder mit den hauptcharas identifizieren, vielleicht deswegen!? Aber ich eben schon
    es gibt übrigens nur einen Band, ganz sicher!
    Und nen Anime? Keinen Plan

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habs gelesen un ich fands gut ich fand des mit den fotos anfangs nicht so gut aba jetzt find ich es doch sehr gut un will mehr von der zeichnerin lesen/sehen

  8. #8
    Mitglied Avatar von SABBA
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland, 80937 München
    Beiträge
    63
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den Manga leider wieder einmal viel zu schnell gekauft. Die Story ist wie ich finde schlecht. Ich habe ihn mir hauptsächlich gekauft weil er so wunderschön gezeichnet ist (ähnlich wie bei Plastic Little).

    CU Scollum

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das gehört eigentlich in's Mangaforum.....

    Aber mal dazu...ich mag den Stil der Zeichnerin!^^
    Die Geschichte erscheint mir zwar nicht allzu neu...

  10. #10
    Dark Magic
    Gast
    ich find auch den zeichenstil schön und die geschichte geht eigentlich auch!


    ciao!

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    409
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe in mir sofort gekauft! Ich kannte ihn gar nicht aber ich fand das Titelbild so schön! Die Geschichte ist wunderschön wie ich finde... *schwärm*... Die Fotos fand ich passten auch gut. Schade ist nur das es nur ein band und weitere Werke kenne ich gar nicht von der Autorin. Ich glaub das war auch ihr erstes richtiges Werk...

    Ach einige habe hier gesagt das das ins Mangaforum gehört. Aber das hier ist doch das Mangaforum!!

  12. #12
    Dark Magic
    Gast
    war bei mir auch so änlich hab nach einem manga gesucht gabs aber nicht mehr da wars mir langweilig und ich kaufte in mir damit ich was zum lesen hab!


    ciao!

  13. #13
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find Angel/Dust auch voll cool *ggg*!

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    angel dust is nich schlecht, blos schade das die autorin nur diesen einen manga macht... die firma zahlt mal wieder nicht weiter

    SCHADE *heul*

    HAVE FUN 8)

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich selbst habe ihn noch nicht gelesen, aber da ich ihn vorgestern bestellt habe, dachte ich, es wäre das passende Thema zum Einstieg in das Forum. ^-^
    Unzwar scheint es eine Fortsetzung von Angel Dust zu geben. Ich habe eine originale Zeitschrift aus Japan namens Newtype (August 2002) und in dieser ist ein Auszug von Angel Dust neo zu finden. Der Zeichenstil wurde eigentlich ziemlich genau beibehalten, aber da ich der japanischen Sprache leider noch nicht sehr mächtig bin, kann ich nicht genau sagen, worum es geht.

  16. #16
    Dark Magic
    Gast
    na das wär doch cool!


    ciao!

  17. #17
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde den manga wunderschön, nicht nur weil ich ihn von einer freundin zum geburtstag geschenkt bekommen habe sondern weil die story auch sehr schön ist. deshalb ist es ja auch traurig, dass es bis jetzt nur einen band gibt.

  18. #18
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi ! Ich finde Angel Dust auch voll cool und wollt ihn mir auch kaufen aber es wasr schon ausverkauft gewesen. shit aber ich habs mir nachbestellt

  19. #19
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, hab'sch gelesen, und ich war insbesondere von den Zeichnungen begeistert. Außedem habe ich mir mal das erste Kapitel von Angel/Dust Neo angeschaut. [Im Übrigen sehr empfehlenswert. ]

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    59
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir den Manga auch vor kurzem gekauft - ich find ihn eigentlich ganz OK.

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Angel Dust

    So, ich wollt a mal wissen, wer Angel Dust hat, und wie er es findet.
    Ich habs noch nicht, möcht nämlich erst die meinung von euch hören ^^

    Für die, die den manga auch noch nicht haben:

    - One-Shot
    - größer als die normalen mangas
    - 9, 65 €

    Cover


    Story:

    Yuina Hatori ist eine schüchterne und kränkliche Schülerin, welche sehr darauf bedacht ist, pünktlich zu sein und auch sonst niemandem zur Last zu fallen. Ausgerechnet an dem Tag, an dem sie einmal verschläft und zur Schule hetzt, fällt ein Engel vor ihre Füsse - der Emulator-Bioroid Seraph. Dieser bringt Yuina dazu, eine Verbindung einzugehen und dank Seraphs Kräften entdeckt sie längst verloren geglaubte und neue, phantastische Fähigkeiten an sich selbst. Yuina wird offener und beginnt wieder Freude am Leben zu haben. Doch Seraphs Auftauchen ist kein Zufall, denn der Engel ist auf der Jagd nach einem Engel mit schwarzen Flügeln - Luzifer. Ihr Zusammentreffen reisst alte Wunden auf - nicht nur bei Seraph, nicht nur bei Yuina und nicht nur bei Luzifer...

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    7.668
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, ich glaub, das hab ich schon mal bei C&C liegen gesehn.. auch schon davon gehört. Isses gut?
    Vielleicht krall ichs mir ja

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga ist total schööööön!! Die Freundin von Yuina A...irgendwas sieht total wie ne Gothic Lolita aus, jedenfalls auf den Titelbildern.
    Also ich würds mir holen, mondi!

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    7.668
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aha, oke ^^ ich werds mir überlegen *lach* Is aber schön teuer, das teil *pleiteist*
    kann du mal ein bild von dieser dingsa
    Freundin von Yuina A
    posten?

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab schon gesucht, aber irgendwie find ich keine Bilder im Web... *weitersuch* Also Yuina ist der Hauptchara und ihre Freundin heißt irgendwas mit A. ^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •