User Tag List

Seite 4 von 40 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 990
  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    good newz für alle Berserk-Fans...
    Panini wird vorraussichtlich Mitte diesen Jahres Berserk als DVD auf den Deutschen Markt schmeissen...
    andere Gerüchte wiederum besagen, daß 2004 bereits eine neue Serie zu Berserk in Japan anlaufen soll...
    ich hoffe, das bewahrheitet sich alles!!!!!!!!!
    in diesem Sinne...

    von Guts gibt es irgendwie kein Bild wo er fröhlich guckt, also muss Puck für gute Laune sorgen...

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    308
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh!endlich mal gute nachrichten im dt. anime markt

    von der neuen OVA serie hab auch schon gehört........

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh, es hat mal wieder jemand den Berserk-Threat ausgegraben, holla...
    das mit der deutschen DVD-Version ist jetz schon etwas konkreter, ich zitiere hier einen Verantwortlichen von Panini:
    5 Folgen pro DVD, japanisch mit deutschen Untertiteln.
    Die erste DVD wird mit einem Schuber verkauft. Die Auflage wird relativ klein sein, da es sich ja um einen Titel handelt, der vielleicht als 18ner angeboten wird und deshalb nicht "massenmarkttauglich" ist.
    Die Extras sind noch nicht geklärt....
    Preis ca. 29,90 Euro


    nächsten Monat kommt Band 23 raus. Dann macht Panini nochmal einen Monat Berserk-frei und bringt den 24. erst im Mai. Dann haben wir die japaner eingeholt und die lange Zeit des wartens beginnt... :O

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    97
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *schon lange auf den Tag des Ausgrabens gewartet hat^^*
    Also in meinem Mangaladen sind die meisten Berserk Bücher vergriffen...muss also bis nächste Woche warten bis ich Nummer 17-20 kaufen kann.....
    he Guts hat doch mal n fröhliches Gesicht gemacht!
    Das war glaub ich beim Ball in Band 8
    allerdings hat er sich dann bei einem Kinnhaken von Kjaskar die Zunge fast abgebissen X

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja wie jetz, du hängst seit Sylvester bei Band 16 fest???
    Das würd ich ja nie im Leben aushalten.
    Wenn du dir die Bände 17-20 holen willst, dann hol dir den 21sten gleich mit, den der schliesst das "Turm der Verdammten"-Kapitel ab.
    hmmm... wann lacht Guts noch? Als sie von den hundert Mann umringt sind und er zu Adon sagt, daß Kjaskar bissig ist. Aber meistens kommt er über ein verschmitztes Lächeln nicht hinaus. Oder hat ihn schonmal jemand richtig lachen sehen???
    hach, wie ich mich auf die deutsche Ausgabe von Band 24 freue...

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Deutschland,Hannover
    Beiträge
    797
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freut euch auf Band 24 aber nicht zu sehr...die geschichte geht weiter...sie wird noch spannender...aber...Miura hat die letzten 3 Bände in Japan (22, 23, 24) jeweils nach einem Jahr raus gebracht also 2001, 2002, 2003 das heisst dass band 25 2004 erscheinen wird und ich glaube da ist die serie immer noch nicht zu ende... :bigeek:
    Ich glaube es werde von 28 bis 30 Bände sein... :no:

    Aber es ist eins der besten Mangas die es gibt... :rolling:

    lordofmasks

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaube, es werden mehr, als 30 Bände...
    hmmm...Panini hatte den 24. Band ursprünglich für Mai versprochen, aber da wird wohl nichts draus
    die Wartezeit bis Band 24 können wir uns ja mit den Sammelschubern versüßen, die ab diesem Monat rauskommen(je 5 Bände, erscheinen 2monatlich).
    Übrigens sind wir in Japan schon über Kapitel 216. Band 24 schliesst mit 206, also wäre schon genug stuff für Band 25 da...

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Deutschland,Hannover
    Beiträge
    797
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das dumme ist dass panini die schuber nur plus je 5 Bände verkaufen wird...und für die jenigen die die ganze serie schon haben...kein Schuber... :wallbash:
    Man sollte vielleicht versuchen ein wenig druck zu machen damit man die Schuber auch so kaufen kann... :rolling:

    lordofmasks

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tja, mein Comichändler weiss zwar auch noch nichts davon, daß es die Schuber auch leer gibt, aber hier zitiere ich mal den Moderator des PlanetManga-Forums im CF(und der steht ja in Verbindung zum Verlag):

    Diese "Berserk Collection" ist von Planet Manga schon fest angekündigt.

    Dazu gibt es im Berserk-Thema auch eine Pressemeldung vom 21.3. hier http://www.comicforum.de/comicforum/...62#post1454162 oder auf der Planet-Manga-Homepage hier: http://www.paninicomics.de/php/news/...land/index.php

    Es erscheinen in der Box jeweils fünf aufeinander folgende Bände in einem Schuber: Also Box 1 = Band 1 bis 5, Box 2 = Band 6 bis 10, Box 3 = Band 11 bis 15, Box 4 = Band 16 bis 20.

    Der Schuber der ersten Collection Box wird nächsten Monat für 3,50 Euro auch einzeln erhältlich sein.
    also besteht doch Hoffnung...

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Deutschland,Hannover
    Beiträge
    797
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal hoffen das es auch so ist...

    lordofmasks

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu den DVDs wirds auch nen Schuber geben. Und im CF hat ein PlanetManga-Mod folgendes verlauten lassen:
    Jeder der fünf "Berserk" Anime DVDs wir eine Postkarte mit Berserk-Illus enthalten. Außerdem wird es einen Zeichen-Wettbewerb geben: Berserk-Fan können Zeichnungen zu der Serie einschicken und die besten werden dann auf der letzten DVD veröffentlicht.
    Das alles kommt zusätzlich zu den schon angekündigten Extras, dem Zusatzmaterial wie Studiozeichnungen und Entwürfen für die Animation.
    also, ihr Berserk-Fans und Hobby-Mangaka, legt euch ins Zeug!!!

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Deutschland,Hannover
    Beiträge
    797
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Toll...aber ich möchte die Schuber für die Manga serie... Anime hab ich schon und er ist toll, eins der besten... :laugh:

    lordofmasks

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    für explizite Fragen an PlanetManga ist dieses Forum besser, als CIL:
    http://www.comicforum.de/comicforum/...threadid=48767

    ich hab den Anime auch, aber wenn er ab Juni mit deutschen subs(und endlich mit vernünftiger Aufmachung) erscheint, werde ich ihn mir auf jeden Fall neu holen!!!

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Deutschland,Hannover
    Beiträge
    797
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke...hoffentlich sind die Deutschen untertiteln auch gut...

    lordofmasks

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Info aus dem CF:
    Band 25 von "Berserk" wurde für den 27. Juni angekündigt.

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Deutschland,Hannover
    Beiträge
    797
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im PM News steht sie immer noch bei denn Mai News... :bigeek:


    lordofmasks

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nene, der 24. kommt hier im Mai raus...
    und am 27.6. kommt dann wohl der 25. in Japan raus...

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Deutschland,Hannover
    Beiträge
    797
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh...stimmt habe gar nicht aufgepasst...sorry...Danke nochmals...mal warten bis alles hier ist....

    lordofmasks

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmmm... bei Band 24 waren ca. 6 Monate Differenz zwischen dem J-Release und dem D-Release... wenn PM das bei Band 25 auch so macht, dürften wir ihn so gegen Jahresende auch hier haben...

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Deutschland,Hannover
    Beiträge
    797
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jahresende wäre noch ganz gut...das kann man ja aushalten...obwohl mir ganz kribelig ist ich habe nämlich Berserk erst vor 3 monaten angefangen und habe jetzt schon alle 23 Bände...und jetzt warten, warten, warten... sekunden...minuten...stunden...tagen... ... ...

    lordofmasks

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jaja, Berserk macht süchtig
    was meinst du, wie es mir erst geht... ich kenne Band 24 schon seit Januar, d.h. ich bekomme fast ein Jahr keinen neuen Berserk-Input

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    308
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin zwar nicht ein echter Berserk fan(4 bänder) aber ich find ihn sehr interessant und kann ihn echt weiterempfehlen^^

    Mir ist auch aufgefallen dass es immer wieder .....ach schwierig zu erklären ......so zu sagen fällende teile in der geschichte in den zwar so manches passiert ist aber nich wichtiges für si story z.B. in band 21 rennt nach denn angebot von den mädels gebeugt weg....???
    für eins hab ich aber auch eine erklährung in eine dôjin gefunden (warum hat kjaskar auch von rikkert angst???^^)
    Berserk ist aber auf jedefall einer der besten mangas weltweit frag mich nur wie lang´s den noch geben wird ....die letzen tankobons kammen bis jetzt immer in einen riesen abstand (in japan) raus und der stoff für die story ist noch viel

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Deutschland,Hannover
    Beiträge
    797
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das kommt von der erzählungs weise bei Berserk....so ist die eben...
    Und ja die kommen jetzt nicht so oft raus muss wohl an mangel an zeit liegen...

    lordofmasks

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kentaro Miura hat auch einen etwas aufwendigeren Zeichenstil, als z.B. Eichiro Oda, der ein Kapitel pro Woche abliefert.
    Ich nehme lieber längere Wartezeiten in Kauf, als eine Abflachung von Zeichenqualität und Storyverlauf zu riskieren...

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Deutschland,Hannover
    Beiträge
    797
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja das ist schon wahr...aber ich denke das Miura auch in ein anderes projekt verwikelt ist...und deshalb schreibt er langsamer... :laugh1:

    lordofmasks

Seite 4 von 40 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •