User Tag List

Thema: One Piece (Eiichiro Oda)

  1. #16726
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hallo leute ich hab mal ne frage ich bin zwar schon seit der 1. stunde one piece fan, aber nach ein paar jahren hat es dann nachgelassen man wurde ja auch älter und so, ca. seit anfang des jahres hab ich wieder mangas angefangen zu lesen angefangen bei hunter x hunter, naruto und jetzt wieder one piece bin gerade wieder bei band 8 habe aber noch über 30 one piece mangas z hause jetzt meine frage bei band 8 sagt ja Jin (von der don creek piratenbande) man sieht sich auf der grand line zu ruffy kam die piratenbande seitdem mal wieder vor?

  2. #16727
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by marik
    hallo leute ich hab mal ne frage ich bin zwar schon seit der 1. stunde one piece fan, aber nach ein paar jahren hat es dann nachgelassen man wurde ja auch älter und so, ca. seit anfang des jahres hab ich wieder mangas angefangen zu lesen angefangen bei hunter x hunter, naruto und jetzt wieder one piece bin gerade wieder bei band 8 habe aber noch über 30 one piece mangas z hause jetzt meine frage bei band 8 sagt ja Jin (von der don creek piratenbande) man sieht sich auf der grand line zu ruffy kam die piratenbande seitdem mal wieder vor?
    Nein.

  3. #16728
    Annerose
    Gast
    Original von MarcelloF
    Originally posted by marik
    hallo leute ich hab mal ne frage ich bin zwar schon seit der 1. stunde one piece fan, aber nach ein paar jahren hat es dann nachgelassen man wurde ja auch älter und so, ca. seit anfang des jahres hab ich wieder mangas angefangen zu lesen angefangen bei hunter x hunter, naruto und jetzt wieder one piece bin gerade wieder bei band 8 habe aber noch über 30 one piece mangas z hause jetzt meine frage bei band 8 sagt ja Jin (von der don creek piratenbande) man sieht sich auf der grand line zu ruffy kam die piratenbande seitdem mal wieder vor?
    Nein.
    Vllt.haben sie es nicht bis zur Grand Line geschafft xD :mua:
    Oder Oda hat sie vergessen xD

  4. #16729
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von xMoonatic
    Original von MarcelloF
    Originally posted by marik
    hallo leute ich hab mal ne frage ich bin zwar schon seit der 1. stunde one piece fan, aber nach ein paar jahren hat es dann nachgelassen man wurde ja auch älter und so, ca. seit anfang des jahres hab ich wieder mangas angefangen zu lesen angefangen bei hunter x hunter, naruto und jetzt wieder one piece bin gerade wieder bei band 8 habe aber noch über 30 one piece mangas z hause jetzt meine frage bei band 8 sagt ja Jin (von der don creek piratenbande) man sieht sich auf der grand line zu ruffy kam die piratenbande seitdem mal wieder vor?
    Nein.
    Vllt.haben sie es nicht bis zur Grand Line geschafft xD :mua:
    Oder Oda hat sie vergessen xD
    naja sie waren ja schon mal auf der grand line bis falkenauge sie plattgemacht hat

  5. #16730
    Annerose
    Gast
    Original von marik
    Original von xMoonatic
    Original von MarcelloF
    Originally posted by marik
    hallo leute ich hab mal ne frage ich bin zwar schon seit der 1. stunde one piece fan, aber nach ein paar jahren hat es dann nachgelassen man wurde ja auch älter und so, ca. seit anfang des jahres hab ich wieder mangas angefangen zu lesen angefangen bei hunter x hunter, naruto und jetzt wieder one piece bin gerade wieder bei band 8 habe aber noch über 30 one piece mangas z hause jetzt meine frage bei band 8 sagt ja Jin (von der don creek piratenbande) man sieht sich auf der grand line zu ruffy kam die piratenbande seitdem mal wieder vor?
    Nein.
    Vllt.haben sie es nicht bis zur Grand Line geschafft xD :mua:
    Oder Oda hat sie vergessen xD
    naja sie waren ja schon mal auf der grand line bis falkenauge sie plattgemacht hat
    achso xD

  6. #16731
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mir sicher, dass Jin nochmal auftaucht, aber dann ohne Creek.
    Oda hat ja schon so manchen Chara wieder aus dem Hut gezaubert.
    Jin is ja auch meiner meinung nach ziemlich beliebt (gewesen).
    ...der kommt wieder

  7. #16732
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kiizaru
    Ich bin mir sicher, dass Jin nochmal auftaucht, aber dann ohne Creek.
    Oda hat ja schon so manchen Chara wieder aus dem Hut gezaubert.
    Jin is ja auch meiner meinung nach ziemlich beliebt (gewesen).
    ...der kommt wieder
    mal schauen... Jin kam mir schon wie ne sehr loyale seele vor

  8. #16733
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja einerseits würde es nich zu Gin passen Creek dazulassen und alleine auf die GL zugehen, aber ich kann mir nich vorstellen dass Oda Don Creek wieder reinbringt, des würde nich passen...
    Da soll er lieber irgendwie gestorben sein wegen ner Krankheit oder ähniches, damit Gin freie Bahn hat...

  9. #16734
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kiizaru
    Ja einerseits würde es nich zu Gin passen Creek dazulassen und alleine auf die GL zugehen, aber ich kann mir nich vorstellen dass Oda Don Creek wieder reinbringt, des würde nich passen...
    Da soll er lieber irgendwie gestorben sein wegen ner Krankheit oder ähniches, damit Gin freie Bahn hat...
    die frage ist überhaupt ob Gin überlebt hat.. schliesslich hat er vom giftgas abgekriegt

  10. #16735
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oda lässt niemanden im Hintergrund sterben, is aber zurzeit auch nebensächlich, was mit Gin passiert

    Ich freu mich schon auf den nächsten Band, beim Cover hat Carlsen auf jedenfall nicht an kräftigen Farben gespart ^^...finds um Längen besser als das Originale

  11. #16736
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Kiizaru
    Oda lässt niemanden im Hintergrund sterben, is aber zurzeit auch nebensächlich, was mit Gin passiert
    Oh ja, vergessen wir mal einfach Bellamy und Mr.11..

  12. #16737
    Annerose
    Gast
    Yeah Sir Crocodile ist auf dem Cover xD :mua:

  13. #16738
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dass Bellamy gestorben is hat man gesehn, mit Hintergrund mein ich, dass es nich gezeigt wird wie er stirbt.
    Ja, Mr11 vergessen wir mal

  14. #16739
    Annerose
    Gast
    'One Piece' über 20 Mill. Mal in 2010 verkauft
    Das Marktforschungsunternehmen Oricon Communications gab kürzlich bekannt, dass Eiichiro Odas Piraten-Manga-Serie One Piece allein für das Jahr 2010 die 20 Mill. Grenze an verkauften Bänden geknackt hat - allein in Japan! Einschließlich bis zum 22. August hatten sich bereits 20.328 Mill. Exemplare des Manga verkauft - Tendenz steigend.

    Damit stellt One Piece in der Geschichte der Marktforschung Oricons seit 2008 den Rekord an verkauften Manga-Exemplaren in einem Jahr auf und überbietet die am zweitmeisten verkaufte Serie Naruto mit mehr als 15 Mill. Bänden. Allein die letzten drei One Piece-Bände verkauften sich jeweils über 2 Mill. Mal.

    quelle:http://www.animey.net/news/4654

  15. #16740
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    165
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 55 war echt top! Habe jetzt mal endlich Zeit gefunden ihn zu lesen.
    Ich finde die Übersetzungen echt cool, bis auf ein "Bon-Boy" von Ruffy, das sehr schwul klingt, und auf "Level 5, Block 5", wobei es eigentlich Level 5.5 ist, finde ich sie sehr gelungen.
    Die Handlung gefällt mir auch, und im nächsten Band startet dann das große Ereignis. Es kommen ein paar wirklich KRASSE Bände, und ich freue mich auf jeden einzelnen.

    Ich frage mich nur, wann OP Cover 56 veröffentlicht wird, Naruto 46 ist schon raus und es erscheint am selben Tag.

  16. #16741
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich stört eher dass Ruffy Dragon als "Papa" bezeichnet hat. Klingt irgendwie zu vertraut.

    Und ich musste schmunzeln jedesmal wo Iva "Daddy" sagte.

  17. #16742
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    165
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MarcelloF
    Mich stört eher dass Ruffy Dragon als "Papa" bezeichnet hat. Klingt irgendwie zu vertraut.

    Und ich musste schmunzeln jedesmal wo Iva "Daddy" sagte.
    Gerade das fand ich gut. Klingt Naiv und passt zu Ruffy.

  18. #16743
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, Papa passt besser zu Ruffy.

    Eigentlich machen mir die 3 Monate ja nix aus, ich bin sogar froh das wir so nah den Bänden von Japan sind.Nur sind die folgenden Bände echt gut, da ist das Warten echt schwer

  19. #16744
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, im Band 45 hat er Vater gesagt. Ich fands besser..

    Papa klingt für mich einfach deplatziert.

  20. #16745
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover steht fest:



    Der Band erscheint laut Carlsen am 29.10.2010.

  21. #16746
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    165
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geniales Cover! Eine milliarden Mal besser als die japanische Version. Ich bin jetzt schon fan!

    Danke Carlsen!

  22. #16747
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss sagen, ich war ein großer befürtworter für die original Farben, aber das hier sieht einfach sehr schön aus. Ich denke ich finde es auch besser also das Original.

    Mein Argument für die original Farben war ja dass sie gut mit Ivas haare gehen, aber das hat Carlsen mit dem One Piece Logo und Zahl Kreis erledigt.

    Übrigens, ist euch aufgefallen dass wir jetzt die längste Zeit seit Band 41 die Bände in carlsen Blau haben? Es war ja immer so: 41, dann 2 Bände in c.B, dann 44 in Türkis, dan 1 Band in c.B, dann 2 Bände anders, dann 2 Bände in c.B, dan 50 in schwarz. Und seit Band 51, also jetzt 6 Bände in carlsen Blau. Ist jetzt nicht wichtig, aber interessant finde ich es schon.

  23. #16748
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade,dass die Farben jetzt im endgültigen etwas abgeschwächt/bleicht wurden, die vorläufige version war viel intensiver...naja imernoch besser als das Japanische

  24. #16749
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Japanische Version gefiel mir schon nicht, daher auch diese nicht.
    Dennoch ist es besser als das Originale.

  25. #16750
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Kiizaru
    Schade,dass die Farben jetzt im endgültigen etwas abgeschwächt/bleicht wurden, die vorläufige version war viel intensiver...naja imernoch besser als das Japanische
    Echt? Ich finde es wie jetzt viel besser.

Seite 670 von 777 ErsteErste ... 170570620660661662663664665666667668669670671672673674675676677678679680720770 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher