User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 66 von 66

Thema: Bob Marley

  1. #51
    Dark Magic
    Gast
    hab nun das Legends album...ist geil,besonders die LIVE-Version von no woman no cry....!


    das lied bad boys ist doch auch von bob marley,doch auf welchem album ist den das lied,ich finds nirgends!???

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe no woman no cry.....soooo schön^^

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bob Marley hör ich immermal wieder gern, aber ich bin eigentlich nicht so der Konsument dieser Musikrichtung. Kurzes, schmerzloses Fazit: Hör ich ganz gern, ist ganz toll, war aber nie grosser Anhänger seiner Musik.

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  4. #54
    Dark Magic
    Gast
    Original von Supper
    Bob Marley hör ich immermal wieder gern, aber ich bin eigentlich nicht so der Konsument dieser Musikrichtung. Kurzes, schmerzloses Fazit: Hör ich ganz gern, ist ganz toll, war aber nie grosser Anhänger seiner Musik.

    naja aber du hörst es immermal wieder,hörst du gern und findest es toll...und sagt das du kein anhänger seiner musik bist?^^"

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    naja aber du hörst es immermal wieder,hörst du gern und findest es toll...und sagt das du kein anhänger seiner musik bist?^^"
    Ich find ihn ja ganz nett, aber anhänger seiner musik bin ich noch lange nicht. Dazu gehört bei mir mehr. Ich meine, ich höre mehrer Hundert Interpreten von verschiedensten Musikrichtungen immermal wieder gern, aber bis ich anhänger einer Musik bzw. eines Interpreten bin muss da schon mehr sein als etwas das ich als ganz toll und ordentlich empfinde

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Supper
    Kurzes, schmerzloses Fazit: Hör ich ganz gern, ist ganz toll, war aber nie grosser Anhänger seiner Musik.
    Dito.

    Bis jetzt kenn ich nur (leider), das Textlich sehr gelungene War und das geniale No Woman, No Cry. Ein Freund von mir wird mir mal ein paar Kasseten von Bob leien Um ma zu sehen wie die anderen sachen so sind....

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe den Master einfach .. vorallem die ganz alten Platten .. Bob Marley and the Wailers .. und Peter war ja auch so ein Held .. vorallem "No nuclear war" ..

    Aber mal ehrlich, wieviele Best-of-Alben wollen die denn noch herausbringen?? Total überflüssig, es gibt schon tausende .. -.- .. ich meine es ist Bob, also, hmm ja okay .. :hat:

    Aber mein absolutes favorit Boblied ist "Baby, don't worry about a thing .. 'cause every little thing is gonna be alright" .. yeah, die drei kleinen Vögelchen ..

    :sonne:

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jamming und Buffalo Soldier sind meine Favorites von ihm.
    Für mich ist seine Musik einfach zum abschalten.
    zb. Auf dem Schulbus wenn ich erst um 6 Uhr von der Schule wegkomme...

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jammin' ist echt toll^^
    Ziggy Marley, sein sohn... er hat eine ähnliche Stimme, findet ihr nciht auch?

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Bob Marley

    Original von Ryan Dunn
    was haltet ihr von dem warscheinlich besten musiker der welt
    ich find ihn einfach nur hammer
    was der sich alles reingezogen hat RESPEKT
    Bob Marley war ein *********, seine Musik ist Größtenteils langweilig. Mich stört (wie bei so vielen angeblichen "Größen" des Musikgeschäftes) nicht, dass er so früh den Löffel abgegeben hat.

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.960
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also als ''warscheinlich besten musiker der welt'' würde ich ihm nicht nenen. Er hat je seine Texte nicht selber geschrieben bigeek: ). Aber hat wiele Leute mit seiner gute-laune Musik begeistert.

    Also ich kannte ihm nicht Persönlich, also kann ich nix zu der Behauptung sagen, das er ein Asshole war.... o.o

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Bob Marley

    Original von Henne
    Original von Ryan Dunn
    was haltet ihr von dem warscheinlich besten musiker der welt
    ich find ihn einfach nur hammer
    was der sich alles reingezogen hat RESPEKT
    Bob Marley war ein *********, seine Musik ist Größtenteils langweilig. Mich stört (wie bei so vielen angeblichen "Größen" des Musikgeschäftes) nicht, dass er so früh den Löffel abgegeben hat.
    ich weiß nur von Frauengeschichten und sowas... meinst du was anderes, oder warum ist er für dich ein *********?

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    de bobby ist einfach nur chilig bwohl ich nit kiff relax ich damit wenn ich und en paar freund mal ab und zu einen trinken oder wenn ich müd bin "no woman no cry" is sau geil zum chillen

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Bob Marley

    Original von .:|~Yue~|:.
    Original von Henne
    Original von Ryan Dunn
    was haltet ihr von dem warscheinlich besten musiker der welt
    ich find ihn einfach nur hammer
    was der sich alles reingezogen hat RESPEKT
    Bob Marley war ein *********, seine Musik ist Größtenteils langweilig. Mich stört (wie bei so vielen angeblichen "Größen" des Musikgeschäftes) nicht, dass er so früh den Löffel abgegeben hat.
    ich weiß nur von Frauengeschichten und sowas... meinst du was anderes, oder warum ist er für dich ein *********?
    Homophobe Sexisten sind für mich einfach Arschlöcher, das ist alles.

    (Bob Marley -> Rastafari -> christliche Sekte -> propagieren Sexismus & extreme Homosexuellenfeindlichkeit)

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab mich damit noch nie richtig befasst. gut zu wissen.

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    72
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo
    Bob Marley.... sagt mir nicht recht viel ...
    Aber meine schwester mag ihn sehr und ich finde sein No Women No Cry ist nocht cool Halt eben so entspannungs Musik
    bye

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher