User Tag List

Thema: One Piece (Eiichiro Oda)

  1. #12576
    Mitglied Avatar von Nuddelsuppe
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    893
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dragonangel
    Da fällt mir ein, man kennt doch erst erst 3 der 7 Samurais ob den auch noch die restlichen 4 in der nächsten Zeit gezeigt werden!
    (Stimmt, kann sein das es einen besseren Schwertkämpfer alls Falkenauge gibt!?)
    ja da hast du vollkommen recht und einer ist auch neu dazu gekommen weil ,Sir Crocodil ja von ruffy gekillt wurde ^^.
    Ich hoffe es auch mal und ich hoffe auch mal das ein maedchen darunter ist .
    Aber wird sich dann die marine gegen ruffy und seine bande oder wird sie mit ruffy und seine bande gegen die 7 samurai kaempfen ??
    (Ja aber hoffentlich wird bald Falkenauge von Zorro besiegt , dann ist Zorro der beste ^^. )

  2. #12577
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.235
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nuddelsuppe
    Original von Dragonangel
    Da fällt mir ein, man kennt doch erst erst 3 der 7 Samurais ob den auch noch die restlichen 4 in der nächsten Zeit gezeigt werden!
    (Stimmt, kann sein das es einen besseren Schwertkämpfer alls Falkenauge gibt!?)
    ja da hast du vollkommen recht und einer ist auch neu dazu gekommen weil ,Sir Crocodil ja von ruffy gekillt wurde ^^.
    Ich hoffe es auch mal und ich hoffe auch mal das ein maedchen darunter ist .
    Aber wird sich dann die marine gegen ruffy und seine bande oder wird sie mit ruffy und seine bande gegen die 7 samurai kaempfen ??
    (Ja aber hoffentlich wird bald Falkenauge von Zorro besiegt , dann ist Zorro der beste ^^. )
    Oh ja das wäre Klasse, wenn ne Frau darunter wäre!^^
    Ich glaube nicht das die Marine mit Ruffy&CO gegen die 7 Samurai kämpfen (die arbeiten doch mit der Marine einigermaßen zusammen), aber auf jedenfall wird die Marine gegen Ruffy Crew kämpfen imma hin is er ja im Marinestützpunkt eigedrungen!
    (Ich glaub auch das Zorro aufjedenfall Falkenauge schlagen wird!^^)

  3. #12578
    Mitglied Avatar von Nuddelsuppe
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    893
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dragonangel
    Original von Nuddelsuppe
    Original von Dragonangel
    Da fällt mir ein, man kennt doch erst erst 3 der 7 Samurais ob den auch noch die restlichen 4 in der nächsten Zeit gezeigt werden!
    (Stimmt, kann sein das es einen besseren Schwertkämpfer alls Falkenauge gibt!?)
    ja da hast du vollkommen recht und einer ist auch neu dazu gekommen weil ,Sir Crocodil ja von ruffy gekillt wurde ^^.
    Ich hoffe es auch mal und ich hoffe auch mal das ein maedchen darunter ist .
    Aber wird sich dann die marine gegen ruffy und seine bande oder wird sie mit ruffy und seine bande gegen die 7 samurai kaempfen ??
    (Ja aber hoffentlich wird bald Falkenauge von Zorro besiegt , dann ist Zorro der beste ^^. )
    Oh ja das wäre Klasse, wenn ne Frau darunter wäre!^^
    Ich glaube nicht das die Marine mit Ruffy&CO gegen die 7 Samurai kämpfen (die arbeiten doch mit der Marine einigermaßen zusammen), aber auf jedenfall wird die Marine gegen Ruffy Crew kämpfen imma hin is er ja im Marinestützpunkt eigedrungen!
    (Ich glaub auch das Zorro aufjedenfall Falkenauge schlagen wird!^^)
    Ja da hast du sicher recht sicher sind ganz viele marine leute dann in denn Hauptquarteiren der 7 Samurai .Stimmt obwohl es doch eigentlich nur ein versehen war und nicht geplant das sie einfach so in denn MarineStuetzpunkt
    stuerzen ^^ .
    (Ja das wer cool^^.)

  4. #12579
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.235
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber manche der 7 Samurai unterstützen die Marine nicht wirklich sondern nutzten sie nur aus (wegen der Prävilegien)! Ich meine jetzt de Flamigo!

  5. #12580
    Mitglied Avatar von Nuddelsuppe
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    893
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dragonangel
    Aber manche der 7 Samurai unterstützen die Marine nicht wirklich sondern nutzten sie nur aus (wegen der Prävilegien)! Ich meine jetzt de Flamigo!
    Ja das stimmt , sie wollen aber sicher nur die Marine vom Hals haben .
    Ja allso bei de Flamingo kann ich mir das gut vorstellen , der is auch ziemlich boese.

  6. #12581
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.235
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nuddelsuppe
    Original von Dragonangel
    Aber manche der 7 Samurai unterstützen die Marine nicht wirklich sondern nutzten sie nur aus (wegen der Prävilegien)! Ich meine jetzt de Flamigo!
    Ja das stimmt , sie wollen aber sicher nur die Marine vom Hals haben .
    Ja allso bei de Flamingo kann ich mir das gut vorstellen , der is auch ziemlich boese.
    Stimmt, bei de Flamingo hab ich echt das Gefühl das er die Marine sich vom Hals schaffen will!

  7. #12582
    Mitglied Avatar von Nuddelsuppe
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    893
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dragonangel
    Original von Nuddelsuppe
    Original von Dragonangel
    Aber manche der 7 Samurai unterstützen die Marine nicht wirklich sondern nutzten sie nur aus (wegen der Prävilegien)! Ich meine jetzt de Flamigo!
    Ja das stimmt , sie wollen aber sicher nur die Marine vom Hals haben .
    Ja allso bei de Flamingo kann ich mir das gut vorstellen , der is auch ziemlich boese.
    Stimmt, bei de Flamingo hab ich echt das Gefühl das er die Marine sich vom Hals schaffen will!
    Aber wieso wiil er das tun , die Marine hat ihm doch gar nicht boeses angehtan, oder doch ? :wiry:

  8. #12583
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nuddelsuppe
    Original von Dragonangel
    Original von Nuddelsuppe
    Original von Dragonangel
    Aber manche der 7 Samurai unterstützen die Marine nicht wirklich sondern nutzten sie nur aus (wegen der Prävilegien)! Ich meine jetzt de Flamigo!
    Ja das stimmt , sie wollen aber sicher nur die Marine vom Hals haben .
    Ja allso bei de Flamingo kann ich mir das gut vorstellen , der is auch ziemlich boese.
    Stimmt, bei de Flamingo hab ich echt das Gefühl das er die Marine sich vom Hals schaffen will!
    Aber wieso wiil er das tun , die Marine hat ihm doch gar nicht boeses angehtan, oder doch ? :wiry:
    Auch wenn die 7 Samurai unter dem Schutz der Weltregierung stehen, werden
    sie wahrscheinlich trotzdem irgendwie von der Marine bewacht, da sie ja
    trotzdem Piraten und zwielichtige Gestalten sind, was man ja besonders
    bei De Flamingo sieht!

    Mich würde mal interessieren, was die Ruffy Crew insgesamt für ein Kopfgeld
    bekommen wird, wenn sie erstmal Nico Robin befreit haben.

    Allein Ruffys Kopfgeld würde wohl schon utopische Summen erreichen!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  9. #12584
    Mitglied Avatar von Dark
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    238
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    überwacht? wo? wann? wie? von wem? :wiry: :bigt:
    Guck mal Croco an, der konnte tun und lassen was er wollte, die Marine durfte nichts tun, weil er ein Samurai war. Flamingo scheint seine "Geschäfte" ja recht offen zu führen, immerhin spricht er vor der Marine davon, während Falkenauge mal hierhin mal dorthin schippert ohne das die Marine sich dafür interessiert oder es nachvollziehen kann (waren ja sehr überrascht als er bei diesem Treffen aufgetaucht ist).

  10. #12585
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nightwing
    überwacht? wo? wann? wie? von wem? :wiry: :bigt:
    Guck mal Croco an, der konnte tun und lassen was er wollte, die Marine durfte nichts tun, weil er ein Samurai war. Flamingo scheint seine "Geschäfte" ja recht offen zu führen, immerhin spricht er vor der Marine davon, während Falkenauge mal hierhin mal dorthin schippert ohne das die Marine sich dafür interessiert oder es nachvollziehen kann (waren ja sehr überrascht als er bei diesem Treffen aufgetaucht ist).
    Okay, aber die Marine liegt sicher schon auf der Lauer!

    Die 7 Herrschaften gehen der Marine doch gegen den Strich, oder nicht?

    Aber sie stehen ja unter dem Schutz der Weltregierung!

    Also! :bigt:
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  11. #12586
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Orginal von Dragonangel
    Da fällt mir ein, man kennt doch erst erst 3 der 7 Samurais ob den auch noch die restlichen 4 in der nächsten Zeit gezeigt werden!
    Das stimmt nicht ganz. Man kennt schon fünf der 7:
    - Falkenauge
    - Jimbei
    - Bartholomäus
    - Crocodile (ok jetzt nicht mehr ... :dark: )
    und de Flamingo.
    Ich glaube nicht, dass die Marine die 7 schon bewacht und auf der Lauer liegt. Crocodile konnte ja in Seelenruhe die Baroqe-Firma gründen und de Flamingo plant ja auch irgendetwas. Die neue Ära der Piraten(?)<------ siehe den Band, indem Bellamy von de Flamingo fertig gemach wird.


    Auf das neue Kopfgeld der Ruffy-Crew bin ich auch schon gespannt. Das ist bestimmt hammerhoch.

    Chopper eine monstermäßige (wortwörtlich) Attacken. Aber das kommt erst im Kampf gegen die CP9.

  12. #12587
    Mitglied Avatar von Dark
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    238
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Aero
    ich weiß nicht mehr in welchem Band das war, aber es war als Smoker und Tashgi (hieß die so?) hinter den Strohhüten her war, Tashgi sagt da über Smoker und die Samurai, dass die ja auf derselben Seite wie die Marine stehen. Smoker erwiedert daraufhin sowas wie "einmal ein Pirat, immer ein Pirat". Also gehen die Meinungen darüber innerhalb der Marine auseinander, so oder so, die Marine darf nichts tun, warum sollte sie also auf der Lauer liegen. (wie soll man bei jemandem wie Falkenauge auf der Lauer liegen, der einfach mal so zum East Blue shippert um eine Flotte zu versenken)

  13. #12588
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Nuddelsuppe und Dragonangel: hört mal mit diesen sche*ß zitaten auf. das sieht schrecklich aus. ausserdem: eure kommentare sind spam. sowas nennt man chatten. dafür gibts entsprechende seiten und wenns euch ned reicht könnts ihr ja telefonieren. beiträge wie: "oh du hast recht" odda "ja die attacke war geil" sind einfach nur spam. hier ein entsprechendes zitat von mr. schwarz, vor 10 seiten hier in diesem thread gepostet:
    "Egal, ob man es Spam nennt oder anders: mal ehrlich, Jungs, würden wir es tatsächlich sehr begrüßen, wenn ihr einfach mal in Ruhe telefoniert oder so - schon schade, wenn hier jeder Gedankenfetzen-Halbsatz einen eigenen Beitrag kriegt. Bitte tut uns allen den Gefallen und stellt das ab. Wird echt etwas albern."
    und das gilt auch für den naruto-thread. wir sind ja ned im kindergarten.

    also bei uns hieß Tashgi erstmal Tashgi, dann ab band 20 (?) Tashigi. was richtig is, weiß ich ned. warte auf Ganner, der sagt dann den original namen (also aus japan)

  14. #12589
    Mitglied Avatar von Nuddelsuppe
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    893
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Herr Tibbe

    Aber Wir diskutieren doch nur ueber One piece und ueber denn manga , warum ist es dann spam wenn wir beitraege ueber One piece schreiben ?
    Aber mit denn zitaten hast du nicht ganz unrecht werd jetzt auch damit aufhoeren es zu zitieren.

  15. #12590
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    du brauchst mich ned "herr" zu nennen :tock:
    bin nur ein jahr älter als du :rolling: , bin nix wichtiges

    hmm ließ bitte einfach die seiten 620 - 622, dann weißt du was ich mein. okay^^?

    hmm sorry wiedamal fürs off-topic. aba zu op kann man z.Z. nich wirklich viel sagen, der neue band erscheint ja erst in 2 (?) wochen...

  16. #12591
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.235
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich gebe Nuddelsuppe völlig recht, wir reden über OP (dazu is ja die Thread da) und Spam würde ich diese Diskussionen nicht nennen! Obwohl ich dir aber mit den Zitaten recht gebe (ich werds auch nicht mehr machen, es fängt wirklich an komisch aus zu sehen)!

  17. #12592
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die story ist wirklich klasse.
    Aber am coolsten sind die Charas und die
    schrägen Situationen!
    Ich find One Piece total lustig...

    Romanze... naja.
    Wenn man Sanjis, ich sag mal "Anfälle", als
    Romanze betrachtet....
    Dann gibs ne ganze Menge davon!!!

  18. #12593
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.235
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, OP is echt lustig (besonder Ruffy & CO), Action reich (geniale Kämpfe und ausgefallene Kampftechnicken) und naja Romantik naja wie du schon meintest Yo-o ausser diese komischen Sanji Anfälle (gute Idee das so zu nennen xDD) is ja net viel (aber irgendwie is das auch gut so es gibt ja viele Mangas mit Romantik und OP ist schon so gut wie es ist)!

  19. #12594
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, OP ist eben ein klassischer shonen...
    ein Sauguter!

    Mal wieder so eine Manga-reihe die richtig
    schön ausgeflippt ist!

    ich liebe sowas...

  20. #12595
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Nightwing:
    :P

    Mir doch egal, ob die Marine nun auf der Lauer liegt oder nicht!

    Trotzdem kriegen die Samurai einen von der Ruffy-Bande verplättet!

    Da bin ich mir sicher!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  21. #12596
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tibbe
    also bei uns hieß Tashgi erstmal Tashgi, dann ab band 20 (?) Tashigi. was richtig is, weiß ich ned. warte auf Ganner, der sagt dann den original namen (also aus japan)
    tashigi heisst sie in japan (übersetzt is es irgendein vogel, hab vergessen welcher)

  22. #12597
    Blubbeldub
    Gast
    Original von Aero
    Trotzdem kriegen die Samurai einen von der Ruffy-Bande verplättet!
    Ich denke nicht, dass alle Samurais von der SHB platt gemacht werden. Die Samurai werden sicherlich noch eine andere große Rolle spielen. Ich persönlich denke da zum Beispiel an Whitebeard und Shanks, die ja irgendetwas planen.

  23. #12598
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Blubbeldub
    Original von Aero
    Trotzdem kriegen die Samurai einen von der Ruffy-Bande verplättet!
    Ich denke nicht, dass alle Samurais von der SHB platt gemacht werden. Die Samurai werden sicherlich noch eine andere große Rolle spielen. Ich persönlich denke da zum Beispiel an Whitebeard und Shanks, die ja irgendetwas planen.
    Da könntest du Recht haben!

    Ich frage mich jedenfalls, was der Samurai kann, der mit De Flamingo an dem
    Treffen teilgenommen hat...

    Wie hieß er noch gleich: Bartholomäus-Bär?
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  24. #12599
    Mitglied Avatar von Nuddelsuppe
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    893
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe mal das wird bald aufgeklaert .^^

    Wer ist denn das Oberhaupt der 7 Samurai ?? wenn ich mal fragen darf ^^??

  25. #12600
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nuddelsuppe
    Ich hoffe mal das wird bald aufgeklaert .^^

    Wer ist denn das Oberhaupt der 7 Samurai ?? wenn ich mal fragen darf ^^??
    die regierung. unter den 7 samurais direkt gibt es keinen anführer.

    (sonst wäre es unlogisch, dass der gerade bei der suche des neuen samurais nicht da war)

Seite 504 von 777 ErsteErste ... 4404454494495496497498499500501502503504505506507508509510511512513514554604 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher