User Tag List

Thema: One Piece (Eiichiro Oda)

  1. #16776
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach bei ABs geht import nimm 5-6 zusammen dann schlagen die versandkosten auch net so rein XD - erinnert mich irgendwie dran, dass ich noch ein paar oda artbooks wollte
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  2. #16777
    Annerose
    Gast
    Original von Iliaster
    Gute Neuigkeiten: Im Dezember wird das 5. Artbook "One Piece Color Walk Shark" erscheinen
    Tolle Nachricht^^Ich hole mir später mal alle artbooks in japanisch^^^
    Hat ja kein sinn ewig zu warten.Aber wenn irgendwann doch noch diese artbooks in deutsch rausgebracht werden sollten,dann würd ich sie kaufen

  3. #16778
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och nö, wieso endet der Band nicht mit Kap. 597? :O

  4. #16779
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iliaster

    Gute Neuigkeiten: Im Dezember wird das 5. Artbook "One Piece Color Walk Shark" erscheinen

    Eine sehr gute Neuigkeit, auch wenn ich es sehr früh finde. Denn "EAGLE" ist bekanntlich erst vor kurzem erschienen. Werde mir das Artbook aber trotzdem direkt holen.

  5. #16780
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso früh? Eagle ging ja nur bis Band 41, also stehen sie weit zurück. Sie wollen wohl jetzt aufholen.

  6. #16781
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Muka

    Oda macht sich nichts aus Nummern. Weder aus runden Kapiteln oder Bändern und jetzt eben auch nicht aus dem Skip.

    Und das Oda was die Trennung seiner Bände angeht überhaupt nicht auf die Story achtet sondern einfach die Kapitel auf gutdüken random reinklatscht, soviel wie eben passt oder vom Verlag gewünscht ist ist auch klar.

    Man sehe sich Band 45 und Band 52 an. Beide hätten jeweils ein Kapitel mehr gebraucht. Wäre jeweils viel RUNDER und BESSER gewesen. Und? War Oda egal. Er konzipiert seine Story so wie sie eben läuft. Wie die in dne Tanks eingeteilt wird intressiert ihn wohl nicht so recht.

    Man denke so einfach wie Oda: Wenn man alles in der richtigen Reihenfolge liest kennt man auch alles. Egal wo die einzelnen Bände enden.

    Und 15 Kapitel wäre schon ziemlich fett gewesen :bigeek:Sowas gibts bei Jump so gut wie nie. Wer das erwartet hat ist naiv^^

  7. #16782
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weg mit dem Spoiler, Spike.

    Bei Naruto klappt es aber. Siehe Band 43.

  8. #16783
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo Spoiler?

    Naruto war eine Ausnahme. Deswegen sagte ich ja FAST. Wer weiß wo das herrührte.


    Apropos Spoiler:


    <--- Soll ich das also ernsthaft jedes mal per Hand eingeben??? Hatte mich schon gewundert das es beim Beitrag schreiben keinen Spoiler Button gibt.

    Okay, sorry, aber das ist echt harte Scheisse. Wo gibts denn sowas? Denkt ihr ich hab Bock immer diese bitchigen Mengenklammern zu machen und zweimal Spoiler zu tippen nur um zu Spoilern? Bitte mal einen Spoilerbutton her für das Forum.

    So, mal Test


    FUCK ACE KRATZT AB :bigeek:



    Okay, geht. Trotzdem mühsam.

  9. #16784
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Spike Spiegel
    @Muka
    Oda macht sich nichts aus Nummern. Weder aus runden Kapiteln oder Bändern und jetzt eben auch nicht aus dem Skip.
    Das!

  10. #16785
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, nächste Woche erscheint Band 56, und somit beginnt auch mit den letzten beiden Kap. der nächste Arc. Und schon am Anfang des Arcs lässt es Oda krachen.

  11. #16786
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was bendeide ich in diesem Augenblick die ungespoilerten Deutschleser Gibt wohl nicht allzu viele hier, aber die haben es gut. Die werden so überwältigt werden von den nächsten 3 Bänden <3 Also ab band 57 bzw 56 am Ende.

    Aber es wird für die Deutschleser eine harte Prüfung immer 3 Monate zu warten xD Trotzdem diese Spannnung die ich zuletzt als 10 jähriger Furz verspürte als ich immer auf den neuen Dragon Ball Band gewartet hab Ich beneide die Deutschleser das sie diese Spannung wieder spüren können, und das werden sie, die nächsten 3 One Piece Bände werden hartgeil !!!

  12. #16787
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso sollte es eine harte Prüfung werden? Die Leser aus Deutschland mussten schon immer ein wenig länger warten, also werden sie es auch diesmal ohne größere "Probleme" schaffen.

    Aber ich freue mich auch auf die kommenden Bände, obwohl ich den Inhalt schon kenne.

  13. #16788
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade weil die kommenden Bände besser werden als der Thriller Murks zum Beispiel, könnte es für den ein oder anderen schwerer werden. Aber die Fans sind ja die Wartezeiten gewohnt, wird also gehen.

    Ich freu mich auch obwohl ichs schon kenne. Den kommenden Arc kann man eh nur im Manga geniessen, im Anime wurde jegliches Feeling durch Standbilder, unpassende Slapstick-Filler und das auuuuuseinanderziehen von Konfrontationen zerstört. Im Manga gibts wenigstens Struggle-Feeling.

    Hach. Wird schee <3

  14. #16789
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Rückseite von One Piece Green:
    http://www.thegrandline.com/images/greencov.JPG

  15. #16790
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da hat Oda ja ganz schön in der Mottenkiste gewühlt...Und dann auch noch so eine Random Auswahl, auch auf dem Front Cover.


    Hmm...Okay, 100% Spoilerfrei aber ich weiss nicht was Oda damit erreichen wollte. Uns an alte Charas erinnern? Alte Zeiten? Oda, dieser Nostalgiker

  16. #16791
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Spike Spiegel
    Da hat Oda ja ganz schön in der Mottenkiste gewühlt...Und dann auch noch so eine Random Auswahl, auch auf dem Front Cover.


    Hmm...Okay, 100% Spoilerfrei aber ich weiss nicht was Oda damit erreichen wollte. Uns an alte Charas erinnern? Alte Zeiten? Oda, dieser Nostalgiker
    Nein. Es geht um die Cover Stories. Deswegen sind sie drauf.

  17. #16792
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, darauf bezogen sind die Charas gar nicht mehr son random. Trotzdem komisch...was erwartet uns jetzt da? Alle Cover Stories am Stück?

  18. #16793
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find "Green" bisher ziemlich cool, also zumindest vom Cover her. Freue mich schon darauf, den Band kaufen zu können.


    btw. Das Cover wurde von mir zwar schon im OPFF gepostet, aber hier hat es scheinbar noch nicht hergefunden.

    [align=center]Cover - One Piece #60[/align]

    Sobald es eine größere Auflösung gibt, wird diese natürlich gepostet.

  19. #16794
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover wurde schon auf Seite 839 gepostet.

  20. #16795
    Mitglied Avatar von XxMiyonxX
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich komm mit den op bänden gar nicht mehr mit. hab relativ spät angefangen zu sammeln... ist echt mühselig ab und an XD

  21. #16796
    Annerose
    Gast
    Kann mir jemand sagen in welchem Band die geschichte mit Ohara und Robins Mutter Olvia vorkommt?Ich hab das jetzt nur im Anime gesehen da ich bisher nur die Bände 1-15 besitze^^

  22. #16797
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Ohara Story ist im 41. Band drinnen.

  23. #16798
    Annerose
    Gast
    Original von evoli2001
    Die Ohara Story ist im 41. Band drinnen.
    Danke für die antwort

  24. #16799
    Mitglied Avatar von Blackshark
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Essen Frohnhausen
    Beiträge
    1.281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe heute den neuen One Piece Band durchgelesen. (Frisch von der "Spiel" in Essen gekauft.^.^)
    Der Band hat mir gut gefallen. Aber vor Allem das Ende des Bandes war schonmal 'ne schöne Überraschung und das Szenerie ist soo geil. *.*
    Da der Band ja noch nicht überall raus ist, gehe ich wohl lieber nicht näher darauf ein. Mach ich dann ein andermal. ^^

    Jetzt wieder drei Monate warten. XD Aber ich bleib dabei und lasse mich nicht dazu verleiten irgendwoanders weiterzulesen. Ich warte ungeduldig auf die deutschen Bände.^^
    Es grüßt der schwarze Hai.

  25. #16800
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, habe nun Band 56 und hab es zuerst kurz durchgeblättert und den ersten Kapitel gelesen.
    Folgendes ist mir bisher aufgefallen:
    - Blackbeard und Whitebeard haben nun ihr Lachen aus dem Original ("Gurarara" und "Zehahaha")^^ Hat mich gefreut.
    - Jesus Burgess wurde Barges geschrieben. Nicht Schlimm, aber ich wollte es mal sagen.
    - Gear Third ist wieder Gear 3. Carlsen muss es endlich mal gebacken kriegen bei ein Begriff zu bleiben.
    - Die Kapitel namen unterscheiden sich mehr vom Opwiki als die letzten Bände. Einzige was mich stört ist Kapitel 546 "Samurai Jinbei, Käpt'n der Fischmenschenpiraten", da es bisher immer "Samurai der Meere" war..
    - Ivankov scheint nicht mehr sein Sprachtick zu haben, wo er Englisch benutzt hat. Ich muss aber ganz lesen um das zu bestätigen. Wenns weg ist, fänd ich das gar nicht schlimm.

Seite 672 von 777 ErsteErste ... 172572622662663664665666667668669670671672673674675676677678679680681682722772 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher