User Tag List

Thema: One Piece (Eiichiro Oda)

  1. #2576
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ arlong:

    wegen der dvd (nun meine ich die movies) nehme ich an, dass professionellere synchro-leute arbeiten werden, schliesslich ist dass auch bei den ital. DB-animefolgen und -movies so: bei den movies wurden anscheinend andere synchroleutls (sorry, ich weiss nicht mehr, wie man diesen beruf "nominalisiert" (ach, dieser verfluchte D-lehrer..)) angestellt.

    was der anime-dvd angeht, weiss ich leider nicht, aber ich glaube dass die animefolgen (von den synchros her) unverändert bleiben werden..

    @ yo-chan:

    yupp, bin deiner meinung, letztendlich käme mdoch noch eine kiddieimage-"raubkopie" der movies in die kinos, damit es sich die kleinen stinker (mann, hege ich einen hass auf solche kids ) anschauen können..

  2. #2577
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.751
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine falsche Hoffnungen bei den Moves!

    Wieso sollte man da ne andere Synchro machen man hat sich ja schon an die alte gewöhnt nicht?
    Bei den japanischen ist es ja auch gleich und ich glaub nicht dass die dafür extra neue Sprecher nehmen.....

    Ausserdem hat die momentane Synchro, ob man es glaubt oder icht, schon einige gute Serienstimmen die nur leider nicht zu den Chara passen^^

  3. #2578
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, ich kann mich dieser synchro einfach nicht anpassen.. ich freute mich dermassen darauf, dass der anime bei uns läuft - dummerweise freute ich mich ein bisschen zu sehr, und meine enttäuschung kann nicht wieder wett gemacht werden...

    aber falls es bei den movies schief gehen sollte, bestelle ich sie mir einfach aus italy (falls die dort bereits erschienen wären)

    ps: muss aufhören, denn ich hab mir wieder haufenweise stress bei meinen eltern eingebrockt.. (jedenfalls bin ich halt höflich und verabschiede mich immer also bis demnächst leute)

  4. #2579
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    158
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sammele seit dem 1 Band
    und jetzt passiert das selbe wie bei dragen ball
    all kleinen trottel die dei sendung sehen glaubendas sie schon alles wiessen und wir sind dan die dummen



    YO-chan stimmte es
    gorillaz G-Side 2 Album Letztes lied glaub ich

  5. #2580
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    158
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich komme aus Italien

  6. #2581
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.751
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Arlong2000
    Ich sammele seit dem 1 Band
    und jetzt passiert das selbe wie bei dragen ball
    all kleinen trottel die dei sendung sehen glaubendas sie schon alles wiessen und wir sind dan die dummen



    YO-chan stimmte es
    gorillaz G-Side 2 Album Letztes lied glaub ich
    obwohl zumindest der Manga bleibt ein höheres Niveau als bei Dragonball und es gibt auf jeden Fall das cooler Merchandise!

    hehe^^

  7. #2582
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    121
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf dem Cover von Band 28 fehlen Sanji und Lysop. Weis jemand wieso? Und ob Zorro vielleicht seine Klamotten ändert, der trägt da blaues Stirnband und shirt. ( das passt mir gar nicht):alien5:

  8. #2583
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    308
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von sani
    Auf dem Cover von Band 28 fehlen Sanji und Lysop. Weis jemand wieso? Und ob Zorro vielleicht seine Klamotten ändert, der trägt da blaues Stirnband und shirt. ( das passt mir gar nicht):alien5:
    Spoiler
    Usopp und rufy fehlen weil sie momentan total KO sind-____-;;;
    yep,Zoro hat seine kleider gewechselt, den grund weiss ich nimma........
    spoiler ends

    >>>und es gibt auf jeden Fall das cooler Merchandise!
    naja da wer ich mir mal nicht so sicher........das liegt wohl daran dass die meisten "billigen" firmen noch nicht so riecht daran interessiert sind und es diesen boom wie bei DB noch nicht gab.................in Italy gibt es leider schon viel von den billigen zeug - wahrscheinlich hast du auch nur die original jp. gesehen(^__^?

    Die Movies gibt es in Italien leider noch nicht. Es stimmt aber dass dort die animes schon bei einen viel höheren stand sind
    Ich würde am besten die original dvds bestellen(^-^;;;

    @Arlong2000 und Iron Rose:
    Ich leb grad in Italien.....
    Geht ihr auch in it. forums?

    @Arlong:
    Sorry für die falsche meldung - ich hab dir ein Arlong ava gemacht-_______-**** nya ein bisschen größer ô__o
    http://mitglied.lycos.de/pandasan/piku/Arlong.jpg

  9. #2584
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    158
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo wohnst du in Italiene
    Ich bin Derzeit in Österreich weil meine Mutter dort
    lebt un mein Vater ist Italiener Ich gehe in Österreich in
    die Schule.
    Ich wohne in Italien in Fanna ist in der nähe von
    Maniago und Maniago ist in der Nähe von Udine.
    :naika:

  10. #2585
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hey, wär hätte das gedacht, das hier sovile italy-abstammende rumtummeln :bigeek:

    @ pandaman:

    also, lebst du definitiv in italien und kommst manchmal so in deutschland/schweiz/österreich (oder sonstwo) vorbei, oder lebst du eben in D/CH/Ö (weiss leider nicht wie man österr. abkürzt, darum schreib ich hier mal Ö hin ) und hast ein ferienhaus in italien ? das gleiche frag ich dich arlong2000.
    ich jedenfalls lebe in der schweiz, und geh in den ferien nach italien (wir haben dort massenhaft verwandte :rolling: ).
    nee, bis jetzt hab ich mich noch nie in it.forums betätigt, da (leider ) meine ital. schreibgrammatik und -rechtschreibung nicht gerade die beste ist..

    @ alle anderen:

    sorry, ich möchte diesen thread natürlich nicht in einem chatraum umwandeln, es sind nun halt diese spontane kuriositäten. jedenfalls ist es interessant zu erfahren, wieviele fremdsprachige hier tätig sind

  11. #2586
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    158
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So is es

    ich habe die Covers Von 25 26 27 gesehen
    25 ist buggy u. Shanks drauf hofendlich tauchen sie dort auf.

  12. #2587
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    64
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    ui mein längster eintrag bis jetzt^^....sowas was man nich gern zum lesen hat..sorry

    lauter italiener!!!! *schockzustand*
    och gott!!ihr seits ja so gesegnet...ihr könnts dass schon von anfang an (zumindest n bissl..).ich muss mir dass mühsam erarbeiten mit einem lehrer der dauernt meint..."...aber das könnt ihr euch eh denken dass das so gehört...","...das versteht ihr aber sowieso is ja eh alles ganz logisch..." oder "..und hier ein typisches beispiel...oh!na das is halt ne ausnahme...is halt jetzt blöd..." :angryfire: ich kann den typ nicht ausstehn (gut ich gebs zu ich bin ne sprachennull..aber *muaaarrr*)....naja egal....ich will ja wie iron rose schon sagte keinen chatraum hierher verfrachten...

    also kommen wir wieder zurück zu one piece

    ich find wenn sie die filme hier bringen würden wär das der ur s****s weil ...nun ja...erstems...(hat irgendwer von euch auch das glück mit ner kleinen schwester oder etwas andren kakerlakenartigen gesegnet zu sein?)...also my sister hat sich den digimon-film gekauft....der hat so ne schhhhhhhhhhhhhhhhe****
    qualität!!!!!!! also das is echt ne beleidigung für augen und ohren!
    ich würde höchstwahrscheinlich einen psychischen zusammenbruch erleiden wenn ich sowas in der one piece-fassung sehn würd... :rolleyes2: :wallbash:

    naja und außerdem...wie schon n paarmal gesagt wurde....:das is dann auf dem ur kinderniveau T__T
    und mann sitz mit lauter kleinen 9-jährigen gfrastern im kinosaal die glauben dass sie sich supertoll auskennen und kann sich im kinosaal wärend des film die ganze zeit die tollen komentare der kleinen viecher anhörn "boaaa...geil.gum-gum-kanone!!!ja gibs ihm ruffy!!" oder "das is mein liebling...der is soooo cool!" "echt?!" "ja...ich kenn mich da voll gut aus weißt du!"....*grrrrrrrrrrrrrrr*:mad2:
    wisst ihr...normalerweise bin ich ja kinderlieb aber 9in so gewissen fällen...*nehehehe* :mua:


    kommen in andren ländern die manga eigendlich in den gleichen zeitabständen raus wie bei uns?

    wisst ihr was....ich weiß es is seeeehr unvorstellbar..aber...glaubt ihr dass solche dinge wie pokemon,doremi etc. im original auch nicht so übel war und dann einfach verhunzt wurde?...ich weiß es is n absurder gedanke aber..naja....auf sowas kommt man halt wenn man so krank is wie ich
    :tock:

    naja...jep das wärs wieder mal^^

    ps.:sag mal iron rose.....wie alt bist du eigendlich...bei den andren kann man das anhand ihrer steckis feststelln aber bei dir kommt man sich n bissl ver******
    vor

    so...jetzt reichts aber wirklich :bigt:
    *peace*

  13. #2588
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    158
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du hast fölig recht mit den Kinofilmen

  14. #2589
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    921
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit den Kinofilmen müsst ihr einfach den mum dazu haben in die Abendvorstellung zu gehen(also gleich beim Bundesstart) ich hoffe aber das die Kinofilme bessere Synchronstimmen haben *bet*

  15. #2590
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ morgaine le fay:

    das mit den movies ist so:

    das höchste, was man dort verhunzen kann, wäre die synchro (ist ja klar ). aber vom zeichnerischen her muss ich sagen, dass die zeichner hier ganze arbeit geleistet haben - im gegensatz zum anime einfach eine offenbarung :bigeek: :rolleyes2: :rolling: (es kann mehr als bloss mit den DBZ-filmen mithalten (falls jemand die gesehen hat), das schwöre ich )

    wegen meinem steckbrief möchte ich mich entschuldigen, schliesslich will ich euch wirklich nicht versch***sern , aber es ist nun mal mein sturer vater.. "dies dient alles zur sicherheit, du weisst gar nicht wieviele viren.." etc. :O :P

    naja, ich habe sogar 2 schwestern.. :O .. und ich muss mir das ganze hamtaro/doremi/conan/onepiece/dragonball-kiddie-zeugs gefallen lassen..

    ps: aber damit dies mal klar ist: ich bin 15 1/2 jahre alt, wohne in basel (in der schweiz). meine hobbys, nun wie soll ich es sagen, sind neben manga-lesen und ab und zu mal zeichnen nicht gerade zahlreich.. (ich weiss, ich bin ein fauler sack ). aber jetzt schluss mit dem gechatte

  16. #2591
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.041
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein kleiner Cousin (bin Einzelkind, leider) nervt mich auch immer auf diese Weise, von wegen, "ich weiß alles und du weißt nix". Es ist nun mal so das die Deutschen das Spektrum Anime/Manga als Kinderkram ansehen und sich daran in nächster Zeit wohl kaum was ändern wird.

    Wenigstens kommen jetzt einige Sender auf den Trichter und senden Abends Anime. VIVA wird ab morgen auch mitmischen und vielleicht ändert sich dann ja was. Bis dahin sind und bleiben wir wohl so eine Art Pioniere in unserem Hobby/unserer Leidenschaft Anime und Manga.

    Ich persönlich finde es auch nicht gerade klasse aber vielleicht könnt ihr mir ja bei meiner Aktion helfen *aufmeineSigzeig* jeden Tag ne Mail, denn,

    steter Tropfen höhlt den Stein!!!

  17. #2592
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    158
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss mir in meiner Klasse auch sachen gefallen lassen. :noway: Mangas sind soooo Kindisch das sagen sie immer aber ich scheiss drau sind doch alle neidisch
    weil ich ein Hobby habe.:tock:

  18. #2593
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Arlong2000
    Ich muss mir in meiner Klasse auch sachen gefallen lassen. :noway: Mangas sind soooo Kindisch das sagen sie immer aber ich scheiss drau sind doch alle neidisch
    weil ich ein Hobby habe.:tock:
    die anderen habe bestimmt auch hobbis...nur halt andere als du
    und wenn sie sagen das manga kindisch sind zeigt das nur das sie keine ahnung habe worueber sie reden...
    die stempeln manga einfach als kindercomic ab und fertig..aber wenn ich mir dann manga wie Blame oder blade of the immortal durchlese denk ich das man das keinem kind unter 10 jahren zeigen sollte....von dem schock erholen die sich naemlich nicht mehr :mua:

    es gibt bestimmt auch manga die fuer kleinkinder bestimmt sind aber ich denke die meisten sind eher fuer kinder ab 13-14 jahren gedacht...und dann gibt es natuerlich noch manga die eher was fuer erwachsene sind...wo es richtig brutal hergeht oder es sich alles nur um das eine dreht.oO(dojins)

    die sollen sich erstmal ein bild darueber machen was du liest und was es noch alles fuer manga gibt...dann koennen die laestern!

  19. #2594
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    64
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also bei mir war da bis jetzt immer so dass es in meiner klasse voll akzeptiert wurde dass ich manga lese....und es gab immer welche die das auch tun.ich hab ja auch n glück was die klasse angeht....lande immer in sozialen klassen.im moment is es sogar so dass die leute dass total toll finden dass ich manga lese und in dem stil zeichne^^

    die die meinen dass das kindisch is sind eh nur diese prolos die sich nicht auskennen...die ignorier ich einfach.und ich persönlich finde nicht dass "kindisch" ne beleidigung is.....im gegenteil. :bigrazz:

    oje...ich find wir kommen schon ganz schön vom thema ab.....nur damits mal drin steht: ONE PIECE
    *räusper*...sodda :rolling:

  20. #2595
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Schlusswort zum Kinderniedermachen

    meine klasse sind (fast) alle bescheuert!!!!!!!
    nur einige machen sich nicht drüber lustig, obwohl sie bestimmt damit nich zurechtkommen(ich hab nur einen der auch mangas liest:-( )
    die meisten ham einfach akzeptiert

    aber: die japaner sind nunmal nen bissle anders als wir(tamgotschis ham sogar die in meinem alter(14) gehabt)
    und wahrscheinlichj sind die meisten deutschen so:

    japaner sind kindisch- alles was aus japan kommt is kindisch(exept handys/PC)- mangas sind kindisch
    spriggan is auch krass^^(wenn auch nen scheiß verlag)


    ab juli kommt das ONE PIECE artbook!^^Holt ihr euch des????

    also, lebst du definitiv in italien und kommst manchmal so in deutschland/schweiz/österreich (oder sonstwo) vorbei, oder lebst du eben in D/CH/Ö (weiss leider nicht wie man österr. abkürzt, darum schreib ich hier mal Ö hin )
    mit A^^ :laugh1:

  21. #2596
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Schlusswort zum Kinderniedermachen

    @ arlong:

    nur zur info: das artbook sollte in diesen tagen schon (mitte bis ende mai) erhältlich sein *besserwisserbin *, red taucht erst mitte bis ende juli auf (da bleibt mir genug zeit, zu sparen..), band 25 in ca. einem monat und 26 erst ende august (ächz.. )

  22. #2597
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jaja, schön und gut *zugeb,dassnichsicherwar*-.-

    abba kaufstes dir????

  23. #2598
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das artbook? nun, anfangs war ich eher der ansicht, dass ich es nicht brauche, aber letztendlich hab ich es mir doch anders überlegt.. wenn ich es in den nächsten tage finde, werde ich es mir holen!! und wehe da steht mir ein kleiner zwucki im weg und hatt sich die letzte (im shop verfügbare) auflage gekauft :O :§$%:

  24. #2599
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    158
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kaufs mir

  25. #2600
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich auch^^

Seite 104 von 777 ErsteErste ... 454949596979899100101102103104105106107108109110111112113114154204604 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher