User Tag List

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 85
  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hiko-Sama

    Kamikaze ist wirklich genial..! freue mich auch shcon auf band 6 aber wan kommt es eigetnlich..?

    doch erst etwa in einem halbe jahr oder so...! :O
    ca. zwischen Ende Mai und Mitte August 2003 dürften wir ihn in den Läden stehen haben...

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    50
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gerüchte aus Japan zufolge soll Kamikaze als OVA herausgebracht werden.
    Mal schaun ob was draus wird

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kooriryu
    gerüchte aus Japan zufolge soll Kamikaze als OVA herausgebracht werden.
    Mal schaun ob was draus wird
    das wär cool...! kamiakze im tv fezt sicher..! aber bis des auf deutsch kommet (wens überhaupt kommt) gehts bestimmt noch ein bisschen..!

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hiko-Sama
    aber bis des auf deutsch kommet (wens überhaupt kommt) gehts bestimmt noch ein bisschen..!
    na wer wartet denn, bis es in D-Land draussen ist??? sobald das in J draussen ist, kann man sich doch sowas ganz leicht über I-Net ordern... aber erstmal abwarten, ob an den Gerüchten überhaupt was dran ist... Die selben Gerüchte kursieren seit geraumer Zeit auch im Bezug auf Berserk, aber es sind halt nur Gerüchte, also lieber noch nicht so sehr drauf freuen...

  5. #30
    Dark Magic
    Gast
    oh mann ist kamikaze geil ich hab jetzt die bänder 1,2,5 denn 3 und 4 waren beschädigt ist ja so was von geil ist jetzt mein neuer lieblingsmanga! (hat AS überholt^^)


    ciao!

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir sind die Bände 2 und 3 einfach beim lesen auseinandergefallen...

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von AshitakaGatsu
    Bei mir sind die Bände 2 und 3 einfach beim lesen auseinandergefallen...
    Oh man das muss ja echt scheiße kommen!!! besonders bei so einem Manga!!
    Du hast mein tiefstes Mitgefühl!!!!!

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, ich konnte sie Umtauschen und sogar die alten Exemplare behalten(so konnte ich mir die Farb-Glanz-Bilder raustrennen und an die Wand hängen)...
    nächsten Monat bringt PM die ersten 5 Bände von KaMiKaZe im Schuber mit Platz für Band 6 für 50€...

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von AshitakaGatsu
    naja, ich konnte sie Umtauschen und sogar die alten Exemplare behalten(so konnte ich mir die Farb-Glanz-Bilder raustrennen und an die Wand hängen)...
    nächsten Monat bringt PM die ersten 5 Bände von KaMiKaZe im Schuber mit Platz für Band 6 für 50€...
    geilo im schuber ^^ nur leider hab ich schon alle 5 bände !

    ach ja wie hast du das eigentlich geschfat ,das dir die bände auseinandervielen? das ist mir noch nie bei einem manga passiert! (schlechte verarbeitung?)

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von AshitakaGatsu
    naja, ich konnte sie Umtauschen und sogar die alten Exemplare behalten(so konnte ich mir die Farb-Glanz-Bilder raustrennen und an die Wand hängen)...
    nächsten Monat bringt PM die ersten 5 Bände von KaMiKaZe im Schuber mit Platz für Band 6 für 50€...
    So ein Schei... jetzt hab ich mir heute Band 2 u. 3 bestellt und jetzt höre ich das!*ärger* :O :O

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hiko-Sama
    ach ja wie hast du das eigentlich geschfat ,das dir die bände auseinandervielen? das ist mir noch nie bei einem manga passiert! (schlechte verarbeitung?)
    jo, besch... Verarbeitung!!!

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Alos ich hatte das porbliem mit keinem der bände.! ich finde die aufmachung eigentlich sehr gut mit den farbseiten und so..! ^^

  13. #38
    Dark Magic
    Gast
    ach du scheiße hab schon die bänder 1,2,3,5 und jetzt hör ich so zeug mit schubber aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh! :O




    band 4 gibts ja zurzeit voll nicht!


    ciao!

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    ach du scheiße hab schon die bänder 1,2,3,5 und jetzt hör ich so zeug mit schubber aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh! :O




    band 4 gibts ja zurzeit voll nicht!


    ciao!
    wies gibts band 4 ned mehr? alles vergriffen oder was?

    (nettes ava)

  15. #40
    Dark Magic
    Gast
    ja muss nachgedruckt werden und das heißt warten-.-"



    ich weiß kommt dir wohl bekannt vor!


    ciao!

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe diesen alten Threat ausgegraben, weil es für KaMiKaZe-Fans(falls es hier noch welche gibt) eine interressante Neuigkeit gibt.

    Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original in AnimaniA 50
    Mehr Kamikaze als geplant ..~ Während der AnimagiC 2002 ließ Mangaka .->-- Satoshi Shiki höchstpersönlich verlauten, dass seine populäre Kamikaze-Reihe mit Band 6 zum Ende kommen wird, woraufhin Planet Manga mit einer seriengerechten Sammelschuberproduktion startete - die dann gerade noch rechtzeitig gestoppt werden konnte. Grund: Ein Kodansha Sprecher teilte mit, dass Kamikaze endgültig 7 Bände umfassen soll - die Fans wird es freuen!
    --------------------------------------------------------------------------------
    Jetzt offiziell: Was in der AnimaniA steht stimmt!

    Es wird noch einen siebten Band "Kamikaze" geben. Die Sache mit dem Schuber wurde aus diesem Grund - natürlich - verschoben.

    Wenn alles klappt, wird die "Collection" mit Schuber - diesmal mit Platz für sieben Bände - zusammen mit "Kamikaze" Band 6 im Juli bei Planet Manga erscheinen.

    Das heißt aber wirklich wenn es klappt, den Shiki arbeitet noch an Band 6 und deswegen kann sich der Veröffentlichungstermin noch verschieben.


    --------------------------------------------------------------------

    na, is das was?

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  18. #43
    Dark Magic
    Gast
    wird der schuber mit allen 7 bändern sein oder wird der beim band 7 mit dabei sein?


    ciao!

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    steht doch oben... keins von beidem
    er wird dieses Jahr rauskommen, wenn Band 6 in Deutschland erscheint... und es werden dann wohl die ersten 6 drin sein...

  20. #45
    Dark Magic
    Gast
    na das ist ja scheiße dann ist es ja für alle beschiß die schon alle 5 bänder haben--ganz geschickt gemacht von den geldhaien!^^

  21. #46
    Mitglied Avatar von LOKInst
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    4.393
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    na das ist ja scheiße dann ist es ja für alle beschiß die schon alle 5 bänder haben--ganz geschickt gemacht von den geldhaien!^^
    warum? zwingt dich ja keiner das teil zu kaufen! das is ein extra, die sind nicht verpflichtet den schuber zu machen.
    und mal ehrlich, so wichtig ist der schuber auch nicht!

  22. #47
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm soll ich mich nun freuen das es 7 statt 6 Bände von dem absolut schönen Manga gibt oder heulen weil das nun auch viel länger dauert bis das zu ende ist. *seufz* Ach ich freu mich einfach *jhuhuhu* das es noch einen 7. Band gibt

  23. #48
    Dark Magic
    Gast
    @ LOKI: ich will aber unbedingt denn schuber!



  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also falls ihr euch gefragt habt warum es Kamikaze Band 4 geade nicht mehr gibt das wird nachgedruckt und soll wenn man Panini glauben darf im Mai erscheinen.

  25. #50
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kamikatze ist ein Hammer Manga !
    Leider habe ich (Köln) den 2. Teil auch noch nicht gefunden ... denn 3. jedoch schon gesehen

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •