User Tag List

Seite 5 von 30 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 746
  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat schon jemand Band 2???
    Ich warte immer noch...
    *aufs-Telefon-starr-und-auf-Anruf-ihres-Comic-Händlers-wart* :angst:

  2. #102
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bisher leider nicht. Bei amazon steht er weiterhin unter "führen wir nicht"...naja, mal abwarten.

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eben!! *KREISCH* <-- kleine Hysterie-Attacke...

    Mal sehen, ob der Comic-Händler meines Vertrauens irgendwie daran kommt... *wieder-das-Telefon-anstarr*

  4. #104
    Mitglied Avatar von Althalus
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Bergisches Land, NRW
    Beiträge
    726
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dark Horse hat inzwischen den offizellen Erscheintermin auf den 7. April verlegt (Quelle: DH Katalog). Also, alles noch kein Grund zur Panik, nur zur Ungeduld


    ~Althalus
    Ich lese alles was mir gefällt: Mangas, US-Comics und Alben... in Deutsch, Englisch und Französisch.

  5. #105
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Althalus: Danke für die Info. *phew*

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Althalus
    Dark Horse hat inzwischen den offizellen Erscheintermin auf den 7. April verlegt (Quelle: DH Katalog). Also, alles noch kein Grund zur Panik, nur zur Ungeduld
    Ach sooooo! Na dann. Hmm, warum wohl...? Ich hoffe, es gibt da keine Schwierigkeiten!? Oh nein, bitte, bitte nicht!? :bigeek:

    Jedanfalls - danke Athalus!! Dann ist ja vielleicht noch immer ales im grünen Bereich...

  7. #107
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auf den letzten Seiten vom englischen Manga Hellsing 1 sind ja 2 mal ein paar deutsche Worte, einmal "Tut mir leid" und dann ganz am ende nochwas. Ist das im Japanischen auchso oder ist das da englisch und im englischen hat man dann sich für Deutsch entschieden? Warum ist eigentlich keine englische Übersetzung dazu ? Kennt man die deutschen Wörter überall ? Eigentlich mal aufgefallen, das die Soundswörter auch nicht übersetzt sind ?

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.754
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    öhm guck dir zwei sprechen deutsch weil sie deutsche sind und deswegen kommen da ein paar deutsche sätze vor ^^

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Foxhound
    öhm guck dir zwei sprechen deutsch weil sie deutsche sind und deswegen kommen da ein paar deutsche sätze vor ^^
    Ich könnte mir gut vorstellen, dass die im japanischen Original auch deutsch sprechen. Kotah Hirano scheint ja irgendwie eine Schwäche für Deutschland zu haben... Sagt er ja selbst in Band 1, "favourite country: Germany (because of the XXXXX)" (Fand ich ziemlich daneben, nun ja.)

    PS. Lord Dödel - seit wann heißt du Foxhound?? Ist dir dein eigener nick zu was-auch-immer geworden??

  10. #110
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    www.paninicomics.de

    Scrollt mal unter die "Print-on-Demand"-Sache. Hm, damit entfällt jedenfalls der Kauf der kostspieligen US-Ausgabe...

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie haben sie das denn hingekriegt?Dürfen sie jetzt etwa unretuschiert veröffentlichen oder haben sie den Autor zur Zulassung von Veränderungen überredet? Oder ist das ein verspäteter Aprilscherz?
    Nachdem jetzt schon so oft gesagt wurde,dass es wegen der vielen Hakenkreuze usw. nicht in D veröffentlicht werden könnte,glaub ichs erst wenn ich es in der Hand hab.Bei Erscheinen ist es jedenfalls auf meiner Einkaufsliste festbetoniert.

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nergal
    www.paninicomics.de

    Scrollt mal unter die "Print-on-Demand"-Sache. Hm, damit entfällt jedenfalls der Kauf der kostspieligen US-Ausgabe...

    Was, was, was?!?! Nee, oder???!
    Das... das muss ein Aprilscherz sein, oder was??
    Woooah, wie geil wär das denn?!? (Noch mag ich es gar nicht glauben!!!)
    Nergal, klasse, wenn du was neues erfährst - halt uns (bitte, bitte!!) auf de, laufenden, ja??

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.754
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lady Hellsing
    Ich könnte mir gut vorstellen, dass die im japanischen Original auch deutsch sprechen. Kotah Hirano scheint ja irgendwie eine Schwäche für Deutschland zu haben... Sagt er ja selbst in Band 1, "favourite country: Germany (because of the XXXXX)" (Fand ich ziemlich daneben, nun ja.)

    PS. Lord Dödel - seit wann heißt du Foxhound?? Ist dir dein eigener nick zu was-auch-immer geworden??
    jo stimmt das er auf ja hitler und so steht war echt daneben aber was will man machen i glaub die haben hitler net richtig eingeschätzt ^^


    ja ne Foxhound is so was bedeutungsvolles XDDDDD

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    127
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lady Hellsing
    Was, was, was?!?! Nee, oder???!
    Das... das muss ein Aprilscherz sein, oder was??
    Woooah, wie geil wär das denn?!? (Noch mag ich es gar nicht glauben!!!)
    Nergal, klasse, wenn du was neues erfährst - halt uns (bitte, bitte!!) auf de, laufenden, ja??
    Der Trick ist, einfach ins Panini-Forum zu schauen

  15. #115
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nope keine Werbung für andere Foren (Scribble nachmach).

    O.O wow Hellsing in Deutschland ? PM traut sich echt was, aber wer Vampir Master/Dark Crimson rausbringt ... und dabei hies es noch beim EMA Lesertreff vor 3 Wochen "keine Chance". Hat mein Fanbettelbrief doch gewirkt ?

    Original von Lady Hellsing
    Ich könnte mir gut vorstellen, dass die im japanischen Original auch deutsch sprechen. Kotah Hirano scheint ja irgendwie eine Schwäche für Deutschland zu haben... Sagt er ja selbst in Band 1, "favourite country: Germany (because of the XXXXX)" (Fand ich ziemlich daneben, nun ja.)
    Hm dann hätte er die Retuschierungen zugelassen.


    PS: http://www.geocities.com/half_pain/hellsing_panini.htm

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masterfly

    Original von Lady Hellsing
    Ich könnte mir gut vorstellen, dass die im japanischen Original auch deutsch sprechen. Kotah Hirano scheint ja irgendwie eine Schwäche für Deutschland zu haben... Sagt er ja selbst in Band 1, "favourite country: Germany (because of the XXXXX)" (Fand ich ziemlich daneben, nun ja.)
    Hm dann hätte er die Retuschierungen zugelassen.
    Wieso? Ich versteh deine Argumentation nicht??
    Er schient ja gerade wegen den Nazis ein Faible für Deutschland zu haben, das schreibt er selbst (auch wenn er dann sofort sagt "Ahaha, war'n Witz, war'n Witz!" Oh Mann... Naja)
    Wenn er die so geil findet und Deutschland gerade wegen denen cool findet, wird er doch Retuschierungen nicht gutheißen, oder? :wiry:

    Holla...
    Was ist ein Konvent?

    Also, OK - ich war auf der Panini-Seite, aber... ich glaub das nicht! Das ist 'n Scherz, oder?
    Ich glaub das erst, wenn ich eine offizielle deutschsprachige Hellsing-Ausgabe in meinen Händen halte...

  17. #117
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vanilla-chan
    Original von Masterfly

    Original von Lady Hellsing
    Ich könnte mir gut vorstellen, dass die im japanischen Original auch deutsch sprechen. Kotah Hirano scheint ja irgendwie eine Schwäche für Deutschland zu haben... Sagt er ja selbst in Band 1, "favourite country: Germany (because of the XXXXX)" (Fand ich ziemlich daneben, nun ja.)
    Hm dann hätte er die Retuschierungen zugelassen.
    Wieso? Ich versteh deine Argumentation nicht??
    Er schient ja gerade wegen den Nazis ein Faible für Deutschland zu haben, das schreibt er selbst (auch wenn er dann sofort sagt "Ahaha, war'n Witz, war'n Witz!" Oh Mann... Naja)
    Wenn er die so geil findet und Deutschland gerade wegen denen cool findet, wird er doch Retuschierungen nicht gutheißen, oder? :wiry:
    so nun markiert auf was sich meine Argumentation stützt. Was sich hinter den XXX verbirgt weis ich doch net

    Konvent
    Ein Konvent (lat. conventus, "Zusammenkunft") ist
    in der römischen Gerichtssprache
    die Zeit, welche der Magistrat zum Rechtsprechen festsetzte
    auch die Zusammenkunft selbst und der Ort, wo die Versammlung gehalten wurde
    die Vereinigung der in einer römischen Provinz lebenden römischen Bürger, welche eine Art Korporation bildeten
    die Zusammenkunft der Mönche oder Nonnen in einem Kloster, daher s. v. w. Kloster (daher Konventualen).

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hinter den XXX verstecken sich (natürlich...) die Nazis.
    Steht doch in Hellsing Band 1, in dem "Interview" mit Kohta Hirano:
    - Favourite country: "Germany, because of the Nazis..."


    Jedenfalls hab ich grad mal Panini angemailt, und die Hellsing-Sache ist definitiv kein Aprilscherz...

  19. #119
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht jeder hat den ersten Band aus dem englischen

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es is doch so, dass total viele Japaner nen Deutschland-Nazi-Fimmel, haben, das kommt jedenfalls immer öfter in Mangas und Animes vor.
    Warum das so is versteh ich aber überhaupt nicht, das ist doch nicht wo man stolz drauf sein kann!

    Wie man auch noch seine Lieblingsländer, nach deren nicht so ansprechenden Vergangenheit aussuchen kann verstehe ich nicht.

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masterfly
    Nicht jeder hat den ersten Band aus dem englischen
    Nicht jeder kommentiert posts, bei denen er nicht 100%ig weiß, worum's eigentlich geht...
    Just kidding, just kidding!!!
    *Masterfly-kumpelhaft-spielerisch-die-Faust-gegen-die-Schulter-schups*

    Tjaaa, ich warte ja jetzt ungeduldig auf News von Panini... Hab mich natürlich SOFORT für den Newsletter eingetragen.
    Stellt euch vor, Hellsing erscheint vielleicht wirklich bald hier!
    (Hoffentlich wird es nicht gleich nach band 2 oder so wieder eingestellt... :O )

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    718
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wieviele bände hat hellsing in japan? schon abgeschlossen?

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bislang gibt es sechs. Und Band 6 ist sogar noch relativ neu.
    Und es scheint noch nicht abgeschlossen zu sein. :rolling:

  24. #124
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vanilla-chan
    Nicht jeder kommentiert posts, bei denen er nicht 100%ig weiß, worum's eigentlich geht...
    *hust* hatte es extra ausgeliehen um mitreden zu können

    aber back to topic

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wieder eine Meldung, die das Herz erfreut: :rolling:

    News: ''Hellsing'' bei Planet Manga
    Thursday, 08.April. @ 01:33:15 CEST von silvermillenium
    Planet Manga wird die Manga-Serie "Hellsing" von Hirano Kouta veröffentlichen. Die Veröffentlichung dieser Manga-Serie verzögerte sich, da sich der Autor weigerte, die Hakenkreuze retuschieren zu lassen. Um die Hakenkreuze in der deutschen Ausgabe wird ein Kasten gezeichnet und so ein "Fensterkreuz" gebildet. (...).
    "Hellsing" hat in Japan bisher sechs Bände, jährlich kommt etwa ein Band hinzu.
    Quelle: www.anime.de

Seite 5 von 30 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •