User Tag List

Seite 2 von 28 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 699

Thema: RG Veda (Clamp)

  1. #26
    Mitglied Avatar von lukian
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhld
    Beiträge
    3.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Tokyo Bablyon-Thread http://www.comicsinleipzig.de/Forum/...id=6&styleid=2 wurde gelöscht? Warum das denn? Die Frage nach dem Verbleib dieser Serie ist doch legitim, vor allem wenn man Carlsens offizielle Antwort aus dem FAQ in der Antwort zitiert.

    Was war denn da los? Wurde dieser Thread zugespammt? Von wem?
    --
    ** Christian Joachim Hartmann
    ** lukian@online-club.de

  2. #27
    Mephisto
    Gast
    Wäre schon klasse, wenn die Mangas endlich mal rauskommen würden. >.<

    Hab bis jetzt nur den 1. Teil vom Anime (also da wo Ashura noch ein "kind" ist) bekomm den 2. Teil irgendwie net, weiß jetmand wo ich den bestellen kann oder so? *fragendumseh* oO

  3. #28
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ICh will endlich RG VEDA

  4. #29
    Mitglied Avatar von Water Berry
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Gernsheim
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Anime ist super
    ich hoffe auch das der Manga nach Deuschland kommt
    und ich hoffe auch auf Tokyo Underground

  5. #30
    Mitglied Avatar von Sara Mudo
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RG Veda

    HI Leute!

    Bitte nicht wieder steinigen oder ähnliches, weil ich den Namen dieses Manga in den Mund nehme und nach ihm frage, ja? Habe auch schon gesucht ob ein Threat über dieses Thema existiert aber diese 5-Zeichen-haben-muss Regelung beim Suchen hat mich fast verzweifeln lassen. Deshalb hier ein neuer Threat.
    Also, früher gab es bei RG Veda ja das Problem dass CLAMP die Rechte für ihren Manga zurückgezogen haben (aus welchem Grund auch immer) und somit verboten haben, diesen Manga neu zu drucken (ob nun ersten Band oder neue Auflage eines anderen Bandes) weswegen er hier in GER nicht rausgekommen ist. Nun habe ich aber gelesen, dass z.B. der Verlag in Frankreich wieder berechtigt ist, neue RG Veda Bände zu drucken, was ja eigentlich heißen müsste, es bestehen wieder CHancen für uns, da die Sperre aufgehoben zu sein scheint.
    Was ist da dran? Dürfen wir wirklich noch mit einem deutschen Release rechnen?

    Danke schon mal an alle die antworten.
    Wenn wir, in Flügel gebettet, langsam unsere Augen schliessen und
    schlummernd erwachen aus unserem Schlaf, erkennen wir, alles war nur
    ein Traum .... und der Albtraum ist vorbei.

  6. #31
    Mitglied Avatar von lukian
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhld
    Beiträge
    3.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach ja, jetzt haben wir also ein Sehnsucht-Thema zu "Tokyo Babylon" und eins zu "RG Veda"!

    Also ich warte mehr auf "RG Veda".

    Aber mit dem neuen Carlsen-Programm habe ich jede Hoffnung verloren, daß sich Carlsen überhaupt noch um diese Clamp-Titel kümmert. Denn außer den letzten paar X-Bänden erscheint im Winterprogramm gar nix von Clamp! Weder einer der 'alten' Serien, wie eben RG Veda oder Tokyo Babylon, noch das versprochene Clamp School Detectives, noch eine andere, neuere Serie von Clamp. :no::no:

    Noch nicht mal ein einziger Einzelband wie "Watashi no sukina hito"!

    Carlsen mag uns nicht mehr!!! <grein>
    --
    ** Christian Joachim Hartmann
    ** lukian@online-club.de

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lukian
    Ach ja, jetzt haben wir also ein Sehnsucht-Thema zu "Tokyo Babylon" und eins zu "RG Veda"!

    Also ich warte mehr auf "RG Veda".

    Aber mit dem neuen Carlsen-Programm habe ich jede Hoffnung verloren, daß sich Carlsen überhaupt noch um diese Clamp-Titel kümmert. Denn außer den letzten paar X-Bänden erscheint im Winterprogramm gar nix von Clamp! Weder einer der 'alten' Serien, wie eben RG Veda oder Tokyo Babylon, noch das versprochene Clamp School Detectives, noch eine andere, neuere Serie von Clamp. :no::no:

    Noch nicht mal ein einziger Einzelband wie "Watashi no sukina hito"!

    Carlsen mag uns nicht mehr!!! <grein>
    Nach dem was lukian da vn sich gibt könnte mand denken das die "Clamp School Detectives" (meine Güte jeder nennt sie anders )eine neue serie werden! Die sind aber auch nur 2 bzw. 3 Jahre aälter als die von dier als alt betitelten Serien! Wie nennst du dann Chobits ? Und außer Watashi no suki na hito felen auch noc Suki dakara Suki und Gohou Drug außerdem gibt es noch weitere tolle CLAMP Serien bei denen es sich lohnen würde sie zu veröffentlichen (alle )!
    Außerdem ein CLAMP Titel kommt doch und zwar die Wish Illustrtions Collection (in Japan gibts glaube ich 2 ) obwohl dabei das erscheinen der X Bände dafür nicht so wirklich sicher ist!
    Egal zum eigentlichen Thema:
    Ich warte auch auf RG Veda genau wie auf Tokyo Babylon! Und ich finde jetzt wo es erste Nachdrucke in Frankreich gibt könnten die netten Menschen bei Carlsen uns wenigstens wissen lassen was das jetzt genau für die Rechte in Deutschland bedeutet!

    Und zu deiner These das Carlsen uns nicht mehr mag! Ich gebe die vollkommen Recht lukian! Nix neues von RoLW, Slayers und wie gesagt auch keine neue CLAMP Serie!

  8. #33
    Mitglied Avatar von lukian
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhld
    Beiträge
    3.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, verteidige Du auch noch Carlsen!

    Pfui! :O Fällt den Fans in den Rücken und stellt sich schützend vor Carlsen!

    Das "Wish Illustration Book" ist doch keine neue Serie! Das ist nur ein Stück MerSCHandise zu der alten Serie "Wish"! :grrblue:


    In Frankreich läuft's richtig! Da ist "Suki dakara Suki" schon veröffentlicht und "Dukalyon" und "Voleur aux cent visages"!

    Und "alt" sind RG Veda und Tokyo Babylon, weil die Ankündigung von Carlsen, diese beiden Serien bringen zu wollen, schon viele Jahre alt ist.

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lukian
    Ja, verteidige Du auch noch Carlsen!

    Pfui! :O Fällt den Fans in den Rücken und stellt sich schützend vor Carlsen!

    Das "Wish Illustration Book" ist doch keine neue Serie! Das ist nur ein Stück MerSCHandise zu der alten Serie "Wish"! :grrblue:


    In Frankreich läuft's richtig! Da ist "Suki dakara Suki" schon veröffentlicht und "Dukalyon" und "Voleur aux cent visages"!

    Und "alt" sind RG Veda und Tokyo Babylon, weil die Ankündigung von Carlsen, diese beiden Serien bringen zu wollen, schon viele Jahre alt ist.
    Hey ich hab Carlsen nicht wirklich verteidigt !
    Ich hab sie eher verurteilt !
    Dazu das es in Frankreich besser läuft: in Frankreich läuft in Sachen Manga und Animes ja wohl alles besser als in deutschland! Das Prob ist nur mein Französisch ist nicht das beste! deshalb interessiert mich das auch nicht wirklich was in Frankreich erscheint!

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.612
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sturmgurke
    Und zu deiner These das Carlsen uns nicht mehr mag! Ich gebe die vollkommen Recht lukian! Nix neues von RoLW, Slayers und wie gesagt auch keine neue CLAMP Serie!
    Ah ja, diese ganzen alten schönen Sachen! *snif*

    Topic: "Dukalyon" kenne ich nicht.
    Was "Watashi no sukina hito" betrifft, hoffe ich ehrlich gesagt sehr, dass er nicht in Deutschland rauskommt - zumindest nicht jetzt, wo Clamp-Serien anscheinend irgendwie out sind... Hat mich im allgemeinen gewundert, dass keine neuen herauskommen - gibt schließlich sooo viel Stoff von Clamp!
    EDIT: Warum "Watashi no sukina hito" (ist doch "Celui que j'aime", oder?) nicht rauskommen soll: Ich halte nicht viel von diesem One-Shot. Ich persönlich finde es sehr süß, aber es ist viel zu shojo... wird unmöglich den Verkauf ankurbeln...

    RG Veda: Hm... *aufmeinechinesischenRGVedabändeschiel* Ich brauch's nicht unbedingt! Aber trotzdem klasse Manga! (Gefällt mir auch besser als Tokyo Babylon)
    Die Ankündigung von RG Veda ist tatsächlich uralt (Mai '99? ) - da hab ich ungefähr mit Manga angefangen...

    Frankreich: Ja, da ist wirklich viel rausgekommen...

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Köln
    Beiträge
    968
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht sollten wir einen Clamp-Bettelthread aufmachen? Ich hab zwar auch ein paar Sachen noch auf japanisch (TB, RG Veda, Suki Dakara Suki), aber es ist echt fies, wie Carlsen uns hängen lassen. Clamp School Detectives sollte eigentlich schon längst draußen sein! *schnief* (Und Nachfragen werden ja nicht beantwortet. Grrr!)

  12. #37
    Mitglied Avatar von lukian
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhld
    Beiträge
    3.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sturmgurke

    Hey ich hab Carlsen nicht wirklich verteidigt !
    Ich hab sie eher verurteilt !
    Genau, verurteilt Carlsen! <schwereKettenherbeischlepp>

    Carlsen soll merken, wie sauer die Fans sind! :mua:

    Aber ... dafür gibt es schon einen Clamp-Thread, nicht?

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    626
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt zwei Versionen des Wish Illustration Artbooks: die normale und die Special Edition (die Special war soweit ich weiss nur auf Vorbestellung zu erhalten und kam mit einer CD die ein Paar lieder und einige Zeichnung, zo wie eine ARt Opening für eine TV-Serie enthielt - nach meinen Informationen war aber nie eine TV-Serie geplant.)

    Übrigens, das gelbe Cover was man bei der japanischen Normal-Edition bei Amazon Japan sieht ist ein Fehler, dieses Cover gehört zur Special Edition und das Grüne zur Normal-Edition.

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Köln
    Beiträge
    968
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lukian
    Aber ... dafür gibt es schon einen Clamp-Thread, nicht?
    Eigentlich nicht, der ist doch eher dazu da, über ihre Werke zu diskutieren und zu sagen, welche man am besten findet.

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Anne
    Original von lukian
    Aber ... dafür gibt es schon einen Clamp-Thread, nicht?
    Eigentlich nicht, der ist doch eher dazu da, über ihre Werke zu diskutieren und zu sagen, welche man am besten findet.
    Dann mach doch einen Clamp-BettelThread auf! Vieleicht erbarmt sich Carlsen ka dann unser und bringt im Sommerprogramm 2004 den ein oder anderen CLAMP Manga raus! Sonst können wir nur auf EMA hoffen! efwe hat ja gesagt das sie neue CLAMP Serien bringen wollen !
    Dann wird Carlsen schon sehen was sie davon haben :grr: :mad2: :P :mua: !

  16. #41
    Mitglied Avatar von Sara Mudo
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bin dafür!

    Aber irgendwie hat trotzdem keiner was dazu gesagt ob das mit Frankreich jetzt stimmt.... :wiry:
    Naja, ich will einfach mal ein Statement sehen wo sie jetzt entweder mal ne explizite Zu- oder Absage geben, denn dieses "auf unbekannt verschoben" finde ich sowas von lästig, aber echt! :O
    Wenn wir, in Flügel gebettet, langsam unsere Augen schliessen und
    schlummernd erwachen aus unserem Schlaf, erkennen wir, alles war nur
    ein Traum .... und der Albtraum ist vorbei.

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der verlag hat das schon wieder freigegeben, und dazu gabs auch n statement bei animexx.de
    cih willl es endlich haben... das is doch echt ne geile serie, und vor allem: In dem special von slayers war doch schon werbung dafüürd drin!!

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    2.148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Special ist auch schon ziemlich lange draußen. Zu der Zeit sollten RG Veda und TB ja eigentlich erscheinen, erst danach kam diese Sperre.

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wieder einmal ein herzliches dankeschön an blacky.

    Ich denbke aber, dass sies spätsens im winterprog 2004 drinhaben werden, sonst zham se ne mächtige schar fans am ärmel.... gut haben sie jetzs schon aber egal...
    stimmt es, dass es zum letzten RG veda band n Schuber gab?!

  20. #45
    Mitglied Avatar von Whitehouse
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wieviele bände hat RG Veda denn?
    See you in space cowboy!

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wieviele warens denn? Auf jeden fall unter 10... oh gott, ich weiß es nich mehr, ich sag dir später bescheid! *schäm*

  22. #47
    Mitglied Avatar von Sara Mudo
    Registriert seit
    09.2001
    Beiträge
    368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also soweit ich weiß sind das genau 10 ! ^-^
    Aber ich kann mich auch irren.

    RG VEDA HABEN WILL!!!!!


    edit: So, hab nachgeschaut, sind 10, siehe http://www.oldcrows.net/~rabi/RG/3-1.html
    Wenn wir, in Flügel gebettet, langsam unsere Augen schliessen und
    schlummernd erwachen aus unserem Schlaf, erkennen wir, alles war nur
    ein Traum .... und der Albtraum ist vorbei.

  23. #48
    Mitglied Avatar von lukian
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhld
    Beiträge
    3.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sara Mudo
    Aber irgendwie hat trotzdem keiner was dazu gesagt ob das mit Frankreich jetzt stimmt.... :wiry:
    Wer sollte denn da was dazu sagen? Carlsen? Die hüllen sich komplett in Schweigen.

    Ich persönlich kann Dir nur bestätigen, daß in Frankreich einer nach dem anderen alle Bände von RG Veda und Tokyo Babylon in Neuauflage erscheinen.
    --
    ** Christian Joachim Hartmann
    ** lukian@online-club.de

  24. #49
    Mitglied Avatar von lukian
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhld
    Beiträge
    3.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Suriya
    Ich denbke aber, dass sies spätsens im winterprog 2004 drinhaben werden, sonst zham se ne mächtige schar fans am ärmel....
    Das Winterprogramm 2003/2004 von Carlsen ist doch schon bekannt gegeben!

    Und kein neuer Clamp-Titel (jaja, bis auf das Wish-Illustration Book) ist dabei!

    Wir wissen also, daß Carlsen bis April 2004 keine neuen Serie von Clamp anfangen will!
    --
    ** Christian Joachim Hartmann
    ** lukian@online-club.de

  25. #50
    Mitglied Avatar von Whitehouse
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    machen die zu viel gewinn? :wiry: so wie ich das sehe ist CLAMP ein recht beliebtes studio. warum mit der veröffentlichung warten wenn die rechtlichen probleme offenbar geklärt wurden?
    See you in space cowboy!

Seite 2 von 28 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher