User Tag List

Seite 3 von 20 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 489
  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von AshitakaGatsu
    Bei Kazaa gibt es ein wunderschönes Musikvideo zum downloaden, wo Ausschnitte aus Mononoke Hime mit einem Song von LoreenaMcKennit unterlegt wurden. Obergenial, "ein Muss für jeden Mononoke-Fan"(wie abgedroschen das durch die ganze Werbung schon klingt)!!!!
    Wo drunter findet man das denn da? *habenwill*

    Achja, es gibt 4 Anime-comics.
    Ich überleg auch, ob ich sie mir kaufen soll...aba naja...der Anime reicht ja!
    Meine freundin (mit der ich PM geguckt hab) findet die Baumgeister so süss!

    Und ich hab bei 2 oda 3 Szenen gedacht, sie küssen sich...aba nein...naja...
    Die erste war die, wo er sie aus´m fiech da befreien will! Und die andere am schluss, wo sie arm in arm aufwachen! *schmacht*
    Der Anime hat einfach alle, ws das herz begehrt!!!! (Wie oft willl ich das eigentlich noch schreiben..)

  2. #52
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi!

    Hier! Ich finde Mononoke auch einfach wunderschön. Die Stimmung im Wald, wenn das Licht durch die Bäume scheint... Das wirkt so echt. Und Yukul (?) ist ja nur süß gezeichnet. Die Mimik, ohne dass er dabei wie ein Disneytier wirkt.

    Tätäää! Spirited Away kommt am 13.03.2003 in die deutschen Kinos. Wird dann sicher auch synchronisiert sein. Aber erwartet nicht zu viel, der deutsche Titel lautet nämlich "Chihiros Reise ins Zauberland". Aua!

    Gruß
    Aeryn

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Egal!!! Hauptsache Ghibli in Deutschen Kinos !!!!!!!!!

    @Cyrree

    du suchst unter Videodateien und gibst einfach den Suchbegriff Mononoke ein, dann müsstest du die Datei("Anime-Princess Mononoke-Loreena...") sehen...
    Aus irgendeinem Grund steht da als Künstler Enya, obwohl meines erachtens nach LoreensMcKennit viel geiler singt(das Lied aus Highlander3 "Bonnie Portmore" hätte auch klasse zu Mononoke gepasst, allein schon wegen dem Text. LoreenaMckennit ist einfach göttlich)!!!

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    95
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aeryn

    Tätäää! Spirited Away kommt am 13.03.2003 in die deutschen Kinos. Wird dann sicher auch synchronisiert sein. Aber erwartet nicht zu viel, der deutsche Titel lautet nämlich "Chihiros Reise ins Zauberland". Aua!
    Das es nun auch die deutschen Fans sehen können ist gut (das es synchronisiert ist leider nicht so gut). Ich habe den Film vor einem Jahr in Japan gesehen und kann nur sagen im Kino kommter er wesentlich besser rüber als im TV , vom DVD Player.

    Der deutsche Titel ist genau so dumm wie Spirtited Away. Versuche aber mal eine sinnvolle deutsche Übersetzung für Kamikakushi zu finden. Ist nicht so einfach den waren Sinn dieses Wortes zu übersetzen.

  5. #55
    Mitglied Avatar von LOKInst
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    4.393
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was soll jetzt am Synchronisieren (wenn' gut gemacht ist) schlecht sei??
    Ich hab Spirited Away bis jetzt nur mit engl. Untertitel gesehen, freu mich aber darauf ihn auf deutsch zu sehen!
    Die Synchro bei Mononoke ist gut, genauso die von Hotaru no Haka!

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da haben sich die Leutchen endlich mal Mühe gegeben!
    Ich habe einen Ausschnitt von Sen to Chihiro no Kamikakushi auf Französisch gesehen und fand's noch ziemlich gut!^^

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke, ich habs jetzt gefunden! Hab vorher unter Artist, nach LoreenaMckennit gesucht...
    Den anfang konnt ich eben schon anschauen...aba nun 10 Sekunden...also kann ich nochnicht sagen, ob ich´s gut finde...sah aba schonmal gut aus!!!


    Zu SA:
    In .... (vergessen...irgend so´n land) wird Sen to Chihiro no kamikakushi, "Spitited Away- Chihiro in der Geisterwelt heissen"...
    Und das klingt noch wesentlich besser, als dieses Wunderland dingsda!!! Das erinnert einen ja voll an Der zauberer von Oz, oder Alice im Wunderland!

    Das es bei und auch ins Kino kommt, wusste ich schon. Aber ob es wirklich Synchronisiert wird, steht noch nicht fest...
    In diesem anderen land (oben) wird es das z.B. nicht!
    Also, gegen eine gute Synchro hab ich auch nichts...aber irgendwie hab ich mich schon an die Japanischen stimmen gewöhnt! (Besonders von Haku!!! Die Stimme mag ich voll gern!)
    Habs auch mit eng. untertiteln gesehen.......................

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja...hast du Sound Clips?


    Hmmm, Sen to Chihiro no Kamikakushi heisst doch: Das Verschwinden von 1000 und Chihiro, nicht?

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sen ist in diesem zusammenhang ihr name, nachdem Yu-baba ihr die anderen 3 Zeichen ihres namens geklaut hat, blieb nurnoch das zeichen für sen übrig!

    ICh hab jetzt ca. 5 Mononoke Musik-Clips und lad auch grad den Anime! )

  10. #60
    Mitglied Avatar von LOKInst
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    4.393
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kauf ihn dir gefälligst wie wir anderen auch !

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von LOKI
    Kauf ihn dir gefälligst wie wir anderen auch !
    Och nö! ICh kauf mir schon die letzten glühwürmchen...da bin ich dann pleite!^^
    Ausserdem hab ich ihn ja scon gesehen...aus der videothek ausgeliehen...

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    95
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Cyrree
    und lad auch grad den Anime! )
    Ich wäre nicht so stolz darauf illegale Sachen zu machen und die noch in einem Forum zu schreiben.
    Die Admin's scheinen das aber zu tollerieren, warum auch immer.



  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    95
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Akai
    Tja...hast du Sound Clips?

    Hmmm, Sen to Chihiro no Kamikakushi heisst doch: Das Verschwinden von 1000 und Chihiro, nicht?
    Fast . Wenn du von Chihiro das erste Zeichen wegnimmst bleibt Sen übrig und beides sind die Namen des Mädchens, einer in der Geisterwelt einer in der normalen Welt. Ja verschwinden, das ist das Problem. Kamikakushi heißt nicht verschwinden. Das wäre in diesem Fall nicht richtig übersetzt. Es gibt glaube ich kein richtiges deutsches Wort dafür. Meine japanischen Freuden grübeln auch schon was es auf Deutsch heißen könnte.

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja....man hat's mir so übersetzt.....

    Hab zwei Kinotrailer gefunden, aber noch keine Musik!

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, hab ihn jetz endlich! Und das is mir doch ega, ob es erlabt is oder nicht!!!
    Hauptsache ich kann´s endlich nochmal sehen!^^
    Und ich muss schon sagen, man kann diesen Film öfter als nur 1...2...3..4..naja, öfter sehen halt!

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    169
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mononoke ist echt genial!!!
    die story, die chars, einfach die ganze atmosphere die dabei rüberkommt.
    ich find auch genial gemacht, weil es da ja kein wirkliches gut und böse gibt.

    "nausicaà" und "the grave of the fireflies" gehören bei mir auch zu den favoriten. auch der neue anime "spirited away" ist nicht schlecht (kommt jedoch nicht gegen einen der anderen 3 heran, find ich).



    ... da meinte eienr vorhin "alles von ghibli ist spitze" .. naja.. findest du porco rosse denn auch so super? *ggg* das ist mehr ein anime den man sich einmal angucken kann... aber mit den anderen meisterwerken von ghibli zu vergleichen ..?!? naja..


    nausicaà war auch so ein anime den ich beim ersten mal nicht gleich so toll fand. dann als ich ihn mir noch ein zweites mal angeguckt habe, und darüber nachgedacht habe was damit gemeint ist (die menschen wollen den wald zerstören, weil sie nur ihre negativen effecte sehen. dabei merken sie garnicht, dass sie ohne diesen wald nicht überleben könnten, weil dieser das verschmutzte wasser reinigt). ähnlich war es bei mononoke, und genau DAS find ich so genial daran!

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    169
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sessho
    Das es nun auch die deutschen Fans sehen können ist gut .....

    mich regt es ehrlichgesagt nur auf, dass anime in deutschland langsamm immer beliebter werden. ich bin lieber einer von wenigen, die so etwas gucken und gut finden. als wenn dies jeder tut ...

    (@kagome ... du dürftest verstehen wovon ich rede )

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leute, deren Genuss an etwas gemindert wird, weil sie es für "Mainstream" halten, sind genauso Massenabhängig, wie Leute die es nur sehen WEIL es ein Mainstreamprodukt ist. Hey, Leute: Was interressiert euch was die anderen machen??? Entweder ihr findet einen Film gut oder schlecht. Tja, einige Leute müssen sich wohl in kleine geschlossene Sub-Kulturkreise zurückziehen um sich selber ihre nicht vorhandene Unabhängigkeit und Pseudo-Individualität zu beweisen...

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    169
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm.. irgendwei glaube ich du redest gerade von mir

    ich weiss auch nicht genau .. aber irgendetwas hat sich in meinem hirn festgesetzt, dass mir sagt "hey, junge! pass blos auf, dass du nicht mit der menge läufst!!" *ggg*

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    hahaha

    also du kannst die filme gucken,du brauchst nur ein scartkabel,scart ist anders als pal und ntsc,die amis haben zB.kein scart weil sie dumm sind

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Germany
    Beiträge
    350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @kreissaege: Du würfelst da in so wenigen Worten so viel, so falsch durcheinander ...

    Ein Scartkabel hat nichts mit PAL oder NTSC zu tun ... das was du wohl meinst ist ein normunabhängiges RGB Signal über Scart zu schicken. Dazu müssen aber nicht gerade wenige Faktoren zusammenkommen.

    Zum allererst muß der DVD Player RGB unterstützen (tun nicht alle, ob es die PS2 tut weiß ich nicht) und nicht nur das FBAS Signal weiterleiten.

    Zum anderen muß der TV am Scarteingang RGB unterstützen (tun auch nicht alle, selbst neuere geräte ... und viele die es tun, tun es auch nur an einer Scartbuchse)

    Und zu guter letzt muß das Scartkabel auch noch RGB tauglich (= vollbeschaltet) sein, aber das ist nur ein geringes Problem ...

    Achja, der Ferseher sollte natürlich auch noch mit 60 hz zurechtkommen ...


    Eine evtl einfache möglichkeit währe zu gucken ob der DVD Player ein NTSC Bild in PAL60 wandeln kann ...

    Sehr guter Link zum Thema - http://www.areadvd.de/dvdfaq.html

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    677
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mononoke ist einfach nur spitze )
    Ashitakas Hirsch(hab den Namen vergessen) ist voll süüüüüüüüüß

  23. #73
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt`s Prinzessin Mononoke auch Auf Deutsch?

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jau, geile Syncro!!! aber leider nich auf DVD...

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will niemanden ärgern aber ich habe
    Prinzessin Mononoke auf DVD! 3 japanische
    DVDs,mit der japanischen,englischen,...Version
    und auch auf Deutsch! Der Film ist soooo GENIAL!
    Ein....Erlebnis! Ich konnte ihn damals nicht im Kino
    sehen,weil er nicht in meiner Region kam!
    Aber nun....

    Die letzten Glühwürmchen sind auch genial! Aber
    TRAURIG!!!!

    "Spirited Away" gucke ich auf jeden Fall!!! Der
    muss geil sein..... )

Seite 3 von 20 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •