User Tag List

Seite 39 von 40 ErsteErste ... 293031323334353637383940 LetzteLetzte
Ergebnis 951 bis 975 von 999
  1. #951
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2020
    Beiträge
    293
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Limited Edition von 41 (Panini) sind es Buchumschläge oder gibt es andere Extras ?

  2. #952
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.502
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Bislang habe ich nichts von Extras gelesen.
    Wobei das Perverse ist, dass die Varianten unterschiedlich teuer sind und die teuerste Ausgabe (Variante B) anscheinend schon ausverkauft ist.

  3. #953
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2020
    Beiträge
    293
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der reguläre Band sieht für 8,99 Euro gut aus.
    #Variant Cover A / limitiert auf 999 Exemplare 13 Euro ist was für Hardcore Fans.
    #Variant Cover B / limitiert auf 444 Exemplare 16 Euro eine Frechheit und Abzocke von den Verlag.
    So eine Lieblose Editionen# habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

  4. #954
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist im Manga Bereich immer noch wie ein Novum, sehe das als Versuchsballon. Im Comic Bereich ist das was ganz normales. Ist was für Sammler. Nix Abzocke. Gibt Leute die wollen sowas und können das auch zahlen. Also ruhig Blut. Ich kaufe mir Variants die mir gefallen. Man muss nicht alles kaufen. Man kann aber auch noch weit mehr für ein Variant zahlen. Da ist das hier eher billig. Einfach mal schauen was auf dem US-Markt bei den Superhelden Comics los ist. Panini übernimmt davon auf unserem Markt auch nur sehr wenig. Wohl auch, weil unser Markt so klein ist. Hier habe ich das Cover A noch genommen, Cover B fand ich auch eher schwach für eine 444 Auflage. Aber dann kauft man es eben nicht. Machen ja schon andere.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #955
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2020
    Beiträge
    293
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir geht es nicht um das kaufen oder den Preis.
    Grade wenn es um etwas besonderes oder Jubiläum ist tu man es mit den Ausland vergleichen was man da bekommt.

    Und das bekommen WIR ?



    PS : Gilt für fast alle Deutsche Verlage.

  6. #956
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2020
    Beiträge
    293
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Info
    In allen drei Ausgaben gibt es ein Mini-Print (Postkarte) mit den gleichen Motiv.
    Die Qualität des Buches lässt zu wünschen übrig für den Preis was man abruft.
    Ob der Preise für die Umschläge gerechtfertig ist soll jeder für sich selber entscheiden.

    Hier hätte ich gerne von den Panini Verlag ein Statement gehört.
    Geändert von Konnichiwa! (14.05.2022 um 15:43 Uhr)

  7. #957
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.032
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Berserk News

    Berserk geht scheinbar weiter. Wird einige freuen (mich) und andere nicht.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  8. #958
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin geteilter Meinung. Einerseits denke ich, dass niemand außer Miura selbst das Werk zu einem wirklich würdigen Abschluss bringen kann und unterstelle den an der Fortsetzung Beteiligten eher eigennützige Absichten. Aber auf der anderen Seite freut es mich auch ein bisschen, dass die Serie nicht für immer unvollendet bleiben muss. Das hat ein Epos wie "Berserk" nämlich nicht verdient. Von der Qualität der Zeichnungen und Handlungsideen wird man mich noch überzeugen müssen.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  9. #959
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es toll, dass die Serie nicht unvollendet bleiben muss. Natürlich muss man sich darauf einstellen, dass die Qualität vielleicht nicht mehr die gleiche sein wird. Aber das ist immer noch besser, als wenn man eine unvollständige Reihe im Regal hat.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  10. #960
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2020
    Beiträge
    293
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf jedes Falls wird der Fantasia/Elf Island-Arc abgeschlossen werden mit 6 Folgen.
    Wie ich schon vermutet habe das Kentaro Miura die Geschichte in groben Zügen vorgeplant hat.

    Das erinnert mich an Frank Herbert wo der Sohn und ein Co-Autor das nicht vollendet Material genutzt und ausgearbeitet haben.

  11. #961
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.502
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Von der Qualität der Zeichnungen und Handlungsideen wird man mich noch überzeugen müssen.
    Ich denke, dass zumindest der aktuelle Ark inhaltlich schon durchgeplant ist. Schon, damit Miura selbst einen Leitfaden hätte, wohin die Geschichte gehen soll.

  12. #962
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.354
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Eraclea
    Da ich sich um den besten Freund von Miura handelt, die sich ja schon seit 30+ Jahren kennen und dem von Anfang an von Berserk erzählt wurde und Miura ja selbst gesagt hat wie wichtig es ihm ist, dass Berserk einen Abschluss findet, sehe ich da keinen Eigennutz, im Gegenteil: es wird viel Kritik hageln und es ist ein schweres Los. Ich sehe es als Freundschaftsdienst.

    Ich bin jedenfalls unendlich erleichtert, dass wir das von Miura angedachte Ende zu lesen bekommen.

  13. #963
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß noch nicht so ganz was ich davon halten soll ...

  14. #964
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich freut es.
    Wem es nicht gefällt, kein Problem einfach die "neuen" nicht Miura Bände ignorieren und nicht kaufen.
    Die original Bände von Miura werden eh immer ihren Kultstatus behalten.

  15. #965
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    @ Eraclea
    Da ich sich um den besten Freund von Miura handelt, die sich ja schon seit 30+ Jahren kennen und dem von Anfang an von Berserk erzählt wurde und Miura ja selbst gesagt hat wie wichtig es ihm ist, dass Berserk einen Abschluss findet, sehe ich da keinen Eigennutz, im Gegenteil: es wird viel Kritik hageln und es ist ein schweres Los. Ich sehe es als Freundschaftsdienst.
    Das ist ein ziemlich gutes Gegenargument. Kann ich mich irgendwo einbuddeln? Da habe ich den Leuten dahinter mit meiner vorigen Aussage wohl ein bisschen Unrecht getan.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  16. #966
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Aussagen des Mitarbeiters hören sich vernünftig an finde ich. Wenn man nun wirklich ein ordentliches Ende zielgerichtet ansteuert und es nicht noch 10 Bände dauert, die in den nächsten 25 Jahren erst erscheinen, dann bin ich zufrieden.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #967
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.801
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade das Miura selbst wenigstens keine lose Rohentwürfe oder ein Skriptgerippe bis zum Ende der Story hinterlassen hat woran sich das Studio und seine Mitarbeiter nun orientieren und mit inhaltlichen Fleisch füllend sicher entlang hangeln könnten.
    So bleibt vieles und somit auch der ganze Druck einzig an den einzelnen Erinnerungen von seinem besten Freund und Mitarbeiter hängen, in dessen Haut ich nun wahrlich nicht stecken möchte.
    Dieser scheint aber sehr demütig und vernünftig an die Sache heranzugehen , wird es aber egal wie , nie allen recht machen können und sicher am Ende extrem stark kritisiert werden
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  18. #968
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2020
    Beiträge
    112
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieser scheint aber sehr demütig und vernünftig an die Sache heranzugehen , wird es aber egal wie , nie allen recht machen können und sicher am Ende extrem stark kritisiert werden
    Weiter kompliziert wird die Sache dadurch, dass Miura ja selbst seinen Stil in der langen Zeit, in der er an Berserk arbeitete, deutlich geändert hat. In meinen Augen waren die frühen Bände sehr viel düsterer als etwa der Abschnitt auf der Elfeninsel.

    Ich würde an die Sache ganz entspannt herangehen, da es in meinen Augen nichts zu verlieren gibt. Entweder der Freund verschafft Berserk ein gelungenes Ende, worüber man sich nur freuen kann. Oder er scheitert daran, woraufhin man die Story im Kopf nach Miuras Tod enden lassen kann. Ruinieren wird er sie sehr wahrscheinlich nicht.

  19. #969
    Mitglied Avatar von Serinox
    Registriert seit
    08.2018
    Beiträge
    282
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Berserk ist für mich mit Miura gestorben. Ich werde das kommende Material vermutlich auch lesen, aber es dann als etwas separates betrachten.

  20. #970
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war erfreut, als ich hörte, das Berserk nun fortgeführt wird. Klar lastet der Druck auf seinen engsten freund, sein Mitarbeiter und das Studio dahinter sehr, aber ich bin sehr zuversichtlich, das Berserk ein würdigen Abschluss erhält. Derzeit mache ich mit ein paar anderen einen Berserk Buddys (Re-)Read.

  21. #971
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.502
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, ich werde Berserk nach meinem Tod nicht mehr weiter lesen.

  22. #972
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
    Also, ich werde Berserk nach meinem Tod nicht mehr weiter lesen.
    Das ist auch nicht möglich, außer es gibt das Leben nach dem Tod Du meinst wohl eher nach seinem Tod.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  23. #973
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.502
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nee, das sollte Ironie sein.

  24. #974
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah ok
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  25. #975
    Mitglied Avatar von Arima
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gude zusammen.

    Ich überlege derzeit, mir Berserk anzuschaffen und habe gesehen, dass es verschiedene Versionen gibt. Die Original-Reihe mit aktuell 41 Bänden wird wahrscheinlich exorbitant teuer sein, oder sehe ich das falsch? Jedenfalls hab ich sie mir aus dem Grund direkt aus dem Kopf geschlagen. Die Max-Edition sah ganz gut aus, allerdings gibt es ja noch eine Ultimate-Edition und jetzt bin ich etwas verwirrt. Gibt es (abgesehen von Format und Preis) signifikante Unterschiede zwischen beiden Editionen?

    Ich hatte außerdem gelesen, dass in der Max-Edition in Band 7 ein Kapitel absichtlich nicht enthalten sein soll (82?). Ist dieses Kapitel in der Ultimate-Edition vorhanden?
    Hier wurde sicher schonmal darüber geschrieben, aber warum wurde dieses Kapitel nicht hinzugefügt? Also, dass er Autor es sich so wünschte, stand da auch, aber ist ein Grund für seinen Wunsch bekannt?

    Vielen Dank im Voraus für eure Antworten
    Lieblingsmanga: Battle Angel Alita, My Hero Academia,
    One Punch Man, Skip Beat!, To Your Eternity

Seite 39 von 40 ErsteErste ... 293031323334353637383940 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •