User Tag List

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 89

Thema: THE SIMS!!

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tja da hat der bug,die bugs beschützt! :mua:

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    570
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab sims min. ein Jahr oder mehr gezockt^^ ich habe eben immer ideen gehabt^^war cool, ich freu mich auf sims 2^^

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube ich habe das spiel so ca. 2tage ohne cheats gespielt!Danach... naja KOHLE RAN!!!!

    Ich glaube das es ohne den Geld Cheat keinen wirklichen spaß mehr machen würde!

  4. #54
    agony~
    Gast
    Original von Hero
    Ich glaube ich habe das spiel so ca. 2tage ohne cheats gespielt!Danach... naja KOHLE RAN!!!!

    Ich glaube das es ohne den Geld Cheat keinen wirklichen spaß mehr machen würde!
    gerade mit dem geld-cheat macht es keinen spaß mehr...*drop*

    du kannst dir alles kaufen und brauchst keine karriere zu machen...
    das is doch total öde, du gammelst nachher nur noch ab, machst ne menge kinder oder fackelst deine freunde ab...

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    570
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja so geht das dann^^
    Hab ich auch gemacht, ist echt sinnlos^^" lasst es bleiben, so cool es auch kommen mag^^"nachher langweilt es dich dann nur noch^^

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ower: <----:tock:

    Den Karriere Schei* mach ich doch trotzdem!!!nur imma solange zu warten bis man sich was leisten kann is doch voll ÖDE!!!

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich liebe die sims habe mir schon viel skins runter geladen
    ein zombie
    yugi
    seto kaiba
    darth vader
    bakura
    sturmtruppe
    hexe

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist doch ganz simpel mit dem Geld. Du machst dir genug Money um dir ein Grosses Haus mit teurer einrichtung kaufen
    (nicht zuviel. Lieber noch mal nachmachen..) und schickst deine Sims arbeiten. mit Hokus pokus hast du auch keine Schwierigkeiten mit den Freunden und verdienst dir dein Geld selber. So musst du aber trotzdem nicht in sonem winz Haus wohnen und hast immer noch was zu tun.

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habs jetzt endlich geschafft mir alle Addons zu holen .. jetzt funktionieren auch endlich alle Downloads *g* ..

    Nein, ich hasse es wenn meine kleinen Simse sterben .. *schluchz* ..

    Werdet ihr euch auch die Sims2 besorgen ?? :wiry: .. Da gibt's ja denn auch Lebenszyklen .. :laugh1:

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    2.154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab es zu Hause und habe es mit einem Add On meinem Cousin ausgeborgt. Der ist davon hellauf begeistert. Na ja wenn er meint

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kyia
    Ich hab es zu Hause und habe es mit einem Add On meinem Cousin ausgeborgt. Der ist davon hellauf begeistert. Na ja wenn er meint
    Du scheinst ja dagegen kein wirklicher Fan dieses Spieles zu sein.

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    2.154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Öhm, sagen wir mal so. Wenn man immer anfängt und dann unterbrochen wird und ich das Spiel schon seid ungefähr einem halben Jahr nicht mehr gesehen habe, ist mir die Lust darauf vergangen

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    570
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das ist natürlich nicht so schön ** wenn man jedoch immerzu zeit hat, sich damit zu beschäftigen, dann geht das ^-^^V

  14. #64
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: THE SIMS!!

    Ich Hab Hot Date das ist auch gut! :rolling:



    Bin Total nach Sims süchtig *grins*

  15. #65
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: THE SIMS!!

    Also ich find es ein geniales spiel!!!!
    Es ist mir verleidet aber ich fand es früher und
    auch heute ein super spiel.
    Ich kann es einfach selber nicht mehr spielen.
    Habs zwar schon lange nich meh ausprobiert....
    Na, ja so ist das halt.

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte die sims auch mit fast allen erweiterungen wobei das mit dem Urlaub echt ein scheiß war ... hat nich viel mehr spielspass gebracht .. naja... ich habe es immer sehr lustig gefunden ...

    die nachbarn abzufackeln ... lol... man schickt sie wo hin .. baut nen zaun rum .. dann einen busch zu ihnen rein ... und draußen noch einen ... daneben plaziere man einen griller und lasse die eigenen Sims so lange grillen bis die Büsche feuer fangen .. Fröhliches Nachbarn Grillen! lol jaja ich weiß ich bin gemein .. aber irgendwie wars doch witzig .. lol.... :mua: .... außerdem hab ich immer nur die dummen nachbarn verbrannt oder ertrinken lassen .. indem man ihnen die swimingpoolleiter wegnimmt .. lol.... zB. diese famileie mit dem kind die von anfang an da ist .. den mann von denen .... wie hieß er nochmal?Eduard? naja egal ... der musste meistens dran glauben .. lol
    so bevor jetzt einer denkt ich hab sie nich mehr alle hör ich auf .... :laugh1:

    auf jeden fall find ichs voll cool das spiel ....

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Areyouin
    Ich hatte die sims auch mit fast allen erweiterungen wobei das mit dem Urlaub echt ein scheiß war ... hat nich viel mehr spielspass gebracht .. naja... ich habe es immer sehr lustig gefunden ...

    die nachbarn abzufackeln ... lol... man schickt sie wo hin .. baut nen zaun rum .. dann einen busch zu ihnen rein ... und draußen noch einen ... daneben plaziere man einen griller und lasse die eigenen Sims so lange grillen bis die Büsche feuer fangen .. Fröhliches Nachbarn Grillen! lol jaja ich weiß ich bin gemein .. aber irgendwie wars doch witzig .. lol.... :mua: .... außerdem hab ich immer nur die dummen nachbarn verbrannt oder ertrinken lassen .. indem man ihnen die swimingpoolleiter wegnimmt .. lol.... zB. diese famileie mit dem kind die von anfang an da ist .. den mann von denen .... wie hieß er nochmal?Eduard? naja egal ... der musste meistens dran glauben .. lol
    so bevor jetzt einer denkt ich hab sie nich mehr alle hör ich auf .... :laugh1:

    auf jeden fall find ichs voll cool das spiel ....
    Meist du Winfred?
    oda so XD
    *selber nich mehr genau weis*
    Ich hab Sims auch das beste Spiel das mir auser "GTA Vice City" in die Hände gekommen is.
    Hab alle erweiterungs Pakete auser "Megastar"
    ;_;
    Nur als ich Tierisch gut drauf,was ich mir neu gekauft hatte, draufmachen wollte meinte mein PC er müsste rumzicken..
    :O
    und ich bekomme das Spiel nich auf den PC :wallbash:
    *fluch*:§$%:
    Nu wird mein PC eh neu instalirt und dann kann ich endlich wida mein Sims spielen^^

    Noch mal zum Thema Nachbern abschlachten.
    Ich setze meine imma in den Pool mit nehm Cheat --->:mua:
    Und einmal sind zu einer Familie alle Nachbarn hingekommen (ich konnte die nicht ansprechen)
    haben sich auf die Straße gestellt und sind einer nach dem anderen abgekrazt weil sie da Tag und Nacht standen ---> :mua:
    Na so lustisch fand ich das auch nich weil ich dann keine Nachbern mehr hatte... da musste ich alle wida nau machen

    Und zum Thema Sims 2 das hier schon manchmal angesprochen wurde:
    Ich finde das "die sims" das einzig orginale is^^
    ich glaube ich werde mir das nicht holen.

  18. #68
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sims 2.... Mmmmh... Vamp, da schließ ich mich dir an. Jetzt, wo ich endlich ALLE Erweiterungen der Sims zusammen hab, bin ich eigendlich vollkommen zufrieden und hab darum eigendlich auch kein großes Interesse an der Neuheit mit den vielen Generationen. Vielleicht irgendwann mal in ferner Zukunft.
    Zum Thema "Wie quäle ich am gemeinsten meine Sims" hab ich auch noch eine nette Geschicht auf lager: Man baue eine untere Etage mit einer riesigen, nach Innen führenden, vieräckigen Spirale, zwischen deren Wänden nur ein Weg von einem Kästchen Breite bleibt. In deren Mitte befindet sich eine Treppe die zur Mitte der Spirale im oberen Stockwerk führt. Diese sollte identisch mit der unteren sein. Nun bringe man am Ende der oberen Spirale einen Kühlschrank an und am Anfang der unteren ein Bett, für dass man etwas mehr Platz im Weg schaffen sollte. In der Mitte der beiden Spiralen kann man dann noch oben ein Klo und unten ein Waschbecken anbringen. Dann muss man nur noch acht ordnungswütige Sims in das "Haus" bringen, auf Tempo-Stufe 3 schalten und... zuschauen. :mua: :mua:
    Ähm... nun ja, so viel zu meiner grausamen Seite. Wer meinen Anweisungen folgen kann, kann ja gerna mal den "Versuch" nachmachen. Für Sims-mitfühlende Menschen jedoch nicht geeignet. Es ist jedoch recht ineressant, wie Sims unter solchen Bedingingen reagieren.... naja, wie gesagt, nur wenn man nicht zu viel Mitleid mit diesen Computergeschöpfen hat... Ich sollte wohl besser aufhören, sonst werd ich hier noch für eine durchgeknallte Sim-Wissenschaftlerin gehalten. :noway:

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *looooooool*

    Also....so kompliziert wie sich das anhört...XDDD

    Och...ich glaube, da würde ganz einfach mein PC stehenbleiben....oder abstürzen... :bigt:


    Ich hab erst vor gaaar nicht so langer Zeit das "Sims-Super-Deluxe-XL"-Paket gekriegt! XD

    Da ist also das Hauptspiel, Das Volle Leben, Party Total und Urlaub Total mit dabei...

    Ist schon lustig...aber ich will noch MEHR Addons...*sabber*

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    1.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein lieblings SIMS spiel war immer die Kombi: Hot date und tierisch gut drauf xD Weiß nicht wieso ich finds süß den Tieren etwas beizubringen^^°

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    139
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieser Thread ist einfach eine fantastische Erfindung!Zum einem tollen Spiel gehört eben auch ein Thread.Ich finde Die Sims 1 nicht mehr so gut siet Die Sims 2 auf dem Markt ist.Die Sims2 ist das allerbeste Spiel,das es gibt!Ich spiele es total gerne,aber das neue Erweiterungspack hab ich mir (noch) nicht gekauft.Vielleicht kaufe ich es mir,wenn es günstiger wird. :rolling:

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    504
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    normal kostet das ja 27 aber ich kenne nen ladennda ist das immer 1 € billiger^^

    immerhin etwas ^^

  23. #73
    Emphasized
    Gast
    Hallo ich habe
    - Die Sims
    - Die Sims das Volle Leben
    - Die Sims Party ohne Ende
    - Die Sims Deluxe
    - Die Sims Hot Date
    und die makierten sind meine Lieblings-Sims-Spiele! :rolleyes2:
    Ich find Sims KLASSE!

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab:

    ~The Urbs/ Sims in the City (PS2)
    ~Die Sims
    ~Die Sims das volle Leben
    ~Die Sims Hot Date
    ~Die Sims HokusPokus
    (Die dazwischen hab ich mir von ner Freundin ausgeliehen *tehe*)

    The Urbs ist auch voll lustig hat aber im prinzip fast nichts mit den Computer versionen zu tun!
    Habs schon durchgespielt! Kann ich nur emfehlen!

    SIMS ROCKZ!

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    342
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab als Erweiterungspack "Urlaub total" und "Hot Date".
    Man hab ich mich erschrocken, als auf einmal dieser Strandhai hinter mir stand XD" Ich dachte er frisst mich!!
    Bei Hot Date find ich diese alte Oma echt nervig!! >____<
    Hat mich immer mit ihrer hässlichen Tasche verhauen XD
    Sie heißt -glaub ich- Frau Knautschgesicht oder so :laugh1:
    Aber seit ich Die Sims 2 hab, spiel ich es nicht mehr so oft.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher